Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 02 Feb 2010, 15:00
Als Kat Michaels Stimme vernahm drehte sie sich zu ihm und schaute ihn groß an. Saß er da tatsächlich schon längere Zeit? Sie hatte es nicht bemerkt und so wie er dreinschaute hatte er von Alice und Nera auch ncihts mitbekommen. Lucien zog scharf Luft ein und schaute Tini groß an. Er solle sich keine Sorgen machen?! War sie noch von Sinnen. Da oben liefen zwei durchgeknallte Frauen Amok und er solle sich keine Sorgen machen? Aber dass er sie nicht aufhalten kann, wusste er auch.
Cara Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 1817 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 27 Ort : Engeln
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mi 03 Feb 2010, 13:13
Cara ging durch den schmelzenden Schnee. Immer und immer wieder tröpfelte das geschmolzene ihr auf den Kopf. Sie fluchte leise. Verflixter schmelzender Schnee. knurrte sie. Muss es denn schon wieder Frühling werden? dachte sie und ging betrübt weiter. Sie dachte über alte Zeiten nach, über die Zeit, an der sie über ihr Leben als Wolf noch nicht bescheid wusste, wo sie noch Freunde hatte... Als sie bemerkte, dass es langsam nass wurde um ihren Augen, fasste sie sich in ihr Gesicht und wischte sie weg. Verflucht Ohne auch nur eine andere Bewegung zu machen, außer ihre Beine zu bewegen, ihre Augen zu bewegen und den Kopf zum Boden gerichtet halten, ging sie auf die Taverne zu. Nicht mal hier hab ich Freunde Cara ging in die Taverne hinein, schaute sich um, sah niemanden, zog sich ihre Jacke aus, hängte sie und ihre Tasche auf. Ein letzter kalter Schauer durchfuhr sie, bis dass die Wärme des Kamins ganz in sie eingedrungen war. Sie blieb stehen, dachte nach und wühlte in ihrer Tasche rum, bis dass sie ein Taschentuch und ein Buch fand, sie nahm das Taschentuch und das Buch, setzte sich damit an die Wand, beim Kamin, lehnte sich daran, schnäubte sich die Nase und blätterte das Buch auf.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mi 03 Feb 2010, 13:23
Emilia ging in die taverne. Sie war durchnässt da ihr von den äum so viel Schnee auf den Kopf und Schultern gefallen ist. Sie setzte sich an die Bar und guckte nach draußen. Man konnte schon ein bisschen grün erkennen. Die Elfe freute sich schon richtig auf den frühling. Das ganze pinke und grüne...
Einfach traumhaft...
dachte sie sich als sie wieder aufstand und zum Fenster ging.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mi 03 Feb 2010, 13:29
Cara merkte dass hinter ihrem Rücken jemand in die Taverne eintrat, sich an die Bar setzte und dann doch zum Fenster ging. Jedoch war sie zu vertieft in das Buch, dass sie sich nicht wagte aufzuhören mit dem lesen. [b]Hallo[b] Sagte sie nur kurz, ohne sich von dem Buch abzuwenden. Sie sagte etwas, damit man sie auch nicht ganz vergisst, in der Hoffnung auch anerkannt zu werden.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mi 03 Feb 2010, 17:38
Michael hörte Benjamin zu, als dieser die Kurzfassung der Geschehnisse schilderte und nickte nur. Er hatte von Nera und Alice ausgehend irgendeine seltsame Aura gespürt, hatte doch nicht herausfinden können, woher diese stammte. Nun ging der Halbelf auf die Treppe zu und begab sich nach oben. Vor dem Zimmer in dem sich Nera und Alice befanden blieb er einen Moment lang stehen, dann öffnete er die Tür und trat ein. Michael wollte so tun als wüsste er von nichts und lächelte Nera und Alice deshalb nur abwechselnd an. Dann meinte er:
Bonjour, Nera. Bonjour, mon ange. Benjamin hat mir gesagt, dass ihr euch hier oben aufhält.
Zuletzt von Jacob.Black am Mi 03 Feb 2010, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mi 03 Feb 2010, 17:50
Nera fuhr fauchend herum und blieb in geduckter Haltung stehen, während sie Michael wachsam musterte.
Benjamin sah Michael nach, dann nickte er Tini zu, die Lucién schnell einen Kuss auf die Wange gab und sich dann von ihm löste, um Benji nach draußen zu folgen. Beide verwandelten sich und kletterten das Dach hoch. Vor dem Zimmer in dem Nera, Alice und Michael waren blieben sie stehen. Sie würden erstmal gucken, was Michael vor hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mi 03 Feb 2010, 20:35
Alice fletschte leicht die Zähne und ging ebenfalls in eine geduckte Haltung. Alles was sie für Michael empfand war durch den Zwang vergessen und sie hatte nur ein Ziel. Töten. Egal wen egal was. Es musste sein koste es was es wolle. Ein leises knurren entwand sich ihrer Kehle und ihre Augen funkelten vor Wut.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mi 03 Feb 2010, 20:45
Michael machte erschrocken ein paar Schritte nach hinten, bis er mit dem Rücken an die Wand stieß. War diese vom Töten besessene Elfe wirklich Alice? Nichts, außer die Äußerlichkeiten, wießen darauf hin. Der Halbelf beobachtete jede einzelne Bewegung der vor Wut kochenden Elfe genau und überlegte, wie er ihr am besten das Armband abnehmen könnte, ohne sich selbst dabei großen Schaden zuzufügen oder gar Alice oder Nera zu verletzen.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mi 03 Feb 2010, 20:49
Es reichte dem Halbwolf. Michael würde vermutlich schon mit Alice allein Probleme haben. Aber wenn Mutter ihr dann auch noch zur Hilfe eilte, konnte der Halbelf alles vergessen. Als sprang Benji in seiner Wolfsgestalt durchs Fenster und knurrte Nera herausfordernd an.
Tini folgte ihrem Bruder und baute sich fauchend neben ihm auf.
Nera sah zu ihren Kindern, erkannte sie jedoch nicht. Mit einem Blick gab sie Alice zu verstehen, dass sie sich um die beiden kümmern würde. Ihr von Wut umnebelter Verstand war schon noch so frei, dass er erkennen konnte, dass Michael das falsche Kaliber für sie war. Als verwandelte sie sich und sprang aus dem Fenster, wobei sie Benji und Tini aufforderte ihr zu folgen, was sie auch prompt taten.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mi 03 Feb 2010, 20:55
Michael sah Nera und ihren beiden Kindern nach. Er musste sich beeilen und Alice das Armband abnehmen. Denn wer weiss, was Nera sonst mit ihren beiden Kindern anstellen würde. Der Halbelf wollte gar nicht daran denken. Langsam ging er auf die Elfe zu und achtete dabei darauf, sie nicht noch mehr in Rage zu versetzen. Ungefähr ein bis zwei Meter von ihr entfernt blieb er stehen und wartete auf ihre Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 14:28
Emilia hatte Cara garnicht bemerkt. Als Cara 'Hallo' gesagt hatte, hate sich EMilia erschreckt. Sie fuhr herum und entdeckte Cara die in ein Buch vertieft schien. Die Elfe beobachtete Cara eine Zeitlang. Dann wurde es ihr aber zu langweilig und sie setzte sich vor den Ofen um aufzuwärmen. Emilia drehte sich zu Cara um.
Hallo, was liest du da?
fragte sie mit ihrer hellen Stimme. Und guckte Cara fragend an. Dann stadn sie auf und ging zum Sofa, wo sie sich setzte. Die Elfe lächelte, sie wusste zwar nciht warum. Aber ein lächeln ist Gold wert. Das hatte ihre Mutter immer gesagt. Als Emilia sich an sie erinnerte guckte sie traurig. Sie wurde von jemanden vor langer Zeit umgebracht. Von wem wusste die ELfe nicht...
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 14:33
Cara schlug, als sie beim letzten Kapital angelangt war, das buch zu, da sie wusste, wie es aufhörte. Sie stellte sich hin, schwankte ein wenig, fuhr durch ihre gedanken, schloss die Augen, ging zu ihrer Jacke und ihrer Tasche, packte das Buch in ihre Tasche. Sie ging zu Emilia, setzte sich neben sie, durchfuhr nocheinmal ihre gedanken und antwortete dann: Ach, ein Fantasybuch...ist eigentlich ganz okay Als sie bemerkte, dass emilia etwas bedrückte, schaute sie sie an und fragte: Was ist los? Cara konnte mit traurigen Menschen nicht sehr viel anfangen, eher gesagt, wusste sie nicht, wie sie ihnen helfen konnte. Also blieb sie still sitzen und versuchte emilia's gesicht, das immer trauriger wurde nicht anzustarren, jedoch war dies nicht zu vermeiden.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 14:39
Emilia guckte Cara an. Sie versuchte zu lächeln, was aber bei weitem scheiterte. Dann schüttelte sie einfach den Kopf.
ich vermisse meine Mutter...du etwa nciht?
Fragte sie jetzt neugirig. Emilia guckte in das Feuer. Was ab und zu Funken sprühte...sie musste lachen an den Gedanken. Dann guckte sie wieder Cara an.
kannst du mir das Buch mal ausleihen?
fragte sie jetzt interessiert.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 14:51
Ein leises bedrohliches Knurren entwich ihrer Kehle und sie schaute Michael wütend an. Was willst du? Hau ab! zischte die kleine Elfe und ging wieder in die geduckte Haltung, bereit Michael im Notfall anzufallen. Und so wie es aussah würde es noch dazu kommen. Mit einer sachten Berührung strich Alice über das Armband und schaute es verzückt an.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 14:53
Emilias versuche, zu lächeln, fand Cara seltsam und verkniff sich zu lachen. Sie konnte einfach nicht mit traurigen Menschen umgehen. Ich hasse meine Familie sagte Cara und bekam hass in ihr Gesicht Ich will und hab keinen Kontakt mehr zu ihnen, ich hasse sie und will das wort "meine eltern" nie mehr in meinem leben hören Cara war so wütend, dass ei aufsprang und richtung bar ging, dort am liebsten etwas zerstört hätte, ihren menschenverstand zurückholte. Ihren Hass im Gesicht bekam sie jedoch nicht weg, sie setzte sich wieder neben emilia.
Was ist denn mit deiner Mutter? fragte Cara, mit einer zornigen Stimme Klar, ich kann's dir nachher geben
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 15:02
Emilia sah Cara verdutzt an. Wie konnte man bloß seine Familie hassen? fragte sie sich. Meine Mom wurde von jemanden umgebraht. Ich weiß nciht von wem. Aber ich war da erst 5 und ich hab das nie verstanden. Meine Mutter war eine großartige Frau gewesen. NAchdem sie gestorben ist musste ich zu meiner Tante.Ich mochte sie nciht besonder und ich konntte nciht fassen das sie die Schwaeter meiner Mutter war. Sie waren sich so unähnlich....
Würdest du Gesagtes bitte fett schreiben? Sonst ist das so schwer zu unterschieden ;-) Nera
Zuletzt von emilia am Do 04 Feb 2010, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 16:34
Michael wiech bei Alice' Knurren wieder ein paar Schritte zurück und grübelte weiter nach, wie er ihr das Armband entreissen könnte. Am Besten wäre es, wenn er einfach auf sie zugehen und ihr das Band vom Handgelenk reissen würde.
Nein. Ich werde nicht abhauen.
Meinte der Halbelf und ging langsam, in geduckter Haltung, wieder auf Alice zu. Dabei beobachtete er jede einzelne ihrer Bewegungen ganz genau, um darauf vorbeireitet zu sein und ausweichen zu können, sollte sie ihn angreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 16:45
Alice bemerkte Michael momentan gar nicht, so fasziniert war sie von dem Armband was inzwischen schon auf ihrer Haut glühte. Doch sie ignorierte es, sie war zu begeistert von dem Schmuckstück. Auch als sich ein schwarzer Abdruck bildete, strich sie weiter über das warme Gold, welches sich glatt und ebenmäßig anfühlte.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 16:51
Michael nutzte seine Chance und ging auch nun die letzten paar Schritte auf Alice zu. Keinen Schritt mehr vor ihr stehend griff der Halbelf mit beiden Händen nach der Elfe, packte sie, zog sie an sich und versuchte ihr mit einer Hand das Armband vom Halndgelenk zu reissen. Mit dem anderen Arm hielt er sie derweil fest umklammert, damit sie ihm nicht ausweichen konnte.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 16:52
Als Alice über das Armband strich schoss eine erneute Wut durch Neras Körper. Mit einem Fauchen musterte sie ihre Kinder um zu gucken welcher von ihnen wohl schwächer war. Sie entschied sich für Tini, vergaß dabei aber Bestie. Die schwarze Leopardin sprang den weißen Tiger an, ohne weiter nachzudenken.
Tini, oder eher Bestie, wich mit einer schnellen Seitwärtsbewegung aus. Das Mädchen hatte ihrem zweiten Ich den Vortritt gelassen, da diese mit dem Katzenkörper wesentlich besser klarkam als sie selbst. Und das war im Kampf natürlich von Vorteil.
Benjamin ergriff die Gelegenheit und sprang seine Mutter von hinten an, um sie auf den Boden zu drücken. Sein Wolfskörper war schwerer als der der Raubkatze und so war ihm das ein Leichtes.
Nera fauchte immernoch, als ihr Sohn auf ihr landete und sie zu Boden drückte. Sie fing an zu zappeln um sich unter ihm wegzubewegen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 17:09
Alice schreckte auf und wandte sich hin und her. Doch es war zwecklos. Sie kam nicht frei. Ein lautes Knurren entwand sich ihrer Kehle und das Armbrand verbrannte jetzt regelrecht ihre Haut. Ihr Knurren war ein Mix aus einem Schmerzenschrei und einem lauten Knurren bis sie irgendwann schlaff dahing, aufgrund des großen Energieverlustes den sie erlitten hatte.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 17:14
Michael riss Alice das Armband von ihrem Handgelenk und ließ es mit einer Bewegung seines Arms von selbst zerstören. Dann nahm der Halbelf die kleine, zierliche Elfe, die nun schlapp in seinen Armen hang, fest in die Arme, trug sie aufs Bett und legte sie dort behutsam ab. Alice würde bloß ein wenig, oder ein wenig viel, Schlaf benötigen, dann würde es ihr wieder besser gehen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 17:28
Sobald das Armband von Alice' Arm gerissen war kam Nera wieder zur Besinnung. Sie blieb ruhig liegen, bis ihr Sohn von ihr runtersprang. Mit einem gemurmelten 'Entschuldigung' sprang sie auf, drehte sich um und verschwand im Wald. Sie würde jagen gehen um wieder zu Kräften zu kommen. So schlimm wie bei Alice war der Energieverlust bei ihr nicht.
Benji sah seiner Mutter nach, ehe er wieder in die Taverne ging und sich verwandelte.
Ich glaube, jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Verkündete er. Eigentlich drängte ihn etwas dazu seiner Mutter zu folgen, aber sie hatte stabil ausgesehen und würde jetzt vermutlich lieber allein sein.
Auch Tini kam in ihrer Menschengestalt wieder in die Taverne und ließ sich neben Lucién wieder aufs Sofa fallen als wäre nichts gewesen.
Siehst du? Ich lebe noch.
Meinte sie mit einem Grinsen zu dem Jungen. Das Grinsen war zwar nicht genau das, was sie fühlte, aber sie wollte nicht so geschockt wirken wie sie sich fühlte.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 17:36
Endlich hörten Louise Kopfschmeren auf und sie lehnte sich endlich entspannt zurück. Leicht besorgt schaute Luc das kleine Halbwesen an. Er erwiedere ihr Grinsen nur matt und schaute sie durchdringend an. Als Alice einige Zeit auf dem Bett lag, sprang sie auf und sah sich um. Wieso bin ich hier? Was ist passiert? In Alice Stimme schwang ein leichter Klang von Hysterie mit und sie sah sich entsetzt um.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Do 04 Feb 2010, 17:49
Michael ging vorsichtig auf Alice, die er während sie 'geschlafen' hatte die ganze Zeit über beobachtet hatte, zu und nahm sie in die Arme. Der Halbelf drückte die kleine Elfe zärtlich an sich, damit sie sich jeder Zeit wieder losreissen könnte, falls er sie erschreckt haben sollte.
Alles ist okay, mon ange... nichts ist passiert... beruhig dich...
Michael redete leise auf die kleine Elfe ein und versuchte diese zu beruhigen.