Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

Anzahl der Beiträge : 2948

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 20:04

Tini zog leicht eine Augenbraue hoch und grinste.

Schlag was vor. ich bin für alles offen.

Meinte sie dann und sah sich ein bisschen um, während sie die Antwort von Lucién erwartete. Mal sehen, ob ihm etwas einfiel, Tini hatte nämlich keine Idee. Irgendwie war sie bei Lucién ganz anders, als bei ihren restlichen Freunden.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 20:11

Du bist gemein.
Lucien zog eine Schnute und sah Tini verzweifelt an. Er hatte überhaupt keine Idee und setzte sich einfach auf den Boden. Von dort aus blickte er zu Tini hoch und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 20:17

Tini lachte und ließ sich neben Lucién in das feuchte Gras sinken. Eine sanfte Brise kam auf und sie fröstelte leicht. Um dem entgegen zu wirken verschränkte sie die Arme vor der Brust und zog die Schultern hoch, während sie Lucién angrinste.

Und nun? Rumsitzen und Däumchen drehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 20:19

Ich bin leider sehr unkreativ. Da kann ich nichts für.
Er schaute zu Tini und legte ihr einen Arm um, da sie sichtlich fror. Er lehnte seinen Kopf an ihren und atmete tief ihren Geruch ein. Irgendwie war das Leben schon sehr komische, dachte er. Denn es war so...verzwickt und...unvorhersehbar.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 20:21

Leotie lächelte leicht und überlegte, was sie tun könnten. Obwohl es ihr irgendwie doch auch gar nicht so schlecht vorkam einfach nur hier zu sitzen und ausnahmsweise mal gar nichts zu tun. Sonst war Tini eigentlich immer auf Achse und von mindestens drei Freunden umgeben, doch das war etwas anderes als mit Lucién alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

Anzahl der Beiträge : 4496
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 20:48

Langsam zitterten Sharis Augenlieder. Von Zeit zu Zeit öffneten sie sich immer weiter, sie sah Benji in seine Augen, welcher sie ansah. Auf dem Boden zu liegen und nicht aufstehen zu können war für Shari eine peinliche Sache, sie hasste es, wenn sie fremde Hilfe benötigte, um irgendetwas zu tun. Damals war es Ayla, die immer Hilfe brauche, welche Shari ihr immer gegeben hatte. Nun brauchte Shari jedoch selber Hilfe, um aufzustehen und zu verstehen, was in den letzten Momenten passiert war, denn sie hatte kein Ahnung, was passiert war, seitdem sich ihre Augen rot gefärbt hatten. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr, was sie leider selber wusste.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 20:51

Benjamin rieb leicht sein Handgelenk, welches noch immer blutete und verband es so schnell es ging. Dann ging er zu Shari und half ihr auf, um sie aufs Sofa zu buxieren. Die Vampirin stand wahrscheinlich unter Schock, deshalb legte er sich vorsichtshalber ganz hin und setzte sich dann auf den Tisch vor dem Sofa.

Alles okay?
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 21:25

Shari schloss ihre Augen. Es war einfach zu anstrengend, die Augen offen zu halten und dann auch noch etwas zu sehen. Langsam nickte sie. Sie schwankte zwischen Bewusstsein und Bewusslosigkeit, ihr war schwindelig und die letzte Sache, an die sie sich erinnern konnte war, dass sie Benjis Hand bluten sah. Mehr wusste sie nicht. Das näheste Ereignis an diesem war, dass Shari auf dem Boden lag und danach, nach einiger Zeit, von Benjamin auf das Sofa getragen wurde, was sie ziemlich peinlich fand.

Geht schon, danke ...

Murmelte Shari leise und ohne Stimme. Es war anstrendgend, irgendetwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 21:37

Ruh dich aus. Wenn du irgendwas brauchst frag mich einfach.

Meinte der junge Arzt. Er hatte ein schlechtes Gewissen, weil er wahrscheinlich schuld war, dass es Shari jetzt so schlecht ging und wollte das wieder gut machen. Eigentlich war sowas nicht gut für seinen Job, doch bei Bekannten konnte man ja mal Ausnahmen machen, oder?
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 21:45

Shari spürte, dass Benji sich schuldig fühlte. Sie wollte ihm zu gerne vermitteln, dass er überhaupt keine Schuld hatte. Wenn sie doch bloß wüsste, WAS passiert wäre! Sie wusste nicht, wieso er sich schuldig fühlte, welchen Grund er dafpr nur haben könnte.

Wieso ... Fühlst du dich schuldig?

Fragte Shari leise, ihre Stimme war kaum zu hören, Benji konnte es nur knapp verstehen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 21:55

Weil ich Schuld daran bin, dass du dich jetzt so schlecht fühlst. Eigentlich verwende ich mein Gabe nicht gegen andere, aber... naja... du wollstest nicht von mit ablassen und da musste ich es tun. Tut mir leid.

Gestand der Halbwolf und senkte den Blick leicht. Er hatte noch nie jemanden mit seiner Seele verletzt.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 22:00

Shari verstand rein gar nichts mehr. Sie legte den Kopf ein wenig schief, dachte ein wenig nach, oder eher, versuchte, ein wenig nachzudenken, kam jedoch auf nichts, was ihr sagen konnte, was Benji nun damit meinte. Hatte sie Gedächtnisschwund?

Benji, was ... wieso ... was meinst du damit, wie hast du mich verletzt? Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 22:03

Ich habe geblutet und da hast du durst bekommen. Ich habe dich trinken lassen, aber als du nicht mehr aufgehört hast und ich dich nicht losgeworden bin habe ich halt meine Gabe bei dir angewendet. Ich habe dir seelischen Schmerz zugefügt, aber anscheinend hast du das nicht so ganz vertragen.

Erklärte Benjamin die Geschehnisse in Kurzformat.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 22:15

Shari zuckte leicht zusammen, als sie das alles über sich hörte. Sie konnte einfach nicht glauben, was Benjamin ihr eben grade alles erzählt hatte. Sie wollte es nicht so wirklich wahr nehmen, wollte es einfach nicht glauben, wollte nach etwas suchen, was dagegensprach.

Nein Benji, du irrst dich, das habe ich garantiert nicht gemacht, ich ... Ich ...

Sprudelte es nur so aus Shari heraus. Sie war total aufgebracht, wollte nicht glauben, was sie dort alles über sich hören musste. Das passte doch gar nicht zu ihr!

Benji, das ... KANN nicht sein, ich würde niemals ... Ich bin doch Vegetarierin, ich ...

Shari war einfach viel zu aufgebracht, sie konnte nicht mehr richtig nachdenken, musste überlegen, ob diese Geschichte wahr sein konnte.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 22:19

Wenn ich mir jetzt eine blutende Wunde reißen würde, würdest du mich wahrscheinlich wieder angreifen, Shari. Jeder hat mal Aussetzer und ich habe schon von vielen Vampiren gehört, dass mein Blut gut schmeckt. Wahrscheinlich ist es bei dir das selbe.

Meinte Benjamin. Er wollte Shari nicht noch weiter beunruhigen, aber sie sollte wirklich wissen was geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 22:23

Shari zitterte leicht, da sie noch immer nicht glauben wollte und auch nicht glauben konnte, was Benji ihr dort erzählte... Es war einfach zu unwirklich.

Aber nein, ich konnte mich IMMER beherrschen. ich weiß doch noch, wie mich das Blut am Anfang gar nicht interessiert hat. Nach Nädchte, was ich dann weiß ist, dass ich auf dem Boden lag und du dich über mich gebeugt hast und mich angesehen hast.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 22:31

Du hattest einen Blackout. Als du getrunken hast warst du wie ein Tier, du hast gar nichts mehr mitbekommen.

Eigentlich wollte der Halbwolf nicht so unsensibel sein, doch er wusste nicht, wie er es Shari sonst hätte sagen können. Die Umschreibung "Tier" war wahrscheinlich ziemlich schockierend, aber genau so war es ihm vorgekommen.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2010, 22:34

Shari keuchte leise, als sie hörte, dass Benji als Tier beschrieb. War sie wirklich so schrecklich gewesen? Hatte sie sich wirklich so benommen?

Benji ich habe da schon eine Vermutung aber ... Ich weiß nicht, irgendwie bilde ich mit ja oft irgendwelchen Müll ein, der gar nicht wahr sein kann ...

Fing Shari leise an. Sie wollte es Benji eigentlich nicht erzählen aber vielleicht war dieses nun der richtige Moment dafür...
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 März 2010, 20:48

Benjamin lächelte leicht aufmunternt, als Shari so vor sich hin druckste.

Sag es einfach. Ich werde schon nicht tot umkippe.

Das war sein Humor. Er hatte einfach ein Problem damit, in ernsten Situationen auch ernst zu bleiben. Seine Arbeitskollegen waren ihm dafür oftmals ziemlich dankbar, weil er die Stimmung vor einer schweren Operation so gut auflockerte.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 März 2010, 20:55

Shari überlegte kurz.

Er wird mich zwar für verrückt halten, aber wenn er es unbedingt hören will...

Dachte Shari und sie zögerte nun nicht mehr lange, um es Benji zu sagen. Auch bei ihr hatte sein Humor irgendwie einen Schalter rumgelegt, denn nun war es schon viel einfacher, es zu sagen. Shari befürchtete jedoch trotzdem, dass Benji sie für verrückt hielt. Sie mochte ihn und wollte nicht, dass er sich abneigte.

Ich habe das Gefühl, dass ... Igendein Wsen in mir ist, welches manchmal schafft, Besitz von mir zu ergreifen und dann tut es das, was es will ... Und deswegen weiß ich nicht, was ich getan habe, weil ICH es so direkt ja eigentlich nicht war, denn meine Seele hat nichts mitbekommen.

Sagte Shari und schaute dann zu Boden...
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 März 2010, 20:59

Benjamin hörte Shari stumm zu. Dann legte er ihr ohne ein weiteres Wort die Hand an die Stirn und schloss seine Augen. Wie immer beschlich ihn langsam eine Art Leere, als er seine Seele zu Shari aussandte und sie vorsichtig in ihren Kopf eindringen ließ. Schon bald hatte er gefunden, was er gesucht hatte, und zog sich schnell wieder zurück. Er wusste, dass viele Wesen diese Art von Verschmelzung als unangenehm empfanden, da es mit einem schlag recht eng und durcheinander im Kopf wurde.

Da ist tatsächlich etwas in dir. Ich kann nicht genau sagen was, aber irgendwas ist da wirklich.

Der Halbwolf ließ seine Hand wieder sinken, während er Shari noch immer ansah, wobei sich leichte Besorgnis in seinen Blick mischte.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 März 2010, 21:05

Shari zuckte zusammen, als Benji in ihren Kopf hineinschaute. Sie hasste das. Aus irgendeinem Grund tat das sehr sehr weh aber sie wollte sich nichts anmerken lassen.

Und .. Was macht ich jetzt?

Fragte Shari leise und man merkte, dass ihre Stimme leicht zitterte. Sie hatte Angst. Sie hatte nichts von einem Vampir, nichts von ihrer Schwester. Im Gegensatz zu ihr war Shari leicht ängstlich und vorsichtig. Und vor allem: Sie trank kein Blut. Shari wollte kein Monster sein.

Muss ich sterben?

Fragte Shari leise weiter und wollte es eigentlich gar nicht aussrepchen. Wer weiß, was für ein Wesen nur in ihr steckte!!!!
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 März 2010, 21:14

Nein. Sterben musst du ganz bestimmt nicht.

Benjamin konnte verstehen, wie Shari sich jetzt fühlte. Auch er würde sich in so einer Situtaion extrem Sorgen machen. Halt. Er war ja schonmal in einer solchen Situation gewesen, aber da war er so gut wie tot oder wäre fast gestorben. Dieses Wesen, dass ihn da bessesen hatte, konnte erst verscheucht werden als seine Mutter auf ihn geschossen hatte. Nach diesem Schuss wäre er beinahe verblutet und Benji wusste, dass sie sich deswegen noch viele Vorwürfe machte.

Wir finden schon eine Lösung.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 März 2010, 21:21

Auf einmal setzte sich Shari schnell zu Boden, einfach auf den Boden, die Hauptsache war, dass sie saß. Sie hätte sich in diesem Moment auch auf Müll oder in Matsch gesetzt, das wäre ihr egal gewesen.

Benji .. Mir ist ..

Begann Shari den Satz und hielt sich benommen mit der einen Hand am Kopf fest.

Mir ist total .. Schwindelig..

Beendete Shari angestrengt den angefangenen Satz und schloss ihre Augen. Sie zitterte.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitimeMo 29 März 2010, 21:30

Benjamin reagierte sofort. Er zog einige Kissen vom Sofa und forderte Shari auf sich hinzulegen. Dann legte er ihr die Kissen unter die Beinde, sodass sie leicht hochlagen. Er selbst konnte gegen dieses Wesen in ihr nichts ausrichten. Er konnte nur ihre Schmerzen lindern, sollte sie welche haben. Aber wie sie dieses Wesen rausbekommen sollten wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter