Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 21:58
Nera biss einen kurzen Moment lang die Zähne zusammen, ehe sie dann doch etwas sagte.
Du weißt, ich habe nicht direkt ein Problem damit mit dir zu vögeln, solange das Vögeln von keiner Seite aus ernst wird und in Liebemachen ausartet. Und das wird es nicht, denn wir sind beide vergeben. Ich werde schweigen wie ein Grab, Kiara wird nichts erfahren, es war Teil der Abmachung, ich habe keine bessere Idee, also. Versuch mir dieses Pokerface rauszuficken, falls du dich traust.
Ein Teil dieser Worte war von ihrer leidenschaftlichen Seite, doch ausgesprochen war alles in nüchterem Tonfall. Die kleine Herausforderung am Ende war keinesfalls beabsichtigt gewesen. Es war ihr einfach nur rausgerutscht, denn im Grunde war Nera ja eigentlich doch noch die Alte 'Schlampe' als die sie früher des öfteren bezeichnet wurde.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 22:08
Collin lachte amüsiert in sich hinein, ging auf Nera zu, packte sie an den Schultern, schob sie zum Bett und drückte sie darauf nieder.
Glaub mir, Kissä... natürlich trau ich mich das. Ich trau mich mehr als du denkst.
Meinte der Magier, der Neras letzten Satz als Herausforderung angenommen hatte, grinsend und beugte sich dann über Nera.
Dann zeig mir mal, ob du auch die anspruchsvolleren Typen zufriedenstellen kannst. Und nicht nur deinen Hund.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 22:20
Nera lächelte leicht verschlagen. Auf einmal war sie wieder ganz die Alte. Nur war es diesmal andersrum als sonst. Diesmal war sie wie eine Maus in die Falle gegangen und hatte sich von Collin fangen lassen, doch eigentlich war ihr das auch egal, als sie sich leicht erhob und mit den Lippen über Collins Wange strich. Neben seinem Ohr stoppte sie und flüsterte leise:
Mit küssen oder ohne?
Für viele Wesen war der Kuss ein Zeichen tiefster Verbundenheit, doch für Nera gehörte das irgendwie zum Sex dazu. Aber vielleicht wäre es Collin ja auch unangenehm, als fragte sie lieber nach.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 22:27
Collin lachte leise in sich hinein, drehte seinen Kopf dabei, drückte seine Lippen auf Neras und küsste sie einfach.
Willst du mich verarschen, oder wie?
Murmelte er grinsend dabei und legte eine Hand in Neras Nacken.
Oder würde es dir denn ohne noch richtig vorkommen, Kissä?
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 22:34
Nera erwiederte den Kuss und ließ dann leicht von Collin ab.
Ich habe schon genug erlebt um zu wissen, dass einige Küssen beim Vögeln verabscheuen und dies nur beim Liebemachen tun.
Erklärte sie kurz, ehe sie ihre Lippen wieder auf Collins drückte und ihn fest küsste. Sie wusste noch nicht genau, worauf Collin stand, und musste deshalb ein wenig rumprobieren, aber das machte ihr nichts aus. Wenn er irgendwas bestimmtes wollte würde er es ihr schon sagen, denn anscheinend hielt er sie ja für unfähig oder so, weil sie mit einem Werwolf schlief.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 22:42
Collin grinste Nera nur schief an, küsste sie und knabberte leicht an ihrer Unterlippe rum. Mhm... aber wir beide sind da wohl anderer Meinung, was?
Meinte er dann leise lachend, küsste Nera ihren Hals hinunter. Dann hob er seinen Kopf, schob seine freie Hand unter Neras Shirt und zog es ihr aus.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 22:52
Nera nickte nur leicht und nachdem Collin ihr das Shirt ausgezogen legte sie ihre Lippen an seinen Hals und fuhr daran entlang. An seiner Halsschlagader stoppte sie kurz, grinste dann und zwickte ihn zweimal leicht. Vielen Vampiren gefiel das - das wusste Nera aus Erfahrung - aber ob das bei Collin auch so war, wusste sie nicht. Aber probieren ging ja bekanntlich über studieren.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 23:01
Collin knurrte leicht herausfordernd, grinste in sich hinein, schob seine Hand, welche er wieder unter Neras Nacken liegen hatte, nach unten, schlang seinen Arm um ihre Taille und hob die Blonde ein wenig an. Dann ließ er sich jedoch neben ihr aufs Bett fallen und zog Nera mit, sodass sie schließlich über ihn gebeugt war.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 23:08
Nera stützte sich mit einer Hand seitlich von Collin ab und fuhr mit den Lippen wieder über seinen Hals, bis sie seinen Mund fand und ihn küsste. Dabei knöpfte sie mit ihrer freien Hand seinen Mantel auf. Eigentlich zeigte er seine Narben ja nicht gerne anderen. Hatte er sie vielleicht vergessen? Auch wenn Nera diese Frage durch den Kopf ging machte sie ohne zu stoppen weiter. Sie wollte jetzt keine Unsicherheit zeigen, denn eigentlich war sie ja auch nicht unsicher. Nur ein klein wenig verwirrt, was aber sofort wieder verschwand als sie kurz nach Luft holte und Collins Geruch auf ihrer Zunge schmeckte.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 23:12
Collin erwiederte Neras Kuss fest, fuhr dabei mit den Händen nach unten zu ihrer Hose, knöpfte sie ihr auf und zog sie ihr nach unten.
Nicht so schüchtern, Nera. Mit mir kannst du machen was du willst, ich bin nicht dein Wolf.
Meinte er dann leise lachend, als er Neras Unsicherheit spürte. Er wusste zwar, dass diese Unsicherheit wegen seinen Narben hervorrührte, wollte aber deswegen keinen Kommentar abgeben.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 23:21
Nera öffnete den letzten Knopf des Mantels und zog ihn Collin aus, wobei ihr Blick nur einen Moment lang auf die Narben fiel. Doch sie achtete nicht lange darauf, sondern fuhr mit den Händen über Collins Bauch hinab. Schon durch das T-Shirt konnte sie seine Bauchmuskeln spüren und auf einmal fragte sie sich, wie er wohl schmecken würde. Dem wollte sie sofort auf den Grund gehen. Sie rückte ein Stück runter und legte ihre Lippen auf seinen Bauchnabel. Dann strich sie ihm das T-Shirt langsam nach oben und folgte der Bewegung, wobei sie ihn hier und da mit der Zunge leicht kitzelte.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 23:28
Collin lachte erneut leise, hob seine Hände wieder, legte sie auf Neras Kopf und strich ihr durch ihre Lockenpracht. Dann fuhr er mit seinen Händen ein Stück weiter nach unten zu ihren Schultern und hinab auf ihren Rücken, wo er ihr auch gleich den BH öffnete und ihn ihr auszog. Dann musterte der Magier Nera, die nun, bis aufs Höschen, nackt über ihn gebeugt war, von oben bis unten und schmunzelte leicht.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 23:35
Nera richtete sich leicht auf und sah Collin an.
Tu nicht so, als hättest du mich noch nie nackt gesehen.
Meinte sie dann grinsend und zog Collin das T-Shirt aus. Sie betrachtete seine Bauchmuskeln und strich die Konturen leicht mit einem Finger nach. Er war ungefähr so bemuskelt wie Jake, aber im Moment fühlte es sich straffer an als bei dem Wolf.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 23:45
Collin grinste Nera schief und mit leichter Unschuldsmiene an.
Was tu ich denn?
Fragte er sie lachend und spielte nebenbei leicht neckend mit einer ihrer Haarsträhnen. Der Magier kitzelte Nera damit dann in ihrem Nacken und heftete seinen Blick auf ihre Halsschlagader.
Ich wette mit dir, dass ich dich schon öfters nackt gesehen habe als dein Wolf.
Meinte Collin dann frech grinsend.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 23:53
Nera schüttelte leicht den Kopf, als Collin sie im Nacken kitzelte und versuchte so seine Hand mit der Strähne da wegzubekommen. Auf seine Frage ging sie gar nicht ein, doch sie bemerkte seinen Blick, der an ihren Hals geheftet war. Er brummte sie leise:
Spanner.
Doch dann fragte sie leicht neckend:
Durst?
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 19 März 2010, 18:34
Collin ließ Neras Haar los, legte wieder eine Hand in ihren Nacken, nickte leicht und grinste. Dabei wurden die Spitzen seiner Fangzähne sichtbar und der Magier hob den Kopf und fuhr mit einer der Spitzen über Neras Halsschlagader. Dann zwickte er sie neckend und kitzelte sie gleich darauf mit seiner Zungenspitze.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 19 März 2010, 20:37
Nera schauderte leicht, als Collins Fänge ihren Hals streiften. Es war ein Unterschied, ob man freiwillig gab oder ob einfach genommen wurde. Und besonders in einer solchen Atmosphäre war das Blutgeben sogar leicht erregend. Die Blonde legte ihren Kopf leicht zu Seite, damit Collin besser an ihren Hals kam.
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 19 März 2010, 20:42
Collin knabberte weiter ein wenig an Neras Halsschlagader herum, ehe er zubiss und Neras Hals dabei mit seiner Hand etwas fester nach unten auf seine Lippen drückte. Er schluckte langsam und trank diesmal auch eher genießend und nicht so eilig wie sonst immer. Als er nach einigen Minuten fertig war löste er seine Zähne aus ihrem Hals, fuhr aber noch mit der Zungenspitze über die Bisswunden um sie zu verschließen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 19 März 2010, 20:48
Nera schloss die Augen, während Collin trank, und öffnete sie erst wieder, als dieser die kleinen Bisswunden geschlossen hatte. Sie sah ihn einen Moment lang an, ehe sie ihren Kopf senkte und ihn leicht küsste, wobei sie mit einer Hand über seinen Oberkörper nach unten strich und leicht mit dem Knopf seiner Hose spielte, welchen sie dann öffnete.
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 19 März 2010, 20:57
Collin erwiederte Neras Kuss und legte dabei seine Arme wieder um ihre Hüften. Dann strich er nach unten unter ihr Höschen streichelte sie dort ein wenig und zog ihr das Höschen dann so gut es ging nach unten. Schließlich löste er sich von Nera um nach unten zu rutschen und ihr das Höschen gänzlich auszuziehen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Sa 20 März 2010, 15:20
Nera drehte sich an die Bettkante, nahm ihren Morgenmantel von dem Stuhl neben dem Bett und zog ihn sich über, nachdem sie aufgestanden war.
Gut, dass wir das geklärt haben.
Meinte sie dann und ging zu den Fenstern um diese zu öffnen. Der Svartanergeruch Collins hing noch immer überall in der Luft und Nera wollte diesen loswerden, ehe Jake wiederkam.
Thema: Re: Schloss der Katzen Sa 20 März 2010, 15:28
Collin sprang vom Bett und war von einer Sekunde auf die andere komplett angezogen. Er beobachtete Nera grinsend und lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand.
Ich bin mir nicht sicher, ob das viel nützen wird, Kissä. Dein Wolf hatte schon Vorahnungen und außerdem ist so eine Hundenase besser als vieles andere. Du hast meinen Geruch noch immer auf dir. wenn er dich nur umarmt, wird er ihn schon riechen.
Meinte der Magier dann grinsend und stieß sich wieder von der Wand weg.
Ich mach mich jetzt wieder auf die Socken und sage deinem Wolf, wenn ich ihn sehe, bescheit, dass er zu dir kommen kann.
Mit diesen Worten verließ der Magier Neras Zimmer und gab Jacob über Telepathie bescheit, dass Nera in ihrem Zimmer auf ihn wartete.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Sa 20 März 2010, 15:31
Nera ließ sich seufzend auf ihrer Fensterbank nieder. Ihr schoss einen kurzen Moment lang der Gedanke durch den Kopf, seit wann Collin eigentlich Türen benutzte, doch das war ja im Moment eher nebensächlich. Auch wenn Nera sich noch so oft duschen würde und ihr Zimmer mit Raumspray nur so zuballern würde, der Magier hatte recht. Jake würde es trotzdem riechen.
Thema: Re: Schloss der Katzen Sa 20 März 2010, 15:35
Jacob hörte Collins telepathischen Ruf und machte sich auf dem Wrg hinaus aus dem Wald zurück zum Schloss. In der Zeit grübelte er - mal wieder - darüber nach warum Collin und Nera wohl so lange gebraucht hatten. Aber wie auch schon die ganze Zeit - er konnte es sich denken. Der Wolf schlenderte durchs Schloss auf Neras Zimmer zu und knurrte hin und wieder eine Katze an wenn er mit 'Guten Tag Hund' oder ähnlichem begrüßt wurde. Bei Neras Zimmer angekommen ging er einfach zur Blondine, umarmte sie und gab ihr einen Kuss. Den Gestank nach Sex und Svartaner versuchte er zu ignorieren.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Sa 20 März 2010, 15:39
Nera seuftze leise als ihr Freund sie umarmte und erwiederte seinen Kuss. Dann umarmte sie ihn auch, vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und atmete tief seinen Geruch ein, um den Geruch nach Collin aus der Nase zu bekommen. Sie brachte nicht mehr als ein halb geflüstertes 'Es tut mir leid' raus, aber immerhin etwas. Collin würde sich bei Kiara nicht entschuldigen müssen. Diese würde von dem was hier geschehen war und von dem was Collin ihr gestanden hatte nichts erfahren, denn Nera wollte nicht ihre Freundschaft aufs Spiel setzen.