Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Insel Janú

Nach unten 
+2
Jarka
Leoparda Nera
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 11:33

Shari schaute Cara an und ließ den Sand aus ihren Händen rieseln. Er war so schön warm...

Kiki wurde als Menschenkind geboren. Eines Tages kamen Teufel zu ihr nach Hause, haben alles vernichtet, ihre Eltern starben. Kiki nahmen sie mit. Kiki wurde zum Seelenwandler gemacht, dann wurde sie frei gelassen. Seitdem sind Körper ihr zu Hause und Gestalten anzunehmen rettete ihr scho oft das Leben.

Leise seufzte Shari.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 11:41

Cara schüttelte den Kopf als Shari sagte,dass Kiki früher ein Mensch war.Dieses Wesen konnte unmöglich ein Mensch gewesen sein.
Woher kennst du Kiki denn?Wieso kamen die Teufel denn zu ihren Eltern und machten SIE zu einem Getslatenwandler?
Cara nahm ebenfalls sand in ihre Hand und betrachtete ihn,dort waren rote Sandkörner aus der asutralischen Wüste zwischen.Sie lächelte und ließ in zwischen ihren Fingern wieder inden Rest Sand rieseln.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 11:46

Shari seufzte leise.

Ich weiß das erstens, weil .. Bevor ich gespürt habe, dass Kiki in der Nähe ist, hatte ich eine Vision ihrer Vergangenheit, keine Ahnung wieso. Und zweitens .. Sie war .. War schon mal in meinem Körper.

Erklärte Shari leise mit tonloser Stimme.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 10 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 11:49

Cara schluckte.
Wieso tut die dir sowas denn an?
Cara überlegte weiter,ob es nicht doch irgendeine lösung gab,kiki zusammen umzubringen.Sie durfte nicht länger ihr unwesen auf dieser welt treiben.sie musste getötet werden oder in ein parallelunversum geschickt werden.
Stell dir mal vor,Kiki ganz alleine in einem paralleluniversum
Cara grinste und stellte sich die da so harmlose kiki vor.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 10 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 19:55

Shari überlegte kurz. Sie versuchte zu lachen, es sich vorzustellen und zu lachen, jedoch konnte sie darüber einfach nicht lachen. Einer bestimmten Sache war sie sich bewusst.

Cara ich selbst hätte niemals so ein Leben gewählt. Es ist schrecklich weil ... Cara sie kann nicht dafür. Sie ist ein Seelenwandler, sie ist dafür bestimmt, in die Körper dieser Menschen zu gehen. Sie kann ja nicht anders. Das ist ihre Bestimmung. Sie wurde zum Monster, durch die Teufel die sie verwandelten. Sonst könnte sie nun mit ihren Eltern ielleicht beim Abendessen sein, dann wäre sie schon 14. Beeindruckend. Sie könnte so ein tolles Leben haben doch dieses Ereignis führte dazu, dass sie ewig verdamt ist.

Murmelte Shari leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insel Janú - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Insel Janú
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: