Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 17 März 2010, 22:53
Collin wippte wieder auf der Stelle herum und fing an, leise in sich hinein zu lachen.
Ich wette mit dir, dass du es dir sicher schon denken kannst, Nera. Also, Kissä... entweder das... oder wir beide überlegen uns zusammen noch irgendetwas anderes... obwohl dir das 'andere' dann wohl auch nicht wirklich gefallen wird.
Meinte der Magier dann schief grinsend.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 17 März 2010, 22:56
Nera seufzte leise und verdrehte die Augen.
Nenn mir meine Optionen und ich entscheide mich für die, die ich mit mir selbst noch am Besten vereinbaren kann.
Sagte sie dann. Sie wusste natürlich, was Collin meinte. Und sie wusste auch, dass das vermutlich erneut Streit mit Jake geben würde. Das war damals mit dem Incubus Rozurial das Selbe gewesen.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 17 März 2010, 23:01
Collin grinste nur schief in sich hinein und lachte leise.
Ach, Kissä... wir sehen uns dann später... ich muss einen Kater aus seiner Gefangenschaft befreien. Aber ich warne dich vor... ich bin viel anspruchsvoller als dein Wolf.
Der Magier lachte in sich hinein, zwinkerte Nera zu und löste sich dabei auf.
Jacob hatte Felix noch knapp eingeholt, ihm alles mit Collin berichtet und er hatte ihn dazu überreden können, zurückzukommen. Natürlich hatte der Kater die ganze Zeit über kein Wort gesagt und schwieg auch jetzt noch, als er und der Wolf nebeneinander zurück zum Schloss liefen.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 17 März 2010, 23:06
Sobald Collin weg war fiel Neras kühle Fassade. Sie musste schlucken und lehnte sich an eine Wand, da sie das Gefühl hatte, dass ihre Beine jeden Moment nachgaben. An dieser Wand ließ sie sich dann hinab gleiten und stütze ihre Stirn auf die angewinkelten Knie. So saß sie einfach nur da und dachte nach. Konnte sie das wirklich tun? Naja sie musste ja, sonst wäre es eine unbeglichener Schuld und man konnte damit rechnen, dass die Begleichung dieser Schuld schlimmer war, je länger man Collin warten ließ.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 17 März 2010, 23:17
Jacob verwandelte sich, als er und Felix in der Nähe des Schlosses warend, sah Felix dann einen Moment lang an und dachte nach. Was hatte Collin wohl von Nera gewollt? Der Wolf wollte eigentlich gar nicht darüber nachdenken, weil es ihm eigentlich sowieso nur wütend machen würde.
Felix tat es Jacob gleich, als sich dieser verwandelte und ging still schweigend neben ihm her.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 17 März 2010, 23:24
Nera seufzte erneut, richtete sich dann aber wieder auf. Sie hörte die schweren Schritte Jakes auf dem Flur, ebenso wie die etwas leichteren von Felix. Er hatte es also geschafft ihn zurückzuholen. Nera nahm jetzt geistlich Kontak zu Salima auf und sagte ihr, dass Felix wieder da war. Dass Collin sich um Lukas kümmerte verschwieg sie ihr aber.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:06
Jacob machte sich auf dem Weg Richtung Throlsaal und warf dabei immer wieder einen blick auf Felix, welcher neben ihm stumm herging. Er wollte eigentlich nur überprüfen, ob es sich der Kater nicht doch noch anders überlegte und wieder umkehrte.
Felix ging schweigend neben Jacob her und wurde ein wenig schneller, als sie beim Thronsaal angekommen waren. Der Kater öffnete die große Tür, eilte zu seinem Thron, ließ sich darauf fallen und sah dann erst zu Nera.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:13
Nera sperrte die Erinnerungen an ihr Gespräch mit Collin in die hinterste Ecke ihres Gedächtnisses und ging auf Felix zu. Neben dem Thron blieb sie dann stehen und verneigte sich leicht. Sie hatte ohne das Einverständnis ihres Königs in einer Staatsangelegenheit gehandelt und würde die Konsequenzen tragen, aber das war immernoch besser als Felix zu verlieren.
Collin befreit Euren Bruder aus der Gefangenschaft und bringt ihn hierher, Majestät.
Sagte sie dann. Die förmliche Anrede und eben derselbe Ton waren einfach gekommen.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:16
Felix, welcher bis gerade eben noch gedankenverloren aus dem Fenster gesehen hatte, sah nun Nera an und nickte dann stumm, um ihr zum verstehen zu geben, dass er es von Jacob bereits erfahren hatte, und dass es ihm nichts ausmachte.
Jacob blieb in der Tür stehen und beobachtete Nera und Felix stumm. Währenddessen fing er sich wieder an zu fragen, was Collin wohl von Nera gewollt hatte...
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:21
Nera atmete erleichtert auf. Felix hätte sie dafür bestrafen können, dass sie über seinen Kopf hinweg entschieden hatte. Aber irgendwie hatte sie schon damit gerechnet, dass er es nicht tun würde. Felix war einfach nicht so jemand, der gerne Strafen aussprach. Jetzt drehte die Blonde sich zu Jake und lächelte ihn leicht an. Anscheinend hatte er Felix noch vor der Grenze zur Republik aufgegabelt, sonst wäre er jetzt nicht in einem Stück hier.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:27
Jacob lächelte Nera an, ging dann auf sie zu, umarmte sie kurz und küsste sie zärtlich. Dabei überlegte er, ob er Nera fragen sollte, entschied sich dann auch dafür?
Süße... was wollte Collin denn genau von dir? Ich kann mir ja vorstellen, dass es nichts gutes ist, aber da ich dein Freund bin, werde ich es wohl trotzdem erfahren dürfen?
Fragte der Wolf die Blonde dann und sah sie dabei fragend an.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:33
Nera sah zu Boden, während sie sich genau überlegte was sie als nächstes sagen sollte. Dabei lehnte sie sich leicht gegen Jake, ehe sie wieder aufsahm und antwortete:
Glaub mir, das willst du gar nicht wissen. Es ist für alle Beteiligten besser...
Den Worten folgte ein leises Seufzen und die Blonde vergrub ihr Gesicht an der Brust des Wolfes um seinen Geruch tief einzuatmen. Sie wusste nicht wann Collin kommen würde um ihr ihre Optionen, wie sie selbst es genannt hatte, zu nennen und das machte ihr schon etwas Angst. Er konnte schließlich zu den ungelegensten Zeitpunkten kommen, nur um sie zu ärgern.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:39
Jacob zog die Augenbrauen hoch und dachte einen Moment lang über Neras Worte nach.
Ich glaube, dass du recht hast... ich will es gar nicht wissen...
Meinte der Wolf dann zur Blondine, drückte sie etwas fester an sich und knurrte dabei leise.
Collin tauchte einfach so plötzlich hinter Felix' Thron auf und trat hervor. Dabei grinste er übers ganze Gesicht wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Na, Kissä?!
Begrüßte er Nera mit einem leisen Lachen und ging dabei auf sie und Jacob zu.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:41
Nera kniff die Augen einen Moment lang fest zu, in der Hoffnung sich Collin nur einzubilden, aber als sie dann seinen Geruch wahrnahm, diesen für sie so wunderbaren Geruch, öffnete sie die Augen wieder und sah ihn nur stumm an. Er würde schon sagen, was er wollte. Und womöglich war ihm dabei Jakes Gegenwart sogar egal.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:50
Collin blieb grinsend vor Jacob und Nera stehen und leckte sich dabei genüsslich einen Blutstropfen aus dem Mundwinkel. Er wusste, wie anziehend der Geruch eines Svataners für Nera war und hatte sich deswegen, bevor er hier her gekommen war, noch eine Mahlzeit gegönnt.
Dein Zimmer oder doch der Keller?
Fragte er die Blondine dann lachend und grinste sie schief und vielsagend an.
Jacob knurrte nur leise, verzog angewiedert das Gesicht und wäre Collin am liebsten an die Kehle gesprungen. Es war ihm egal, was er von Nera wollte - er konnte es sich sogar schon irgendwie denken - aber der Geruch nach Svataner ließ den Wolf vor Wut erzittern.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:55
Ganz ruhig...
Murmelte Nera ihrem Freund leise zu. Sie wusste, wie wenig er Svartanergeruch leiden konnte, aber ein Ausraster seinerseits würde jetzt niemandem so wirklich weiter helfen.
Entscheide du, Mister Anspruchsvoll.
Meinte sie dann leicht zickig in Collins Richtung. Solange der Geruch der von ihm ausging sie noch nicht allzu sehr umfing war sie noch für Antworten zu gebrauchen, doch sobald Collin näher kommen würde, hätte sie keine Kontrolle mehr über sich selbst. Sie würde einfach tun müssen, was Collin von ihr wollte.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 20:59
Collin grinste schief und auch leicht fies in sich hinein und trat noch ein paar Schritte auf Nera und Jacob zu.
Also dein Zimmer wäre mir viel lieber...
Meinte der Magier dann schmunzelnd und mit charmanter Stimme. Jacob warf er dabei einen 'reg dich ab, Hund. Ich zieh nur meine Show ab' - Blick zu.
Jacob knurrte leise, ließ Nera ein wenig los und ballte seine Hände zu Fäusten.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 21:05
Nera verzog leicht das Gesicht, als Collin näher kam. Sie deutete seinen Blick schon richtig, aber dennoch war es ihr unangenehm.
Dann wird es wohl mein Zimmer sein.
Antwortete sie, schon nicht mehr ganz so schnippisch. Dann sah sie zu Jake hoch und griff nach seinen Händen, um seine Fäuste zu öffnen. Und wieder murmelte sie ihm beruhigende Dinge zu. Sie wollte nicht, dass er auch noch die Fassung verlor.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 21:08
Jacob schob Nera sanft aber energisch von sich weg und sah sie dabei entschuldigend an. Dann knurrte er zu Collin:
Sagt mir bescheit, wenn ihr mit eurer Show fertig seit.
Und verließ mit diesen Worten den Thronsaal.
Collin sah Jacob nur kurz schmunzelnd nach und wandte sich dann wieder Nera zu.
Okey, Kissä... dann eben dein Zimmer... hopp hopp.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 21:16
Nera sah Jake einen Moment lang traurig nach, ehe sich wieder eine Art kühler Schleier über sie legte. Das geschah bei Verhandlungen immer, ob Nera wollte oder nicht. Es war wie ein Pokerface. Man konnte ihr dann keinerlei Gefühlsregungen mehr ansehen und sie somit schlechter einschätzen. Jetzt sah die Blonde Collin noch einmal an, drehte sich auf dem Absatz um und ging ohne sich noch einmal umzu drehen in ihr Zimmer. Sobald sie Collin nicht mehr roch, konnte ihr Gehirn wieder richtig arbeiten. Und es bewarf sie regelrecht mit tausenden von Fragen. Wieso lässt du das geschehn? Weshalb hast du Jake nicht nochmal geküsst? Warum hast du nicht nach deinen anderen Optionen gefragt? Und das waren nur die, die sie am Stärksten beschäftigten. Doch wenigstens die letzte würde sie Collin gleich noch stellen.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 21:23
Collin folgte Nera stumm grinsend und lehnte sich in ihrem Zimmer lässig in den Türrahmen.
Hübsches Pokerface, Kissä. Aber lass das beim Sex lieber woanders. Ich will keine Katze ficken die die ganze Zeit dreinschaut als könnte ihr ein Flügel auf den Kopf fallen und das wär ihr noch scheiss egal.
Meinte der Magier dann lachend und zwinkerte Nera dabei zu. Das Svatanerblut war nun außerdem auch in seinen Körper gedrungen und durch den Geruch war Collin nun nicht mehr von einem normalen Svataner zu unterscheiden.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 21:31
Als Collins Geruch ihr Zimmer füllte geriet Neras Selbstbeherrschung ins Wanken. Ein Teil von ihr wollte sich einfach auf ihn stürzen, doch sie hielt sich zurück. Das hieß sie hielt ihren Körper zurück. Ihr Mund war schneller als sie reagieren konnte.
Du kannst ja versuchen es mir rauszutreiben. Aber nenn mir vorher noch die anderen Möglichkeiten, die ich haben würde um die Schuld zu begleichen.
So viel Zeit musste nunmal sein.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 21:35
Collin schmunzelte amüsiert und trat absichtlich ein paar Schritte auf Nera zu.
Mir will im Moment einfach nichts einfallen... wenn du eine Idee hast und mir diese besser gefällt als der Plan hier... okay.
Der Magier legte den Kopf schief und sah Nera so mit einem erwartungsvollen, schiefen Grinsen an.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 21:42
Nera wich unwillkürlich zurück. Es fühlte sich einfach nicht richtig an, hier mit Collin zu sein. Und wenn Kiara das rausbekam, wäre wohl die Hölle los. Die Magierin könnte es nicht ertragen. Für sie wäre das ein Verrat wie kein anderer. Nera wollte es ja auch nicht, doch in Collin Gegenwart fiel ihr einfach nichts anderes ein. Nichtmal mehr den Mund bekam sie auf, in der Angst dann etwas von Collins Geruch einzuatmen. Also schüttelte sie einfach nur stumm den Kopf. Früher wäre sie vielleicht für jeden Seitensprung zu haben gewesen und einige Träume oder was auch immer das waren hatten ihr irgendwie das Gefühl gegeben, dass sie auch schonmal mit Collin zusammengewesen war, aber er stritt das alles ab, weshalb Nera einfach nur glaubte es wären sehr realistische Träume gewesen. Aber heute hatte sich das geändert. Nera war treu geworden. Sie wollte Jake eigentlich nicht betrügen, auch wenn sie es jetzt tun musste.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 18 März 2010, 21:53
Collin lehnte sich dann mit verschränkten Armen und gelangweilt aussehender Miene an die Wand und musterte Nera wie abschätzend von oben bis unten.
Also, Kissä? Rück raus mit der Sprache... ich höre...
Meinte der Magier dann leicht grinsend, wurde aber sofort wieder ernst. Wenn er nicht wissen würde, wie sehr Nera das wiederstrebte und wenn da nicht Kiara wäre... dann würde Collin der Blonden gar nicht die Chance geben sich aus soetwas herauszureden. Aber die beiden Dinge waren eben da.