Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 21:21

Tini ging hoch und spürte Collin durch die Verbindung. Sie ging in den Raum in dem er war und strebte direkt auf ihn zu. Dann gab sie ihm einen Kuss.

Hey Süßer.

Murmelte sie und lehnte sich dann neben ihn an die Wand.


Nera beobachtete die beiden, die sich anscheinend über Gedanken unterhielten. Schließlich sahen sie sich an, redeten aber nicht laut miteinander. Und wenn das Gespräch dann nicht in Gedanken stattfand, machte das nicht wirklich Sinn. Doch diese Beobachtung hielt sie nicht lange. Irgendwann wanderte ihr Blick zur Tür. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen und hoffte darauf, dass er heute kommen würde. Aber wahrscheinlich hatte er mal wieder Probleme mit seinem Rudel. Das war ja oft so.

Viel zu oft.

Dachte sie bei sich und unterdrückte ein Seufzen. Schon oft waren die beiden deswegen gestört worden. Aber er konnte da ja auch nichts machen. Es war seine Pflicht als Alpha, sich um die anderen Wölfe zu kümmern und da zu sein, wenn sie zum Beispiel von Vampiren angegriffen wurden.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 21:26

Collin bekam Alice' Gedanken mit und versuchte sich daraus einen Reim zu machen. Er durchforschte ihre Erinnerungen und konnte so die Gedanken die Louise an Alice geschickt hatte lesen. Aus seiner Kehle drang ein lautes Fauchen. Louise konnte unmöglich Unrecht haben, denn der Magier spürte ihre Gabe. Collin sah Leotie an. War das wahr? Liebte sie ihn wirklich nicht? Spielte sie ihm die ganze Zeit nur etwas vor? Er knurrte leise. Natürlich. Sie liebte Lucién.

Jacob trottete in die Taverne und ließ sich sofort auf den Boden fallen. Der Alpha war ziemlich geschafft. Wieder einmal gab es Probleme mit seinem Rudel. Wie so oft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 21:36

Nun ja. Es ist schon oft vorgekommen, dass die Bänder so stark waren, dass sie Betroffenen diese Stärke wirklich für die Große Liebe halten. Meistens sind sie davon überzeugt, dass sie niemanden anderen lieben können, doch das kommt dann auch irgendwann. Bei Leotie ist es nicht mehr als Schwärmerei genauso wie bei Cäsar oder wie der heißt. Sie denken sie lieben sich, es ist aber nur ein sehr starkes Band.
Alice schaute erst leicht entsetzt. Musste dann wegen Collins falschen Namen lachen, verstummte dann aber schnell und sah Louise ernst an.
Der heißt Collin nicht Cäsar. Aber geht das denn?
Siehst du doch.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 21:43

Tini sah Collin verwirrt an, als dieser knurrte. Was war denn jetzt los?

Was ist denn?

Er hatte sie nichtmal begrüßt. Tini fühlte sich leicht gekränkt. Sie wusste ja nichts von dem Gespräch zwischen Louise und Alice.


Nera beobachtete Jake, als dieser sich auf den Boden fallen ließ. Dann erhob sie sich und ging zu ihm.

Na? Schon wieder Stress im Rudel?

Die Blonde sah verwirrt zu den beiden Elfen. Alice hatte anscheinend ohne jeglichen Grund gelacht. Sie hatte die Elfe schon lange nicht mehr lachen gesehen und war froh, dass sie es jetzt wieder tat. Nera legte Jake eine Hand auf den Nacken und wuschelte ihm leicht durchs Fell.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 23:06

Collin seufzte und spürte Schuldgefühle in sich aufkommen.

Tut mir leid, Süße...

Murmelte er. Dann griff der Magier nach Leoties Hand und drückte sie leicht.

Hey.


Collin lächelte gezwungen. Noch immer war er verunsichert über Alice' und Louises Gedankenaustausch. Es wäre wohl besser, dass Leotie auch davon erfuhr. Er schickte dem Mädchen all die Gedanken, die Alice und Louise über sie und ihn getauscht hatten.

Ist das wahr, Leotie?

Fügte er leise fragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeFr 22 Jan 2010, 23:10

Shari wachte auf und fand sich irgendwo wieder, wo si nicht wusste, wo sie war. Sie konnte es nicht identifizieren. Vielleicht lag es daran, dass es so dunkel war, vielleicht aber auch an etwas anderem. Sie tastete um sich und spürte etwas warmes. Als sie es berührte machte ihr Herz einen großen Sprung. Dani. Sie war in Sicherheit, das wusste sie. Sie versuchte, zu sprechen und es ging ... Es ging besser als damals, da ging es gar nicht. Wenn sie nicht zu viel und zu laut reden würde, dann würde das schon klappen.
Dani ...
Sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 19:40

Tini zuckte zusammen, als Collin ihr die Gedankengänge der beiden Elfen schickte. Sie war schon bei diesem gezwungenen Lächeln misstrauisch geworden. Das Mädchen erwiederte den Druck an Collins Hand leicht und sagte dann sehr entschieden:

Nein. Du weiß, dass ich Lucién auch liebe. Aber ihn liebe ich nicht so sehr wie ich dich liebe.

Tini war sich dessen sehr sicher. Sie fühlte sich zu Collin wesentlich mehr hingezogen und sie war der festen Überzeugung, dass sie Collin wirklich liebte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 20:04

Collin unterdrückte ein Seufzen und lächelte Leotie an. Jetzt war er der, der ihr nicht ganz glaubte. Er wollte es ja, aber er konnte nicht ganz. Die Worte der kleinen, blonden Elfe hatten sich tief in sein Bewusstsein gedrängt und saßen dort fest. Und da wäre noch die Vision... Der Magier grummelte leise. Warum hörte er auf die Gabe einer Elfe? Leotie SOLLTE ihn nicht lieben. Aber sie tat es. Collin wusste das doch selbst aus Erfahrung und im entschlossenem Tonfall des Mädchens lag kein Hauch von Zweifel.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 20:13

Auch Tini seufzte. Sie entzog Collin ihre Hand und stieß sich von der Wand neben der Fensterbank ab, um in Richtung Tür zu gehen. Auf halber Strecke blieb sie aber stehen und sah über die Schulter zu Collin zurück.

Sag mir bescheid, wenn du zu einem Entschluss gekommen bist. Ich muss noch Sachen für die Schule machen.

Eigentlich wollte sie jetzt nicht gehen, aber sie hielt es für besser, Collin jetzt alleine zu lassen, damit er in Ruhe nachdenken konnte. Auch wenn er dies natürlich auch falsch verstehen könnte. Also klärte sie das auch gleich.

Versteh das jetzt bitte nicht falsch. Du weißt, dass ich die liebe. Aber... naja. Ich denke mal es ist erstmal wirklich besser, wenn du alleine darüber nachdenken kannst. Schließlich würde ich das ja wahrscheinlich alles beeinflussen, wenn ich hier bleibe. Ich bin dann unten.

Und mit den Worten verließ sie den Raum, blieb aber auf dem Flur stehen und lehnte sich gegen die Tür, die sie wieder geschlossen hatte. Sie wollte jetzt nicht runter. Nicht zu den Elfen, nicht zu ihrer Mutter. Was sollte sie denn da? Eigentlich war sie ja hoch gekommen, um sich ihren Tag ein bisschen zu verschönern, ein bisschen mit Collin zu reden. Doch jetzt war alles noch schlimmer als vorher.

Wieso denkst du jetzt schon wieder darüber nach?

Tu ich doch gar nicht.

Natürlich. Dein Unterbewusstsein denkt schon wieder daran, wo du nicht genug Futter finden könntest. Verdammt nochmal, leg dich doch einfach irgendwo bei den Klippen hin. Da kommen keine Beutetiere.

Gute Idee. Danke für den Tipp, Bestie.

Die letzten Gedanken klangen scharf und das war auch so gewollt. Es nervte sie, dass Bestie ständig in ihrem Unterbewusstsein rumkramte und ihr dann die Gedanken erzählte, die darin rumspukten. Meist waren es Sachen, die Tini eigentlich gar nicht wissen wollte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 20:48

Collin sah Leotie seufzend nach. Er wollte nicht, dass sie jetzt ging. Aber das Mädchen hatte recht. Er musste allein nachdenken. Aber worüber nachdenken? Er wusste, was er glauben sollte und das was er glaubte, war die Wahrheit. Leotie liebte ihn, er liebte sie. Der Magier spürte ein Pochen in seinem Zahnfleisch und sein Magen schmerzte. Jetzt war nicht die Zeit um nachzudenken. Er sollte jagen gehen und keinen Gedanken daran verschwenden, dass sich unten mögliche Beute aufhielt. Nera, Alice und diese Louise. Collin knurrte und öffnete das Fenster.

Ich bin jagen, Süße. Nicht, dass du dich wunderst.

Meinte er auf telepatischem Weg zu Leotie. Sie sollte nicht glauben, dass er wegen ihr oder so verschwunden sei. Auch wenn sie spüren und hören könnte was er fühlte und dachte, war es besser ihr bescheit zu sagen.
Der Magier sprang hoch, machte einen Satz aus dem Fenster und verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 21:05

Viel Spaß.

Dachte Tini noch in Collins Richtung. Dann ging sie nach unten, nahm sich ihre Tasche, die sie in der Tür hatte fallen lassen, und ging wieder hoch. Sie setzte sich an den Schreibtisch im Zimmer ihrer Mutter und packte alles aus, was sie für ihre Hausarbeiten brauchte und bearbeitete eine Aufgabe nach der anderen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 22:51

Collin trottete in Gestalt eines schwarzen Wolfes aus dem Wald. Kurz bevor der Wald endete und ihn irgendjemand auf der Straße sehen konnte, blieb der Magier stehen, schüttelte sein Fell und verwandelte sich. Während er zur Taverne ging, wischte er sich die restlichen Blutflecken von seinem Mantel und strich ihn gerade. Collin ging nicht durch den Vordereingang, sondern suchte sich ein leerstehendes Zimmer von hinten, öffnete das Fenster mit einem mentalen Befehl und sprang hinein.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 23:00

Als sie nurnoch zwei Sachen zu tun hatte, hatte Tini keine Lust mehr. Sie packte ihre Sachen wieder zusammen und in die Tasche. Dann lehnte sie sich auf dem Stuhl zurück und streckte die Arme aus. Sie spürte, dass Collin wieder da war, wollte ihn jetzt aber nicht stören. Er würde sie schon rufen oder selbst kommen, wenn er irgendeine Entscheidung oder so getroffen hatte. Also blieb das Mädchen einfach auf ihrem Stuhl sitzen und sah nach draußen.

Der Schnee war grade am Schmelzen und auch die Eiszapfen vor dem Fenster waren schon verschwunden. Tini hoffte wirklich darauf, dass jetzt endlich mal Frühling würde. Sie hatte das ewige Weiß gehörig satt und ihre Mutter hatte sie mit den vielen schönen Erzählungen über den Frühling wirklich neugierig gemacht. Aber es würde vermutlich noch einige Monate dauern, bis die ersten Blumen blühen würden. Und noch etwas länger, bis die Rosen anfangen würden zu blühen. Darauf freute Tini sich am meiste. Ihre Mutter hatte ihr viele Bilder des Rosengartens in seiner vollen Pracht gezeigt, aber das Mädchen wollte es mit eigenen Augen sehen. Nur dann würde sich das Bild richtig in ihren Kopf einbrennen und genau das würde Tini erreichen wollen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 23:14

Collin entfernte den Schnee an seinen Stiefeln und vom Boden mit einer einfachen Handbewegung. Langsam hatte er den Winter satt. Der Schnee reflektierte die Sonne und ließ seine Augen stärker als im Sommer schmerzen. Außerdem störte ihm dieser Dreck und Matsch. Der Magier war nicht unbedingt ein sauberes Wesen aber Matsch vor sich auf dem Boden oder gar an seinen Stiefeln hasste er. Collin lauschte. Leotie war ein Zimmer neben dem, indem er sich selbst gerade befand. Er beschloss sich, zu ihr zu gehen, verließ das Zimmer und blieb vor der Tür des anderen stehen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 23:19

Tini lauschte auf, als sie die Schritte auf dem Flur hörte. Es waren eindeutig Collins Schritte. Das Mädchen drehte den Stuhl zur Tür.

Komm rein.

Sagte sie, ohne dass Collin sich hätte ankündigen müssen. Sie zupfte den Kragen von ihrer Bluse, bei der die oberen zwei Knöpfe offen waren, ein wenig zurecht und strich besagtes Oberteil dann auch noch einmal glatt.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 23:38

Collin legte die Hand an die Türschnalle und drückte sie nach unten. Dann betrat er den Raum, ließ die Tür hinter sich zufallen und musterte Leotie von oben bis unten. Sie war wie immer einfach umwerfend. Die enge Bluse, bei der die obersten zwei Knöpfe offen waren, betonte perfekt ihre Figur. Wieder einmal war Collin stolz, soetwas wundervolles wie sie zu haben.

Jacob lag auf dem Sofa und langweilte sich. Auch wenn er froh war, dass es mal keine Probleme mit dem Rudel gab, so wünschte er sich trotzdem, dass irgendetwas passieren würde. Denn Langeweile konnte der Alpha definitiv nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 23:50

Leotie lächelte leicht und erhob sich dann von ihrem Stuhl. Sie ging auf Collin zu und gab ihm einen Kuss, in den sie all ihre Gefühle hineinsteckte. Er sollte spüren, dass sie ihn noch liebte. Egal, was andere sagten oder dachten.


Nera kam durch die Vordertür in die Taverne gerauscht und verschwand auch sofort wieder durch die Hintertür. Den Wolf auf dem Sofa bemerkte sie gar nicht. Sie war so schnell gekommen, wie sie gegangen war. Jetzt stand sie am Brunnen hinter der Taverne und spritzte sich das eiskalte Wasser ins Gesicht und wusch sich dann das Blut, welches ihr immernoch über den Arm lief, ab. Doch aus der Wunde an ihrem Oberarm trat immer wieder neues. Leise fluchend machte Nera sich daran ihr Gesicht vom Blut, welches diesmal nicht ihr eigenes war, zu säubern.

Diese verdammten Köter.

Grummelte sie innerlich. Sie wusste zwar, dass sie dadurch eigentlich auch Jake beleidigte, aber das war ihr in diesem Moment egal. Auf der Fahrt von einem ihrer Verkaufshäuser zur Taverne war sie von fast einem ganzen Rudel Werwölfe angegriffen worden. Sie konnte wirklich froh sein, dass sie im Winter stets ihren Dolch im Stiefel stecken hatte und außerdem immer eine ihrer Schwerthalterungen unter ihrem langen Ärmel versteckt hielt.

Die Wölfe waren dem Auto ohne Schwierigkeiten gefolgt, bis Nera an einer verlassenen Ampel anhalten mussten. Die Ampel an dieser Stelle war zwar vollkommen sinnlos, aber dennoch da. Die Wölfe hatten ihr Auto fast vollkommen zerstört und Nera war nur mit Ach und Krach entkommen. Sie hatte aber einige Wunden davon getragen, die sie behelfsmäßig mit Fetzen ihres Mantel verbunden hatte.

Verdammte, dreimal verfluchte Mistköter.

Dachte sie noch einmal, ehe die Kraft ihre Beine verließ und sie vor dem Brunnen zu Boden sank. Wieder lief Blut ihren Arm hinab und auch aus einer Platzwunde am Hinterkopf kam es. Außerdem schmerzte ihr Bein, welches eh schon seit langem angeschlagen war. Genau genommen seit dem Tag, an dem sie alle erfahren hatten, dass ihr Halbbruder, Jasper, eigentlich Jesus und ihre 'Schwester' eigentlich Lucifer waren. Jasper hatte sie damals so stark zur Seite gestoßen, dass sie sich irgendwie das Bein gebrochen hatte und seitdem brach es bei dem kleinsten Schlag.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 00:02

Über Collins Züge huschte ein leichtes Lächeln. Der Magier legte die Arme um Leoties Taille, drückte das Mädchen an sich und erwiederte ihren Kuss. Ja... sie liebte ihn immernoch. Und er sie auch.

Jacob hob den Kopf und lauschte. War das Nera da draussen? Der Wolf hatte irgendetwas gehört, konnte diese Geräusche aber im Moment nicht richtig zuordnen. Er schnupperte. Es war definitiv Nera. Und sie blutete. Jacob sprang knurrend auf und lief zu den Brunnen hinter der Taverne, wo er Nera auf den Boden halb sitzend, halb liegend vorfand. Eilig verwandelte er sich und eilte zu ihr.

Was ist passiert?


Fragte er besorgt und kniete sich vor Nera hin. Ein leichter Geruch von fremden Werwölfen stieg ihm in die Nase und seiner Kehle entwiech ein leises aber dennoch wütendes Knurren.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 00:14

Tini löste sich wieder ein Stück von Collin und sah ihn entschuldigend an.

Tut mir leid... Aber ich bin müde. Ich muss morgen früh raus. Bewerbungsgespräch. Und naja... Ich möchte da nicht unbedingt Augenringe haben.

Murmelte sie und hoffte, Collin würde das verstehen.


Nera sah leicht erschrocken auf, als ihr der Geruch von Werwolf in die Nase stieg, beruhigte sich aber wieder als sie erkannte, dass es Jake war. Ein schwaches Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, das aber wegen des Blutes um ihren Mund herum eher wie ein fieses Clownsgrinsen aussah.

Wonach riecht es denn?

Fragte sie? Auch wenn sie schwer verletzt war, hatte Nera ihren Sarkasmus nicht verloren. Sie war nicht immer so, aber manchmal schon. Vor allem, wenn sie eh schon gereizt war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 00:23

Collin strich mit einer Hand über Leoties Wange.

Natürlich. Ich verstehe es. Schlaf gut, mon amour.

Der Magier lächelte, beugte sich zu dem Mädchen nach unten und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.


Jacob wischte mit seinen Daumen eine Blutspur aus Neras Munwinkel. Wieder einmal hasste er sich dafür, das zu sein was er war. Sein Rudel war das einzige, das mit den Katzen aus Neras Reich klarkam. Wieder entwiech seiner Kehle ein Knurren.

Ich hoffe du hast diese Köter allesamt erledigt. Sonst muss ich mich um den Rest kümmern.

Murmelte der Wolf. Dann musterte er Nera.

Du siehst gar nicht gut aus. Ziemlich müde... ist auch alles in Ordnung mit dir?

Fragte er besorgt. Natürlich konnte mit ihr nicht alles in Ordnung sein. Das war offensichtlich aber Jacob konnte einfach nicht anders und fragte einfach nach.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 00:33

Tini schloss lächeln die Augen, ehe sie Collin noch einen letzten Kuss gab und sich schnell Schlafzeug von ihrer Mutter anzog. Dann legte sie sich ins Bett, zog die Decke hoch. Sie lächelte Collin nochmal an, ehe ihr die Augen zufielen und sie einschlief.


Nera lachte leise, was aber sofort zu einem Husten wurde. Jake müsste ja eigentlich schon fast wissen, was sie antworten würde.

Könnt mir nicht... besser gehn. Naja. Außer... dass ich hier fast... verblute. Aber schlafen... wäre nicht schlecht.

Meinte Nera und stützte sich auf Jakes Schulter ab um aufzustehen. Doch ihr Bein gab wieder nach und sie knickte ein.

Verdammt!

Zischte sie wütend. Dann dachte sie, weil das einfacher war, zu Jake:

Und die Köter, 'tschuldige, sind nicht tot. Ich bin verdammt nochmal nicht stark genug gewesen um gegen elf oder zwölf von denen zu bestehen. Ich bin abgehauen, feige wie ich bin.

Ein fast lautloses Fauchen folgte auf diese Worte. Wenig später fiel Neras Kopf gegen die Wand des Brunnens und ihre Augen schlossen sich. Sie war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 00:39

Collin ging lächelnd zum Bett, setzte sich auf die Bettkante und beobachtete Leoties Schlaf. Selbst im Schlaf hatte sie ihr bezauberndes Lächeln, dass der Magier so sehr liebte, auf den Lippen. Collin lehnte sich nach einer Weile zurück und döste ein.

Jacob seufzte und seine Besorgnis um Nera wuchs. Er sollte sie erstmal in die Taverne bringen. Dort konnte sie auch besser schlafen. Langsam hob der Werwolf die Blondine hoch und trug sie in die Taverne. Dort legte er sie vorsichtig aufs Sofa und decke sie zu. Dann verwandelte er sich, rollte sich vor dem Sofa auf den Boden zusammen und schlief selbst ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 13:33

Alice runzelte die Stirn, während sie auf dem Sofa saß. Das, was Louise sagte, war sehr komisch. Jedoch wusste sie, dass sie sich niemals täuschte. Jedoch war das ihr so suspekt, dass sie es irgendwie nicht glauben konnte. Collin und Tini wDirkten so verliebt. Und das alles soll nur durch das Band so sein? Alice seufzte, ging die Treppe hoch, ging in den Raum wo ihr eigenes Zimmer war. Sie ging zum Bücherregal und suchte ein ziemlich dickes Buch raus, in dem verschiedene Fälle von Magie zwischen Personen aufgezählt wurden.
Da ihr die Treppe zu lange dauerte verschwand sie auf der Stelle und tauchte auf dem Sofa wieder auf. Sie blätterte in dem Buch.
Louise war in der Zeit wo Alice oben war aufgetaucht und hatte sich auf das Sofa gesetzt. Als Alice neben ihr auftauchte, schaute sie Alice über die Schulter.
Du glaubst mir nicht...?
Ähm...nun ja...die wirken so verliebt...
Alice blätterte weiter und stockte.
Im Jahre 1489 gab es schon einmal solch einen Fall. Die beiden, glaubten sie würden sich lieben, bis sich der Mann plötzlich während der Beziehung und 'Liebe' in eine andere Frau verliebte, obwohl er immer noch starke Gefühle für die andere hatte. Doch diese waren nur durch das Band hervorgerufen...du hattest Recht...
Ich hab immer Recht was das anbelangt, Allie...
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31

Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 13:50

Collin saß unten an der Bar auf einem Hocker und blätterte die Tageszeitung durch. Nebenbei verfolgte der Magier das Gedankengespräch zwischen Alice und Louise und hin und wieder warf er der kleinen, französischen Elfe einen wütenden Blick zu. Eigentlich war sie ziemlich attraktiv aber Collin konnte die kleine Elfe auf Grund ihrer Gabe nicht ausstehen. Für ihn war ihr Gerede wie ein erneutes Bestätigen seines Pechs, dass er ständig in Beziehungen hatte. Entweder verliebte er sich in die Falsche oder musste seine Liebe verlassen, aus welchem Grund auch immer. Und wenn Louise recht hatte, hatte sich Collin wieder einmal in die Falsche verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 14:05

Louise lief rot an und ließ sich weiter ins Sofa sinken als sie den bösen Blick von Collin spürte.
Er weiß es...aber eigentlich kann er meine Gedanken nicht lesen.
Sie schaute Alice leicht verwirrt an und begriff dann plötzlich. Er durchforstete ihre Gedanken und fand dann das Gespräch.
Sie seufzte leise und lehnte sich an Alice.
Er sollte es nicht erfahren. Ich hab alles kaputtgemachte sicherlich.
Alice wunderte sich über Louise Scham und schaute sie an.
Es kann doch nicht deine Schuld sein. Du hast ihn doch nicht dazu gezwungen meine Gedanken zu durchsuchen.
Trotzdem.
Plötzlich richtete sich Alice auf und schaute erwartungsvoll zur Tür. Sie wusste, dass diese gleich von Luc geöffnet werden würde. Sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen und freute sich auf den Halbelf.
Luc öffnete vorsichtig die Tür der Taverne. Er hatte gewartet bis er sich sicher war, dass Tini grade nicht wach war. Er ging zu Alice und umarmte diese kurz.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum wandelnden Untoten" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: