Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

Anzahl der Beiträge : 5583

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 21:58

Uuuh Miau...

Collin schnurrte übertrieben und verdrehte lachend die Augen. Es gefiel ihm immer mehr, Nera zu reizen und dadurch verschaffte er sich selbst ein wenig Ablenkung.

Wird Kissä jetzt böse? Ach komm schon, Blondie... übertreibs nicht.

Meinte der Magier lachend mit einen Blick auf Neras Katzenkrallen. Damit würde sie ihm nur ein paar Kratzer zufügen können, die kaum eine Sekunde später auch schon wieder verheilt sein würden.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

Anzahl der Beiträge : 2948

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 22:01

Nera fauchter erneut und ging leicht in die Hocke. Der Gips, der noch immer an ihrem Bein war, hinderte sie leicht, doch das würde sich gleich erledigt haben. Für den Bruchteil einer Sekunde verwandelte sie sich, um dann gleich wieder als Mensch dazustehen. Der Gips lag nun neben ihr und schränkte sie nicht mehr in ihrer Bewegungsfreiheit ein. Die Hände mit den Krallen leicht erhoben ging sie nun vorsichtig auf Collin zu. Sie wusste, worin das enden würde, doch das war ihr egal.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 22:08

Collin lachte leise aber belustigt in sich hinein, dann ging der Magier ein paar Schritte zurück und hob wie abwehren die Hände.

Oh nein große, ehemalige Katzenprinzessin... verschont mich mit eurer Folter ich bereue meine Worte und Taten.

Collin fing erneut zu lachen an und musste sich an der Bar festhalten. Oft schon hatte er Nera gereizt aber noch nie zu vor so sehr wie jetzt gerade. Aber er fand Gefallen daran.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 22:11

Neras Fauchen wurde lauter. Sie hasste es, wenn man sie an ihr früheres Leben als Prinzessin der Katzen erinnerte. Und besonders, wenn man sich darüber lustig machte, so wie Collin es gerade tat. Sie hob die Krallen ein Stück weiter und folgte Collin, der zurückgewichen war. Sie wusste wohl, dass er nur Spaß machte, aber dennoch. In ihrem Kopf war eine Sicherung durchgebrannt und jetzt war sie nicht mehr zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 22:24

Woho... Nera... jetzt komm aber wieder mal runter. War doch nur Spaß, Kissä...

Collin ließ die Hände sinken, trat noch einen Schritt zurück und musterte die Blonde von oben bis unten. Sie wusste zwar, dass er nur Spaß machte war aber dennoch ziemlich wütend. Er hatte die schwarze Leopardin selten zu wütend erlebt. Fast hilfesuchend, obwohl Collin genau wusste, dass Nera ihm nichts tun konnte, sah der Magier zu Kiara.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 22:33

Kiara musste bei Collins Blick lachen. Dann stieß sie sich von der Wand ab und ging auf Nera zu.

Hey. Süße, beruhig dich.

Meinte sie. Das 'Süße' war natürlich keineswegs eine Anmache, wo käme man denn da auch hin?! Kiara nannte Nera eigentlich immer so. Sie wusste auch nicht genau warum. Es hatte sich einfach irgendwann so eingebürgert. Als die Werkatze nun herum fuhr und auf Kiara losgehen wollte, hielt diese ihre Handgelenke fest und die Krallen außer Reichweite.

Lass nach.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 22:43

Collin verdrehte leicht die Augen.

Bin ich wirklich so witzig?

Fragte der Magier und beobachtete Kiara genau. Nera hatte sich schon ein wenig beruhigt aber bis sie sich ganz abgeregt hatte, das würde wohl noch dauern... Der Magier musste an seine Aktion von vorhin denken und lachte nun selbst. Er fand es sogar ein wenig schade, dass Kiara dies nicht mitbekommen hatte, entschied sich aber dafür, es ihr auf anderem Weg zu zeigen. Bei diesem Entschluss grinste er verschmilzt.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 22:45

Nera wurde langsam ruhiger und die Krallen wurden wieder zu ihren normalen Nägeln. Mit einem kurzen Blick zu Collin verwandelte sie sich und verschwand nach draußen.

Kiara sah Nera nach.

Und da ging sie dahin.

Meinte sie schulterzuckend und sah dann zu Collin.

Warum grinst du so?
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 22:55

Collin find wieder an zu lachen und überlegte einen Moment, ob er Kiara diesen "Schock" wirklich antun sollte.

Ach... ich weiss nicht, ob ich dir diesen Schock antun soll.

Meinte der Magier grinsend.

Michael wären fast die Augen rausgefallen, Nera hat sich totgelacht und Alice hat wahrscheinlich geglaubt sie ist in der Klapse gelandet.

Collin lachte als er sich an Alice' verwirrtes Gesicht erinnerte.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:00

Kiara hatte die Stimmung hier drin schon gespürt. Sie waren alle ziemlich gut drauf gewesen, aber sie wusste nicht warum.

So groß kann der Schock ja nicht gewesen sein. Sonst hätte Nera eben nicht so reagiert.

Meinte sie leichthin und sah Collin neugierig an.

Zeigs mir ruhig. Ich kann mit so manchem umgehen.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:12

Collin durchkramte seine Gedanken nach seinem "Auftritt" in der Taverne und der Reaktion der anderen. Diese Bilder schickte er alle per Telepathie an Kiara und sah die Brünette dann grinsend an.

Also würd ich mal sagen... zuerst daran denken, dass Collin vor der Tür stehen und lauschen könnte und dann erst reden.

Meinte der Magier lachend.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:18

Kiara musste lachen. Genau wie Nera und Alice vor ihr.

Okey... Das ist echt... Weiß nicht. Also das würde ich auch mal sagen. Oder einfach reden und dann mit den Konsequenzen leben.

Meine sie grinsend. Sowas hatte sie auch noch nie erlebt. Vor allem nicht bei Collin. Dann fiel ihr etwas ein, aber sie wusste nicht, ob sie das auch aussprechen könnte. Sie wollte Collin nicht verletzen oder so.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:22

Tja... ich weiss, dass es ungewöhnlich für mich ist aber die Aktion musste sein.

Meinte Collin lachend. Dann legte er den Kopf schief und sah Kiara grinsend und zugleich fragend an.

Spucks einfach aus, was auch immer sein mag. Es wird mich schon nicht verletzen oder was auch immer und wenn schon, werd ichs schon irgendwie verkraften.

Meinte der Magier und lachte leise. Jetzt wunderte er sich langsam über sich selbst. Er war ziemlich gut drauf. Zu gut um genau zu sein...
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:25

Du hattest da noch einen zweiten Mantel an. Wieso? Warum hast du nich einfach deinen normalen Mantel ausgezogen?

Nera hätte jetzt vermutlich gedacht, dass Collin unter dem Mantel nackt war, aber Kiara hatte solche Gedanken nicht. Naja. Selten. Manchmal natürlich schon, aber bei ihr hielt es sich wirklich in Grenzen.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:28

Collin musste wieder lachen. Soetwas in der Art hatte er irgendwie erwartet...

Lange, teilweise schmerzhafte, aber kurz zu zeigende Geschichte.

Meinte der Magier lachend. Wieder einmal erinnerte er sich daran warum er so ungern seinen Mantel auszog. Er hasste es, seine Narben an den Armen entblößen zu müssen. Es war eine seiner zwei Schwachstellen die er hatte.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:31

Mhm...

Machte Kiara darauf nur. Sie vermutete darunter Narben. Das war das Wahrscheinlichste, aber sie wollte Collin nicht weiter bedrängen. Er schien darüber nicht reden zu wollen, auch wenn er es mit einem Lachen zu verdecken versuchte, und Kiara akzeptierte das so.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:35

Genau so ist es...

Murmelte Collin auf Kiaras unausgesprochene Gedanken zurück. Dann musterte der Magier die Brünette vor sich. Er hatte schon immer gefunden, dass sie ziemlich hübsch war. Das war sie auch wirklich. Er trat einen Schritt zurück um Kiara ganz im Blickfeld zu haben und ließ seinen Blick von ihren Kopf hinab schweifen. Und das möglichst unauffällig, damit es die Brünette ja nicht richtig mitbekam.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:41

Kiara lehnte sich gegen die Bar und ließ auf ihrer Handfläche eine kleine blaue Flamme erscheinen, auf die sie nun hinab blickte. Ihr Seelenfeuer, wie ihr Vater das nannte. Er verfluchte sie dafür. Seine ganze Familie bestand aus Schwarzmagiern und Kiara stach mit ihrer weißen Magie sehr raus. Sie hatte das von der Seite ihrer Mutter, von der sie auch viel anderes hatte. Ihre Mutter kam aus Transylvanien, mehr wusste Kiara nicht von ihr. Sie hatte keine Ahnnung, was sie für ein Wesen war und wo sie nun war. Als Kiara wenige Monate alt war hatte sie die Familie verlassen, aber ihre große Schwester sagte Kiara immer wieder, dass sie fast genauso aussah wie ihre Mutter. Ihre gebräunte Haut, die braunen Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens hingen und auch ihre dunkelbraunen Augen. All das war genauso wie ihre Mutter. Und Kiara war stolz darauf. Ihre Geschwister kamen alle mehr nach ihrem Vater.

Die Brünette schloss die Hand und das Feuer erlosch. Sie bemerkte nicht, dass Collin sie musterte.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:48

Collin setzte sich auf die hinterste Kante der Bar, verschränkte seine Arme und beobachtete Kiara stumm. Er hatte die Magierin schon immer gemocht und hatte seit er sie damals verletzt hatte ziemliche Schuldgefühle. Diese waren zwar schon fast zur Gänze verflogen, nagten aber hin und wieder erneut an ihm. So wie jetzt. Auch wenn er damals eine Freundin gehabt hatte, er hatte Kiara einfach abgewiesen. Bella hatte er nicht abgewiesen und Leotie auch nicht. Bei ihnen musste er sich nicht schuldig fühlen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 23:54

Immer wieder ließ Kiara die Flamme erscheinen und wieder verschwinden. Eigentlich war das ziemlich gefährlich, denn dieses Feuer war ihre Seele, aber sie tat es trotzdem ständig. Wenn ihr jemand die Flamme nehmen würde, würde sie ihre Seele verlieren. Und keine Seele bedeutete kein Gewissen. Und wenn ihr Gewissen verschwinden würde, wüsste Kiara nicht, was sie tun würde. Vermutlich würde sie wahllos alles mögliche angreifen, aber eigentlich müsste sie ihrem Vater gehorchen. Deswegen hatte er es gemacht. Er hatte ihr Seelenfeuer geschaffen um sie unter Kontrolle zu haben. Aus Angst, sie könne sich gegen die Familie wenden.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 00:01

Collin spürte eine plötzliche Wut in sich aufkommen und konnte sich ein leises Knurren nicht verkneifen. Warum er plötzlich wütend wurde, wusste er selbst nicht. Vorhin war er noch ziemlich gut drauf gewesen und jetzt leckte die Wut an ihm wie eine hungrige Flamme. Dabei heftete er den Blick auf die kleine, blaue Flamme in Kiaras Hand. Seine Wut hatte mit Kiara zu tun, bemerkte Collin nun. Aber er war nicht direkt wütend auf sie, nein... auf jemanden der etwas mit ihr zu tun hatte. Der Magier wusste trotzdem nicht genau wer und warum er plötzlich so wütend auf denjenigen war.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 00:05

Kiara zuckte bei Collins Knurren zusammen. Sofort verschwand die Flamme und in ihrem Kopf war schon ein Verteidigungszauber gesprochen. Sie brauchte nurnoch einen kurzen Wink mit der Hand geben, ehe sich ein Schutzschild um sie herum aufbauen würde. Aber dann merkte sie, dass es Collin war, der geknurrt hatte. Sie sah ihn fragend an.

Was ist?

Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 00:08

Collin legte den Kopf schief und suchte angestrengt nach einer halbwegs vernünftigen Antwort. Fand aber keine.

Ich weiss es nicht genau... ich bin plötzlich... wütend geworden...

Meinte der Magier dann einfach und hoffte, Kiara nicht noch mehr erklären zu müssen. Denn dass würde er nicht können. Er wusste ja selbst nicht genau auf wen oder was er wütend war und auch nicht warum.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 00:13

Kiara zuckte mit den Schultern.

Passiert.

Meinte sie nur, dann setzte sie sich ganz auf die Bar, an der sie bislang nur gelehnt hatte. Sie selbst hatte es zwar nie, dass sie plötzlich auf jemanden wütend war, aber sie wusste, dass Nera es auch manchmal hatte. Und sie stellte auch keine weiteren Fragen. Wenn Collin mehr hätte sagen wollen, hätte er das wohl auch getan.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitimeMo 25 Jan 2010, 15:34

Collin saß an der Bar auf einen Hocker und blätterte, wie fest jeden Tag, gelangweilt die Zeitung durch. Er hatte sich gestern mit Kiara noch eine Weile über dies und jenes unterhalten, doch dann musste die Magierin gehen. Seitdem saß Collin hier, dachte nach oder beschäftigte sich irgendwie selbst. Auch wenn er durch sein Band schon längst von Leoties Entscheidung erfahren hatte, war seine Stimmung keinesfalls gesunken. Im Moment war sie bloß durch die anhaltende Langeweile neutral.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter