Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 31 März 2010, 18:01

Leise knurrend drehte Benjamin sich zu Shari.

Diese Schlampe, die es sich da in deinem Körper gemütlich macht. Dabei dachte ich es wäre ihr zu eng.

Der letzte Satz war mehr an Kiki gerichtet. Dieses Wesen, vermutlich eine Seelenwandererin, wiedersprach sich wirklich in sich selbst. Aber sollte sie tatsächlich eine solche sein, war es nunmal ihre Natur sich in fremden Körpern einzunisten.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 31 März 2010, 19:31

Du meinst, sie ...

Fing Shari an, sie traute sich jedoch nicht, den Satz zu beenden. Es war ihr zu seltsam, zu ... Gruselig. War dieses Wesen wirklich wieder in sie hinein geschlüpft?!

Ich .. Nein ..

Murmelte Shari. Sie hasste dieses Wesen, es ließ sie Dinge machen, vielleicht hätte sie mit Dani schluss gemacht, wenn das Wesen es so gewollt hätte!
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeDi 25 Mai 2010, 12:03

Cara war im Wald, aber zu hungrig. Sie hatte die kontrolle über sich verloren. Sie war nicht mehr sie selbst und das wusste neimand. Sie lief in die Stadt. Es war Nacht und ein Pärchen saß in einer dunklen Ecke. Cara konnte ihre Gefühle spüren, und sie spürte, dass das Pärchen Cara sah. Sie machte sich einen Spaßn daraus und lachte hysterisch und kühl.
Sie ging auf das Pärchen zu und griff sich den jungen Mann.
So....
Sie sah zu dem jungen Mädchen herüber....
Du bist jetzt ganz ruhig,schreist nicht und bleibst da sitzen, sonst wird dir noch etwas schlimmeres passieren!
Cara legte den Mann auf den Boden, er war vor Angst erstarrt und sah mit großen, offenen Augen in Caras dunklen, nlauen Augen.
Sie hockte sich neben ihn, ließ ihre Fangzähne anwachsen und stieß sie in seine Kehle. Sie saugte ihn komplet aus, sie spürte ihre wiederkehrende kraft, und kurz darauf war der Mann tot. Sie leiß ihn liegen und ging langsam auf das Mädchen zu.
So...und jetzt du!
Das Mädchen schluckte und Cara fühlte ihre Angst, sie fühlte ihre reglosigkeit und hatte überhaupt kein Mitleid mit ihr.
Es wird dir nicht wehtun....
Cara lächelte kühl.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeDo 27 Mai 2010, 21:47

Lailah tabste als weißer und wunderschöner Wolf durch den dichten Wald, als sie von der Lichtung aus Stimmen hörte. Es war Caras Stimme, da war Lailah sich sicher. Aber was um himmelswillen machte sie dort? Mit wem redete sie nur?

Cara?

Fragte Lailah leise. Auf einmal nahm sie Menschengeruch wahr und lief in ihrer Wolfsgestalt so schnell sie konnte zu cara, sprang über die liegende Frau und stürzte mich Cara zu Boden. Dabei jaulte Lailah kurz auf, biss dann jedoch die Zähne zusammen und zog Cara mit ihrem Maul weg von der Frau.

CARA NEIN!!!!!!!!!!!! NICHT DIE FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schrie Lailah verzweifelt, bevor sie anfing, leise zu fiepen.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeFr 28 Mai 2010, 14:42

Cara hat rot leuchtende augen, sie war durstig und niemand konnte sie abbringen, die frau zu töten
Lailah, verschwinde!
schrie cara sie an.
Du weißt nicht, wie es ist, unendlichen Durst zu haben
Cara schubste Lailah von der Frau weg, drohte mit ihren zähnen, sah sich die frau an, hielt sie an ihren handgelenken fest und biss ihr in ihre Kehle.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeDi 03 Aug 2010, 22:52

Lailah rappelte sich auf, knurrte ein durchdringendes und bestimmendes Knurren und biss Cara dann, nach einer kleinen Zögerung in ihr Bein. Sie zog und zerrte Cara von der Frau, knurrte sie an, fauchte und kleffte*

CARA! Beherrsche dich Cara. Halte dem Drang Stand. Lass dir nichts vormachen. Dieser Durst, dieser Teil von dir, der nach Blut durstet, der ist böse Cara. Du bist eine Mörderin wenn du das tust. Lass es Cara, bitte.

Flüsterte Lailah mit ihrer sanften, bestimmenden und wirkungsvollen Stimme. Sie sah zu der faru, welche anfing, sich zu verwandeln. Es würde nicht mehr lange dauern und sie war eine von ihnen. Von den Blutsaugern, die Lailah nicht besonders achtete. Außer ein paar von ihnen.

Cara ...

Sprach Lailah weiter.

... Cara diese Frau wird eine von euch werden. Willst du das? Willst du eine Mörderin sein Cara? Du kannst diesen bösen Teil i dir besiegen. Ich habe es auch geschafft. Unendlicher Hunger auf Menschenfleisch. Ich will keine Mörderin sein, ich habe es überstanden. Ohne Menschenfleisch fühlt man sich auch viel besser. Sei nicht dumm, Cara. Bitte.

Langsam drehte sich Lailah zu der Frau um. Sie näherte sich ihr und sprach in Gedanken zu ihr, es würde alles gut werden. dann biss die an die Wunde, die Cara verursacht hatte und fing an, das Blut, welches sich mit dem Gift von Cara vermischt hatte abzulecken. Es dauerte icht lang, da war das Blut gereinigt und Lailah ließ von der Frau ab. Schützend stellte sie sich vor sie. Mit eindringlichen Worten redete sie auf Cara ein.

Bitte Cara. Lass sie laufen. Fang dir ein Reh oder sonstiges. Sie ist ein MENSCH. So wie du es auch einmal warst. Willst du deine Nachfolger umbringen Cara? Bitte ..
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 10:38

Cara verstand Lailah nicht, oder besser gesagt, sie wollte Lailah nicht verstehen, sie musste diese Frau töten.

Ein kurzer,aber wirklich kurzer Schmerz entstand, als sie von Lailah ins Bein gebissen wurde,dann, auf komischer Weise, verheilte die Wunde wieder.

Cara überlegte sich kurz einen Plan, wobei wieder fast das gleiche entstand wie vorher

Sie hat ihr das Gift ausgesaugt!
dachte Cara und war wütend.

Sie ging langsam auf Lailah zu,packte sie am Hals und stieß sie bis auf die andere Straßenseite, sofort biss sie der Frau wieder in die Kehle und jetzt ging alles ganz schnell, das Gift verteilte sich so schnell in den Adern, dass die Frau schon fast am Ende der Wandlung war-irgendwas stimmte nicht mit Cara-aber das war jetzt egal....

Langsam rappelte sich auch Lailah wieder auf und kam rüber, doch die Frau war schon zum Vampir geworden und Cara grinste Lailah schelmisch an.

Na, zu spät, was?
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 10:52

Als Lailah von Cara auf die andere Straßenseite des Waldes geschmissen wurde, jaulte sie auf und blieb benommen liegen. Ihre rechte Hüfte schmerzte, ihre eine Vorderpfote war voller Blut. Lailah wimmerte leise, jedoch stand sie mühsam auf, humpelte auf drei beinen zurück und als sie sah, was aus der Frau geworden war, sackte sie in sich zusammen, jaulte ein weiteres Mal auf, dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie merkte nur noch, wie sie sich automatisch in die junge, wunderschöne Frau verwandelte, bevor sie mit einem blutenden Unterarm und einem schmerzenden Bein bewusstlos auf dem Waldboden lag ...

Baruc war nicht weit von dort gewesen und hörte das leise jaulen eines Wolfes. Als er dann hörte, wie etwas schwereres in das Laub fiel, zuckte er zusammen und tachte auf einmal neben Cara auf. Baruc blickte zu Cara, dann zu Lailah, dann jedoch fiel sein Blick auf die Frau, die am Boden lag und zitterte. Sie war einer von ihnen. Baruc schrie so laut, dass alle Vögel n Umweite aus den Baumkronen flüchteten.

CARAAAAAA!!!!!!! WER HAT DIR ERLAUBT, EINEN VAMPIREN ZU ERSCHAFFEN?!?!?!?!?! BIST DU WAHNSINNIG?!?!?!?!?!

Baruc sah erneut zu Lailah, grummelte und sah Cara verächtlich an.

Ich nehme dir Frau mit zu mir. Kümmer dich um das, was du mit Lailah gemacht hast, ich werde der Frau wohl oder übel beibringen müssen, mit ihrem Körper umzugehen.. Cara, ich habe besseres erwartet. Wieso erschaffst du einfach wild um dich neue Vampire??

Baruc ging auf die Frau zu, hob sie hoch und löste sich mit ihr gemeinsam auf. Er tauchte auf der Insel in einer Höhle wieder auf ...


(Für Baruc und die Frau, die du spielst, gilt nun insel.)
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 11:24

Als Cara Lailahs winseln und jauléln hörte wurde sie wieder klar.

Verdammt

Sie beugte sich über Lailah und sah sie an,sie streichelte ihre Wange und wusste nicht, was sie tun sollte, zum Krankenhaus?
Sie glaubte, das wäre die beste möglichkeit gewesen,schnell strich sie sich das Blut am Mund weg und nahm Lailah auf ihre Arme,das Krankenhaus war nicht weit entfernt.

Es tut mir so leid, es wird alles wieder gut

Cara betrachtete Lailah und lief in Vampirgeschwindigkeit, bis dass sie kurz vor dem Krankenhaus auftauchte, dann ging sie wieder langsam un ging in das Krankenhaus

Diese Frau muss schnell behandelt werden!Schnell!
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 11:31

Ariyela war inzwischen sechzehn und machte ihr Praktikum im Krankenhaus. Sie wusste, dass sie bald schon Chefärztin werden würde, denn sie war nicht wie die anderen Ärzte, sie heilte mit ihren Kräften und war Favoritin der Patienten. Als Cara in das Krankenhaus kam, dachte sich Ariyela erst nichts dabei. Jedoch merkte sie, dass Cara jemanden trug. Sie ging auf Cara zu, wollte ihr die Person abnehmen, sie behandeln. als sie sah dass es ihre Mutter war, welche dort auf Caras armen lag, erschrak sie, wich zurück und fing an zu zittern. Langsam stammelte sie ein paar Wörter, die nur mit Mühe aus ihr heraus flossen.

Was ist ... Passiert?????

Ariyela wusste, dass es unwichtig war, näherte sich erneut, nahm Cara ihre Mutter ab und sagt, bevor sie sich zum Gehen wandte.

Cara... Dankeschön ...

Ariyela drehte sich um, schritt in einen Behandlungsraum und schloss die Türe ab. Nun hieß es für Cara nur noch hoffen, warten und .. Beten. Ari ahnte, wie viel wert ihr Lailah war, sie wusste schon als Baby, dass Cara nur denen half, die sie mochte. Sie hatte Cara damals geliebt. Sie war so nett gewesen. Und sie tat es noch immer...
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 11:36

Cara sah Ariyela, wie wunderschön sie geworden war und wie schnll sie groß geworden war, noch vor ein paar Monaten war sie ein paar Monate,Jahre alt und jetzt schon 16...

Sie übergab ihr ihre Mutter und konnte es nicht rausbringen, dass sie ihr das angetan hatte, sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete und wartete....

Warum hast du das getan...warum, Cara



Sie wünschte sich jetzt nichts sehnlichereres als ihren Karuk neben sich....würde er dies jedoch hören, wäre es aus..bestimmt.....
Cara versuchte ihre Tränen zurückzuhalten...es ging nichtmehr lange
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 11:47

Auf einmal tauchte Karuk neben Cara auf, nahm sie leicht an ihrer Taille und zog sie zu sich hoch, vom Stuhl weg. er sah ihr in die tänenüberfüllten Augen und lächelte sie leicht an. Sie konnte doch nichts dafür. Auch er war einmal so gewesen und konnte es nicht ohne Menschenblut aushalten. Er wusste, muit seiner Hife würde sie darüber hinwegkommen. Und er wusste ebenso, dass Ariyela Cara verstehen würde. Zwar hatte sie von Anfang an keine Schwierigkeiten mit diesem Drang gehabt, jedoch wusste sie genau, wie Vampire empfanden. Ari war schon damals besoders gewesen. Nichts konnte sie aus der Bahn bringen. Sie hatte den Tod ihrer Mutter verkraftet, war selbstständig und wenn man sie gut kannte, könnte man denken, sie war zwanzig.

Cara, ich kenne jemanden, der sich einen Kuss von dir wünscht. Hab keine angst, ich weiß, dass Ari es verstehen wird. Glaub mir.

Flüsterte aruk beruhigend in Caras Ohr, lächelte sie an und wartete auf seinen Kuss...
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 11:51

Cara fiel in Karuks Arme und küsste ihn, sie wollte, das, was er ihr sagte, wäre wahr, sie hoffte es so sehr....

Karuk...

schluchzte Cara und küsste ihn leidenschaftlich

Danke, dass du gekommen bist

Sie legte ihren Kopf auf siene Schulter und konnte zu der Tür, wo Ari und Lailah waren, gucken....und wartete darauf, dass die bedien rauskamen...

Bitte...

Sie sah zu Karuk auf...

du kennst die geschcihte?
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 12:00

Ich weiß, was dort im Wald passiert ist. Ich weiß alles. Die Frau, Lailah, du. Baruc.

Sagte Karuk leise und beruhigend. Er legte seinen Arm festern um Cara und drückte sie an sich. Er wollet nicht, dass sie weinte.

Ari WIRD es verstehen. Ich kenne sie gut genug. Und du solltest sie eigentlich auch gut genug kennen Cara.. Gut genug, um DAS zu wissen. Ich weiß ebenfalls, dass Lailah dir nicht böse ist. Du warst nicht mehr du, du warst ein Mörder. Eine böse Gestalt in dir. Und ich werde dir helfen, diese Getalt, rauszuekeln.

Fuhr Karuk leise fort, dann erwähnte er noch etwas.

Und um lailah musst du nicht beten. Ari ist eine sehr sehr gute Ärztin.

Karuk lächelte Cara an, grinste und küsste sie. Küsste sie drängend, leidenschaftlich, jedoch vorsichtig und sacht, schließlich waren sie hier nicht auf ihrer Hochzeit sondern in einem Krankhenhaus ..
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 12:05

Cara hörte auf zu weinen und erwiederte Karuks küsse.
Bei seinen worten musste sie schon wieder fast anfangen zu heulen....

Könne wir mal eben versuchen, zu gucken, was die beiden machen?

Cara sah zu Karuk auf und ihr gelang es ihn anzulächeln, sie wischte sich ihre Tränen weg und zeigte auf die Tür, wo Lailah und Ari verschwunden waren.

Dort sind sie drin!

Ich möchte nur mal sehen, wie es den beidne geht und was sie machen.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 12:14

Das verstößt gegen die Regeln, Cara.

erwiderte Karuk sanft. Er wollte nicht, dass Cara nun Ärger bekam und deswegen, ließ er Cara los, ging auf die Tür zu, machte sich unsichtbar und schlüpfte ins Zimmer. Kurz darauf kam er wieder raus, machte sich sichtbar und grinste.

Die haben nix gemerkt. Lailah ist wach, ihre Wunden sind weg. Ari versorgt gerade ihr Bein und beseitigt den Bruch.

Berichtete Karuk. Er hatte darauf verzichtet, Fotos zu machen, damit Cara es selbst sehen konnte. Er hätte Hausverbot bekommen können, doch das war ihm egal. Hauptsache, seine Kleine war glücklich. Aßerdem hätte jemand sehen können, wie Karuk sich unsichtbar gemacht hatte oder als er die Unsichtbarkeit aufgehoben hatte. Aber Karuk hatte Glück gehabt. Großes Glück. Er wusste, er würde Baruc nichts davon erzählen...
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 12:27

Cara war glücklich, sie wusste nicht, wie sie ihrem Karuk jemals für die Hilfe danken soll, die er ihr immer gibt, immer ist er da für sie...immer.

Danke

Und was sollen wir jetzt machen? Weiter hier rum sitzen, oder in die Stadt eghen oder irgendwas anderes machen?

Cara war durcheinander, durch das, was sie getan hatte und das was passiert war und wusste nicht was Baruc jetzt mit der Frau machte aber eigentlich war ihr die Frau komplett egal.....
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeMi 04 Aug 2010, 21:01

Karuk grinste in sich hinein. Er spürte, wie Cara ihm innerlich dankte. Dafür dankte, dass er immer für sie da war. Es fiel ihm nicht schwer, er liebte ihre Gegenwart und niemals wollte er sie verlieren.

Möchtest du nicht auf lailah warten?

Drang dann aus seiner Kehle, Seine stimme war sanft. Langsam zog er Cara an sich, hob sie ein Stückchen hoch, sodass sie auf Zehenspitzen stand und küsste sie leicht auf die Lippen. Dann lößte er sich von ihr und lächelte sie nur noch an.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitimeDo 05 Aug 2010, 14:40

Cara guckte die ganze Zeit hin und her zwischen der Tür, in der Lailah immer noch versorgt wurde, Baruc und komischer Weise der Rezeption an der eine Frau saß, die sich eine Zeitschrift ansah...
Nach ungefähr fünf Minuten war Cara dann fertig und schwankte ein wenig hin und her und sie glaubte, zu sehen, die Tür in der Lailah und Ari waren, würde aufegehn, dann hielt sie sich an Karuk-ihrem so geliebten Karuk-fest.
Sie atmete tief ein und aus und schon ging es ihr wieder besser sie guckte zu Karuk hoch, schenkte ihm ein kleines lächeln und kam sich vor wie eine besoffene,die eine wilde Nacht hinter sich hatte und gleich kurz davor war in einen 1000-jährigen Schalf zu fallen,naja, wahrscheinlich konnte man es ihr nicht nur seelisch, sondern auch körperlich ansehen.Nicht nur, dass sie die ganze Zeit hin-und her schwankte, ihr Kopf fühlte sich an, als würde er gleich in 1000 Fetzen springen und das schlimmste war, dass Cara nach einigen Minuten des Spechens-vergebens-merkte, dass sie bitterlich stotterte und darüber musste sie eigentlich innerlich lachen doch sie spürte wie es auch an Karuk vorbei huschte, welcher sie jetzt festhielt und auch lachen musste. Cara machte kurz ihre Augen zu, für eigentlich-so dachte sie-5 Minuten, doch als sie wieder wach war und wieder klar in der Birne, musste sie auf die Uhr schauen und mittlerweile war es schon 23:00 Uhr und Cara schlief seit einer Stunde.
Was sie außerdem bemerkte, sie stand nicht mehr in den Armen ihres Karuks, sie LAG,breit auf drei Stühlen,in den Armen Karuks und auch Ari stand vor ihnen und daneben, oh Schock,stand Lailah mit Krücken und Gipsbein.

Lailah?

Das einzige, was Cara verblieben war, war das grässlcihe gestottere...

Verdammt!

Lailah? Wie geht es dir? Oh man, das tut mir so leid....ich weiß nicht, was in mich gefahren war...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: