Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Insel Janú

Nach unten 
+2
Jarka
Leoparda Nera
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Insel Janú - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 19:59

Emilia war plötzlich von schwarz umgeben. Wo war Joney? Sie war verschwunden...oder nein! Emilia war verschwunden. Wo war dei Elfe? Überall schwarz...ihr Kopf brummte. Sie hatte keine Orrientierung mehr. Sie hate angst.
Wo bin ich...Joney?!
Sie wollte wieder zum Strand. Plötzlich hörte sie eine Stimme...doch von wo kam sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 23:19

Leise begann Joney zu weinen.

Ist sie weggelaufen? Mag sie mich nicht? Ist se entführt worden?
Lauter solch Fragen schwirrten ihr durch den Kopf, aber keine dieser wollte sie mti Ja beantworten.

Immer lauter begann Joney zu schluchzen und immer schlimmer wurden ihre vorstellungen, was passiert sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 23:35

Emilia konnte immer nochnichts erkennen. Sie merkte nur das ihr schrecklich kalt wurde. Und ihre Beine im Wasser waren. Die Stimme die sie gehörte hatte kam von nirgendwo. Aber irgendwo auch wieder her. Es war eine dunkle Stimme. Sie nuschelte zeihmlcih...man konnte auch nciht herraushören was sie sagte. Wieder überkam Emilia die angst. Ihre Beine und Arme taten schrecklcih weh und Licht war auch nirgendwo...
HILFE!
Begann die Elfe zu rufen. Doch keiner konnte sie hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 23:50

Was war das?
Joney schrak hoch, es klang wie... wie... emilia!

Emilia???
rief die schwarze Elfe erneut, diesmal mit mehr Hoffnugn in ihrer Stimme.

Wo ist sie?
dachte Joney,
es war ein Hilfe... also liegt es ncith an mir, aber wie kann ich ihr Helfen, wenn ich nicht mal weiß, wo sie ist?

Seufzend sank Joney wieder auf dem Stein zusammen.
es hilft doch alles nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 12:25

Emilia hörte JOney aber sie konnte irgenwie nicht antworten. Sie wollte ihre Beine bewgen aber das ging auch nicht. Und ihre Arme...sie glaubte sie seien gefesselt. Was auch stimmte. Der Elfe war kalt und es war überall dunkel. Emilia wurde panisch. Als hätte man sie von einer Sekunde auf der anderen in ein dunkles Loch geschleppt.
Emilia fing an zu Weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 13:24

Was ist das?
Joney hörte ein Schluchzen, doch von wo kam es?

Gründlich suchte die schwarze Elfe den Strand ab.
Irgendwo muss sie doch sein!
Emilia?
rief Joney noch einmal so laut es nur ging, doch niemand antwortete.

Da sah die schwarze Elfe ein Armband.
It das nicht emilias?
Doch sicher war sie sich nicht.

Joney hob das Armband auf und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 14:44

Emilia weinte noch immer und langsam bekam sie auch kene Luft mehr. WO war sie? Was sie in einem finsteren Loch in einem friedhof? War sie im Sand versunken? Und wie ist das überhaupt passiert? Im Moment machte nichts mehr sinn. Am liebsten wäre sie wieder beim Strand mit Joney und würde die Sonne beobachten.
Emilia schloss die Augen.
bitte...
dachte Emilia....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 14:50

(wo bist du jez aba wirklich?xD)

Joney betrachtete das Armband und wusste, es war von emilia, also konnte sie nicht weit sein.
Emilia?
rief die schwarze Elfe erneut. Langsam hatte sie keine Stimme mehr, doch sie rief einfach weiter, die Elfe war zur Zeit wichtiger.

Weiter suchte Joney den Strand ab, doch sie fand nichts.
Tränen stiegen ihr in die Augen, wo war ihre Freundin geblieben???
Emilia, wo bist du?
dachte sich die schwarze Elfe immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 14:59

(weiß ich selbst nciht genau...xD, in so'ner alten Bucht oder so, wo es halt ganz dunkel ist und so. wo keiner mehr seit 10000000 jarhren war...oder so mitten in der Insel. Ok?)

Emilia strängte ihre Augen an und erkannte nur Wasser wo sie bis zur Hüfte drinne war. Dann waren da größere Felsen...und die Dunkelheit....
Emilia versuchte ihre Beine zubewegen, aber sie fühlte sie vor kälte ncihtmehr.
es ist schrecklich...ich will hier weg...
Und irgendwo hinter einem Stein oder so...da war noch jemand. Er murmelte irgendwas...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 15:07

Joney beschloss noch einmal dorthin zu gehen, wo sie Emilia zuletzt gesehn hatte und dann immer richtung Fundort des Armbandes zu gehen.
Emilia? Wo bist du?
dachte Joney sich dabei unentwegt.

Emilia?
versuchte die schwarze Elfe erneut zu rufen, doch alles was zu hören war war ein flüstern, ihre Stimme hatte sie schon lange verlassen.

Nun war Joney an dem Ort, wo sie das Armband gefunden hatte angekommen, doch sie blieb nicht stehen, die schwarze Elfe ging weiter in diese Richtung, in der Hoffnung ihre Freundin zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 15:16

Plötzlich hörte Emilia jemand näher kommen. Dann fühlte sie etwas spitzes an ihrem Hals und es war kalt. Emilia schrie auf.
Aaaaaaaaaaaa! Lassen sie mich. Was shab ich ihnen getan? Jon...

Dann wurde ihr derMund mit einem Lappen zugehalten und Emilia wurde Ohnmächtig.

Der Mann hatte Emilia ein Tuch mit einem Gemisch auf dem Mund gehalten. Durch das Emilia Ohnmächtig wurde.
Sei jetzt still kleines Mädchen...
flütsterte her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 15:22

Joney hörte einen Schrei, doch plötzlich war alles wieder still.
Schnell rannte die schwarze Elfe los.

Ich weiß, dass war emilia, was ist mit ihr passiert?
dachte Joney.

schließlich hielt Joney an.
Die schwarze Elfe hielt sich an der Seite.
Bin ich schon an ihr vorbei gerannt?
dachte sie.
So gern würde sie noch einmal etwas hören, irgendetwas was ihr sagte, ob emilia in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara

Anzahl der Beiträge : 1817

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 15:25

Die schreie eine Mädchens, was kaum zu überhören war,war Ohrenbetäubend. Nocheinmal schaute Cara zu Jarka rüber, die sich nicht rührte und einfach auf das Meer sah. Dann sprang sie auf, ließ ihre Fangzähne erscheinen, bekam dunkelrot leuchtende Augen in ihr wütendes Gesicht und lief schneller als der Schall zu dem Mann. Cara biss ihm in die Kehle und saugte ihm sein Blut aus. Nach einer Zeit, es war kein Blut mehr in dem Körper, fiel der Mann zu Boden und bewegte sich nicht emhr. Cara fühlte den Puls, nic hts. Auch sein Körper war kalt und er war käsebleich.Das Mädchen war vor kurzem noch Ohnmächtig, doch jetzt stand es wieder auf,das Mädchen zog Cara zu sich, es zitterte vor Angst.
Cara schaute sich das Mädchen an und wusste, sie zu kennen, nur fiel es ihr schwer sich zu erinnern. Schnell guckte sie wieder zu Jarka rüber, dachte anch und fragte das Mädchen :
Geht es dir gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 15:35

(Woher weist du wo Emilia war?)

Emilia wurde von Fesslen die um ihre Handgelnke gebunden waren immer wieder an einen Felsen der im Rücken wehtat, gezogen. Sie sah eine Getsalt die vor ihr Stand, die den Mann wohl umgebracht hatte da er tot zu Boden gekippt war. Die Elfe musterte die gestalt. Sie konnte ja immer nochnicht richtig sehen. Die Gestalt sprach mit ihr. Und Emilia ncikte einach. Sie hatte immernoch angts und Emilia wusste nciht wer diese Gestalt war. Was sie gut oder wollte sie eMilia etwas tun?
Hil..fe...
Emilia zitterte vor angst immernoch.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 15:38

( ein gespür und cih konnte es riechen xD)

Cara realisierte jetzt, dass es Emilia war, jedoch, woher her sie sie kannte wusste sie nicht. Ihre Angst spürte sie und wusste, dass sie nicht nur vor dem Mann, der leblos auf dem Boden alg Angst hatte, sondern auch vor ihr selbst. Cara entscghloss sich sich ihr vorzustellen, sie gab Emilia ihre Hand und sagte, jedoch immernoch mit dunkelrot leuchtenden Augen und ohne ein Lächeln, weil sie es einfach nach diesem Moment nciht emhr konnte, zu ihr:
Hallo. Ich heiße Cara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 15:46

Emilia hörte Cara nurnoch halb zu. Sie woltle nur ncoh weg. Ins Licht. Weg!
Weg...Licht...Jon..ey...
Brachte EMilia nur herraus. Sie stadn unter shock. Sowas passeirt einem nicht alle Tage. Emilia zumindest nciht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 15:50

Joney suchte noch immer nach Emilia.
Wo ist sie? Ist alles in Ordnung?
es war zum Verzweifeln.

Erneut versuchte Joney emilias Namen zu rufen, doch wieder krächzte sie nur schwach
Emilia?
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 15:53

Cara roch eine andere Elfe, sie war im Wald und sie hörte den ruf nach Emilia.
Emilia...jemand ruft dich..ich hole sie..es ist eine elfe...warte hier
Schnell lief Cara in den Wald und fand Joney sofort
Ich weiß wo Emilia ist, komm mit
Sagte Cara und zog die schwarze Elfe auf ihren Rücken und hielt sie an dem Handgelenk fest, sofort standen sie vor Emilia.
Cara zog Joneylia von ihrem Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 16:07

Da kam jemand, Joney drehte sich um und schon wurde sie auf den Rücken gepackt.
Die andere meinte, sie wüsste wo emilia sei.

Was soll das? Werde ich nun auch entführt?
Joney begann zu kreischen, diesmal verließ ihre stimme sie nicht, doch es half nichts.

Da wurde sie abgesetzt und sah eine völlig fassungslose Emilia.
Was ist passiert?
fragte sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 16:39

Da emilia kaum reden konnte, machte Cara das für sie.
Emilia wurde von einem Mann sozusagen entführt...sie wurde ohnmächtig und kurz vorher schrei sie, ich tötete den Mann und hörte dann deine rufe und konnte dich riechen, von daher wusste ich, dass du mitten im wald bist
Cara schaute noch einmal zu Jarka, die immernoch starr azum Meer hinausblickte. Sie würde so gerne mit ihr reden, doch antworten würde sie ihr nicht. Cara senkte den Kopf und sah den toten Mann an. Sie ging zu ihm und überlegte sich, wie man ihn entsorgen sollte. Eine angemessenne Hinruichtung hatt er jedoch nicht verdient. ihr fiel etwas ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 16:42

Joney lief auf Emilia zu udn umarmte sie.
Ist alles okay?

Dann wandte sich die schwarze Elfe Emilias Retterin zu.
Danke... äh... wie heißt du eigendlich?

Joney seufzte. Sie war so glücklich, dass alles gut geendet hat.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 16:46

Dass jemand zu Cara danke sagte, hatte sie noch nei von jemand zu ihr egsagt, immer wurde es zu jemandem anders hgesagt, und imemr ging dieses wundervolle wort an ihr vorbei, cara nickte und ihre dunkelroten augen verschwanden
Cara
sagte die Vampirin, die früher eine Wölfin gewesen war
Und du?
Cara war verwirrt, einmal wegen diesem einen Wort, dann wegen Jarka und dann wegen baruc und yava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 18:26

Ich bin Joney
antwortete die schwarze Elfe.

Noch immer war keine Antwort von Emilia gekommen und Joney begann sich sorgen zu machen.
Ist wirklich alles okay? Was ist denn genau passiert?
dachte sie sich und dann sprach sie diese Sätze auch aus.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 23:30

Cara schaute zu Joney rüber und an ihrem Gesichtsausdruck erkannte sie sofort, was sie dachte, daraufhin antwortete Cara:
Es geht ihr gut, Joneylia, sie ist ein wenig geschockt, sie kennt mich nicht,sie ist deshalb ein wenig verwirrt, bring sie doch anch hause und lasssie sich ein wenig ausruhen
Wieder zu dem toten Mann seh und endlich weiß, was ich mit dem toten leib des mannes machen soll, jedoch vorher noch lieber Joney frag:
Joneylia? Was hälst du von der idee, den mann den wildtieren vorzuwerfen, wir würden uns freuen und die wildtiere auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 23:36

Es geht ihr gut? Sieh sie dir an, es geht ihr bestimmt nicht gut! Mach mit dem Mann was du willst, ich kümmere mich derweil um emilia
meinte Joney verwirrt garstig(ich hoffe mal ihr wisst, was garstig is, das is so... a bissale gemein).

Joney kniete sich nieder zu emilia und fragte erneut
Emilia, ist wirklich alles okay?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Insel Janú
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: