Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Insel Janú

Nach unten 
+2
Jarka
Leoparda Nera
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 17:14

ERschrocken sah Joney von ihrem Baum herab...
Wer oder was ist denn das?
Joney beschloss sich einmal zusammen zu reißen, sie war zwar nciht gerade eine der netten, aber einen Versuch war es wert.
ich war zu lange allein, ich muss das jetzt einfach durchstehen.

Hi, ich bin Joney, sagte die schwarze Elfe leise aber deutlich und setzte dabei ihr schönstes Lächeln auf.
Ich bin eine schwarze Elfe, und du?

Ich bin doch nicht ernsthaft geerade dabei nett zu werden?
dachte Joney erschrocken, doch es war zu Spät. Schnell sprang Joney von dem Baum herunter und versuchte noch schnell eine böse Miene aufzusetzten, doch aus irgendeinem Grund gelang es ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Yavanna
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Yavanna


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 28
Ort : hmm,Valinor...

Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 17:20

Jetzt verstand Yavanna. Eine schwarze Elfe also.Sie hatte nichts gegen schwarze elfen, sie fand sie lediglich ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Ich bin Yavanna. Ich bin die zweite der Valier, falls dir das etwas sagt. Wenn es dir nichts sagt, dann reicht es aus zu wissen das ich so etwas wie eine göttin bin, zuständig für den Bereich Natur, Bäume, Pflanzen und so weiter.
Sie hoffte, das das jetzt nicht zu hochnäsig klang.ich wollte doch nett sein... Joney schien jedenfalls anders als andere schwarze Elfen zu sein, das merkte sie. normaler weise waren die nämlich nicht so nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 17:31

Angewiedert erstarrte Joney
Bäume, Pflanzen? Genau die Sachen die ich umbringe und zu... so einer bin ich nett???

Tut mir leid, aber ich muss da kurz noch was anderes machen!
sagte sie hochnäsig und mit etwas abfälligem Ton und lief zu der Elfe hinüber.
Joeny hatte das Gefühl, sie war nur so nett,weil sie es bei dieser Elfe vermasselt hatte.

Vorsichtig berührte Joney die Elfe an der Schulter.
Ähm... ahm...
druckste die schwarze Elfe herum
ich wollte mich bei dir...
Was mache ich hier? noch nie habe ich mich entshculdigt! Wieso jetzt

Joney stockte und brachte kein Wort mehr heraus, stattdessen sah sie beschämt auf den Boden und mumelte etwas, dass wie
ich bin übrigens Joney
klang.
Nach oben Nach unten
Yavanna
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Yavanna


Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 28
Ort : hmm,Valinor...

Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 17:38

Yavanna war verwundert über den plötzlichen gefühls umschwung.Ich hätte es aber wissen müssen.
Nach diesem Abgang hatte sie auch keine Lust mehr, sich mit Joney zu unterhalten, und da diese es auch nicht wollte ging sie zurück zum Strand. Plötzlich verspürte sie große Lust zu schwimmen und zu tauchen. also verwandelte sie sich in einen seehund und stürtzte sich in die Fluten. Es war herrlich Yavanna fühlte sich frei, und das kam wirklich selten vor. schon bald vergaß sie alle sorgen und Ängste und genoss einfach das Kühle wasser. Genau das richtige jetzt.
Sie schwamm durch die endlosen weiten des Meeres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Feb 2010, 17:50

kurz wendete Joney sich ab um noch mal nach hinten zu sehen, doch da war niemand mehr.
verdutzt sah Joney sich um, doch das einzige, was sie sah war ein Seehund und die Elfe vor ihr, die ihr nicht antwortete.

Es tu mir... es tut mir... estutmirleid
Sagte Joney schlussendlcih ohne Punkt und Komma zu der Elfe.
Wie heißt du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 16:18

Emilia drehte sich erschrocken um, als sie die schwarze Elfe hinter sich sah. Was wollte sie denn jetzt von Emilia. Wieso war sie plötzlich nett zu ihr? Das amchte kein Sinn. Emilia musterte die Elfe, die sich Joney nannte.
ähm...seit wann bist du nett zu mir?....
fragte Emilia. Und fügte dann ncih hinzu:
Emilia...also ich bin emilia...
Emilia lächelte kurz wurde dann aber wieder ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 16:35

ich kann ja auch wieder fies sein!
Joney grinste auffällig, sodass jeder wusste, dass es mehr spaß war, dann seufzte sie.
Weißt du, ich hab mein ganzes Leben alelin verbracht udn es is nicht gerade leicht für mich, jetzt nett zu jemandem zu sien
Verlegen sah Joney auf den Boden.
Die schwarze Elfe hoffte, dass Emilia nicht sauer war, denn es war ihre chance mal wieder mit jemandem lachen zu können, wie sie es früher oft getan hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 16:47

Nein, danke...
antwortete Emilia auf Joneys Aussage. Sie wusste zwar das es sakastisch gemeint war, antwortete aber trotzdem.
Jetzt grinste auch Emilia. Aber darauf das Joney immer alleine war, gucte Emilia wieder ernst.
Wieso warst dualleine? Was war mit deinen Eltern? Oder Gschwister?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 16:56

Joney räusperte sich und antwortete dann leise.
Ich habe meine Eltern umgebracht und geschwister habe ich nicht
Und meine einzige Freundin ist verschwunden.


Joney seufzte
Kann man ja jetzt ncihts mehr machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 16:58

Emilia erschrak, als sie hörte das Joney ihre Eltern umgebracht hatte. Sie wich ein Schritt zurück und merkte das sie im Wasser stand.
Ihre einzige Freundin...ist verschwunden?!...ist ja schrecklich...
Emilia schüttelte den Kopf. Diese Joney hatte ja echt pech im Leben gehabt...
Und was ist mirt anderen verwandten?
Fragte die Elfe, die schwarze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 18:25

Bestürzt sah Joney auf den Boden... über so was wollte sie gar nicht reden, erst recht nicht, als sie der Elfe ihre Reaktion bemerkt hat.

Komm, lass uns einfach ein bisschen schwimmen!
Rief sie schließlich emilia zu während sie schon ins Wasser rannte.

Wie lang ich nciht mehr im Wasser war
Die schwarze Elfe seufzte.

Joney sah zurück über ihre Schultern direkt in emilias Augen, da war die Elfe schon erstarrt.
Erschrocken schwamm Joney zu Emilia.
Gott sei Dank hab ich sie nur kurz angesehen

Da war emilia auch schon wieder aus der Erstarrung erwacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 18:32

Emilia erstarrte für einen kurze Moment. Als sie dann wieder zusichkam, erinnerte sie sich nciht merh so genau an die letzen paar Minuten. Ihr war schwindelig und setzte sich in den Sand.
Man was war das denn...man, mein Kopf brummt total. Und schwindelig ist mir auch..was war das eben?
emilia guckte Joney an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 19:54

Tschuldige
stammelte Joney.
Weißt du, wenn ich leuten direkt in die Augen sehe erstarren sie, also kleine Abweichungen reichen aber so... direkt ist es eben so
Joney seufzte.

Wie kann ich das wohl wieder gut machen?
Langsam schwamm Joney ans Ufer und lief einfach weg. Weg von der Elfe, weg vom Wasser, weg von allem.
Jedes Wesen, dass ihr dabei ins Blickfeld kam starrte sie an.
Schließlich kletterte sie auf einem Baum.
Lasst mich doch einfach alle allein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 21:03

Emilia konnte weider richtig sehen und ihr war auhc nciht mehr schwindelig. Nur ihr Kopf brummte ein bisschen. Doch das merkte sie fast garnicht. Die Efle sah das Joney plötzlich verschwand. Wieso, nur?
Bleib doch hier!
Rief die Elfe der schwarzen hinterher. Emilia wollte aufstehen, doch sie taumelte kkurz und viel dann wieder in den weichen Sand. Emilia versuchte ues nochmal. Diesmal klappte es nud die Elfe fing an zu rennen. Sie wollte wissen wieso Joney wegrannte. Sie musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 22:06

Beschämt saß Joney am Baum und beobachtete alles um sie rum.
Wieso immer ich?
dachte sie betrübt und seufzte.
Die schwarze Elfe sah sich um und wurde sich bewusst, wie weit sie eigendlich gelaufen war, der Strand war gar nicht mehr zu sehen.
Anscheinend war die Insel doch größer, als angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 13:06

Emilia fühlte ihreBeine vom Rennen nicht mehr und hörte auf. Sie war ganz aus der Puste. Aber von Joney war trotzdem nichts zusehen. Die Elfe guckte sich nochmal um...das Meer, der Strand und der Wald sonst nichts...es war wirklich schön. Emilia beschloss:
Wenn sie weiderkommt frag ich sie was los ist.
Emilia setzte sich in den Sand und fing an die Wellen vom Meer zubeobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 16:04

Langsam kletterte Joney vom Baum.

Sie hoffte, alles irgendwie wieder gut machen zu können, doch sie wusste nicht wie.
Langsam und unentschlossen ging sie in Richtung Strand. Die schwarze elfe bemerkte gar nicht, dass sie immer schneller wurde.

Plötzlich stoppte Joney.
Da war Emilia. Sie sah traurig aus, so wie sie da saß und die Wellen beobachtete.

Joney seufzte, holte tief luft und ging dann zu emilia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 16:17

Emilia war ganz versunken darin gewesen das sie die Wellen beobachtet hatte. Jezt schrekcte sie hoch als sich die schwarze Elfe neben sie setzte. Emilia guckt sie kurz an und wande den Blick den wieder ab. Wieder zu den Wellen. SIe war so Friedlich, im Moment.
Da ist'se ja wieder...
dachte Emilia, die den Kopf schüttelte. Der Gedanke war nciht sonderlich nett gewesen...
naja wie mann es nimmt.
Emilia fing an im Sand mit ihren Fingern zu graben. Weshalb sie das tat wusste sie auhc nciht genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 17:16

Joney setzte sich neben Emilia hin und begann, das Meer zu beobachten.
Was soll ich bloß sagen?
dachte sie.


Lange saß die schwarze Elfe so da und dachte nach, was sie sagen sollte, bis sie beschloss nichts zu sagen.
So legte sie sich einfach hin und lauschte dem Rauschen des Meeres.
So könnte ich ewig liegen bleiben
dachte sie dabei, als plötzlich eine größere Welle kam und sie unter sich begrub.

Joney kreischte und lachte dann gemeinsam mit emilia, sie immer noch neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 17:38

Auch Emilia hatte die große Welle abbekommen, und lachte.
und ich hab gedahcht die sind friedlcih..
Jetzt saß Emilia klitschnass am Strand neben Joney.
Los lass und ins Wasser!
lachte Emilia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 17:45

Glücklich lief Joney ins Wasser udn spritzte Emilia an.
So, is ja eh scho wurscht wir sind ja eh scho nass

Joney achtete gar nicht mehr auf die Wellen, bis eine sie überrollte.
Prustend tauchte die schwarze Elfe wieder auf und lachte nun noch mehr.

So viel Spaß hatte ich shcon lange nicht mehr, mir is echt was entgangen
dachte joney undmusterte dabei die Elfe neben sich, die zu lachen anfing und Joney lachte einfach, befreit von allen Sorgen, mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 18:00

Emilia aprang lachend in die tosenden Wellen. Es machte ihr riesen Spaß. Die Elfe tauchte wieder auf und guckte in die Sonne. Sie ging gerade unter. Der Himmel war rot und orange u nn lila.
EMilia sah wie Joney wieder untertauchte. Auch Emilia tauchte weider unter und machte deie Augen auf. Es war schön. Die ganzen Fische...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 18:06

Joney tauchte wieder auf um luft zu holen und beschloss raus zu gehen um den Sonnenuntergang zu beobachten.

kommst du mit? Ich geh an den Strand, die Sonne beobachten
rief Joney ihrer neuen Freundin noch über die Schulter nach, als sie schon aus dem Wasser wattete.

Neben der schwarzen Elfe lag nun auch emilia udn beobachtete sie beobachtete mit ihr den Sonnenuntergang.
Solche Momente sind einfach unvergesslich
dachte Joney und sah emilia neben sich an, doch die Elfe war weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 18:21

Emilia murmelte etwas unverständliches und musterte Joney. Sie lächelte.
Die Sonne ist voll schön.
sagte Emilia und guckte wieder in den Himmel. Er wächselte jeden Moment die Farbe. das meer glitzerte in schein der Sonne. Man hätte ein Foto machen können oder so.
Emilia grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 19:42

Joney sah sich um, wohin war emilia vercshwunden?gerade noch war sie neben ihr gewesen.
Emilia?
rief Joney, keine Antwort.
Joney lief am Strand entlang, doch sie fand ihre Freundin nicht, dann lief sie in richtung inselmitte, doch auch da war niemand.
Seufzend setzte sich Joney auf einen Stein und stützte ihren Kopf auf ihren knien ab.
Wies passiert so etwas immer mir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insel Janú - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Insel Janú
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: