Emilia nickte eifrig. Sie war ja noch garnciht bei Joney zu Hause. Ist es weit weg? fragte die Elfe ihre Freundin und sah in den Himmel. Der jetzt mit Sternen bedeckt war. Es war trotzdem ncoh ziehmlcih schwül, und warm. Es war fast Vollmond. Fehlt nurnoch ein bisschen... dachte die Elfe ud lehnte sich leicht an Joney.
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Mo 01 März 2010, 20:24
Nein, es ist nicht weit, komm einfach mit. Meinte Joney, die ihre Freundin an ihrer Schulter anlehnen ließ.
Emi... du bist die Beste! meinte Joney nach einiger Zeit gehen udn umarmte sie solle, da kam auch schon ihr Haus in Sicht. Da vorne is es schon, war doch gar ned so weit, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Mo 01 März 2010, 21:19
Die Elfe Umarmte auch Joney und sah auch schon Joneys Haus. Es war klein aber es sah gemütlich aus. Emilia ging auf das Haus zu und guckte ins ein Fenster. Die Elfe musste lachen und ging dann wieder zu Joney. Das ist aber ein süßes Haus. Und so unweit vom Strand... Emilia lachte wieder über ihren Satzbau. Das machte keinen Sinn. Und eine schöne Aussicht hatt es auhc...man kann den wald und den Strand gut sehen... Emilia drehte sich um, um den Strand und den Wald anzugecken.
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Mo 01 März 2010, 21:22
Warte erst bis du drinnen bist, von außen ist es zwar klein, aber ich weiß nciht welcher Zauber das war, zumindest ist es innen ganz schön geräumig. Joney führte Emilia in ihr Haus.
Ich wünschte, sie könnte hier einziehen, ich würde nicht mehr alleine Einschlafen udn aufwachen, ich müsste nciht mehr einsam frühstücken und ich hätte jemanden, mit dem ich lachen und streiten kann, wobei ich ersteres besser finde dachte Joney sehsüchtig, doch zur Zeit war sie glücklicher als je zuvor!
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Mo 01 März 2010, 21:36
Emilia ging in das Haus. es war wirklich ziehmlich groß. Und schön. Es war zwar groß aber nciht leer. Aber für eine Person schon sehr sehr groß! fand Emilia. Emilia setzte sich sofort in die an der Decke hängende Hängematte, und klopfte auf den Platz neben sich. Komm. Die Elfe grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Mo 01 März 2010, 21:39
Joney setzte sich zu emilia. Weißt du was ich dir shcon lange sagen will? kurz machte die schwarze Elfe eine Pause. Ich hab dich total lieb!
Joney sah emilia an und sah dann auf den Boden. Ich habe eine echte Freundin... udn ich bin glücklich, nach all der einsamen Zeit. Freude stieg in Joney auf.
Komm, ich mach uns was zu essen, worauf hast du lust?
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Mo 01 März 2010, 21:43
Emilia lachte. Ich hab dich auch echt lieb!! Die Elfe guckte ihre Freundin in die Augen und stand auf. Wieß cih nciht. Irgendwas was spaß macht...worauf hast du den Hunger? Die Elfe guckte um sich herum und fand die Küche und ging langsam dahin.
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Mo 01 März 2010, 21:49
Ich weiß nciht, ich hab lust auf waffeln, aber ich bezweifle, dass das ein Angemessenes Abendessen ist. Die beiden sahen sich an udn Joney musste loslachen.
Gut, lass uns Waffeln machen meinte die schwarze Elfe nach einer Zeit und holte sich dire Zutaten aus dem Schrank, dann begannen die beiden zu backen.
Oh! schrie Joney erschrocken, als Emilia das Ei vor ihr zu Boden fallen ließ. Ich glaub das Ei hier Eiert gern herum. meinte Joney sorglos udn prustete los, emilia mit ihr.
So viel Spaß hatte ich shcon lange nciht mehr... danke Emilia! dachte Joney sich schließlich udn machte sich daran, dass Ei aufzuwischen.
Cara Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 1817 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 27 Ort : Engeln
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 16:23
Cara schlug sich gegen ihre Stirn Mussten die denn unbedingt jetzt abhauen? Cara stand auf, schüttelte sich den Sand ab, reckte sich,wuschelte sich durch ihr Haar, nahm den Eimer, mit den Wasserbomben, die alle zum Glück doch ncoh nicht kaputt waren und lief Joney und emilia nach. Sie sah sich um. Pfft...schönes Haus? Dass ich nciht lache, lächerlich Hinter der Hausmauer, unter einem Fenster, wo sich anscheinend die Küche befand und wo scih emilia udn Joney aufhielten, versteckte Cara sich, das Fenster stand auf, sodass sie eine wasserbombe nahm und sie Joney ans Beinw arf, das lachen konnte sie zum glück ebenfalls versteckt ahlten, sie wartete
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 16:27
Joney erschrak im ersten Moment, dann sah sie dass es nur eine Wasserbombe war. Haha, emi gib dir die Wasserbombe, nach den Waffeln mach ma wasserschlacht, oda?
Joney begann zu kichern, Oda mach ma gleich teigschlacht Immer mehr musste Joney lachen auch als der erste Teigklumpen in ihrem Haar war und gut gelaunt warf sie einfach ein bissale Teig zurück. Waffeln kann ich auhc wannanders essen, das is jez viel besser dachte die schwarze Elfe sich und machte munter weiter.
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 16:35
Als Cara merkte, dass Joney nicht wusste,oder gar dachte, dass sie es sei, die die Wasserbombe warf, nahm sie gleich zwei Wasserbomben und warf Joney die eine an den Bauch und emilia die andere ebenfalls. Vor lachen,. dass die beiden in Joneys Haus, wie von Geisterhaus klitschnass wurden, fall sie zu boden und steckte ihr Kopf in das schöne, grüne, wunderbar riechende Gras und kicherte, dies konnte jedoch neimand hören. Tja...woher das wohl kommt...hm...joney? Langsam, als sie wieder aufgehört hatte zu lachen, nahm Cara ihren Kopf aus dem Gras und lächelte nur noch. Es war wunderschönes Wetter, sie fühlte, als wären es über drezig grad, die sonne schien, es war wolkenloser himmel und die sonne schien auf das meer, es glitzerte. Diese insel war wunderschön
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 16:42
Ui, die kommen ja aus dem Fenster! meinte Joney. Hm... egal, ich find das lustig sagte sie nach ner Weile und begann wieder zu lachen und blödelte einfach weiter mit emilia herum.
Desto weniger der Teig wurde, desto lustiger wurde es und als der Teig alle war begannen sie dann eine Kissenschlacht. Joney begann einfach indem sie Emilia ein Kissen an die Schulter warf und ihre Freundin warf ein Kissen zurück. Lachend und kreischend warfen die beiden mit kissen rum und machten sich nciht einmal gedanken darüber, wie schrecklich sie owhl aussehen mussten.
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 16:46
Cara guckte Joney und emilia zu, sie konnte sich einfach nicht mehr mit dem alchen zurückhalten, sie sahen einfach zu bescheuert aus, sie lachte einfach drauf los, als sie aber emrkte, wie es in dem ahus leise wurde und schritte zum fenster kamen, war sie leise und verschwand hinter die hausecke, 1 wasserbombe jedoch, die ihr wohl aus dem eimer gefallen sein muss, lag unter dem fenster, Cara hielt sich ihre Hand vor dem Hund. Mist, warum, musstest du nur lachen? Cara wartete, die Schritte kamen immer näche und näher
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 17:11
Was ist das da draußen, is das ein lachen? dachte Joney für sich, dann ging sie langsamer Schritte ans Fenster.
Dann sah Joney raus, da war doch was! Joney war sich nicht sicher, doch als sie eine Wasserbombe unter ihrem Fenster sah wusste sie wer es war und warum. Danke, Cara, ich finde es nett, dass du uns so viel Freude bereitest, hat echt spaß gemacht, kannste gern nochmal machn rief die schwarze Elfe mit freundlicher Miene hinaus, dann shcloss sie das Fenster und machte weiter mit der Kissenschlacht.
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 17:25
Cara trat hinter der mauer hervor. Ach geh doch weg Schon wieder fiel Cara ein Plan ein. schnell lief sie zu ihrem Haus, welches sich schon fast neben Joneys befand, jedoch noch ein see, ein berg und viele bäume davor standen.sie schloss die haustür auf, amchte die tür hinter sich zu. Sie überlegt jkurz, wo sich dei spraydose und ein schwarzer filzstift befanden.Cara interessierte sich sehr für die Kunst, sie konnte gut malen, vorallem Graffitis. Sie kramte in ihrem Schlafzimmer rum udn in einem der Schränke fand sie die sachen, schnell nahm sie sie, lies ihren Bikini noch an, da es heute warm genug war un nass konnte man immer mal werden, schnell nahm sie eine tasche aus einem anderen schrank, packte dort ihre sachen udn ein heft, dass voll mit graffitis war ein und verschwand schon wieder. bei jopneys haus angekommen, versteckte sie sich hinter dem haus und suchte ein graffitia us, eins chönes.
Shari Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 17:25
Shari hockte im seichten Wasser, was in leichten Wellen um sie schwamm. Sie hatte einen dünnen, weißen Rock an und dazu ein Strandtop und trotzdem frohr sie bei dem leichten Winde, der wehte nicht. Sie saß einfach dort, schaute hinaus auf den Horizont und dachte nach. Worüber, dass konnte man ihr nicht ansehen, ebenso, wie man ihr nicht ansehen konnte, dass sie tieftraurig war.
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 21:40
Emilia lachte ebenfalls. Sie hatte auch lange nicht so viel Spaß wie jetzt. Die Elfe nahm ein paar Teipklumpen und warf sie Joney ins Gesicht. Nicht dolle aber so das es ncoh witzig war. Als Emilia Cara lahen hörte verstummte ihr eigenes. Sie wollte Cara im Moment nicht sehen, oder ähnliches. Sie wusste zwar nciht genau wieso aber trotzdem. oh, Joney lass unds doch lieber Waffeln backen, sonst sterber ich ncoh wgen Lachkrampf... Die Elfe lachte wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Di 02 März 2010, 22:17
Gut, machen wir neuen Teig. Joney holte erneut die Zutaten und nach wenig zeit duftete es schon köstlich nach waffeln.
mmh! meinte die schwarze Elfe. So soll es auf ewig bleiben! träumte Joney murmelnd vor sich hin.
Es ist grad allesperfekt, wie es ist, wenn da doch bloß nicht cara wäre Joney seufzte und wendete sich dann wieder ihren Waffeln zu.
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Mi 03 März 2010, 15:11
Emilia holte einmal tief Luft, und genoß den Duft... es riecht echt gut...sind die bald fertig? Die Elfe grinste und wurde ungeduldig. Sie ging zum Fenster un schloss es. Jetzt kann Cara machen was sie will...man hab ich einen hunger... Emilia ging zu einem Stuhl der in der Küche stand und setzte sich drauf. dubdiduu... Die Elfe musste lachen und viel dabei fast vom Stuhl.
Thema: Re: Insel Janú Mi 03 März 2010, 15:33
Cara genoss dieses wunderbare Wetter, dort wo sie als kleines Kind gewohnt hatte, war es genauso. Gerne erinnerte sie sich an diese alten, wundervollen Jahre. Schnelll blätterte sie weiter und fand ein ausgefallenes und schönes Graffiti, perfekt für eine verschönerung Joneys Hauses, sie legte ihren Filzstift zwischen die mappe, damit sie das bild nciht ncoh suchen musste, denn viel zeit blieb ihr nciht. Da sie früher sehr oft gesprayt hatte, zwar erst nur auf Blättern aber dann mit Freudnen an Wänden und so war sie sehr geübt und sehr schnell fertig. Sie nahm ihre Tasche, ging langsam und leise zu Joneys Haus, guckte sich um, suchte sich an dem Haus einen Platz, wo kein Fenster war oder sonst irgendwas, womit man ihr auflauern konnte und legte ihre Sachen ab. Schnell schlug sie ihr Heft auf, legte es vor sich auf den Boden, nahm die Kappe des Filzstiftes ab, legte es vorsichtshalber schon mal in ihre Tasche und begann, die Konturen ihres Graffitis zu malen, da die Farbe der Spraydose und der Filzstift wasserfest war, war sie sich sehr sicher, dass Joney dieses Graffiti sehr lange erhalen bleiben würde.
Shari Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Insel Janú Mi 03 März 2010, 17:11
Auf einmal stand Shari auf und ging in Richtung Wald. Würde ihr ein kleiner Spaziergang gut tun? Sie wusste es nicht, einerseits konnte er niemals schaden, anderereits wollte sie nicht nachdenken und ein Spaziergang konnte einen scnell dazu bringen, nachzudenken, in seine Gedanken zu sinken, gerade das, was Shari nicht wollte. Aber eigetlich war ihr das egal, sie ging das Risiko ein und so kam sie in den Wald und schate sich um. Die Äste der Bäume wiegten in dem Winde leicht hin und her, die kniehohen Gräser kitzelte Shari an den Beinen ...
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Do 04 März 2010, 15:20
hörst du das? Da sprayt doch jemand oder? fragte Joney emilia. Naja, kann mir egal sein, ich hab da ja ein gutes Mittelchen gegen die hartnäckigsten Farben murmelte sie dann vor sich hin.
Ja, sind bald fertig meinte Joney um wieder zum Thema zurückzukommen und sog die Luft ein. Also eigendlich sind se jez fertig!
Joney biss genüsslich in eine der Waffeln und grinste dabei, soweit das essend ging, emilia an.
Thema: Re: Insel Janú Do 04 März 2010, 19:44
(ich zeichne gerade mit nem schwarzen stift udn abwaschbar ist das alles überhaupt nicht, weil das mit nichts, nicht mit zauberei oder sonstigem abgeht :p xD)
Cara war fast mit dem vorzeichnen fertig, sie machte nur noch schnell die konturen des letzten Buchstabens zuende und legte den stift weg. Langsam schaute sie sich um, um zu sehen, ob sie nicht doch ncoh irgendwer zuguckt. Sie holte die Spraydose aus ihrer Tasche, vorher schüttelte sie sie aber ncoh möglichst leise darin, dennoch kräftig. Jetzt nahm sie die Spraydose heraus, guckte sich noch einaml um, sah niemanden und fing an zu sprühen. Die spraydose war ziemlich teuer gewesen udn jetzt gibts die, soweit cara weiß niergendwo mehr zu kaufen, da es eine ganz ebsondere Spraydose war. Eine, wo man das sprühen nicht hören konnte,l man konnte überhaupt ncihts hören, auch wenn man ziemlci8h gute oghren hätte, also amchte sie sich an die arbeit und sprühte das innere der Buchstaben ein.
Gast Gast
Thema: Re: Insel Janú Do 04 März 2010, 19:48
Joney ging hinaus, weil sie glaubte etwas gehört zu haben.
Cara! Dachte sie noch und sah grad noch eine Gestalt weglaufen.
Joney drehte sich zu emilia um. So, jetzt muss ich das wohl wegmachen, wollte sowieso schon einen neuen Anstrich meines Hauses, hilfst du mit? fragte sie ihre Freundin und verschwand daraufhin im Haus.
Nur wenig später kam Joneylia mit einer Spraydose und grün-glitzerner Farbe zum Anstreichen wieder. Zuerst malen wir mal alles grün glitzern aus und dann sprayen wir "ÖCM" auf die Wand, ok? Meinte Joney zu emilia, sie hatte zwar noch keine Antwort ob diese mitmachte, doch sie nahm an, dass emilia ihr helfen würde.
Thema: Re: Insel Janú Do 04 März 2010, 19:55
Cara verschwand schnell, als sie hörte, dass die haustür aufging, im wald und schaute joney und emilia noch weiter zu, sie schüttelte heftig den kopf... so leicht werdet ihr meine ideen nicht wegmachen können dachte cara nur und grinste Diese dumme ÖCM Farbe bringt dir garnichts Joney, nach ein-zweimal regnen ist das eh wieder abgewaschen udn meins wieder zu erkennen sein Cara kannte sich mit den Mitteln, die viele benutzten, um sprayfarben abzuwaschen, sehr gut aus früheren zeiten. Sie sah immer zu, wie leute dieses ÖCM an ihre wände sprühten, aber nach 1-2 tagen wieder ziemlcih verzweifelt waren, da caras gespraytes wieder zus ehen war,d araus amchte sich cara immer wieder lustig