Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Insel Janú

Nach unten 
+2
Jarka
Leoparda Nera
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 01:18

Jetzt war Nera verwirrt.

Häh? Freund weggenommen? Michael ist weg?

Wie konnte das sein? Hatte sie Alice da richtig verstanden? Das war doch eigentlich gar nicht möglich. Oder etwa doch? Oh weh. Was war denn los gewesen? So lange war es doch eigentlich nicht her gewesen, dass die beiden sich das letzte Mal gesprochen hatten. Und da war sowas passiert? Oder kam es Nera nur so vor, dass es nicht lange her war?
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 09:34

Cara hatte das Gefühl,Kiki war dabei,Shari zu finden,um ihr irgendetwas anzutun.
Cara schloss die Tür auf und rannte in den Wald.
Dort fand sie Fußspuren,die irgendwie noch den Geruch von Shari an sich hatten.Langsam folgte sie ihnen,sie führten immer weiter in den Wald hinein.
SHARI?????????????
Noch sah Cara nichts von Kiki,sie war froh darüber.Aber vielleicht,war sie auch schon längst bei Shari und diese würde irgendwo im Wald liegen und das Tot.Bei deisem Gedanken beschleunigte Cara sich,da sie ein Vampir war,war sie ja auch sehr schnell und doch konnte sie die Fußspuren sehr gut im Auge behalten.
Diese dumme Kiki,wer hat dieses Biest denn nur erschaffen?
Schon bald wehte der Geruch von Shari,Cara ins Gesicht,sie war sich sicher,Shari würde hier irgendwo stehen oder doch liegen,sie schüttelte den Kopf.
Shari!!!!
Cara sah einen Meter von sich entfernt Shari
Wie geht es dir?Kiki war bei mir,ich hab versucht sie zu töten....
Cara keuchte bitterlich,dieses schnell laufen war sie doch noch nicht so gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 12:19

Kiki drehte sich in Sharis Gestalt um und fletschte ihre spitzen Zähne.

Wenn ich dich umbringe, dann hier - Ohen Zeugen.

Sagte sie lachend.


Shari lief und lief immer weiter, dann blieb sie mit einem Male stehen. Irgendetwas in ihrer Brust sagte ihr, sie musste zurück. Ohne nachzudenken machte sie kehrt, lief in die andere Richtung und sah schon bald eine zweite Shari - KIKI!

LASS SIE IN RUHE!

Schrie Shari und war innerhalt von wenigen Bruchteilen einer Sekunde bei Kiki und drehte ihr von hinten den Hals rum. Es knackte. Shari wusste, Kiki würde es nichts ausmachen, jedoch wusste sie auch, dass sie nicht weiter in Shairs Gestalt bleiben konnte. Es war eine einzige Möglichkeit noch offen: Shari biss Kiki, das Blut schmeckte abscheulich - abgestorben. Doch nun musste sich Kiki von dem Gift erholen und müsste eine Weile gehen.


Kiki fauchte wütend auf, dann löße sie sich in Luft auf.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 12:25

Cara sah Sharii verwundert an.Selbst sie musste es doch wissen,sie kannte sie dochs chon länger,denn ihr Blut hatte Cara selbst schon ausgesaugt.Aber es schmeckte ekelig,total ekelig.
Shari!
Schnell lief Cara zu Shari und begutachtete sie,um irgendetwas anderes an ihr festzustellen,alles stimmte,auch der geruch.
Geht es dir gut?
Cara war sich mit ihrer frage nicht ganz sciher,denn sharis Gesciht war auf einmal kreidebleich,Sahris augen hatte ine völlig andere Farbe angenommen und ihre Hände waren zu Fezusten geballt,ihr blick starr auf die Stelle gerichtet,an der Kiki verschwunden war
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 12:46

Shari fing an zu zittern. Irgendetwas stimmte nicht, das wusste sie selbst. Noch versuchte sie krampfhaft es herauszufinden, dann fiel es ihr ein.

Ihr ... Blut ist ... Giftig für mich ...

Keuchte Shari leise und sank auf den Boden. Von irgendwo her hörte man noch ein Lachen. Doch nirgendwo war jemand. Das war nun aber eh egal. Kikis Blut war für Shari giftig, sie hatte seit langer Zeit kein Blut mehr getrunken und deswegen wirkte das Blut diesem komischen Seelebnwandlers bei Shari anders. Es scmeckte nicht nur abscheulich. Es war giftig für vegetarische Vampire. Der Geschmack des Blutes der Seelenwander war so ekelhaft, damit Vampire und andere Wesen, die einen Seelenwandler essen wollten zurückschreckten, weil es einfach nicht scmeckte.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 12:49

Car war für einen Moment lang starr an ihrer Stelle gebliben,sie starrte Sahri an,als diese anfing zu zittern und irgendwann zu boden fiel.Sie schlug sich gegen den Kopf.Später hörtem sie auch gelächter,es war Kiki
DU BIEST!!!VERSCHWINDE!!
Cara lief zu Shari und hockte sich zu ihr.
Shari
Cara klstsche ihr immer und immer wieder leicht gegen ihre weichen Wangen,damit Shari nicht einschlief
Wie kann ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 12:56

Shari keuchte leise, schloss die Augen und wäre schon fast eingeschlafen, als sie ienne Klatscher von Cara gegen ihre Wange bekam. Schnell öffnete sie ihre Augen wieder, so weit es nur möglich war.

Du musst mich .. Beißen .. Collin wird später .. Mich später wieder .. Beißen. Bis dahin musst du .. Mein Meister sein.. Beiß .. Mich ...

Sagte Shari mit tonloser und schwacher Stimme, als Cara sie fragte, was sie tun konnte, welche Wahl sie hatte, wie und ob überhaupt sie Shari helfen konnte...
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 13:02

Cara klopfte Shariweiter gegen ihre Wange,damit sie wach blieb
Wie lange soll ich dichd enn beißen?Ichw erder dich doch sonst töten?
Cara wusste nciht genau,was sie tat,doch aufeinmal biss sie shari in ihre khle,für 1 sekunde lang,dann kam sie wieder hoch und sah Sahri in die augen
Ich will dich nciht verlieren,Shari
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 13:09

Du musst aber, wenn du mich nicht... Verlieren .. Willst... !!!! Lass das Gift in .. Meinen Körper .. Laufen.. Dann werde ich neu .. Verwandelt.

Murmelte Shari so, dass es nur noch kaum zu verstehen war. Sie scloss erneut ihre Augen und shclief langsam ein. Für ... Immer
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 13:17

Schnell biss Cara Shari,sie leif fast ihr gantzes Gift in Sahris Körper laufen.
Shari!!!!
Cara konnte es nicht fassen,sie mussteKiki unbedingt evrnichten,unbedingt
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 14:36

Shari keuchte leise. Es war ja auch eigentlich ihre eigene Schuld gewesen. Sie war selber schuld daran, dass sie nun in dieser Lage war, denn schließlich hatte ja SIE Kiki gebissen. Und sie hatte nicht gewusst, dass dieses Blut wie Gift auf sie wirken würde. Shari fing an leise zu schreien, die Verwandlung tat weh und es war schrecklich, immer wieder. Sie kontne sich nicht an diesen Schmerzen gewöhnen. Jedes Mal, wenn sie neu, meistens von Collin, verwandelt wurde, gab es keine einzige Sekunde, in der sie sich nicht wünschte, tot zu sein. Doch danach ging es ihr meistens wieder gut.

Diese Schmerzen!!!!!!!!!!!

Schrie Shari auf, schrie immer und immer wieder auf..


Zuletzt von Shari am Fr 02 Apr 2010, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 14:40

Alice schaute Nera verdattert an.
Eh? Was redest du von Michael? Nein irgendwie nicht. Wer ist das? Ich rede von Jasper.
Meinte sie dann und schaute wieder nach oben. Jaja der Typ da oben hatte ihn ihr nach und nach weggenommen, bis er ganz weg war. Puff und weg. Noch nicht mal Tschüss hatte er gesagt. Alice seufzte leise und stützte sich auf dem Heck des Autos auf.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 17:39

Nera wurde immer verwirrter. War Alice nicht mit Michael zusammen? Hatte sich da irgendwas geändert? Was war hier los, zum Teufel nochmal?!

Ähm... Michael. Du weißt schon. Der Halbelf. König der Schattenengel. Klingelt's?

Dass Gott ihr Jasper weggenommen hatte wusste Nera ja und auch sie war nicht besonders froh darüber. Jasper war wirklich ein ansätndiger Kerl gewesen und er hatte Alice wohl wirklich geliebt. Na ja und außerdem hatte er Nera erzählt, was in ihrem Stamm passiert war nachdem sie dort gewütet hatte und das hatte die Werkatze all die Jahre lang beschäftigt.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 23:19

Alice runzelte die Stirn und schaute Nera sichtlich verdattert an.
He? Ich war vor 2 bei meinen fast Schwiegervater und der hat mir veröffnet, dass es nicht mehr geht. Dann war ich hier und bin die paar Tage durch den Wald gegangen und habe ihn verflucht wie sonst was. Also wie zum Teufel sollte ich in 2 Tagen einen neuen haben? Ich bin doch keine Schlampe oder doch?
Alice starrte entgeistert zu Nera und warf dann einen kurzen Blick zu Collin. War hier alles zum Chaos gekommen nachdem sie weg war?
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeSa 03 Apr 2010, 10:27

Cara wusste,dass Sahri so aufschreien würde,weil sie sich neu verwandeln würde.
Sie ging von Sharis Hals weg und setzte sich hinter sie.
Cara setzte sich in einen Schneidersitz und versuchte ruhig zu bleiben und nicht anzufangen Tränen fließen zu lassen.
Sie hob Sharis Körper an und zog sie langsam zu sich,Sharis Kopf legte Cara in die Lücke,die immer beim Schneidersitz entstand.
Cara nahm Sharis linke Hand und hielt sie fest.
Caras andere Hand streichte immer und immer wieder über Sharis Kopf.
So hoffte sie,dass Shari nicht solche starken Schmerzen haben würde.
Shari,du schaffst das!
In Shari sah Cara ihre einzige Freundin,es war unmöglich sie jetzt zu verlieren.
Cara hatte vor,nachdem sie Shari zu sich nach Hause gebracht hat,damit sie sich ausruhen kann,Kiki entgültig zu vernichten.
Dieses Biest hat es nicht verdient,auf dieser wunderbaren Welt zu Leben!
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeSa 03 Apr 2010, 12:48

Langsam schnaufte Shari auf, dann atmete sie normal, die Augen geschlossen. Die Verwandlung war beendet, Shari ging es wieder normal. Langsam öffnete sie ihre Augen. Es war immer wieder besonders, neu verwandelt zu werden, da man immer wieder, immer und immer wieder ein neues Aussehen bekam, wenn man neu gebissen wurde und ich neu verwandelte. Einmal hatte Shari so hässlich ausgesehen, dass sie Collin gezwungen hatte, sie noch einmal zu beißen. Aber Collin konnte mittlerweile das Aussehen selber bestimmen und machte Shari immer gleich.

Danke, Cara. Du hast mir mein Leben gerettet.

Sagte Shari leise und lächelte Cara an, dann setzte sie sich auf. Sie fühlte sich so frisch, so neugeboren.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeSa 03 Apr 2010, 19:48

Alice war jetzt wohl genau so verwirrt wie Nera. Hatte die Elfe etwa ihr Gedächtnis verloren? An Micheal müsste sie sich ja erinnern, wenn das nicht so wäre.

Okay... Ich weiß zwar nicht, was bei dir da oben grade nicht stimmt, aber du... das mit Jasper ist schon fast ein Jahr her. Du hast in der Zwischenzeit schon wen anders kennen gelernt, bist einer der vier Mächtigen geworden. Moment... Deine Erinnerung setzt vor einem Jahr aus? Kennst du Leotie?

Irgendwo musste man ja ansetzen. Nera hatte nicht wirklich Erfahrung damit ihren Freunden wieder zu Erinnerungen zu helfen. Kam ja nun auch nicht jeden Tag vor, sowas.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 10:48

Cara schaute Sahri an,sie sah anders aus-
Shari,du siehst anders aus,ist alles ok mit dir?
Cara ahtet zufälliger weise mal wieder einen spiegel in ihrer hosentasche.Sie zog ihn heraus und hielt ihn shari vor die nase
Cara ließ langsam sharis hand los und hörte auf,ihr über die haare zu streichen
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeSo 04 Apr 2010, 13:34

Shari lächelte leicht. Sie war doppelt so hübsch. Und ihre Fähigkeiten hatte sie noch immer. Cara hatte ihr das Leben gerettet. Und das fand Shari beeindruckend. Sie als Freundin hätte es nur mit großer Überwindung geschafft, ihre Freundin zu beißen. Es wäre schwer geworden.

Ich sehe .. Besser aus... Gut...

Murmelte Shari leise und lächelte Cara dankend an.

Du kannst stolz sein. Das hast du nämlich aus mir gemacht.

Fuhr Shari fort und richtete sich dann auf.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 13:13

Ich habe einfach rauf zu gebissen,ich wollte meine einzige Freundin nicht verlieren.
Aber...

cara überlegte stark
...wie kann ich dich zu solch einer hübschen person gemacht haben?
Cara hatte eine Ahnung,aber passend war dies nicht.
Du musst dich ausruhen
Ich werde mich um dich kümemrn und danach Kiki töten
Cara dachte an Kiki und ihre augen bekamen eine andere Farbe vor wut,ihre Hände ballten sich zu Fäusten,sie schüttelte den Kopf und starrte wieder in die Luft.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 19:40

Shari schüttelte den Kopf.

Erstens... Jeder verändert sein Aussehen, wenn er gebissen wird, man sieht anders aus. Du hast mich gebissen, deswegen hast DU es aus mir gemacht.
Und zweitens ... Ich brauche keine Ruhe. Ich bin neu geboren worden, so gesagt. Ich fühlte mich niemals lebendiger alsbei den andeen Verwandlungen ..


Erklärte Shari lächelnd, dann nahm sie Caras Hand und schaffte es, dass sich Cara entspannte und dann locker ließ, die Hand nicht mehr anspannte.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 10:03

Cara schaute Shari an
Stimmt,du siehst wirklich lebendig aus
Sie grinste,nahm sharis hand und ging richtung strand
Aber,wir müssen Kiki umbringen,wie kann man sie denn umbringen?
Cara dachte die ganze zeit nach,wie man dieses Biest,namens Kiki,bloß umbringen könnte.
Das mit dem Blutaussaugen klappt ja anscheinend nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 10:05

Alice schaute Nera fassungslos an. Wollte sie sie veräppeln? Natürlich kannte sie ihre Tochter Leotie. Genauso wie Benji, Jake, Collin, Kiara und all die anderen komischen Leuten.
Ehh nein? Das war gerade erst. Und klar kenn ich Leotie. Bin ja nicht voll von gestern. Ich habe keinen kennengelernt. Ich. Bin. Ja. Keine. Schlampe.
Irgendwie machte das ganze Alice ziemlich wütend und Alice drückte doller als zuvor auf das Auto, welches langsam begann sich unter ihr runterzubiegen.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 11:23

Shari folgte Cara langsam und überlegte ebenfals. Doch leider wusste sie sehr genau, dass es fast keine Möglichkeit gab einen Seelenwandler umzubringen. Außerdm hatte Kiki nichts Schlimmes gemacht, sie hatte niemanden verletzt und das würde sich negativ auf Cara und Shari auswirken lassen, wenn sie sie umbrachten, obwohl sie nichts getan hatte. Zwar wollte sie jemanden umbringen, jedoch hatte se keinen verletzt, weil es nicht dazu gekommen war.

Cara ... Es gibt für uns keine Möglichkeit sie umzubringen. Nur große Magier wie Collin, Kiara, Alice oder Michael können Kiki umbringen. Weil sie stärker sind und ... Kiki kann man nicht einfach beißen und ihr Blut aussaugen, ebenso ein Messer in sie stechen funktioniert nicht. Sie regeneriert ihr Blut in Bruchteilen einer Sekunde, sie wird nicht verbluten. Schläft man ihr den Kopf ab, wächst er nach. Nur Collin hat schätze ich eine Möglichkeit. Wäre Kiki auch eines der Mächtigsten Wesen der Welt, dann ... Dann würde glabe ich nicht mal Collin sie killen können...

Erklärte Shari leise, dann setzte sie sich an den Strand. Der Sand war warm.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 11:29

Cara setzte sich neben Shari in den Sand und war überrascht.Kiki wollte Shari umbringen.Sie verwandelte sich in Shari und kam in Caras Haus spatziert,wollte ihr was vormachen.Fast wäre Cara dadrauf hineingefallen.
Dann rufen wir Collin?!
Cara wusste nicht,wie Kiki auf diese Welt gelangen konnte.Sie würde die Welt zum Untergehen bringen.Cara musste grinsen.So mächtig würde Kiki nun auch wieder nicht sein.Sie wurde nicht normal wie Cara geboren,sie musste erschaffen worden sein.
Von wem wurde Kiki erschaffen?
fragte sie und sah Sahri dabei in die Augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insel Janú - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Insel Janú
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: