Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 19:46
Tini bitte...hör auf... Ihre kalte Abweisende Art machte ihn traurig. Aber auch wütend und diese Wut wütete immer mehr in ihm. Alice sah Nera an und fing wieder an zu lachen. Ney...Ney...Ney...du b...ist kein...guter Umgang für...mich...
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 19:53
Was hab ich denn jetzt damit zu tun?
Fragte Nera entsetzt und lachte mit Alice zusammen. Schon lange hatte sie nicht mehr so viel gelacht und sie genoss es.
Tini fuhr zu Lucién herum.
Womit soll ich aufhören? Meine Gefühle vor dir zu verbergen? Okay. Hab sei danach bloß nicht beleidigt oder so. Eignetlich weißt du es ja eh alles schon. Lucién, ich liebe dich. Aber ich liebe dich nicht so sehr, wie ich Collin liebe. Es tut mir leid, ich kann dagegen nichts machen. Eine feste Beziehung wird aus uns wohl nicht werden. Ich kann Collin nicht so verletzen, ich kann mich nicht so verletzen. Wenn ich mich von Collin trennen würde, würde ich mich von einem Stück meiner selbst trennen. Ich würde mir ein Teil meines Herzens ausreißen, wenn ich ihn abblitzen lassen würde. Und ich würde immernoch an ihn denken. Egal was wäre. Er besitzt einen Teil von mir, so wie ich einen Teil von ihm besitze. Und diesen Teil kann ich nicht einfach verbrennen. Es ist unwiederruflich in mir verankert. Und dann wäre da noch das zweite Problem an dem du vorbei müsstest. Sie kann dich nicht leiden, vergiss das nicht. Und ihre Gefühle beeinflussen meine Gefühle.
Mit 'sie' meinte Tini Bestie. Bestie konnte Lucién seit der Sache mit diesem Clown nicht leiden und das würde sich vermutlich nur schwer ändern.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:03
Louise zuckte zusammen. Sie schaute nach oben. Sie macht alles kaputt. Sie stand auf und ging mit schnellen Schritten die Treppe hoch zu Tini. Ich kann nicht...oh nein. Tini. Ich bin Louise. Die Halbschwester von Alice. Ich muss dir was erklären. Luc ging rückwärts und ließ sich aufs Bett sinken. Alice schaute Louise verwirrt nach und schaute dann fragend zu Nera.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:12
Nera war wohl genauso verwirrt wie Alice und auf deren fragenden Blick hin zuckte sie nur mit den Schultern.
Tini sah Louise an.
Freut mich. Und was willst du mir erklären?
Misstrauen kam in ihr hoch. Sie war sich sicher, dass sie das, was Louise ihr erzählen würde, eigentlich gar nicht wissen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:24
Okey... Alice war leicht verwirrt. Musste jedoch wieder grinsen aufgrund des Gedanken an den Stripper. Ich will nicht, dass du irgendetwas tust, was du später bereust. Und das wirst du tun, wenn du dir nicht über deine Gefühle im klaren bist. Sie schaute das kleine Halbwesen ernst an und wartete auf ihre Reaktion.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:30
Michael saß schon eine Weile unbemerkt auf der Treppe und beobachtete das Geschehen ohne Interesse. Sein Blick war auf Alice gerichtet und der Halbelf, der außerdem wegen seiner anderen Hälfte König der Schattenengel war, hoffte, dass sie ihn bald bemerken würde.
Collin hatte schon eine Zeit lang draußern gestanden und das Gespräch von Alice und Nera belauscht. Jetzt grinste er in sich hinein und ließ einen zweiten Mantel über seinem ersten erscheinen. Dann löste er sich auf und erschien auf der Bar stehend in der Taverne. Der Magier fing an YMCA zu singen und dazu auf der Bar zu tanzen, während er sich den oberen Mantel auszog.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:32
Auch Nera musste wieder grinsen und als Collin dann hinter ihr auf der Bar auftauchte zuckte sie zusammen und sah ihn an. Dann fing sie an zu lachen.
Tini legte den Kopf leicht schief.
Komm zum Punkt oder lass es bleiben.
Meinte sie. Schon wie Louise anfing gefiel ihr nicht. Und das weitere würde ihr bestimmt auch nicht gefallen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:35
Alice Augen weiteten sich und sie kippte nach hinten wieder um und starrte an die Decke. Hilfe?! Klapse?! Sie schaute zu Nera und fing dann an zu lachen. Du hast ein sehr starkes Band mit Collin. Jedoch darfst du dir nicht deswegen einbilden es wäre Liebe.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:38
Nera lag auch schon fast vor lachen auf dem Boden, doch sie hielt sich mit einer Hand an der Bar fest.
Wo ist der ausgebrochen?
Dachte sie zu Alice.
Tini zischte leise.
Es IST Liebe. Sonst wäre das bei meinen Eltern auch keine Liebe. Prägung bedeutete Liebe.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:39
Collin ließ sich dann lachend auf den Boden fallen. Er hatte unbedingt etwas Ablenkung gebraucht und Alice hatte ihm eine gute Möglichkeit dafür gegeben. Jetzt lehnte der Magier lachend an der Bar und konnte nicht mehr aufhören.
Michael beobachtete Collin und verzog sein Gesicht zu einer doofen Grimasse. Collin war ja bekannt für seine blöden Aktionen aber das kannte er auch noch nicht von ihm. Wie nach Hilfe suchend schielte der Halbelf zu Alice.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:40
Tini! Prägung bedeutet nicht sofort Liebe! Ich bin glaub ich hier diejenige, die Gefühle anderer versteht nicht du. DU bist noch viel zu unerfahren für sowas. Louise war über ihre Schärfe in den Worten leicht verwundert schaute aber weiterhin Tini ernst an. Das frag ich mich auch. Alice stützte ihr Kinn auf die Brust und schaute wieder zu Collin. Plötzlich erblickte sie etwas an ihrem Augenwinkeln und erblickte Michael. Ach du Schande. Murmelte sie leise und setzte sich schnell wieder auf.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:44
Langsam beruhigte Nera sich und sah Collin dann verwundert an.
Was war das denn jetzt für eine Aktion?
Fragte sie ihn und musste wieder grinsen.
Das IST Liebe, das IST Liebe, das IST Liebe!
Tini schrie schon fast und nun liefen ihr die Tränen über die Wangen. Ihr Gehirn wusste, dass es stimmte, aber ihr Herz sagte ihr etwas anderes. Die Blonde blockierte sich gegen das, was ihr Hirn ihr sagte. Sie war wirklich noch zu jung, um das richtig zu verstehen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:48
Beruhig dich, Leotie. Louise zuckte nicht mal zusammen als die Blondine anfing zu schreien. Normalerweise war dies anders bei ihr doch irgendwie war sie heute anders. Unschlüssig was sie sagen sollte schaute sie Tini an. Ok. Andere Idee. Mach deine Augen zu Tini. Und geh in dich hinein.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:49
Collin lachte weiter in sich hinein.
Redet das nächste Mal nicht so viel obwohl ihr eh wisst, dass ich alles hören und sehen kann. Besonders du weisst das, Nera.
Meinte der Magier grinsend. Er hatte Jacob und Nera schon öfters in eigentlich privaten Momenten beobachtet und fand es auch immer wieder lustig es zu tun.
Michael lächelte und stand nun auf, da Alice ihn bemerkt hatte. Dann trat er ein Stück nach vor.
Hallo.
Begrüßte er alle, dann drehte sich der Halbelf zu Alice und schenkte ihr ein charmantes Lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:52
Alice stand auf und ging zu Michael. Sie stellte sich die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss. Hey. Sie grinste breit und schaute ihn dann fragend an. Was hast du ihm gegeben? Sie schielte zu Collin und schaute dann grinsend zu Michael.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:54
Ja, das weiß ich leider.
Meinte Nera leicht säuerlich. Sie wusste genau, worauf Collin anspielte.
Wieso? Du machst alles kaputt, Elfe. ALLES!
Tini ließ sich da wo sie war auf den Boden sinken. Sie schloss die Augen. Jedoch nicht, um in sich zu gehen, sondern um alles auszublenden. Sie wollte von alldem einfach gar nichts mehr wissen.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 20:57
Collin fing noch mehr an zu lachen. Nera war nicht leicht sauer zu machen aber so bekam er es immer wieder hin. Und lustig war es auch noch. Jacob würde ihm deswegen auch schon am Liebsten den Kopf abreissen.
Michael legte einen Arm um Alice' Taille und sah die Elfe dann grinsend an.
Bitte frag mich nicht, mon ange... ich habe mich vorhin schon gefragt ob ich falsch abgebogen bin.
Meinte der Halbelf lachend und sah einen Moment lang zu Collin.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 21:09
Langsam krieg ich Angst. Die kleine Elfe grinste leicht und schaute hin und wieder zu Collin. Dann schaute sie zu der leicht wütenden Nera und dann wieder zu Michael.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 21:11
Pff.
Nera humpelte jetzt hinter die Bar und nahm sich eine Cola. Sie hatte Kiara schon vor einiger Zeit gerufen, doch diese war grade beschäftigt und konnte daher noch nicht kommen. Und Collin würde sie das ganz bestimmt nicht machen lassen. Der wollte da jedes Mal eine Gegenleistung.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 21:21
Collin lachte noch immer, sein Lachen ließ aber endlich langsam nach.
Ich kann ja mal eine Ausnahme machen und nichts als Gegenleistung verlangen. Oder ich will einfach, dass du nicht mehr sauer bist.
Meinte der Magier grinsend, welcher Neras Gedanken mitbekommen und so getan hatte als hätte sie mit ihm gesprochen.
Ich kanns nämlich nicht viel länger mitansehen wie du mit diesem Ding da herumhumpelst und außerdem habe ich dich viel lieber gesund damit ich dich durch die Taverne jagen kann.
Fügte Collin noch hinzu und begann wieder zu lachen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 21:31
Hahaha. Wie witzig.
Meinte Nera sarkastisch.
Durch die Taverne jagen kannst du mich ja eh nicht. Ich benehme mich nicht wie Beute.
Durch ihre zweite Gestalt hatte Nera natürlich einige Katzendenkweisen übernommen. Dazu gehörte auch, dass sie die Jägerin und nicht die Beute war. Auch wenn Collin den Spieß gerne mal drehte und sie zur Beute machte. Sie lief nie wirklich vor ihm weg, sie wich nur zurück.
Auf einmal brach der Wiederstand in Tinis Kopf und ihr wurde alles klar. Louise hatte recht. Sie war auf Collin geprägt und liebte ihn auch, aber ihre wahre Liebe galt Lucién.
Kiara betrat die Taverne.
Was ist denn hier los?
Sie sah von Collin, der immernoch lachte, zu Nera, die irgendwie wütend wirkte. Auch Kiara war in letzter Zeit schnell gereizt. Sie hatte sich von ihrem Freund, dem Stammesvampir Lucan, wieder getrennt. Mariella hatte die beiden einander vorgestellt und sie hatten sich ineinander verliebt, aber diese Liebe hatte nicht lange gehalten. Lucan kam nicht damit klar, dass Kiara mächtiger und weitaus älter war als er.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 21:38
Collin fing wieder an zu lachen. Die eigentliche Beute war sie nicht aber hin und wieder machte sich der Magier den Spaß daraus den Spieß unzudrehen. Obwohl Nera ihm noch immer nicht den Gefallen tat und wegrannte.
Hey Kiki.
Begrüßte Collin Kiara und sah, noch immer lachend, auf. Dann drehte sich der Magier wieder zu Nera.
Wie du schon gedacht hast... Aber du solltest mal wissen, dass ich das ziemlich schade finde.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 21:43
Versuch doch es hinzubekommen.
Nera wusste, dass dies mal wieder zu einem kleinen Kräftemessen werden könnte. Und irgendwie freute sie sich auch darauf.
Ähm... Ja.
Kiara heilte Neras Bein mit einer kleinen Handbewegung und sah dann zu Collin. Noch immer mochte sie ihn. Sie war früher in ihr verliebt gewesen aber ob das jetzt immernoch so war, wusste sie nicht. Die brünette Frau lehnte sich gegen die Wand und beobachtete Nera und Collin.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 21:46
Collin knurrte.
Nur zu gern, Blondinchen.
Der Magier zog Nera gerne auf und am Liebsten hatte er es, wenn sie schon ziemlich oder auch nur ein wenig wütend war. Er lachte, legte den Kopf schief und grinste Nera herausfordernd an.
Na los, Kissä. Die Beute macht den ersten Schritt.
Meinte Collin lachend und schielte einen kurzen Moment zu Kiara.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 24 Jan 2010, 21:54
Erstens: Ich bin nicht gefärbt. Zweitens: Ich habe einen Namen.
Nera fauchte leise. Auch wenn sie wusste, dass dies nur Spaß war, konnte sie es trotzdem nicht leiden, wenn Collin sie so nannte. Jetzt ließ sie ihre Fingernägel zu Katzenkrallen heranwachsen. Dies hatte sie vor einiger Zeit von ihrer Mutter gelernt. Damals hatte sie sich noch mit ihr vertragen.
Kiara beobachtete das alles stumm. Sie würde vermutlich nicht einschreiten, wenn die beiden zu weit gingen. Schließlich wäre es in diesem Fall Neras Wille gewesen. Sie würde Nera nur heilen, wenn diese halbtot am Boden lag.