Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schloss der Katzen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

Anzahl der Beiträge : 5583

Schloss der Katzen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSa 20 März 2010, 15:45

Jacob drückte seine Freundin an sich und lächelte sie stumm an.

Ist schon in Ordnung... ich würde hier nur eine Bombe mit Raufspray explodieren lassen... es stinkt. Und zwar gewaltig.

Meinte der Wolf dann leise lachend und sah Nera grinsend an damit sie wusste, dass er ihr nicht böse war. Warum sollte er auch? Es war eben Collin und Jacob wusste, dass Nera es auch wiederstrebt hatte ihn zu betrügen. Aber wenn Collin etwas wollte konnte man dagegen nichts tun.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

Anzahl der Beiträge : 2948

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSa 20 März 2010, 15:51

Nera lächelte leicht, fing dann aber an zu grinsen.

Nein danke. Ich bekomm von zu viel Raumspary immer Ausschlag und das sieht dann nicht mehr schön aus.

Erklärte sie und lachte leise. Sie hatte schon fast erwartet, dass Jake ihr das nicht übel nehmen würde. Denn sie kannten Collin ja beide und wussten, dass es kein Wenn und Aber gab, wenn er irgendwas wollte. Was Collin ihr gestanden hatte wollte Nera aber erstmal vor Jake geheim halten, auch wenn Collin meinte er würde schon irgendwas ahnen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSa 20 März 2010, 16:35

Jacob grinste schief und shcien einen Moment lang zu überlegen.

Na dann... reiss alle Fenster auf die du hier finden kannst. Schocklüftung. Und währenddessen gehen wir beide im Wald oder im Garten spazieren. Die ersten Frühlingsboten sind schon da. Klingt das gut?

Schlug der Wolf dann, leicht grinsend, vor, lächelte Nera an und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSa 20 März 2010, 16:39

Nera lächelte strahlend und öffnete sämtliche Fenster die sie in ihrem Zimmer hatte. Dann ging sie zurück zu Jake und nahm wieder seine Hand.

Das klingt mehr als gut.

Sagte sie und zog ihn hinter sich her nach draußen. Dann schloss sie ihre Tür und ging vorraus nach unten. Ob Wald oder Garten war ihr grade eigentlich egal. Hauptsache sie kam nach draußen an die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSa 20 März 2010, 20:30

Jacob lachte leise, legte dann seinen Arm um Neras Taille und ging mit ihr nach draussen.

Ich tu mir leid... jetzt kommt die Zeit der Frühlingsgefühle. Paul und meine Schwester, Sam, Quil, Embry und die anderen... na das kann ja noch was werden.

Meinte der Wolf dann lachend als er mit Nera Richtung Rosengarten ging und dachte dann an die 'Kopfschmerzen' die sein Rudel ihm 'schenken' würde.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSa 20 März 2010, 20:34

Nera grinste und spazierte mit Jake durch den Rosengarten, welcher schon Knospen trug. Bald würde es hier wieder so schön sein wie jedes Jahr und der Geruch nach Rosen würde bis in ihr Zimmer reichen. Doch dann würden auch die Erinnerungen an diese komischen Träume und somit an Collins Geständnis zurückkommen und darauf konnte Nera auch getrost verzichten.

Du tust mir auch leid. Obwohl... Vielleicht gibt es dann ja viele kleine Werwolfis bei euch. Das gleicht das dann aus.

Nera lachte losgelöst. So locker wie jetzt in diesem Moment hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 00:33

Jacob verzog das Gesicht und setzte eine Gespielt dramatische Miene auf.

Mein Untergang! Du weisst nicht zufällig wie ein Werwolf zum... 'tschuldige... Fischfresser mutieren kann? Das möcht' ich jetzt nämlich gerne machen. Damit ich meine Ruhe habe...

Meinte der Werwolf dann lachend, zog Nera zu einer Bank und ließ sich mit ihr darauf nieder.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 00:43

Nera ließ sich von Jake hinterher ziehen und lehnte sich dann leicht an ihn, als sie auf der Bank saßen.

Nee du keine Ahnung. Da hilft nur Magie, aber ich lass dich nicht das Versuchskaninchen von unseren Magiern spielen. Die würden nämlich liebend gerne mal an einem Wolf rumpobieren, der mit einer Katze zusammen ist. Die Wölfe mit denen sie es bislang versucht haben sind alle gestorben.

Nera schlug sich die Hand vor den Mund. Eigentlich durfte sie das nicht ausplaudern, doch jetzt war es einfach geschehen.

Ups.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 00:55

Jacob grinste Nera nur schief an und lachte sogar leise.

Soweit ich weiss waren es keine Wölfe aus meinem Rudel... also kann ich nichts deswegen sagen und es kann mir auch herzlichst egal sein. Aber jetzt hast du meine Neugier geweckt...

Meinte der Wolf lachend und sah die Blonde amüsiert und leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 01:04

Nera sah sich vorsichtig um, doch es waren keine anderen Katzen in unmittelbarer Nähe, also konnte sie getrost darüber reden, wenn auch leise.

Unsere Magier spielen grade ein wenig mit der Gentechnik und ähnlichem herum. Sie versuchen heraus zu bekommen wie man aus Werwölfen Werkatzen machen kann. Das Problem dabei ist nur, dass es im Prinzip ja alles klappt, die Werwolfkatzen aber meistens nach ein bis zwei Tagen sterben und naja... unkontrollierbar sind. Sie haben plötzliche Wutanfälle in denen sie anfangen zu toben und haben dabei auch schon den ein oder anderen Käfig auseinander genommen. Es gibt viele Katzen, mich eingeschlossen, die gegen diese Experimente sind, aber was kann schon eine Stimme im Rat ausrichten? Die anderen sind ja alle dafür, weil wir so die Anzahl der Wölfe reduzieren und gleichzeitig unser Heer stärken. Ich sehe da einige Faktoren die dagegen sprechen, aber auf mich hört man ja nicht. Da höre ich dann nur Gegenargumente wie 'Das sagst du doch nur, weil du einen Wolf als Freund hast, Tiara' und anderes.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 01:21

Jacob zog die Augenbrauen hoch und lauschte Neras Erzählung. Als die Blonde beendet hatte konnte sich der Wolf ein leises Knurren jedoch nicht verkneifen.

Solange ihr nicht auf mein Rudel zuzurückgreift... wie gesagt... kann ich dagegen nichts sagen oder machen. Aber irgendwann gehen euch die Wölfe in der Umgebung aus... und dann sind nur noch wir da. Das ist euch wohl sicherlich bewusst. Und Salima und Felix können dagegen nichts sagen? Ach ich vergaß ja... die Republik und das Imperium...
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 01:53

Der Rat legt die Sachen fest die innerstaatlich geschehen sollen und gibt diese dann an die Könige weiter, die den Befehl dann aussprechen sollen. Die haben vielleicht noch ein Vetorecht, aber das hat Salima in dieser Angelegenheit nicht genutzt weil wir ja eigentlich jeden Kämper gebrauchen können. Natürlich wären wir eigentlich schon längst zu euch gekommen und hätten euch um Hilfe gebeten, aber ihr habt genug Probleme mit den anderen Rudeln und wir wollen euch nicht noch weiter belästigen. Mit unter deshalb 'vergreifen' wir uns an anderen Rudeln. Und sollten uns die Wölfe hier in der Gegend 'ausgehen' - wie du es nennst - werden wir etwas weiter entfernt welche fangen. Der Vertrag steht noch und wir werden ihn auch nicht brechen, so viel ist klar.

Erklärte Nera und sah zu Jake hoch, ehe sie sich ganz auf die Bank sinken ließ und ihren Kopf in Jakes Schoß legte.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 02:01

Was nützen euch solche Kämpfer wenn sie so schnell absterben wie Ungeziefer?

Jacob seufzte leise und strich Nera durch ihre Lockenmähne. Sie hatte ja vielleicht Recht mit den Wolfsrudeln aber es gab hin und wieder auch ein paar wenige mit denen die Quileute eigentlich ganz gut auskamen. Und deren Leben waren eigentlich viel zu schade für die Experimente der Katzenmagier.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 02:10

Nera seufzte leise.

Ich hätte die das nicht erzählen sollen...

Murmelte sie dann und wanderte mit den Augen über den Himmel. Hinter dem Wald ging nun die Sonne unter und über dem Schloss konnte man schon die ersten Sterne sehen. Noch immer zwitscherten die Vögel und die restlichen Paare oder Einzelgänger die noch hier gewesen waren machten sich jetzt auf den Weg in ihre Wohnräume um dort zu Essen und sich dann vermutlich einen schönen Frühlingsabend zu machen. Die Katzen waren da nicht besser als Jakes Wölfe. Bei dem Gedanken daran lief ein Schauder durch Neras Körper, der aber keineswegs angenehm war. Sie hoffte nur, dass Jake denken würde es käme durch die Kälte, denn eigentlich wollte sie nicht mehr an Collin denken. Aus irgendeinem Grund tat sie es aber trotzdem und das gefiel ihr ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 02:19

Jacob strich weiter durch Neras Lockenmähne und schüttelte leicht den Kopf.

Es ist schon passiert... und egal... irgendwann hätte ich es sowieso irgendwie anders erfahren.

Meinte der Wolf und seufzte leise.
Als die Blonde zitterte sah er sie leicht irritiert an.

Stimmt etwas nicht, Süße? Ist dir kalt?

Fragte er leicht besorgt und musterte Nera dabei. Nein... an der Kälte lag es nicht. Das konnte er ihr ansehen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 02:23

Eigentlich sollten wir diese Versuche gar nicht erst machen.

Sagte die Blonde ehe sie sich wieder aufrichtete und dichter an Jake kuschelte.

Ein wenig, ja.

Sie wusste, dass er ihr nicht glaubte und das er irgendwas ahnte. Deshalb wusste sie auch nicht, warum sie es dann auch noch bejahte. Wenn er eh wusste, dass irgendwas anderes nicht stimmte, wieso sagte sie es dann nicht grade heraus? Hatte sie vielleicht Angst, dass er irgendwas unüberlegtes tat? Ja, das war es wohl.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 02:27

Jacob legte seine Arme um Nera und strich mit einer Hand über ihren Arm.

Du fühlst dich aber gar nicht kalt an. Dir ist nicht kalt... stimmt's? Ich kann mir denken, was los ist, Süße, aber ich will es von dir bestätigt haben. Irgendwann musste es dir dieses Stinktier ja gestehen.

Aus der Kehle des Wolfs drang ein leises Knurren und Jacob versuchte sich wieder zu beruhigen. Er wollte nicht in Neras Gegenwart ausflippen und irgendetwas unüberlegtes tun, was er nachher bestimmt bereute.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 02:43

Nera biss sich leicht auf die Unterlippe. Das tat sie immer, wenn sie nervös wurde.

Collin hat mir gesagt, dass er sich körperlich zu mir hingezogen fühlt, ja... Man könnte sagen, dass er mich nicht so liebt wie er Kiara liebt, aber er liebt so zu sagen meinen Körper. Zumindest habe ich das so verstanden...

Die Blonde sah Jake an, nahm seine Hand und strich ihm mit dem Daumen über den Handrücken. Sie wollte nicht, dass er jetzt ausrastete und hoffte ihn so etwas zu beruhigen.

Nera war unbemerkt hinter Nera und Jake aufgetaucht. Eigentlich wollte sie mit Nera über etwas wichtiges Reden, doch als sie die Blonde dann reden hörte konnte sie ihren Ohren nicht trauen.

Wie bitte?

Dachte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten. Sie musste auf der Stelle mit Collin reden, also löste sie sich auf, nahm aber nirgendwo Gestalt an, sondern rief erstmal in Gedanken nach Collin.

Collin! Wo bist du?

Schon in ihren Gedanken schwang ein wütender Ton mit.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 02:47

Jacob holte einige Male tief Luft und meinte dann, als er sich wieder so halbwegs beruhigt hatte:

Ich weiss.

Collin ging im Wald spazieren und stoppte abrupt als er Kiara nach ihm rufen hörte. Der Magier fluchte. Nera musste Jacob alles erzählt und Kiara musste dabei zugehört haben. Scheisse.

Im Wald...

Antwortete Collin der Brünetten nur zögerlich.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 02:54

Nera spürte einen kleinen Lufthauch und sah sich um. Da war nichts und niemand. Hatte sie sich das eingebildet? Wahrscheinlich. Sie sah wieder zu Jake auf.

Ich weiß nicht ob er versuchen wird sich zu beherschen. Er meinte er würde so weiter machen wie bisher. Das heißt also, ich bin immernoch seine Blutbar Nummer Eins und sein Lieblingsspannobjekt. Aber naja. Letzteres macht mir nichts aus, da ich ihn dabei ja eh nicht sehe.

Kiara materialisierte sich direkt vor Collin und noch immer kochte sie innerlich vor Wut.

Was musste ich da hören? Du fühlst dich körperlich zu Nera hingezogen? Schön, dass ich das auf diesen Weg erfahre! Schön, dass ich es ÜBERHAUPT erfahre! Wann hattest du vor mir das zu sagen? Ach warte, gar nicht, habe ich Recht? Du wolltest das einfach vor mit geheim halten und hoffen, dass ich es nicht bemerkte. Tja, mein Lieber, da ist deine Rechnung wohl nicht ganz aufgegangen, wie?

Kiara schrie schon fast und in diesem Zustand wusste niemand so genau, zu was sie fähig war. Da gingen dann immer die Gene ihrer Mutter mit ihr durch und irgendetwas geschah meistens. Ihre Familie ging ihr schon immer aus dem Weg, wenn sie so wütend wie jetzt war. Und das hatte wirklich Seltenheitswert.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 03:07

Collin stolperte ein paar Schritte zurück und schluckte schwer. Er hatte Kiara, Gott sei Dank, noch nie so wütend erlebt und er wünschte sich auch, dass es nie passiert wäre. Der Magier hielt es im Moment für besser einfach zu schweigen und abzuwarten bis sich die Brünette ein wenig beruhigt hatte. Deswegen lehnte er sich leicht an einen Baum, leicht auf die Seite gelehnt um sofort abhauen zu können, und den Blick wachsam auf Kiara gerichtet.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 03:14

Versuch mir jetzt ja nicht abzuhauen, das würde dir eh nichts bringen.

Zischte Kiara immernoch wütend. Dann senkte sie leicht den Kopf und kniff sich mit Daumen und Zeigefinger in den Nasenrücken. Währenddessen atmete sie dreimal tief durch, ehe sie den Kopf wieder hob und Collin ansah.

Wann hattest du vor es mir zu sagen?

Fragte sie dann in etwas leiserem Tonfall. Ihre Wut war nicht verflogen, sondern jetzt in leichte Enttäuschung umgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 16:10

Collin holte tief Luft und überlegte einen Moment lang was er sagen sollte. Dann begann er ruhig:

Kiara... wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht ob ich es dir überhaupt gesagt hätte. Aber es ist schon eine ziemliche Weile so... jedoch ändert es nicht meine Gefühle zu dir. Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben. Das weisst du. Diese... Angelegenheit... mit Nera ist etwas anderes als bei dir...
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 16:19

Es wäre trotzdem schön gewesen, wenn ich so etwas von dir erfahre und nicht von derjenigen, die davon 'betroffen' ist. Obwohl man ja auch nicht unbedingt betroffen sagen kann. Wenn ich es gleich von dir erfahren hätte, hätte ich vermutlich nicht so überreagiert. Und es tut mir auch leid, dass ich dich eben so angeschrien habe. Ich weiß ja, dass man gegen sowas nichts machen, also werde ich es auch akzeptieren. Solange du wirklich nur mich richtig liebst ist mir egal, was du mit anderen Frauen machst.

Kiara hatte ihre Fassung inzwischen wiedergewonnen und auch die Fäuste hatten sich gelöst.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitimeSo 21 März 2010, 16:21

Collin musterte den Boden zu seinen Füßen und schien zu überlegen. Seine harte Fassade war wie weggeblasen, was bei ihm noch nie vorgekommen war. Denn nur Kiara schaffte es ihn so sehr ein schlechtes Gewissen oder ähnliches zu unterbreiten, dass er fast schon zerbrechlich wirkte.

Es tut mir leid...

Waren die einzigen Worte, die der Magier murmelte bevor er den Kopf hob und Kiara bloß stumm ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schloss der Katzen
Seite 22 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: