Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 14:29

Collin vertiefte sich wieder in die Zeitung und als die Tür von Lucién geöffnet wurde, ballten sich seine Hände zu Fäusten. Der Kehle des Magiers entwiech ein leises, aber dennoch wütendes Fauchen welches er mit seiner gespielt freundlichen Miene aber wieder wett machte. Collin ließ seinen Blick von Lucién zu Louise schweifen.

Er ist es, richtig? Ihn liebt sie wirklich.

Seine ausdruckslose Miene verriet nichts, dennoch wütete er innerlich. Wieder musterte der Magier Louise. Sie war ziemlich hübsch, wenn auch nicht so sehr wie Leotie. Sie wirkte ziemlich schüchtern und schien nicht sehr viel zu reden. Das genaue Gegenteil ihrer Halbschwester Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 14:35

Alice grinste leicht, als Lucien sie umarmte.
Wir müssen reden.
Er wirkte sehr ernst. Er wollte mit Alice reden. Ablenkung war genau das was er jetzt brauchte. Mit seinen 'Freunden' konnte er nicht so reden.
Ähm...ok.
Alice runzelte die Stirn, denn sie merkte, dass ihn etwas bedrückte und stand auf.
Zusammen mit Lucien verschwand sie nach oben ins Zimmer und setzte sich aufs Bett.
Louise lief noch röter an als Alice einfach nach oben ging und schaute ihr wehmütig an. Stur schaute sie geradeaus. Sie wollte nicht zu Collin schauen. Es war ihr in gewisser Weise peinlich. Ein Zucken durchfuhr sie, als Collin sie direkt danach fragte.
Zumindest liebt er sie.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 14:45

Collin wandte den Blick von Louise ab, als er merkte, wie peinlich es der Elfe anscheinend war, dass er sie ansah.

Das weiss ich. Und sie liebt ihn. Sie hat es mir gesagt. Sie sagt aber, sie liebt ihn nicht so sehr wie mich.

Wieder knurrte der Magier. Natürlich... sagen konnte man viel. Das hatte er in seiner Existens schon öfters hinnehmen müssen. Natürlich war auch nicht er immer der Unschuldige gewesen. Aber wenn er ein Mädchen wirklich mal geliebt, oder jedenfalls gedacht hatte, dass er es tat, war sie diejenige gewesen, die ihn verlassen hatte. Genauso würde es auch bald bei Leotie sein. Dessen war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 14:51

Du weißt sicherlich worum es geht?
Um Tini?
Sicherlich tat ihr Collin leid, aber auch Luc. Ihr waren inzwischen beide wichtig geworden und sie fand es schrecklich die beiden so zu sehen. Wie die beiden verbitterte gegeneinander kämpften.
Ich bin mir nicht sicher, ob du das überhaupt wissen willst.
Louise strich sich schnell eine Strähne aus dem Gesicht, welche sich aus ihrem französischen Zopf gelöst hatte und schaute kurz zu Collin.
Sie sah die Verbitterheit des Magiers und spürte seine Wut. Er unterdrückte sie zwar an der Oberfläche, doch innerlich wütete sie wie ein Feuer.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 14:59

Collin konnte ein Knurren nicht unterdrücken.

Ich weiss es bereits, Louise. Aber ich kann dich beruhigen... es ist nicht das erste Mal.

Der Magier suchte mit seinen Augen die Taverne ab um einen Ausweg für seine Wut zu finden, falls er sie nicht beherrschen könnte. Er wollte die kleine Elfe nicht angreifen und auch niemand anderen hier. Nicht einmal Lucién denn eigentlich hatte ihm der Halbelf ja nichts getan. Aus dem Fenster in den Wald schien die einfachste Lösung zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 15:05

Louise presste ihre Lippen zusammen und bemühte sich sichtlich nicht einen totalen Anfall aus Angst zu kriegen.
Nur weil es nicht das erste Mal ist, heißt das nicht, dass es dich nicht verletzt. Sie liebt dich schon, aber nicht mal annähernd so stark, wie sie es glaubt.
Louise wechselte ihre Farbe schneller als ein Chamelion von rot zu weiß und sank noch weiter ins Sofa.
Ja.
Sagte Luc kurz angebunden und schaute Alice wehmütig an.
Es ist...ich weiß es nicht. Sie hat alles verdreht.
Luc...
Zum ersten Mal wusste Alice mal nicht was sie sagen sollte und das sollte schon was heißen, denn normalerweise hatte Alice immer eine trotzige Antwort parat. Oder auch eine hilfreiche doch jetzt hatte sie nichts parat.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 15:15

Collin drehte sich wieder zu Louise um, als er die Angst der Elfe spüren konnte.

Ich reiss dir schon nicht den Kopf ab, Louise...

Meinte er zu ihr und versuchte aufmunternt zu grinsen. Dann ging er auf ihre Aussage ein.

Du hast recht. Das heisst nicht, dass es mich nicht verletzt. Aber ich habe gelernt mit Schmerzen umzugehen. Ich lebe mit ihnen und sie leben mit mir. Ich wäre schon komplett wahnsinnig wenn ich diese und andere Schmerzen nicht einfach über mich ergehen lassen würde.

Der Magier seufzte. Es wäre ihm sogar lieb wenn Leotie sich für Lucién entscheiden würde solange sie nur glücklich war. Aber dieses verflixte Band zerstörte natürlich alles. Glücklich sein würde Collin nie. Aber Leotie konnte es sein. Sie brauchte sich bloß zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 15:20

Hm. Sah gerade aber anders aus.
Die kleine Elfe murmelte es so leise, dass ein normaler Mensch es niemals verstanden hätte.
Ich hab was Gefühle angeht immer Recht.
Als sie die Trotzigkeit in ihrem Worten hörte lief sie wieder Rot an und schaute schnell aus dem Fenster. Ihr war alles ziemlich schnell peinlich, das war früher so und war auch heute so. Früher wurde sie gerne deswegen geärgert doch durch irgendeinen ihr unbekannten Grund störte es sie nicht in geringster Weise.

Der Halbelf seufzte leise. Er wusste nicht was er tun sollte. Er wusste rein gar nichts. Seine Verwirrtheit wuchs von Sekunde zu Sekunde. Genauso wie seine Verzweiflung.

Alice sah Luc mitleidig an. Sie wollte irgendwas sagen. Doch es sollte nicht zu plump oder so wirken deswegen suchte sie die richtigen Worte.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 15:31

Möglich...

Murmelte Collin und seufzte erneut. Der Magier nahm die Zeitung wieder in die Hand und blätterte sie leicht gelangweilt durch.

Erstens, muss es dir nicht peinlich sein, recht zu haben. Du bist ein hübsches Mädchen, Louise. Werd ein wenig selbstbewusster.

Meinte er, nicht von der Zeitung aufschauend. Louise würde das ziemlich peinlich werden, das wusste er, aber es war nun mal die Wahrheit. Collin musste angesichts dessen schmunzeln. Früher war er nicht viel anders als Louise gewesen. Wahrscheinlich sogar schlimmer. Heute hatte er keine Probleme damit, jemanden die Wahrheit direkt ins Gesicht zu sagen. Egal wie sie auch lautete.

Und Zweitens... weiss ich, dass du recht hast. Ich kenne deine Gabe und weiss so auch, dass du dich mit ihr nie täuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 15:38

Was soll ich machen?
Er schaute Alice an und wollte eine Antwort. Er wusste das dies schwer zu beantworten war, jedoch erhoffte er sich eine Antwort.
Alice hatet befürchtet, dass diese Frage kommt. Sie seufzte und dachte darüber nach.
Louise lachte leise und verbittert auf.
Das höre ich schon oft genug.
Früher wurde ihr das oft gesagt. Doch es war wie immer leichter gesagt als getan. Sie hasste es selber so zu sein. Doch ändern konnte sie es nicht. Vielleicht wollte sie es auch nicht, dass wusste sie nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 15:50

Collin sah nun von der Zeitung auf und achtete darauf, Louise direkt ins Gesicht zu sehen.

Selbst wenn du es mir nicht glaubst... ich war früher mal genauso wie du. Reiss dich mal am Riemen, Louise und schau dir was von Alice ab. Wenn du nur ein wenig selbstbewusster wärst, liefe alles viel besser.

Der Magier schmunzelte und legte die Zeitung auf die Seite. Dabei musterte er die kleine Elfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 15:56

Hm vielleicht sollte ich erstmal gehen.
Luc drehte sich um und kletterte geschickt aus dem Fenster um dann hinabzuspringen und in den Wald zugehen.
Alice schaute Luc hinterher blieb aber auf dem Bett sitzen. Sie lehnte sich zurück und schaute die Decke an.
Das glaubst aber, glaub ich, nur du.
Sie biss sich selbst leicht auf die Unterlippe und schaute weg. Dabei löste sich wieder einmal die Strähne und sie musste diese wieder wegstreichen. Es war ein verflixtes Spiel mit dieser Strähne.
Genauso mit ihrer Schüchternheit. Schon als kleines Mädchen hatte sie Alice für ihr Selbstbewusstsein bewundert. Doch das ging irgendwann ein wenig zurück.

Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 16:10

Collin musste bei Louises Aussage lachen.

Vielleicht. Aber ich stehe zu meinem Glauben, Louise.


Der Magier beobachtete die Elfe grinsend. Dass Alice' Halbschwester so schüchtern sein könnte, hatte er sich um ehrlich zu sein nie gedacht. Von aussen her waren die beiden fast nicht voneinander zu unterscheiden. Sie sahen sich wirklich ziemlich ähnlich. Ausnahme waren die Kleidung und ihre Gesichtszüge. Louise wirkte kindlicher durch ihre Schüchternheit während Alice durch ihr Selbstbewusstsein die Austrahlung einer Erwachsenen hatte. Obwohl sie sich nicht wirklich oft so benahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 16:17

Merk ich.
Louise verstand zunächst nicht warum Collin lachte und schaute ihn leicht verwundert an.
Oh nein er lacht mich aus.
Louise stütze sich mit den Ellenbogen auf den Oberschenkeln ab und versteckt ihr Gesicht in den Händen. Wieder einmal war sie sich selbst peinlich und sie lief rot ab. Doch diesmal konnte es keiner sehen weil ihr Gesicht in den Händen war.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 16:28

Collin legte den Kopf schief und musterte Louise grinsend. Er konnte sich schon vorstellen, was der kleinen Elfe gerade im kopf rumspukte.

Ich lache dich nicht aus, Louise. Ich habe keinen Grund dazu. Oder kannst du mir einen nennen?

Meinte der Magier, welcher Louises Gesicht zwar nicht sehen konnte, sicher aber bewusst war, dass sie wieder einmal rot wie eine Tomante angelaufen war. Mehr selbstbewusstsein könnte der kleinen, französischen Elfe wirklich nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 16:33

Weil ich mich total dumm aufführe? Weil ich wegen allem rot anlaufe? Weil ich nur Müll labere?
Genug Gründe?
Sie merkte wie die Röte langsam aber sicher nachließ blieb aber ließ ihr Gesicht weiterhin auf den Händen gebettet um zu warten bis alle Röte weg war. Sie schämte sich oft aber selten so sehr wie jetzt.

Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 16:36

Ich sehe in alldem noch immer keinen Grund dich auszulachen. Ich bin nicht so einer der andere wegen ihres Charakters oder wegen ihrer Art auslacht, Louise. Auch wenn ich danach aussehe.

Collin sah Louise schmunzelnd an. Menschen und Wesen die ihn nicht gut genug kannten warfen ihm schnell solche Vorurteile an den Kopf warum sollte Louise da auch anders sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 16:39

Nicht? Hm normalerweise ist das so.
Louise sah verwundert auf. Sie war es gewohnt, dass jeder sie wegen ihrer Art auslachte. Schien wohl mal eine Ausnahme zu sein. Dann senkte sie wieder ihren Blick und schaute auf ihre Hände. So wich sie immer ein wenig aus. Sie verschränkte ihre eigenen Hände und legte sich auf den Schoß.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 16:50

Collin musste lachen.

Normalerweise, Louise. Aber bei mir ist nichts mehr normal.

Meinte der Magier grinsend. Vielleicht hörte sich seine Aussage ziemlich bescheuert an, aber es war die Wahrheit. Er musterte die Elfe, die ihm, wie es schien, auswiech. Wieder musste sich Collin an alte Zeiten erinnern und grinste. Er selbst war nicht viel anders gewesen. Abweisend, schüchtern und kaum mutig. Aber diese Zeiten waren für den Magier vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 16:53

Du bist schon eine außergewöhnliche Person.
Sie riss sich zusammen. Normalerweise war ihr so eine Aussage peinlich, doch sie versuchte einfach mal das zu machen, was Collin ihr geraten hatte. Sie lächelte leicht und versuchte angestrengt nicht wieder wegzuschauen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:00

Als Tini die Taverne betrat strich ein Windstoß durch die Taverne. Sie stieß die Tür hinter sich wieder zu, denn sie hatte keine Hand frei. Mit beiden Armen stützte die Blonde ihre Mutter, die mit einem schweren Gips am Bein neben ihr reingehumpelt kam.


Verdammt nochmal Tini. Ich kann alleine laufen.

Murrte Nera. Ihre Tochter hatte das schon öfter gehört, doch jetzt befreite Nera sich von Leoties Armen und humpelte alleine zur Bar, gegen die sie sich dann lehnte.


Tini roch, dass Luc da gewesen war. Und irgendwie hoffte sie, er wäre immernoch hier. Durch die Verbindung zu Collin hatte sie gespürt, dass er irgendwie wütend oder sowas war. Jetzt warf sie ihm nur einen kurzen Blick zu und sah dann wieder ihre Mutter an.

Wenn du meinst.

Sagte sie und ging hoch.


Ja, meine ich.

Rief die blonde Werkatze ihrer Tochter noch nach. Dann sah sie zu Collin.

Hallo Collin.

Als nächstes wanderte ihr Blick zu Louise.

Ich glaube, wir wurden uns noch nicht vorgestellt, oder hab ich da was vergessen? Naja. Ich bin Nera von Lichtenstein. Innhaberin dieser Taverne und gute Freundin von Alice. Werkatze in Gestalt eines schwarzen Leoparden mit der zusätzlichen Fähigkeit eine Hauskatze zu werden.

Der letzte Satz war ihre Standartvorstellung. Die meisten anderen Wesen waren nicht in der Lage, ihr Gegenüber richtig zu identifizieren, also stellte sie sich jedes Mal genau so vor.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:04

Innerlich lachte Louise über Neras dämliche Vorstellung doch äußerlich schaute sie sie ziemlich ernst an.
Louise Colliér. Thronfolgerin des französischen Königshaus. Und so.
Dann sah sie auf Neras Gips. Er wirkte ein wenig übertrieben. Sie grinste leicht. Bewusst der Tatsache, dass dies fies war.
Alice kam runtergelaufen und schaute ziemlich erstaunt auf Neras Gips.
Wofür gibts Heiler, Nera?
Sie grinste leicht und schaute ihre beste Freundin an.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:05

Collin lachte wieder. Louise hatte vollkommen recht.

Du sagst es, Louise. Aber achtung... ich kann schlimmer als der Teufel sein.

Meinte der Magier grinsend, eher scherzhaft gemeint. Für ihre Versuche selbstbewusster zu wirken, nicht gleich rot anzulaufen und den Kopf wegzudrehen schenkte Collin der Elfe ein aufmunterndes Lächeln.

Siehst du. Du kannst es doch, wenn du nur willst.

Fügte er dann noch hinzu. Dann drehte sich sein Kopf zu Nera.

Hallo Nera.

Meinte er nur und sah Leotie nach. Ihm entwiech ein Seufzen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:11

Nera wusste, dass ihre Vorstellung albern klang. Aber sie hatte es sich, als sie noch Prinzessin war, nunmal so angewöhnt und jetzt schaffte sie es irgendwie nicht, es sich wieder abzugewöhnen. Man musste halt mit den Fehlern aus der Vergangenheit leben. Die Blonde sah zu Alice.

Salima ist der Meinung, dass zu viele Heilungen meinen Körper schrotten.

Antwortete Nera auf deren Frage. Sie merkte wohl, dass Louise grinste, aber es war ihr eigentlich egal. Nera scherte sich selten darum, was andere von ihr hielten. Ihre zweitbeste Freundin, Salima, hatte schon manchmal einen, oder auch mehrere, Vögel. Aber dennoch war sie immer da, wenn man sie brauchte.

Also hat sie den Heilerinnen verboten mich zu Heilen. Fazit: Ich musste ins Krankenhaus und die haben mir dieses übertriebene Etwas ans Bein geklebt.

Die Werkatze verdrehte die Augen und grinste.


Leotie hatte sich oben mal wieder in das Zimmer ihrer Mutter verzogen. Sie saß nun auf der Fensterbank, hatte ihren iPod in den Ohren und sang die Lieder leise mit, die sie darauf hörte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:12

Aja. Schlimmer als der Teufel.
So Recht konnte und wollte Louise es ihm nicht glauben. Schließlich konnte sie nur Gefühle fühlen nicht die Persönlichkeit. Sie sah Leotie kurz nach und hörte und Spürte Collins Traurigkeit.
Als Alice verschwunden war kletterte Luc wieder auf und setzte sich aufs Bett. Er starrte mit leerem Blick an die Wand und dachte über sich und Tini und Collin nach. Er wusste, dass Collin schneller gewesen war, doch sein Verlangen nach dem Halbwesen war größer als er es je geahnt hätte.
Alice lachte auf.
Ist klar. Salima labert ja mal wieder wirres Zeug.
Alice machte sich gerne über Leute lustig. Genau wie jetzt. Eigentlich wollte sie es nicht doch irgendwas in ihr sorgte dafür, dass sie es doch tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: