Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:18

Collin spürte nun auch Luciéns Anwesenheit und auf Louises Antwort zu seiner Aussage ging der Magier gar nicht mehr ein. Er seufzte als er Luciéns Gefühle zu Leotie spürte und knurrte innerlich. Leotie sollte sich endlich entscheiden, wen sie wirklich wollte. Collin würde sie nicht aufhalten, selbst wenn sie sich für Lucién entscheidete. Louise hatte recht. Es würde ihn verletzten. Trotzdem würde er damit klarkommen... klarkommen müssen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:25

Da ist aber mal wieder jemand besonders brav.

Scherzte Nera. Eignetlich war Alice ja eine von den beiden reinen Mächtigen. Sie dürfte sie genau genommen nicht über andere Leute lustig machen, aber das passte einfach nicht zu ihrem Charakter und Nera würde die kleinen Sticheleien ihrer Freundin auch ziemlich vermissen, obwohl sie manchmal schon ziemlich unangebracht waren.

Ja tut sie. Aber das ist halt Salima. Naja. Ich geh nachher zu Billy und frag ihn, ob er mir das vielleicht richten könnte. Und meine Narben lass ich mir einfach von Kiara wegmachen. Oder du machst das. Mir eigentlich egal.

Sie zuckte mit den Schultern. Wie ihr grade auffiel, kannte Nera ziemlich viele Leute, die Wunden heilen konnten.

Schon irgendwie praktisch.

Dachte sie und musste grinsen.


Tini sang zwar, konnte sich aber auf die Musik nicht wirklich konzentrieren. Sie musste die ganze Zeit darüber nachdenken, was Collin ihr gestern gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:30

Die Gefühle von Collin wurden langsam aber sicher ziemlich stark depressiv deswegen konzentrierte sie sich auf Alice' welche um einiges Glücklicher und ausgelassener waren. Selten hatte sie solche extremen Stimmungsschwankungen erlebt und sie befand es für besser davon jetzt abzulassen

Ich bin wohl sehr brav.
Alice schmollte gespielt und unterdrückte ein Lachen.
Heilen schadet nicht.
Alice schüttelte grinsend den Kopf.
Zumindest bei uns Elfen nicht.
Ja das stimmte tatsächlich. Elfen konnten sich gegenseitig heilen wie sie lustig waren. Das war vorallem in Kämpfen sehr praktisch. Aber auch im normalen Alltag. Schließlich konnte man ja sich immer mal versehentlich einen Finger oder ähnliches Abschneiden.

Luc fühlte sich schrecklich. Obwohl er Collin nicht leiden konnte tat er ihm leid, dadurch, dass Luc wahrscheinlich für alles verantwortlich war.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:33

Collin seufzte und versuchte sich angestrengt nicht auf Leotie zu konzentrieren, welche oben in einem der Zimmer saß, auf ihrem IPod Musik hörte und mitsang. Stattdessen schweifte er mit seinen Gedanken nach draussen und lauschte dem Rascheln der Äste und Blätter die durch den Wind herumgeweht wurden. Er lauschte dem Rauschen der Autos die auf der Straße vorbeifuhren, konzentrierte sich auf die Stimmen der Menschen und auf das Lachen der Kinder auf einem Spielplatz. Langsam begann sich der Magier zu beruhigen.


Zuletzt von Jacob.Black am So 24 Jan 2010, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:36

Uns schadet heilen auch nicht. Ich glaube, Salima macht das nur, damit ich ein bisschen vorsichtiger werde.

Das war sogar ziemlich wahrscheinlich. Nera wusste um ihr Bein bescheid, achtete aber dennoch nie darauf. Wieso auch? Sie konnte es ja schließlich heilen lassen.


Immernoch dachte Tini nach und je länger sie nachdachte, desto schlechter fühlte sie sich. Sie war der festen Überzeugung, dass sie schuld daran war, dass Collin und Lucién so traurig waren und sich nicht leiden konnten.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:41

Ne Ne Ne. Das ist echt böse.
Die kleine Elfe lachte wieder. Sie hatte es vermisst zu lachen und lachte aus diesem Grund jetzt umso mehr.

Louise blieb schweigsam und konzentrierte sich auf die Gefühle der anderen. Neras waren momentan ausgeglichen mit Tendenz auf Glücklich. Alice war zwar glücklich doch die Sache mit Luc bedrückte sie immer noch leicht. Collin begann sich langsam zu beruhigen. Luc und Tini ging es richtig schlecht. Sie seufzte leise auf.

Luc,
der schon die ganze Zeit Tini's Anwesenheit gespürt hatte, stand auf und ging in das Zimmer wo Tini war. Er blieb im Türrahmen stehen und schaute Tini an.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:43

Collin lauschte weiter den Stimmen der Menschen und dehnte dein Gehört weiter aus, bis er ihren Pulsschlag und das warme Pochen ihres Blutes vernehmen konnte. Der Magier schluckte schwer, seine Kehle begann zu brennen und seine Fangzähne schoben sich unter dem Zahnfleisch hervor. Collin versuchte das ihm überkommende Hungergefühl abzuschütteln. Aber vergeblich.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:47

Die Blonde zuckte mit den Schultern.

Das ist Salima.

Meinte sie lachend, während sie leicht wachsam zu Collin guckte.

Du solltest rausgehen, ehe du hier drinnen noch jemanden anfällst.

Meinte sie. Nera hatte schon oft genug Bekanntschaft mit Collins Fangzähnen geschlossen. Es machte ihr zwar nichts aus und das Gefühl war auch nicht grade unschön, aber sie konnte dennoch auf die Schwäche, die sie danach jedes Mal überfiel, verzichten. Genauso wie darauf, dass irgendjemand in ihrer Taveren angegriffen werden könnte.


Tini hörte Lucién in ihr Zimmer kommen und machte ihre Musik leise. Dann drehte sie den Kopf zu ihm, wobei sie einen Stöpsel aus ihrem Ohr nahm.

Hey. Wie gehts?

Begrüßte sie ihn und versuchte dabei möglichst unverfänglich zu klingen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:52

Hey...hm...geht so. Dir?
Das war definitiv eine Lüge. Es ging ihm schrecklich, doch das wollte er nicht so öffentlich zeigen.

Louise schaute zu Alice und wartete ihre Reaktion aufs Collins Hungergefühl ab. Eigentlich machte ihr es Angst aber sie wollte selbstbewusster wirken.

Alice sah zu Collin. Auch sie hatte er gerne mal zum Durst stillen benutzt. Es machte ihr nicht sonderlich viel aus, jedoch war es auch nicht so pralle.
Nera hat Recht, Collie.
Sie benutzte erst seit kurzer Zeit wieder seinen Spitznamen. Lange Zeit war sie verbittert gewesen und konnte ihn nicht leiden. Doch inzwischen ging es besser.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black


Anzahl der Beiträge : 5583
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 32

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 17:57

Collin grummelte sowohl innerlich auch äußerlich. Es war zu erwarten gewesen, dass sein Hunger nicht lange unentdeckt blieb. Der Magier stand blitzschnell auf und hinter ihm krachte der Hocker zu Boden. Collin ignorierte ihn, flitzte zur Tür und war keine Sekunde später draussen, auf dem Weg in den Wald. Dabei überlegte er, was am besten wäre um seinen Hunger zu stillen. Tier war im Moment keine so gute Idee, da er sich schon einige Tage bloß davon ernährt hatte. Da blieb wohl nur noch die andere Alternative - Mensch.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 18:02

Nera humpelte zu dem Hocker und stellte diesen immer auf. Also dramatische Abgänge hatte Collin definitiv drauf. Dann lehnte die Blonde sich gegen die Bar. Ihr Bein schmerzt, doch sie ignorierte diesen Schmerz.


Mir geht es gut.

Sagte Tini und lächelte fröhlich. Doch beides, die Worte und das Lächeln, war gelogen. Es ging ihr gar nicht gut und dieses Lächeln hatte sie sich antrainiert, damit niemand Fragen stellte. Es wirkte echt und sogar ihre Augen lächelten. Doch dahinter konnte man meistens ihre wahren Gefühle sehen. Zumindest wenn man sich mit ihrem Geist auskannte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 18:12

Luc schaute sie durchdringend an. Sie schien nicht zu lügen. Anscheinend war sie auch ohne ihn Glücklich.
Louise schaute Collin leicht verwundert nach und beobachtete dann Alice und Nera. Das machte sie oft, sie mischte sich nicht gerne ein.
Hm joa.
Auch Alice schaute Collin nach.
Drama King.
Alice grinste breit und ließ sich neben Louise auf dem Sofa sinken. Auch sie schaute zu Nera.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 18:25

Nera lachte kurz.

Definitiv.

Meinte sie auf Alice' Aussage. Sie hatte ihr die Worte aus dem Mund genommen.


Tini musterte Lucién kurz. Er sah wirklich gut aus. Doch dann sah sie schnell weg.

Was denkst du denn da schon wieder, du dummes Ding?

Schalt sie sich in Gedanken selbst.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 18:52

Alice grinste breit. Für eine Kurze Zeit vergaß sie ihre Sorgen und fühlte sich ausgelassen, doch dieses Gefühl war nicht von langer Dauer.
Hm mir ist vielleicht langweilig. Vielleicht sollten wir uns einen Stripper bestellen.
Alice grinste breit und war kurz davor zu lachen.
In Lack und Leder.

Unschlüssig darüber was er jetzt tun sollte ging Luc zu Tini. Vorsichtig legte er seine Hand an ihre Wange und drehte das Gesicht zu ihm.
Was ist los, Tini?
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 18:55

Nera musste grinsen.

Lack und Leder Polizeikostüm find ich besser.

Jetzt lachte sie. Sie wusste nicht, wie Alice immer auf sowas kam, aber das war ihr eigentlich auch egal. So war die Elfe eben.


Tini spürte ein Kribbeln an ihrer Wange wo Luc sie berührte. Schnell entzog sie sich dieser Berührung. Sie wollte sie nicht genießen.

Nichts.

Wieder lächelte Tini und wieder war es dieses glaubhafte, fröhliche Lächeln, nach dem ihr eigentlich nicht zu Mute war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 18:59

Das glaube ich dir nicht.
Er ging leicht in die Knie um auf Augenhöhe mit dem Kleinen Halbwesen zu sein.
Also?
Ja und der muss dann YMCA singen.
Auch Alice lachte. Sie erinnerte sich an ihren 150. Geburtstag, welcher in der Elfenwelt, die Volljährigkeit erzielte. Auch dort war ein Stripper gewesen. Alice lag damals lachend auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 19:02

Natürlich. Und er muss dazu tanzen UND gleichzeitig strippen.

Lachte Nera. Solche Gedanken konnten jeden Tag versüßen. Nera erinnerte sich an die Zeit vor einigen Jahrzehnten. Sie benahm sich damals wirklich wie eine Schlampe, aber das war ihr egal gewesen. Plötzlich dachte sie wieder an etwas anderes. An etwas, was sie vor nicht allzu langer Zeit gesehen hatte, doch diese Gedanken verdrängte sie sofort wieder. Collin stritt alles ab, also würde das auch nicht wahr gewesen sein.


Dir geht es auch nicht so gut, wie du es vorgibst.

Meinte Tini nur.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 19:07

Na gut mir geht es schlumpf. Aber ich will wissen was mit DIR ist.
Er konnte es nicht ab wenn Tini ihn anlog. Vorallem wenn sie ihn so extrem anlog. Er wusste, dass es ihr nicht gut ging.
Na das ist ja wohl Standard.
Sie musste immer noch lachen.
Ach ja und er muss aus einer RIESIGEN Torte kommen.
Alice lachte noch mehr und versuchte sich dieses Bild vorzustellen.
Wie heißt es? Rawr?

Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 19:12

Genau! Rawr!

Nera machte mit der Hand eine Art 'Klauenbewegung', während sie das letzte Wort mehr schnurrte als sagte. Dann hielt sie sich vor Lachen den Bauch.


Dann geht es mir genauso wie dir. Und vermutlich auch aus dem gleichen Grund. Achja. Wolltest du dich nicht von mir fernhalten?

Diese Zickerei war nur ihr Schutz. Sie meinte es eigentlich nicht böse, aber es klang scharf, weil sie ihn dadurch von sich abbringen wollte. Sie wollte nicht, dass er weiter bohrte und ihre Schutzmauer irgendwann noch ganz durchstach.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 19:16

Du musst mich nicht anzicken.
Er murmelte die Worte leise. Er kannte diese Zickereien zu gut. Sie waren eine Art 'Schutzmauer'
Arr. Du heißer Tiger machst mich ja sooo an.
Alice fiel vor Lachen auf den Boden und hielt sich den Bauch.


Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 19:21

Nera japste.

Ich glaub... Ich glaub wir sollten aufhören. Sonst sterben wir hier gleich noch.

Meinte sie und wischte sich mit dem Handrücken die Lachtränen aus den Augen.


Tini zischte leise, ehe sie sich umdrehte und aus dem Fenster guckte. Sie musste sich erstmal wieder fangen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 19:25

Ich bin schon...tot.
Alice lachte immer noch. Sie hatte schon Bauchschmerzen und bekam kaum noch Luft aber sie konnte nicht aufhören
Luc sagte dazu erstmal gar nichts sondern schaute sie weiterhin an. Er wollte wissen was mit ihr los war.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 19:29

Okay... Ganz ruhig...

Langsam beruhigte Nera sich wieder, doch dann sah sie zu Alice und prustete wieder los.


Tini drehte sich nicht um, während sie sprach.

Ich habe vermutlich genau das gleiche Problem wie du.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 19:33

Tini...ich will nicht, dass du wegen mir unglücklich bist.
Er seufzte leise und schaute an ihr vorbei aus dem Fenster.
Alice versuchte weiterhin vergeblich mit dem Lachen aufzuhören.
Alright, I'm a laughing monster.
Alice grübelte kurz und wunderte sich darüber, dass sie Englisch sprach.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 19:42

Nera hörte schlagartig auf mit dem Lachen und sah ihre Freundin an. Als sie dann deren verwirrten Gesichtsausdruck sah, prustete sie wieder los.


Du bist doch auch wegen mir schlecht drauf.

Tini wusste, dass das wahr war. Sie war sich dessen ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: