Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 22:29
...
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 22:43
Wie immer saß Salima in der Bibliothek und fraß sich regelrecht durch die Bücher, die sie bislang noch verschont gelassen hatte. Jede freie Minute verbrachte Salima hier, umgeben von Leim- und Papiergeruch. Jeder der sie suchte wusste, wo er sie auffinden konnte, doch blieb sie meist ungestört, was ihr beim Lesen auch lieber so war. Nur wenige konnten sie stören, ohne dass sie danach schlecht drauf war. Dazu gehörten ihr Freund und Mitregierender Felix, ihr 'Bruder' Collin und Nera. Sie nannte Collin immer ihren 'Bruder', weil die beiden sich meistens benahmen wie Geschwister. Früher waren sie mal Seelengefährten gewesen. Doch aus irgendeinem Grund, den Salima eigentlich bis heute noch nicht verstand, hatte Aphrodite das vor einigen Monaten geändert.
Salima blätterte auf die nächste Seite. Im Moment laß sie ein Buch über die Anatomie der Vogelmenschen oder Wervögel, wie diese Wesen sich lieber nannten. Sie konnte sie nicht leiden, ließ sich das aber nicht anmerken. Und warum sie das Buch las wusste die schwarzhaarige Frau eigentlich nicht genau. Wahrscheinlich einfach nur, damit sie irgendwas zu lesen hatte. Andere Kätzinnen saßen jetzt wahrscheinlich mit ihrem Partner vor dem Kamin und kuschelten. Doch das war Salima noch nie vergönnt gewesen. Felix war einfach nicht der Typ für sowas. Ein leises Seufzen rang sich über Salimas Lippen. Er war generell nicht der Typ für Romantik. Eine wirklich romantische Liebenserklärung oder so hatte Salima noch nie von ihm gehört.
Wieder blätterte die Katze um. Flügel. Flügel erinnerten sie immer an den Wunsch nach Freiheit, den viele Wesen verspürten. Sie jedoch nicht. Salima war auch ein freiheitsliebendes Wesen, aber dennoch brauchte sie schon einige Regeln, denen sie Folge leisten konnte. Doch warum war sie dann Königin geworden? Als solche konnte sie sich eigentlich alles erlauben. Für nichts würde sie bestraft werden. Aber dann waren da ja noch die Regeln der Heilerinnen. Sie durfte nicht verletzen oder gar töten. Sonst müsste sie sich eine Narbe am Arm zufügen.
Unbewusst strich Salima über die einzige Narbe, die sie in ihren 70 Jahren als Heilerin bekommen hatte. Sie hatte Collin erschossen. Collin, der im nächsten Moment wieder auferstanden war, mit einer Silberkugel aus Neras Waffe durchlöchert. Bei dem Gedanken daran fuhr Salima immernoch ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Schnell lenkte sie ihre Gedanken wieder zu den kuschelnden Katzen und ihrem Problem mit ihrem unromantischen Freund. Sie liebte ihn, aber ein bisschen mehr Romantik würde natürlich nicht schaden.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 22:54
Felix wanderte durchs Schloss und sah sich um. Er dachte nach. Wie auch schon davor oft genug. Dieses Mal ringten sich seine Gedanken um Salima... er hatte langsam das Gefühl, dass er nicht gut genug für sie war. Er war unter schlechten Bedinungen vor einigen hundert Jahren aufgewachsen und deswegen streng gläubig. Viele Jahre lang war er hier Krieger und Kämpfer gewesen bis die ehemaligen Hoheiten zurücktraten und er an Salimas Seite den Thron bestieg. Felix war lange unbeliebt gewesen. Er war ein Puma aus dem Hause von Löwen. Alle in seiner Familie waren Löwen. Bis auf seinen Bruder von dem Felix nicht wusste, was aus ihm geworden war...
Tief in Gedanken versunken wanderte Felix durchs Schloss, er schreckte erst hoch als er fast in eine seiner Wachen lief.
Entschuldige...
Murmelte er flüchtig und eilte weiter. Er verließ das Schloss und ging durch den Wald. In Richtung der kleinen, alten Kappele bei der er sich so gerne zurückzog.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 23:03
Macht doch nichts, Majestät.
Die Wache verneigte sich und ging weiter ihres Weges. Wir gerne würde er jetzt zu Hause bei seiner Familie sitzen, aber der Dienst für die Krone war natürlich wichtiger.
Salima blätterte auf die nächste Seite. Ihre Augen lasen das, was dort geschrieben stand, und ihr Hirn nahm es auf. Doch ihre Gedanken kreisten um andere Dinge. Wo Felix wohl wieder war? Seit die beiden nicht mehr viel bei einander waren war ihr Verbindung immer schwächer geworden. Inzwischen nahm Salima sie schon kaum mehr wahr, wenn sie sich nicht richtig darauf konzentrierte. Früher konnte sie ihren jetzigen Geliebten- Wenn er überhaupt noch mein Freund ist...
- nicht leiden. Doch inzwischen hatte sich das-
Was ich persönlich...
- geändert.
... nicht mehr glaube.
Mit diesem Gedanken schlug Salima das Buch zu und stand auf. Sie konnte ihren Tisch so verlassen wie sie wollte. Die Bücher die sie las wurden nie weggeräumt, da sie diese nicht jedes Mal neu suchen wollte und das der Leiterin der Bibliothek gesagt hatte. Salima verließt schnellen Schrittes den großen Raum und schlug auf dem Flur den Weg nach links, aus dem Schloss raus, ein. Sie wusste noch nicht genau wo sie hinwollte. Entweder zur Lichtung, an der sie mit ihren Ahnen reden konnte, oder zu ihrem alten Haus, welches wahrscheinlich inzwischen schon zusammengestürtzt war.
Salima: [allein | in der Bibliothek, dann auf dem Weg nach draußen | liest, geht dann raus]
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 23:11
Felix kniete sich vor der alten Kapelle in den Schnee und murmelte leise ein Gebet in der alten Sprache der Katzen. Als er fertig gesprochen hatte, schweiften seine Gedanken zu Salima.
Ob sie noch immer in der Bibliothek ist? Am besten ich suche nach ihr, ich muss mit ihr reden.
Dachte er sich und erhob sich seufzend. Er klopfte den Schnee von seiner Hose und seinem Mantel und betrachtete die Kapelle.
Hilf mir doch, Vater...
Murmelte er leise vor sich hin. Er bekreuzigte sich, drehte sich dann seufzend um und machte sich auf den Weg zurück zum Schloss. Vom weiten konnte er Salima erkennen. Er schloss einen Moment lang die Augen, holte tief Luft und ging dann entschlossen auf Salima zu.
Felix: [allein | im Wald dann auf dem Weg zum Schloss | betet bei der alten Kapelle, sucht dann nach Salima]
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 23:19
Wie sie vermutet hatte war ihr altes Haus völlig verfallen. Aber es stand noch. Vorsichtig stieß Salima die Tür auf, welche daraufhin aus den Angeln fiel. Sie hatte nicht bemerkt, dass Felix auf sie zu kam. Mit einigen leichten Schritten stand sie erst auf der Tür, und dann in ihrer ehemaligen Küche. Von dort führte eine Treppe in den Keller und eine andere ins Schlafzimmer. An das Schlafzimmer schloss sich noch ein Bad, doch bei diesem war die Decke eingestürtzt.
Salima betrat zuerst das Schlafzimmer. Wie lange war sie schon nicht mehr hier gewesen? Eigentlich war es nicht so lange. Doch das Haus war damals schon alt und leicht verfallen gewesen. Die wenigen ungeflegten Monate hatten ihm den Rest gegeben.Salima seufzte leise und ging dann in den Keller, welcher noch völlig in Ordnung war. Allerdings wäre sie auf der Treppe beinahe eingebrochen.
Ihr Keller diente der Armee früher als Waffenarsenal. Niemand würde eine solche Sammlung an Waffen im Haus einer braven Heilerin erwarten. Und hier bewarte sie auch die meisten ihrer Kräuter auf, die sie schon lange nicht mehr gebraucht hatte. Salima sah sich um und sank dann am Fuße der Treppe einfach in sich zusammen.
Was ist nur aus mir geworden? Früher lebte ich noch in meiner Heimat, habe alle getötet die Fragen stellten und jetzt? Was, oder besser WER bin ich jetzt?
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 23:24
Felix stand am Eingang zu Salimas altem Haus und sah ihr schweigend nach. Er seufzte. Er vermisste sein Leben als Krieger. Er war nicht dafür geboren König zu sein. Langsam ging er Salima nach und blieb hinter ihr stehen. Er betrachtete sie einige Momente traurig, hockte sich dann zu ihr auf den Boden und legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter. Salima...?
Felix klang besorgt. Er spürte, dass mit ihr nicht alles in Ordnung war. Sie vermisste ihr Heim. Felix ging im Geiste durch, es wieder neu errichten zu lassen.
Um Salima eine Freude zu machen...
Dachte er sich. Er hoffte, dass sie sich freuen würde, aber er wusste wie sehr sie an diesem alten aus, dessen Keller früher als Waffenarsenal für die Armee gedient hatte, hing. Er seufzte.
[bei Salima | in ihrem alten Haus | denkt nach, versucht Salima zu beruhigen]
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 23:30
Bei Felix' Berührung zuckte die Schwarzhaarige leicht zusammen. Sie hatte nicht gemerkt, dass er ihr gefolgt war. Und auch nicht gehört, wie er die Treppe hinabgestiegen war. Doch sie reagierte bis auf dieses kurze Zucken nicht weiter darauf. Sie saß einfach nur auf dem Boden, in ihrem Kopf herrschte völlige Leere. Sie glaubte nicht, dass Felix den Unterschied erkannte. Dies hier nannte sie ihr Heim, ihren Zufluchtsort. Aber ihre eigentliche Heimat und Herkunft war, genau wie bei Nera, Äthiopien. Die beiden hatten sich dort kennengelernt und waren dann gemeinsam hierher gereist. Was, wie sich für Salima erst jetzt herausstellte, ein riesen Fehler gewesen war.
[bei Felix | in Salimas Haus | schwelgt in Erinnerungen]
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 23:39
Felix seufzte traurig. Er wusste, woran Salima gerade dachte. Ihm wäre es lieber, wenn sie wieder in ihre alte Heimat Äthiopien zurückkehren würde als sie hier in Erinnerungen vertieft, in Trauer am Boden hocken zu sehen. Er drehte sich um und ging langsam aus dem Haus. Er würde mit den Baumeistern sprechen und sich selbst anschließend bemühen, Salima etwas mehr Liebe zu geben. Er wusste, wie sehr sie ihn liebt und er tat das auch. Doch er war nicht der Typ, der seine Gefühle zeigte. Der Kämpfer in ihm verhinderte es. Doch für Salima würde er alles geben. Und das war sein Ernst. Felix ging auf die alte Werkstatt des Dorfes zu, blieb vor der Tür stehen und klopfte entschlossen.
[zuerst bei Salima, dann allein | in Salimas Haus, dann im Wald auf dem Weg zu einer Werkstatt | fühlt sich schuldig an Salimas Traurigkeit, überlegt wie er alles besser machen könnte]
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 23:45
Ein Brummen war von innerhalb Werkstatt zu hören.
Klein' Moment.
Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür. Und ein mit Muskeln bepackter, fast zwei Meter großer Kater kam heraus.
Oh Majestät. Hätte ich gewusst, dass Ihr es seid, wäre ich schneller an der Tür gewesen. Verzeiht.
Felix verließ sie wieder. Endgültig? In ihrer Depression steigerte Salima sich immer weiter in diese Gedanken hinein, bis sie schon fast keinen Ausweg mehr sah. Langsam erhob sie sich, verließ ihr Haus und machte sich auf den Weg zu ihrer Lichtung. Dort setzte sie sich, ohne Jacke und nur in T-Shirt und Jeans, da es in der Bibliothek warm gewesen war, in die Mitte. Direkt in den Schnee. Sie spürte die Kälte kaum, als sie sich in Trance versetzte und leise in ihrer Sprache murmelte um Kontakt zu ihren Ahnen aufzunehmen.
[allein | erst in ihrem Haus, dann auf ihrer Lichtung | in Trance]
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 23:51
Felix musterte den Kater von ihm. Nickte dann.
Kein Problem, wirklich. Ich will bloß, dass du mir einen Gefallen tust. Das alte Haus der Königin soll neu aufgebaut werden...
Sagte er dann und unterdrückte ein Seufzen. Wieder schweiften seine Gedanken zu Salima. Hatte sie sein Verschwinden bemerkt? Wenn ja, was dachte sie sich dabei? Würde sie ihm nachgehen? Nein... so war Salima nicht. Er war sich sicher, dass sie auf die Lichtung gegangen war, um mit ihren Ahnen Kontakt aufzunehmen.
[beim Handwerker | bittet ihn um einen Gefallen]
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 07 Jan 2010, 23:56
Der Handwerker überlegte kurz.
Das müsste eigentlich kein Problem sein. Lasst mir ein bisschen Zeit, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Dann fange ich sofort an.
Mit einer Verbeugung zog er sich zurück um schonmal alles zusammenzupacken was er brauchte. Er wusste genau, welches Haus gemeint war. Musste also nicht hingeführt werden.
Die Kälte kroch langsam in ihre Glieder, doch Salima bemerkte davon nichts. Zumindest nicht im Geiste. Ihr Köper bekam das schon mit. Sie fing an zu zittern und wurde immer blasser. Dadurch hatte sie auch nicht mehr die Stärke, um aus der Trance aufzuwachen. Salima hatte sich in einen Teufelskreis gebracht.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 00:01
Felix nickte und drehte sich um. Er machte sich Sorgen um Salima. Es war kalt hier draussen und sie trug nichts, das sie wärmen konnte. Von seinen Gedanken alamiert wurde er schneller und suchte nach ihr. Als er sie auf der Lichtung zu sehen bekam stockte er.
Salima...!
Mehr brachte er nicht heraus. Er lief auf sie zu und packte vorsichtig ihre Schultern, zog sie hoch, zog sich seinen Mantel aus und legte ihn ihr um die Schultern. Er musterte sie besorgt.
Salima?! Kannst du mich hören...?
Er wusste, dass es besser war, sie erstmal ins Schloss zu bringen. Zu einer der Heilerinnen. Sie wüsste was zu tun ist.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 00:06
Felix' Berührung riss Salima aus ihrer Trance und nun begann sie erst richtig zu zittern. Der Mantel, den Felix ihr umgelegt hatte, war warm. Wärmer als ihre vom Schnee durchnässte Kleidung, und doch zitterte sie. Was sie sagte kam nur als Krächzen raus und war kaum verständlich.
Felix... Feuer... Warm... Wärme... Es wird warm... und hell...
Salima riss die Augen auf. Was sie da wahrnahm wurde von vielen 'der Tunnel' genannt. Eigentlich wusste sie, dass sie nicht weitergehen sollte. Und doch tat ihre Seele genau das.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 00:11
Felix rüttelte Salima leicht.
Salima... nicht... bleib bei mir... komm schon...
Er zog sie an sich um sie besser zu wärmen und brachte sie ins Schloss. Er hatte Angst, machte sich Sorgen. Sie durfte ihn nicht verlassen. Er liebte sie. Um keinen Preis der Welt durfte ihr etwas passeren... Felix betrachtete sie stumm und zog sie in die Wärme des Schlosses. Er sah sich nach hilfe um und rief die nächstbeste Wache zu sich, die er sah.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 00:14
Hoheit!
Die Wache sah sofort, was los war.
Kommt mit in die Bibliothek, Majestät. Dort ist es am wärmsten.
Schnell eilte die Wache vorraus.
Salima nahm alles nurnoch verschwommen war und ihre Beine drohten nachzu geben. Doch sie zwang sich weiter zu gehen. Für Felix.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 19:31
Felix packte Salima etwas fester und hob sie vorsichtig hoch. Er eilte in die Bibliothek und legte sie dort vorsichtig auf eines der Lesesofas. Felix seufzte und strich seiner schwarzhaarigen Geliebten eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Das alles was hier gerade geschah war einzig und allein seine Schuld. Da war er sich sicher. Felix kniete sich neben Salima auf den Boden und nahm ihre Hand.
Salima... wenn du mich hören kannst... sag etwas...
Bat er sie flüsternd. In seinem Gesicht spiegelte sich Sorge und Angst. Was wäre passiert wenn er sie nicht gefunden hätte... Felix verdrängte diesen Gedanken. Er wollte keine Sekunde mehr daran verschwenden.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 19:37
Langsam wärmte sich Salimas Körper wieder auf. Sie öffnete leicht die Augen und sah Felix an. Schwach drückte sie Felix' Hand und flüsterte.
Ich muss im... Himmel sein...
Ein leichtes Lächel huschte über ihre Lippen, ehe sie wieder heftiger zitterte und ihre Augen wieder zufielen.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 19:40
Felix strich Salima mit einer Hand zärtlich über die Wange. Er musste seufzen. Sie würde sich wieder erholen, das wusste er. Er machte sich trotzdem Sorgen um sie.
Bleib bei mir, Salima... ich liebe dich.
Flüsterte er zärtlich und lächelte. Nicht oft kamen ihm diese Worte über die Lippen doch wenn er sie sagte, meinte er sie auch toternst.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 19:47
Das Zittern ließ nach, doch Salimas Augen blieben geschlossen. Auch die Wärme kehrte in ihrem Körper zurück, der nun auch von selbst anfing sich aufzuheizen. Ein leises Seufzen kam über ihre Lippen und die letzte kalte Luft in ihrem Körper war ausgestoßen. Salima drehte ihren Kopf leich, sodass sie Felix ansehen konnte und öffnete die Augen. Sie sagte nichts, sah ihn einfach nur an. Doch in ihrem Kopf arbeitete ihr Hirn auf hochtouren. Waren diese Worte ernst gemeint oder einfach nur gesagt, damit er sich nicht eine neue Gefährtin suchen musste? Aber wieso sollte er das sagen, wenn er es nicht so meinte?
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 20:15
Felix lächelte Salima an. Besorgnis spiegelte sich in seinem Blick wieder, wiech aber in Freude als er bemerkte, dass seine Gefährtin auf dem Weg zur Besserung war. Schon bald würde sie wohlauf sein und Felix konnte sie mit der neuen Pracht ihres alten Hauses überraschen. Im Geiste nahm er sich vor von nun an mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Sie brauchte ihn. Er brauchte sie. Felix lächelte, beugte sich zu Salima und küsste sie sanft auf die Stirn. Wieder drückte er ihre Hand leicht.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 20:20
Salima schloss die Augen, als Felix' Lippen ihre Stirn berührten. Sie würde ihm noch eine Chance geben. Vielleicht würde er sich jetzt, nachdem er sie fast verloren hatte, ändern. Den Druck, den sie von seiner Hand an ihrer spürte, erwiederte sie leicht und ihr Mund verzog sich zu einem leichten Lächeln.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 20:40
Felix richtete sich langsam auf, Salimas Hand behielt er fest in seiner. Er hatte sie verletzt, das wusste er. Aber er spürte, dass sie ihm noch eine Chance geben würde. Felix seufzte. Wie sehr er sie doch liebte... schon lange tat er das... doch am Anfang... Er dachte an die alte Zeit zurück und musste augenblicklich lächeln. Von aussen hin hatte er sich nicht viel geändert, er trug bloß mehr Narben am Körper als zuvor. Aber innen war er ein völlig neuer Kater. Damals war er in einer Schlacht seiner Familie entkommen und in dieses Königreich gebracht worden. Durch einen Vorfall am königlichen Hof wurde er zum Kämpfer... und seit ein paar wenigen Monaten regierte er an Salimas Seite das Katzenreich...
Salima...
Felix betrachtete seine Gefährtin stumm lächelnd. Nie hätte er sich träumen lassen, dass sie ihn wirklich einmal liben würde. Und jetzt... war alles anders.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 21:03
Salima lächelte Felix an und sah ihm in die Augen, als er sich aufrichtete. Wenn er nicht gewesen wäre, hätte Salima damals nicht angenommen, als Nera ihr die Krone angeboten hatte, die sie ihrer Mutter durch einen dummen Zufall entrissen hatte. Wenn Felix nicht gewesen wäre, würde Salima jetzt wohl noch immer in dem Haus der Heiler sitzen und Kriegsverletzte heilen, oder gar in Ähtiopien sein. Sie seufzte leise. Wenn Felix nicht gewesen wäre, wäre Salima jetzt nicht in einer solchen Situation.
Ach was denkst du da. Wenn er dich nicht gerettet hätte würdest du jetzt tot im Schnee liegen.
Dachte sie bei sich, hob eine Hand und strich Felix damit leicht über die Wange.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Fr 08 Jan 2010, 21:13
Felix lächelte Salima an. Er setzte sich aufs Sofa und legte ihren Kopf vorsichtig in seinen Schoß. Sanft strich er ihr durch ihr rabenschwarzes Haar und lächelte glücklich.
Wie sehr ich sie doch liebe...
Dachte er sich. Für keinen Preis auf der Welt würde er sie hergeben. Für jeden Preis auf der Welt würde er sie beschützen. Dessen war er sich sicher.