Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 22:45
Collin lächelte zurück und wurde wieder von Kiaras dunklen, schokoladenbraunen, hypnotisierenden Augen gebannt.
Kann ich gut verstehen.
Meinte er lächelnd und richtete seinen Blick auf die Zeitung um Kiara nicht so anstarren zu müssen. Er blätterte sie weiter durch und tat hin und wieder so, als gab es etwas interessantes zu lesen. Was aber definitiv nicht der Fall war.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:17
Kiara verkniff sich ein Grinsen. Sie erkannte in Collins Gesicht, dass die Zeitung nicht sonderlich interessant war. Aber irgendwie fand sie es süß, dass er versuchte sich daran zu hindern sie so anzustarren. Genauso war Lucan am Anfang auch gewesen. Bei dem Gedanken an ihren früheren Geliebten musste Kiara leise seufzen.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:21
Collin musste lachen und sah von der Zeitung auf.
Okey du hast recht... ist nicht sonderlich interessant. Aber irgendwas muss ich ja machen, damit ich hier nicht einfach einschlafe.
Versuchte der Magier einen Scherz und grinste halb gespielt, was aber eher einer Grimasse glich. Collin konnte eigentlich ziemlich gut lügen aber in einer solchen Situation war es bei ihm besser, wenn er die Wahrheit sagte. Deswegen kam ihm bei Frauen auch so einfach die Wahrheit, was er über ihr Aussehen und über ihren Charakter dachte, über die Lippen.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:25
Hey! Bin ich so langweilig?
Empörte Kiara sich gespielt. Eigentlich wusste sie ganz genau, was Collin meinte. Auch sie langweilte sich. Hier waren nirgends Zauberbücher in der Nähe, die sie noch nicht gelesen hatte. Was sowas anging war sie eigentlich wie Salima. Doch die beiden konnten sich trotz vieler Gemeinsamkeiten nicht wirklich leiden. Wahrscheinlich hatten sie einfach zu viel gemeinsam und sahen sich deshalb als Konkurrentinnen oder so.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:30
Collin musste lachen und suchte nach einer guten Antwort. Er entschied sich einfach dafür, sich wie sonst auch immer ein klein Wenig aufzuspielen.
Nein. Du nicht. Du bist hier das Sahnehäubchen auf meinem leckeren Schokoladeneis...
Meinte er lachend und leckte sich übertrieben über die Lippen. Collin lehnte sich gegen die Bar und grinste Kiara mit seinem typischen "Flirtblick" an.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:34
Kiara grinste zurück, während ihr Unterbewusstsein sie davor warnte das hier mitzuspielen.
Achja? Aber ob ich so gut schmecke wie du denkst weißt du ja nicht.
Meinte sie und ihr Grinsen wurde leicht verschlagen. Sie war sich nicht sicher, worauf das hinauslaufen würde, aber auf einmal erinnerte sie sich wieder an etwas. Sie hatte nie jemanden an ihre Ader gelassen. Nur Lucan durfte sie probieren und er meinte auch immer, sie schmecke wie Schokolade. Eine süße Verführung.
Achwas. Der kann das ja gar nicht wissen.
Dachte die Brünette sich. Sie hatte Lucans Spruch immer als Anspielung auf ihre Haar- und Augenfarbe und als Scherz gesehen.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:39
Collin lachte leise in sich hinein und legte den Kopf schief.
Nein... das weiss ich nicht. Noch nicht...
Der Magier grinste verschlagen, ließ seine Fangzähne leicht ausfahren und leckte sich wieder leicht übertrieben über die Lippen. Eigentlich wollte er bei Kiara seinen für ihn typischen Flirt gar nicht anfangen, aber jetzt, wo er es schon getan hatte, würde er auch weitermachen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:44
Aber du willst es probieren?
Fragte Kiara und grinste leicht. Sie hatte keine Angst vor Collin. Das brauchte sie auch nicht zu haben, war sie ja schließlich eines der einzigen Wesen, das sich gegen ihn schützen konnte. Aber dennoch wusste Kiara nicht, wieso sie da so sehr drauf einging.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:48
Collin lachte sein charmantes Lächeln und ließ seine Fangzähne aufblitzen. Er stand langsam vom Barhocker auf und keine Sekunde später war er bei Kiara und hatte einen Arm um ihre Taille gelegt.
Ja, das will ich, Kiara. Wenn du es erlaubst.
Murmelte der Magier schmeichelnd und strich der Brünetten das Haar aus dem Nacken. Er lächelte Kiara an und wartete auf ihre Reaktion.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:51
Kiara erstarrte, als sie Collin so nah bei sich bemerkte. Doch dann entspannte sie sich wieder. Er würde sie schon nicht beißen. Und auch wenn, würde Kiara sich wohl nicht wehren. Sie war zu sehr von Collins Geruch und seiner Gegenwart umnebelt und auf einmal hörte sie sich sagen:
Wenn du das möchtest.
Sie spürte nicht, dass sie die Worte selbst aussprach. Eher kam es ihr so vor, als würde jemand anders ihren Mund kontrollieren und diese Worte formen.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:56
Collin lächelte. Er hatte eigentlich nicht vor gehabt, Kiara wirklich zu verführen, geschweige denn sie zu beissen. Er wollte einfach nur die Langeweile mit einem kleinen Flirt aus dem Raum vertreiben. Dieser Versuch ging wohl nach hinten los. Aber Collin konnte sich nicht mehr beherrschen. Er hörte Kiaras Pulsschlag, der schneller wurde als er sie berührte und konnte ihr Blut schon fast schmecken. Sein Zahnfleisch schmerzte, als sich seine Fangzähne komplett ausfuhren und der Magier drückte die Brünette an sich. Dann legte er seine Lippen an ihre Kehle und biss sanft zu.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 25 Jan 2010, 23:58
Kiara zuckte bei dem kurzen stechenden Schmerz leicht zusammen, bewegte sich aber nicht weiter. Sie hielt einfach nur still. Ihr war noch bewusst, dass Collin das wohl eigentlich nicht wollte, aber jetzt war es zu spät. Kiara schloss leicht die Augen. Sie spürte eine Verbundenheit. Genauso wie damals bei Lucan wenn er sie gebissen hatte.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 00:02
Collin ließ Kiaras Blut einfach in seine Kehle rinnen. Er genoss jeden Schluck, achtete aber darauf, nicht zu viel von Kiara zu nehmen. Er wollte sie shcließlich nicht verletzen. In einem Punkt jedoch hatte Lucan recht gehabt. Wahrscheinlich hatte er sogar untertrieben. Sie schmeckte viel süßer und besser als Schokolade. Kein anderer Geschmack kam an den von ihr ran, so köstlich war sie.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 00:05
Mariella hätte jetzt wohl gesagt, Kiara habe wirklich Glück im Leben. Für die Stammesvampirin gab es keine besseren Wesen auf der Welt als Vampire. Verständlich, war sie ja selbst einer. Doch Kiara verbesserte sich. Es gab kein besseres Wesen als Collin. Als sie spürte wie die beiden kleinen Wunden sich schließen wollten, behielt die Magierin sie offen. Collin konnte von ihr so viel trinken wie er wollte. Das machte ihr nichts.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 00:09
Collins Schlucke wurden langsamer und mit einem genüsslichen Seufzen schluckte er den letzten Mund voll Blut hinunter während er langsam seinen Kopf hob und mit den Lippen dann zärtlich über die beiden Bisswunden strich um sie verheilen zu lassen. Der Magier sah Kiara an.
Lucan hatte unrecht. Du schmeckst viel süßer als Schokolade.
Meinte Collin lächelnd. Dann beugte er sich leicht zu ihr hinab und küsste sie.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 00:13
Bei den Worten lief ein Schaudern durch Kiaras Körper. Sie erwiederte den Kuss kurz, löste sich dann aber schnell wieder von Collin und sah ihn an. Mit einer Hand für sie über ihren Hals, wo eben noch die Bisswunden gewesen waren. Es würden nichtmal mehr Narben bleiben.
Sicher?
Fragte sie Collin leicht lächelnd. Dann nahm sie seine Hand, drückte sie kurz und ging dann einige Schritte zurück.
Ich muss gehen.
Sagte sie und ein trauriger Klang schwang in ihrer Stimme mit, den sie aber mit einem Lächeln zu überspielen versuchte.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 00:20
Ich bin mir hundertprozentig sicher.
Murmelte Collin und konnte einfach nicht anders, als Kiara noch einmal an sich zu drücken.
Lass mich nicht zu lange allein, minun Enkeli. Ich werde auf dich warten.
Flüsterte der Magier, drückte Kiara einen Kuss auf den Scheitel und ließ sie dann los. Er lächelte sie noch einmal an. Ja. Er würde auf sie warten. Auf Kiara... Collin mochte die Brünette mehr als er gedacht hatte und hoffte, dass es nicht wieder falscher Alarm war. Er seufzte, lächelte Kiara wieder an, drehte sich dann um und verschwand nach oben in seinem Zimmer.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 00:22
Kiara wusste über das Pech, das Collin bislang immer in Beziehungen hatte bescheid. Und irgendetwas sagte ihr, dass seine Pechsträhne bald beendet sein würde. Mit einem zufriedenen Lächeln löste sie sich auf. Ihr Vater würde schön blöd gucken, wenn sie auf einmal total glücklich auftauchte, aber das war ihr egal.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 15:19
Collin lag oben in seinem Zimmer auf dem Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und starrte nachdenklich die Decke an. Schon fast die ganze Nacht hatte er hier so dagelegen, die Decke angestarrt und über alles mögliche nachgedacht. Kiaras wundervollen Geschmack konnte er noch immer auf seiner Zunge schmecken und als sich der Magier wieder einmal lebhaft an gestern Abend erinnerte fing seine Kehle Feuer. Er hatte gestern nicht genug von ihrem Blut bekommen. Er wollte mehr, hatte gestern nur darauf verzichtet, um sie nicht zu sehr zu schwächen oder gar ernsthaft zu verletzen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 15:24
Louise saß auf dem Sofa. Ihr Blick war auf die ihr gegenüberliegende Wand gerichtet. Schwarze Schatten tanzten vor ihren Augen herum. Sie hatte den Ansatz einer Mirgräne. Sie kam immer wenn sie zu viele starke Gefühle auf einmal empfing. Auch gestern war dies passiert. Es kommt selten vor, jedoch kam es hin und wieder immer vor. Sie schloss kurz die Augen und die schwarzen Schatten verschwanden kurz wieder. Wie ein Hammer schlug es immer wieder auf ihre Stirnmitte ein.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 15:57
Tini betrat mit roten Wangen die Taverne. Es war mal wieder eiskalt draußen und sie war den ganzen Weg von der Bushaltestelle durch den Wald bis hier her gegangen. Jetzt war sie froh, dass sie wieder im Warmen war. Das Mädchen zog die Jacke aus und hängt sie an den Ständer, ehe sie sich vors Feuer setzte. Als sie Louise auf dem Sofa bemerkte lächelte sie ihr freundlich zu.
Hallo Louise.
Meinte sie. Dann hielt sie die Hände in die Nähe des wärmenden Feuers. Sie war froh, dass ihre Mutter nicht da war. Die war nämlich mit Kiara in der Agentur und plante mit ihr eine Modenschau, die in dem Haus von Kiaras Eltern stattfinden sollte. Leotie sah wieder zu Louise.
Geht es dir nicht gut?
Die Elfe sah wirklich nicht besonders gesund aus.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 16:02
Collin richtete sich dann leise grummelnd auf. Er hatte es satt, hier zu liegen, die Decke anzustarren und die ganze Zeit über ein und dasselbe nachzudenken. Er sprang aus dem Bett stand auf und verließ das Zimmer. Bei der Treppe bleib der Magier stehen und überlegte, ob er nun nach unten gehen sollte oder nicht. Er lauschte. Unten hielten sich Louise und Leotie auf. Was sollte ihn also daran hindern, nach unten zu gehen? Collin ging die Treppe langsam nach unten und bleib auf der letzten Stufe stehen.
Hallo Leotie. Hallo Louise.
Begrüßte er die beiden anwesenden Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 16:12
Louise sah zu Leotie, dann zu Collin. Hinter ihnen tanzten die fledermausflügeligen Gestalten herum, und ihr Kopf schmerzte immer noch. In den kreiselnden Schatten erblickte sie etwas, das aussah wie ein Gesicht, diesmal mit einem breiten, klaffenden Mund und Augen wie Feuer. Louise zuckte zusammen. Als sie angeredet wurde blinzelte sie- das Gesicht war fort. Hallo...ich äh...hab nur Migräne. Das kommt manchmal vor, wenn ich zu viele starke Gefühle auf einmal vernehme. Um ehrlich zu sein, war dies gerade erst einmal geschehen. Und dort hatten 4 Personen so extremen Hass empfunden, wie sie ihn nie empfunden hatte. Sie wollte nicht sagen, dass einzig und allein Collin diese Gefühle hervorgehoben hatte und schloss ihre Augen. Oranges Licht flackerte hinter ihren Lidern. Und sie presste ihre Augen noch mehr zusammen.
Luc saß im Wald und schaute mit glasigem Blick auf einen gegenüberliegenden Baum. Die Worte von Tini saßen ihm immer noch in den Knochen. In der einen Hand hielt er eine Rasierklinge und in der anderen eine Zigarette. Er zog noch ein letztes Mal an dem Glühenden Stümmel, drückte diesen dann im Schnee aus und starrte auf die Klinge. Er hatte oft gesehen wie einige auf dem College das taten, doch er selbst hatte sich noch nie geritzt. Doch seine Trauer und seine Wut waren größer und er drückte die Klinge auf seinen Unterarm. Drei feine Linien zogen sich nun über seinen Unterarm und kurz darauf quollen hellrote Bluttropfen hervor. Der Schmerz ließ ihn schwindelig werden, jedoch vergaß er in diesem Moment seine seelischen Probleme. Er legte den Kopf in den Nacken und starrte in den Himmel.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 16:19
Oh... Das tut mir leid.
Sagte Tini aufrichtig. Sie selbst hatte noch die Migräne gehabt, aber sie stellte es sich so vor wie die Schmerzen, die Collin ihr mal beschrieben hatte und wie die, die ihre Mutter hatte wenn böse Wesen in der Nähe waren. Aber vermutlich war Migräne noch schlimmer. Zumindest klang es schlimmer.
Plötzlich regte Bestie sich in Tinis Kopf. Sie hatte Blut gerochen. Blut, das noch frisch war und wollte nun jagen. Auf die Entfernung konnte sie nicht riechen, was genau es war, aber auf jeden Fall wollte sie nun jagen. Tini erhob sich seufzent, begrüßte Collin kurz und verwandelte sich dann. Sie überließ wie immer Bestie die Kontrolle und lief aus der Taverne.
Nera sah dem weißen Tiger kurz hinterher, der grade die Taverne verließ. Vermutlich war sie jagen, als zuckte die Blonde nur mit den Schultern und ging dann rein. Die Modenschau war fertig geplant und jetzt konnte sie was zu essen vertragen. Also begrüßte sie kurz die Anwesenden und ging dann auf direktem Wege in die Küche.
Kiara folgte Nera, blieb jedoch an der Tür stehen. Sie selbst hatte erst gegessen, aber Nera hatte verschlafen und musste sich ziemlich beeilen, hatte also keine Zeit zum Frühstücken. Die Brünette sah kurz zu Collin, dann zu Louise. Der Elfe schien es nicht gut zu gehen.
Soll ich dir helfen?
Fragte Kiara ohne jegliche Begrüßung. Das sollte aber nicht unhöflich sein, sondern war lediglich gedacht, um schneller helfen zu können, wenn sie es sollte.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 26 Jan 2010, 16:22
Collin legte den Kopf schief und musterte Louise eine Weile. Er konnte die Elfe verstehen und es tat ihm leid, da er wusste, dass er an ihrer Migräne Schuld war. Auch er hatte hin und wieder, wenn auch nicht wirklich oft, solche Migräneanfälle. Dann ließ sich der Magier auf einen Barhocker fallen und sah zur Tür. Er hatte das Gefühl, dass Kiara hier bald auftauchen würde. Zusammen mit Nera. Als Collin an Kiara dachte, fing seine Kehle wieder Feuer und er musste trocken schlucken. Es würde noch lange dauern, bis er ihren Geschmack vollständig aus seinem Gehirn verbannt hatte. Als er die Stimme der Brünetten vernahm sah Collin auf und ein Lächeln huschte über seine Lippen.