Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Insel Janú Di 30 März 2010, 23:47
Jacob watete in seiner Wolfsgestalt durchs seichte Wasser und schnappte hin und wieder nach einem Fisch. Der Wolf war hier her 'geflüchtet' um von seinem Rudel abstand zu bekommen. Hier war herrliche Ruhe und niemand anderer störte ihn. Jacob sah sich um, ließ sich dann ins Wasser fallen und schwamm ein Stück nach draussen. Dort irgendwo zog er sich an einen Felsen wieder ans Festland, schüttelte sein Fell und rannte zurück zum Strand.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 00:17
Nera lag auf einem Baum und sah in den Horizont. Irgendwie war es wunderschön, einfach nur hier zu liegen und gar nichts zu tun. Dann erblickte sie Jake und grinste leicht. Sie sprang runter und schlich auf ihn zu, nur um ihm dann auf den Rücken zu springen.
Hey Schatz.
Meinte sie dann und lachte schnurrend. Wahrscheinlich hatte sie es nicht geschafft ihn zu erschrecken, aber trotzdem versuchte sie es immer wieder.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 00:19
Jacob schüttelte sich den Sand aus dem Fell, schnaupte und versuchte sich wieder zu erheben. Was aber etwas schwierig war, da Nera auf ihm lag.
Püh... hey Süße.
Meinte der Werwolf dann grinsend und bellte lachend. Schließlich erhob er sich mit einem Ruck, warf Nera so von sich runter, schüttelte sich den Sand aus dem Fell, drehte sich zu Nera um und leckte ihr übers Gesicht.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 00:27
Nera kugelte in den Sand und blieb einfach im Sand liegen und sah zu dem Wolf hoch.
Hab ich dich erschreckt?
Fragte sie dann grinsend und leckt ihm über die Schnauze. Sie wusste, dass sie ihn bestimmt nicht erschreckt hatte, aber dennoch fragte sie nach. Vielleicht hatte sie es ja doch endlich mal geschafft. Na ja, er hatte nicht dementsprechend reagiert, also war das eher unwahrscheinlich. Schade eigentlich.
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 00:40
Jacob streckte Nera die Zunge raus, pustete und ließ sich neben der Leopardin in den Sand fallen. Nera versuchte es wirklich ständig ihn zu erschrecken. Bis jetzt war ihr das aber irgendwie noch nie gelungen. Hättest du wohl gerne so, was? Hast du aber nicht.
Meinte der Wolf, gab ein bellendes Lachen von sich, rollte sich auf die Seite und fing an sich zu wälzen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 00:42
Ach man.
Grummelte Nera gespielt und ließ ihren Kopf auf die Pfoten sinken. Irgendwie war ihr langweilig und sie wollte nicht mehr als Leoparding rumlaufen, weshalb sie sich kurzerhand verwandelte. Jetzt saß sie in ihrer Menschengestalt im Sand und beobachtete Jake, wie er sich auf dem Boden herumrollte. Dabei musste sie leicht grinsen.
Shari Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 12:15
Kiki wanderte irgendwo in der Gegend herum und stieß zufällig auf das Haus von Cara. Langsam schlich sie um das Haus herum und lugte in die Fenster.
Shari spürte Kikis Anwesenheit und sprang auf.
Ich muss .. Weg! Ich komme wieder, versprochen!
Rief Shari, dann rannte sie einfach aus dem Haus hinaus, einfach irgendwo hin, sie wusste selber nicht, wo sie hinrannte. Hauptsache weg von Caras kleiner Hütte, am besten hinein in den Wald.
Kiki bekam mit, dass Shari aus dem Haus rannte, da kam ihr eine Idee. Sie nahm Sharis Gestalt an un ging in das Haus. Dort traf sie auf Cara.
Cara Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 1817 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 27 Ort : Engeln
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 12:22
Cara war verwirrt. Wieder da?Hast du sie gefunden? Cara wusste nicht, was hier vor ging, aber irgendetwas,das wusste sie,stimmte mit Shari nicht, gerade vor 1 Minute war sie hinaus gerannt und sofort kam sie wieder.Im Wald verschwand eine Gestalt, die die Größe von Shari hatte, sie guckte dieser Gestalt nach, später schaute sie sich Shari wieder an.Unauffällig versuchte sie einen Unterschied zu finden,einen gab es,der Geruch. Shari,die, die gerade verschwunden war,roch nach Meer,nach Früchten,sie roch frisch, sharis geruch war ein schöner Geruch. Die Shari, die nun vor ihr saß,roch völlig anders, dies konnte man sofort bemerken.
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 12:29
Kiki wusste Sharis Namen, als sie völlig undauffällig Caras Gedanken belauschte, dann räusperte sie sich leise. Nun musste sie gut schauspielern.
Ehm... Cara ... Ich bin eben hingefallen dann hab ich vergessen, was ich wollte. Weißt du es zufällig, wieso ich rausgerannt bin? Ich haabs vergessen ...
Murmelte Kiki, dann senkte sie ihren Blick und tat so, als ob sie überlegen würde. Jeder, der das sah würde darauf heeinfallen. In Wriklichkeit durchwühlte Kiki Caras Gedanken um schnell herauszufinden worüber sie geredet hatten. Kiki wusste immer, wie ihr Gegenüber hieß. Sie war nun mal schlauer als manch einer denken würde.
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 12:43
Cara konnte an Kikis Gesicht erkennen, dass sie Caras Gedanken durchwühlte,schnell schloss sie ihre Gedanken,niemand konnte sie mehr lesen. Du bist nciht Shari!! Kikis Gedanken les Diese miese... wütend werd Wer zum Teufel bist du? Cara stand auf,sie konnt nicht mehr sitzen bleiben, sie stand vor Kiki und da diese so um die 5 centimeter kleiner sein musste als sie, war es ziemlichs chwierig, ihr direkt in die augen zu sehen, mit viel mühe schaffte sie es trotzdem und schaffte es sogar, dabei ernst zu bleiben.
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 12:48
Kiki zog eine Augenbraue hoch, nahm die Gestalt von Cara an und sah nun genau so aus wie Cara. Stand genau so wie sie dort und schaute sie an.
Wieso sollte ich dir das bloß sagen?!
Fragte Kiki und grinste.
Nur zur Info, du bist ein Anfänger, für dich sind meine Gedanken tabu.
Ebenso wie Cara verschloss Kiki nun ihre Gedanken, dann lachte sie leise auf.
Und du glaubst, dass es mich stört, wenn du deine Gedanken umschließt? Armselig, das muss ich echt sagen. Aber naja, wer es nicht besser weiß ..
Sagte Kiki dann und sah sich anschließend um.
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 12:52
Diese freche rotzgöre Es wurde Cara zu viel,sie staß Kiki um,lies ihre fangzähne erscheinen und biss ihr in die kehle,sie sog ihr ganzes blut aus, bis sie bewustlos auf dem boden lag,sie fühlte ihren puls, er wurde schwach Das ahst du verdient Cara schleppte sie vor ihr haus,legte sie hinter die wand,ging wieder in ihr haus, räumte es auf, und hatte vor,shari gleich zu suchen
Thema: Re: Insel Janú Mi 31 März 2010, 13:01
Das alles konnte gar nicht passieren, denn Kikis Blut regenerierte sich so schnell, dass Cara so lange saugen konnte wie sie wollte, sie konnte Kiki nicht aussaugen. Kiki nahm erneut die konsitenz eines Gesites an, sodass Cara nun keinen lahmen Versuch mehr starten konnte.
Ehm. Was sollte das? Falls du versuchst mich umzubringen, muss ich dich enttäuschen.
Sagte Kiki bissig, dann nahm sie die Gestalt eines resigen Werwolfes an und schwab in der Luft. Cara war wie die ganzen anderen auch - schlumpf drauf und dumm.
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 10:35
Cara schloss die Augen und verwandelte sich sofort in eine riesige Fledermaus. Sie schnappte sich automatisch Kiki und schmiss sie nach draußen-sie reagierte schnell. Hau ab du biest SHARI!!!!!!!!!!!!!!!!!WO BIST DU??? KIKI IST HIER!!! So laut,Cara konnte schrie sie nach Shari.Dann schloss Cara schnell die Tür,verriegelte sie,lief durch ihr ganzes haus und schloss die fenster. Sie zog die Vorhänge zuuns sezte sich auf ihr sofa,sie seufzte.
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 13:39
Da Kiki die Gestalt eines Geistes angenommen hatte, ebenso wie den Bestand, schwab sie durch die Tür und fauchte Cara an.
Falls du denkst, dass das hilft ... Ist es dein Pech. Aber trotzdem werde ich gehen, ich brauche frische Luft. Denn hier stinkts. Und das gealtig! Nach... Blutsaugern. Armseligen Blutsaugern.
Sagte Kiki, dann verschwand sie durch die Wand nach draußen ...
Shari blieb tief im Wald stehen und keuchte leise. Sie war bis eben gerannt. Und da sie als Vampir sowieso schnell war und dann auch noch eine der wenigen war, die BESONDERS schnell laufen konnten... War sie schließlich weit weg-
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 20:42
Collin spazierte am Strand entlang, blieb hin und wieder stehen und beobachtete wie sich die Wellen an seinen Stiefeln brachen. Er hatte Nera und Jacob bemerkt, der Wolf war gerade abgehauen - wahrscheinlich weil er wieder einmal Probleme mit seinem Rudel hatte. Was auch immer... Collin war das herzlichst egal. Der Magier beobachtete weiterhin das Wasser und lauschte dabei dem Rauschen der Wellen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 20:51
Nera hatte Jake nachgeguckt, der mit einer kurzen Entschuldigung nach La Push gerannt war. Dann war sie aufgestanden und ein wenig am Strand entlangspaziert, wobei sie Collin nicht bemerkt hatte. Jetzt saß sie auf einem Fels, hatte sich einige Haare über die Schulter geworfen und war dabei diese zu flechten. Sie hatte wieder Langeweile und hier gab es weit und breit nichts, was sie hätte sauber machen können.
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 20:57
Collin beobachtete die Wellen noch eine Weile weiter, trat dann aus dem Wasser und ging weiterhin denn Strand entlang und kam an Nera vorbei. Dann drehte er sich zu ihr um, beobachtete sie einen Moment lang und meinte dann:
Hallo Nera.
Dabei schmunzelte er seltsam und trat ein paar Schritte auf die Leopardin zu.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 21:03
Als Collin erst nur an ihr vorbei ging machte sich Nera nicht viel daraus. Doch als er dann stehen blieb und sogar ein Stück auf sie zu kam kniff sie leicht die Augen zusammen.
Hallo Collin. Wie gehts?
Trotz dieser Mimik, die sie zeigte, war sie noch immer höflich. Sie hatte nicht vergessen, was Collin ihr vor einiger Zeit gesagt hatte. Seit dem hatten die beiden sich zwar auch nicht mehr gesehen, aber dennoch war es ihr in Erinnerung geblieben.
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 21:07
Collin grinste in sich hinein, trat erneut ein paar Schritte auf Nera zu und lehnte sich nun an den Felsen, auf den sie saß.
Ich kann mich nicht beklagen... also den Umständen entsprechend gut... und dir?
Meinte/fragte er und grinste dabei leicht schelmisch in sich hinein. Er musterte Nera von oben bis unten und erinnerte sich dabei an das letzte mal, als sie sich gesehen hatten...
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 21:10
Ebenso.
Sagte Nera und lächelte einen Moment lang. Sie wiederstand dem Drang vor Collin wegzurutschen und blieb einfach nur angespannt sitzen. Als sie dann seinen Blick bemerkte seufzte sie leise.
Hör bitte auf mich so anzugucken.
Das war nur halb eine Bitte.
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 21:15
Collin löste seinen Blick - trotz ihrer Bitte - nicht von Nera, grinste nur und musterte sie weiterhin. Erneut dachte er an ihren nackten Körper auf seinem, den Geschmack von Neras Lippen als sie ihn küsste... der Magier schüttelte sich wie um diese Erinnerungen loszuwerden, löste den Blick nun doch von Nera und sah auf das Wasser.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 21:18
Nera konnte sich schon denken woran Collin dachte und verzog leicht angewiedert das Gesicht. Noch immer machte sie sich deswegen Vorwürfe, auch wenn Jake ihr wohl schon verziehen hatte. Sie konnte das einfach nicht vergessen und besonders Collins "Geständnis" bereitete ihr Sorgen. Sein Blick eben sagte ja schon, dass er nicht wirklich vor hatte sich auf diese Art und Weise von ihr fern zu halten.
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 21:37
Collin grinste schief in sich hinein und setzte sich dann neben Nera auf eine Kante des Felsens. Sie würde jetzt wahrscheinlich von ihm abbrücken aber Collin war das egal. Ihm war gerade eine Idee gekommen, wie er Nera etwas um den Finger wickeln konnte. Es war etwas, was Nera zu hundert Prozent gefallen würde.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Insel Janú Do 01 Apr 2010, 21:39
Wieder wiederstand Nera dem Drang vor Collin zurückzuweichen. Schließlich würde das eine Art Schwäche zeigen und sowas konnte Nera ja bekanntlich nicht leiden. Das Grinsen, was jetzt bei Collin im Gesicht klebte, wollte der Blonden aber einfach nicht gefallen. Was hatte er jetzt wieder vor? Was auch immer es war, Nera war sich sicher, dass es ihr wohl nur zum Teil gefallen würde. Also fragte sie einfach mal nach: