Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Insel Janú

Nach unten 
+2
Jarka
Leoparda Nera
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

Anzahl der Beiträge : 5583

Insel Janú - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 21:44

Collin grinste nun noch breiter und sah Nera dabei an. Nun rutschte er noch ein Stück auf die Blonde zu, sodass sie sich ein wenig berührten.

Nichts habe ich...

Meinte der Magier schief grinsend und fügte dann noch hinzu:

Aber ich muss ein paar Anrufe tätigen. Also könnte man sagen... das habe ich.

Der Magier lachte, zog sein Handy - das einzige moderne Gerät an dem er Gefallen fand - aus seiner Hosentasche, wählte eine Nummer und begann nach kurzer Wartezeit ein lang andauerntes Gespräch auf finnisch.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

Anzahl der Beiträge : 2948

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 22:09

Nera spannte sich zwar an, doch auf die Idee zur Seite zu rutschen kam sie noch immer nicht. Na ja sie kam schon darauf, aber sie wusste auch, dass Collin dann einfach hinterher käme. Also würde ihr das nichts bringen. Außerdem war diese Berührung so gar nicht so unangenehm, solange man sich vorstellte dass sie rein freundschaftlicher Natur war. Während Collin jetzt sein Gespräch tätigte sah Nera sich ein wenig in der Gegend um und summte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 22:40

Collin telefonierte ein paar Minuten weiter und nach ungefähr 7 Anrufen, welche insgesamt ungefähr eine halbe Stunde dauerten, legte der Magier entgültig auf, steckte sein Handy weg und grinste Nera schelmisch an.

Was hältst du von einem SSC Ultimate Aero TT?

Fragte Collin die Blonde dann einfach mal und grinste dabei geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 22:46

In diese fast vier Stunden die Nera da jetzt rumgesessen und Collin beim telefonieren zugehört hatte wurde ihre Neugierde immer größer. In der Zwischenzeit hatte sie sich ein Buch aus ihrer Tasche genommen und gelesen. Dieses Buch legte sie jetzt weg und sah Collin an.

Worauf willst du hinaus?

Fragte sie den Magier und runzelte leicht die Stirn. Natürlich hatte sie von dem Auto schon gehört und sie hatte sich auch schon gewünscht in einem solchen zu fahren oder ihn zu besitzen, aber im Grunde war sie ja mit ihrem Jaguar zufrieden, weshalb sie sie den Aero TT auch nicht gekauft hatte.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 22:49

Collin grinste Nera weiterhin schief und geheimnisvoll an und musste aus irgendeinem Grund lachen.

Auf nichts will ich hinaus, Kissä... ich habe dich einfach nur gefragt, was du von einem solchen Auto hältst... und dann füge ich auch einfach noch hinzu, ob du vielleicht gerne ein solches besitzen würdest?!

Meinte der Magier grinsend und wartete auf Neras Antwort und Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 22:55

Und ich frage mich immer noch, worauf du hinaus willst.

Murmelte Nera leise, verdrehte dann aber leicht die Augen und musste lachen.

Ich denke du kennst mich? Da müsste dir doch klar sein, dass ich für mein Leben gerne schnelle Autos habe.

Meinte sie dann grinsend, auch wenn sie noch immer leicht misstrauisch dreinschaute. Irgendwie wollte ihr das Gespräch nicht so ganz gefallen.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 22:57

Collin grinste Nera weiterhin geheimnisvoll an und bei Neras Antworten wurde das Grinsen des Magiers sogar noch breiter.

Gut... dann ist das ja gebongt.

Meinte der Magier lachend, zog erneut sein Handy hervor, wählte eine Nummer auf Kurzwahl und führte ungefähr 10 Minuten lang ein Gespräch... erneut auf finnisch.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 23:02

Schön, dass er mir so viel sagt.

Grummelte Nera innerlich und rückte nun doch ein Stück von Collin ab, da ihr die Berührung mit der Zeit doch irgendwie unangenehm wurde. Außerdem konnte sie ihn so besser im Auge behalten. Sie achtete jetzt besonders auf seine Mimik um vielleicht wenigstens ein bisschen was zu verstehen. Sie konnte schon ein wenig finnisch, aber sie konnte es besser, wenn sie es geschrieben sah. So schnell wie Collin sprach kam sie nicht hinterher.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 23:18

Collin legte nach dem Gespräch auf und lachte.

Okay... Nera... du kommst jetzt mit mir mit. Ich hab' etwas für dich, dass dir bestimmt gefallen wird. Hat mir zwar 'nur' fast Dreitausend Riesen das ganze gekostet... aber was soll's... für eine Freundin...

Meinte der Magier geheimnisvoll grinsend, sprang vom Felsen und deutete Nera mit einer Handbewegung, dass sie ihm folgen sollte.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 23:20

Die Art, wie er die letzten drei Worte aussprach, gefiel Nera nicht. Aber wahrscheinlich bildete sie sich das auch nur ein. Auch sie stand jetzt von dem Stein auf und folgte Collin. Sie ahnte schon, was sie gleich sehen würde, aber sie konnte sich ja auch irren und so wusste sie nicht genau, was sie denken sollte. Sollte sie jetzt aufgeregt sein oder nicht?
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 23:25

Collin schlenderte gemütlich wie bei einem Spaziergang über den Strand und hielt Ausschau nach einer besonders großen Felsnische, welche sich in der Nähe einer alten, schon lange nicht mehr befahrenen, Landstraße befand.
Der Magier blieb davor stehen, grinste schelmisch in sich hinein, wartete bis Nera bei ihm war und trat dann zur Seite um ihr den Blick auf ihren neuen Wagen freizugeben.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 23:36

Nera war Collin weiter gefolgt und hatte sich dabei gegen die Aufregung entschieden. Dennoch war sie ein wenig kribbelig als Collin dann stehen blieb und sie das Auto sehen konnte. Sie ging hin und strich bewundernd über die Motorhaube.

Das ist für... mich?

Fragte sie an Collin gewandt. Das konnte ja eigentlich nicht sein. Er würde bestimmt wieder irgendwas verlangen, schließlich war der Wagen ja schon ziemlich teuer.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 23:39

Collin lachte, lehnte sich an einen der Felsen, verschränkte die Arme und beobachtete Nera amüsiert schmunzelnd. Es war zu erwarten gewesen, dass Nera sich über den Wagen freuen würde. Und sie hatte recht... er war wirklich ziemlich teuer gewesen. Aber was soll's. Ihm ging das Geld ganz bestimmt nicht ab.

Ja. Ganz und gar deiner.

Meinte Collin dann einfach nur.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:07

Auf Neras Geischt breitete sich ein Strahlen aus, wie man es nur selten sah. Mit einer schnellen Bewegung war sie schon bei Collin und umarmte ihn fest.

Danke. Danke danke danke.

Sagte sie, dann kehrte ihr Verstand wieder in die Gegenwart zurück.

Und was willst du dafür?

Es würde ja schon an ein Wunder grenzen, wenn Collin mal etwas ohne Gegenleistung für seine Freunde tat.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:10

Collin lachte amüsiert und drückte Nera vorsichtig von sich weg. Nicht wirklich willentlich, denn er genoss Neras Nähe... aber sie musste das nicht umbedingt gleich bemerkten. Sie wusste es auch so.

Das ist wohl die Ausnahme bei der ich einmal für einen Gefallen keine Gegenleistung will.

Meinte der Magier dann lachend und zwinkerte Nera zu.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:15

Wow. Das ich das noch erleben darf. Collin der einmal etwas für's Gemeinwohl tut. Na ja mehr oder weniger Gemeinwohl.

Nera grinste und sah dann wieder zu dem Auto. Sie würde ihren Jaguar behalten, keine Frage. Aber sie würde wohl öfters mit diesem hier fahren. Wobei sie den Jaguar ja eigentlich auch Leotie schenken konnte. Benjamin hatte sich ja vor kurzem einen Porsche gekauft. Ja, schnelle Autos waren in dieser Familie wohl sehr beliebt.

Der Schlüssel steckt?

Fragte sie Collin jetzt und sah ihn wieder an. Immer noch zermaterte sie sich den Kopf darüber, welchen Zweck diese Aktion wohl für Collin hatte. So wirklich kaufte sie ihm nämlich nicht ab, dass keine Gegenleistung dafür wollte.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:18

Collin grinste schief und zog den Schlüssel des Autos aus seiner Manteltasche.

Hier ist der Schlüssel.

Meinte er grinsend, ging - näher als nötig - auf Nera zu, drückte ihr den Schlüssel in die Hand und hielt ihre Hand dabei eine Weile fest. Warum er das tat wusste er selbst irgendwie nicht... er fühlte sich anscheinend von Mal zu Mal mehr zu Nera angezogen. Nichts mit Gefühl. Bloß rein körperliche Sache.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:21

Wieder wich Nera nicht zurück auch wenn sie wusste, dass diese Nähe unnötig war. Es passte einfach nicht zu ihr, zurückzuweichen. Doch als Collin ihre Hand dann doch recht lange hielt, entzog sie ihm diese. Sie ging nicht weiter darauf ein, sondern ging zu dem Auto, schloss es auf und setzte sich auf den Fahrersitz. Beinahe erfürchtig strich sie über das Lenkrad, ehe sie sich nochmal zu Collin drehte.

Lust auf eine kleine Spritztour?
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:30

Collin schien keinen Moment zu zögern sondern trat zu Nera ans Auto, öffnete die Tür der Beifahrerseite, stieg ein und schloss die Tür wieder.

Natürlich. Was denkst du denn?

Fragte der Magier die Blonde dann schief grinsend und lehnte sich zurück. Er schielte zu Nera nach links, welche mehr als nur zufrieden mit ihrem neuen Auto zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:35

Nera grinste und fuhr vorsichtig an. Sie musste sich ja erstmal an das doch etwas andere Fahrgefühl gewöhnen. Das Auto reagierte bei jeder kleinen Bewegung des Lenkrades und man brauchte das Gaspedal nur antippen und es sprang regelrecht vorwärts. Aber schon schnell hatte Nera sich eingewöhnt und bald rasten sie und Collin auf einer einsamen Straße entlang. Nera saß schon recht entspannt da. Eine Hand hatte sie am Lenkrad, mit der anderen probierte sie die Knöpfe durch, die das Amaturenbrett zierten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:41

Alice war lange lange weggewesen. Sie hatte herausgefunden, dass sie für den Krieg der Katzenartigen verantwortlich war.
Sie lief nun mehrere Stunden wahllos durch den Wald der Insel Janú und dachte nach. Am meisten regte sie momentan Gott auf. Angeschrien hatte sie ihn. Er machte ihr einfach alles kaputt. Er nahm ihr den Freund, gab ihr diese Last und jetzt konnte er ihr noch nicht einmal helfen. Idiot hatte sie ihn genannt. Ach was hatte sie alles ihm nicht an den Kopf geworfen. Doch geholfen hat es nichts. Niente. Umbringen ging nicht. Kiara alles überlassen oder eine Nachfolgerin? Never ever. Alice stieß wütend gegen einen Stein und stapfte entrüstet durch den Wald. Dann kam die Straße.
Super. Naja.

Dachte sie wütend und lief auf der Straße lang. Als ihr plötzlich ein Auto entgegenkam schaute sie Recht verdutzt, bewegte sich aber nicht von der Stelle. Das Auto war schnell, sehr schnell sogar und war schneller da als sie gucken konnte. Das Auto rammte sie hart, doch irgendwie blieb Alice an Stelle stehen. Das Auto war an ihr abgeprallt wie an einem Baum und Alice sah geschockt in das Auto hinein. Drinnen saßen Collin und Nera und schauten sie ziemlich wütend an. Dann blickte sie auf das Auto. Es hatte eine riesige Delle. Schnell lief sie zur Tür und machte sie auf.
Oh nein. Das war keine Absicht das musst du mir glauben. Ich...ich kauf dir ein neues. Kein Problem. Sag mal musst du denn sowas extravagantes nehmen? Ne ne Ne. Bonzen ey. Ohh. Ich hätte besser aufpassen müssen es tut mir leid. wirklich.
Collin schenkte sie keinen weiteren Blick. Fürs erste. Ihm würde ja wohl kaum etwas passieren. Und der Anschiss der ihr wahrscheinlich jetzt bevorstand, ließ sie jetzt schon erschaudern.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:46

Nera hatte noch versucht zu bremsen, doch gelungen war es ihr nicht mehr. Jetzt saß sie in dem Auto, war erst total geschockt, dann wütend, dann überrascht.

Wie kommt es, dass du noch lebst?

War das einzige, was sie Alice jetzt fragte. Bei dem Tempo, das Nera drauf gehabt hatte, hätte Alice eigentlich kilometerweit durch die Luft fliegen müssen.

Ein neues kaufen brauchst du mir nicht. Außerdem war es ein Geschenk und du weißt, wie sehr ich auf extravagantes abfahre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:51

Was für ein Glück. Die Katze schien nicht gerade wütend oder sowas zu sein, stattdessen machte sie sich sorgen. Komisch. Aber besser als Ärger zu kriegen. Und das allemal.
Ich bin nicht Gott. Und ich weiß nicht wieso ich noch lebe. So wie ich ihn aber vorhin beleidigt habe, müsste er mich töten. Obwohl, dann hat er mich ja bei sich oben. Das ergibt natürlich Sinn.
Sie blickte nach oben.
Jaja ich weiß bescheid, mister ich weiß alles besser. Aber so nicht mein Freundchen so nicht.
Zischte sie und blickte dann wieder entschuldigend zu Nera.
Und womit fährst du dann? Das geht nicht. Man das ist so ein cooles Auto. Das ist jetzt Schrott. Das ist doch doof, mensch.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 00:57

Wow. Durfte die Elfe eigentlich überhaupt so reden? Wiedersprach doch genau genommen diesem Reinheitsdingens da. Aber na ja. Das tat im Moment nichts zur Sache.

Ach komm. Ich hab immer noch meinen Jaguar. Den hier lass ich in die Werkstatt bringen und dann hat sich das auch erledigt.

Meinte Nera dann und zwinkerte Alice zu. Sie wusste zwar nicht, wie Collin das fand, aber das war immer noch besser als sich jetzt das Schuldgefühlgelaber ihrer Freundin anzuhören. Sowas konnte Nera bei anderen irgendwie gar nicht ab, auch wenn sie sich auch immer zehntausende Male entschuldigte und etwas suchte womit sie das was sie getan hatte wieder gut machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitimeFr 02 Apr 2010, 01:00

Er ist mir noch was schuldig, nachdem er mir meinen Freund weggenommen hat.
Meinte sie wütend und drehte sich um. Jaja so war die Nera und würde es auch immer bleiben, denn das war einfach sie. Einfach super gutmütig zu ihren Freunden. War aber eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Insel Janú   Insel Janú - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Insel Janú
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: