Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 16:21
Felix seufzte erneut und schien einen Moment lang nachzudenken. Dann meinte er:
Du hast natürlich Recht, Sakura... und außerdem habe ich ein paar Narben an seinen Armen bemerkt, die vor einigen Monaten noch nicht da waren. Sie sehen aus, als hätte er sie sich selbst zugefügt. Ich vermute, dass die Republikaner ihm befohlen haben, zu töten. Und ihr alle drei versteht bestimmt, was ich euch sagen will.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 16:24
Salima zuckte leicht zusammen, als Felix das sagte. Sie selbst hatte sich auch schon drei Narben zufügen müssen. Es war so Gesetz unter allen Heilerinnen. Wenn sie töteten, mussten sie sich selbst eine Wunde zufügen. Welcher Körperteil war dabei egal. Dann mussten sie diese Wunde so verheilen lassen, dass eine Narbe entstand. Diese Narbe sollte sie immer daran erinnern, was sie getan hatten.
Weiß der Älteste der Republik denn, dass er ein Heiler ist?
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 16:30
Felix schwieg einen Moment lang, sah dabei auf den Boden und und seufzte leise. Dann hob er wieder den Kopf und sah Salima direkt an.
Ja... er weiss es.
Meinte der Kater nur fast flüsternd. Da Felix und Lukas eigentlich dem Imperium angehörten wussten die Katzen dort natürlich alles über sie und seine Familie. So wussten sie natürlich auch, was Lukas wirklich war und hatten es mit großer Sicherheit auch der Republik berichtet.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 16:40
Ein leises Fauchen bahnte sich seinen Weg aus Salimas Kehle, doch sofort krümmte sie sich leicht zusammen und warf Mina einen wütenden Blick zu. Ihre Tante hatte es sich zur Angewohnheit gemacht jedes Mal ihre zweite Gabe bei Salima einzusetzen, wenn diese ein negatives Gefühl zeigte. Und Wut war definitiv negativ.
Ich glaube ich werde dem anderen Reich gleich mal einen kleinen Besuch abstatten und sie ein weiteres Mal um Hilfe bitten. Vielleicht hören sie ja jetzt endlich auf sich zu verkriechen.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 16:47
Felix fauchte als Salima sich zusammenkrümmte und warf Mina ebenfalls einen wütenden Blick zu. Dann wandte sich der Kater wieder der schwarzhaarigen Kätzin zu.
Tu das, Liebste... aber pass auf dich auf. Ich werde bei Lukas bleiben und noch ein Mal versuchen, mit ihm zu reden.
Meinte Felix dann zu Salima, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und ließ ihre Taille los.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 16:56
Ich nehme mir Hurricane. Er ist einfach der Schnellste im Stall.
Sagte Salima noch, ehe sie das Krankenhaus verließ und sich sofort auf den Weg zu den Ställen machte.
Sakura sah Salima hinterher und wandte sich dann an Felix.
Ich bin für Lukas hauptzuständig. Sagt einfach bescheid, wenn er noch etwas braucht.
Mit den Worten drehte auch die Rothaarige sich um und ging zu einem Kater, der grade hereingekommen war.
Mina hatte die wütenden Blicke von Salima und Felix einfach ignoriert. Sie war es gewohnt so angesehen zu werden. Jetzt drehte auch sie ab und ging in ein anderes Krankenzimmer.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 17:04
Felix sah den drei Kätzinnen nach und machte sich dann auf den Weg zurück in Lukas' Zimmer. Dort angekommen nahm er sich einen Stuhl, zog ihn so nah wie möglich an die Krankenbarre und ließ sich darauf nieder.
Lukas, Bruder... ich bin wieder da... brauchst du etwas?
Fragte der Kater seinen bruder sofort und musterte ihn dabei besorgt.
Lukas schüttelte nur stumm den Kopf und rückte ein Stück aus seiner Ecke heraus.
Nein, Felix... danke...
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 17:16
Inzwischen war es schon völlig dunkel geworden und Nera und Jake saßen noch immer auf der Bank. Die Blonde hatte sich allerdings inzwischen wieder hingelegt. Ihr Kopf ruhte nun in Jakes Schoß und sie sah nach oben in den sternenklaren Himmel. Ja, es wurde wieder Frühling. Noch immer zwitscherte der ein oder andere Vogel und Nera genoss diesen Moment in vollen Zügen.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 17:33
Jacob strich mit einer Hand zärtlich durch Neras Haar, betrachtete die Umgebung fragte sich, was Felix, die anderen und sein Rudel wohl gerade machten. Er wollte im Moment keinen Kontakt zu seinem Rudel aufnehmen, da er sie in irgendeiner Weise bestimmt nur stören würde, und nach Felix wollte der Wolf jetzt auch nicht unbedingt suchen. Der Kater war bestimmt bei Salima oder bei Lukas.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 17:44
Nera seufzte leise und sah Jake an.
Salima ist grade auf dem Weg ins andere Reich. Felix ist bei Lukas. Er hat wieder geredet. Aber Lukas geht es anscheinend auf gut Deutsch beschissen.
Gab sie kurz das wieder, was Salima ihr grade auf thelepatischem Wege mitgeteilt hatte. Die Blonde nahm die Hand von Jake, die nicht durch ihre Haare strich, und malte kleine Muster auf seine Handinnenfläche.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 17:53
Jacob zog kurz die Augenbrauen hoch, als Nera ihm mitteilte, dass Felix wieder redete, nickte dann aber nur stumm, lächelte auf Nera hinab und betrachtete sie. Dabei fing er an ihr nun mit der anderen Hand durchs Haar zu streichen und nebenbei dachte der Wolf auch noch nach. Einen ihm nur zu bekannten Geruch, welcher von den Bäumen kam, ignorierte er einfach.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 17:57
Nera lächelte leicht und fing dann leise an 'Everytime we touch' zu singen. Allerdings sang sie die langsame Version, da sie diese viel schöner fand als die schnelle. Auch ihr stieg der Geruch in die Nase, doch sie ignorierte es ebenfalls. Wenn Collin irgendwas wollte würde er schon herkommen. Und solange er da in den Bäumen hockte konnte er ihr auch egal sein.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 20:27
Jacob strich Nera weiterhin durch ihr Haar, lehnte sich zurück, schloss seine Augen und hörte der Blonden beim Summen zu. Dabei ließ er seine Gedankengänge wieder einfach schweifen, dachte mal an Felux und Lukas, dann wieder ganz kurz an das mit Collin und Nera und schließlich an sein Rudel, die sich wohl im Moment gerade vergnügten...
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mo 22 März 2010, 20:34
Nera summte noch einen Moment lang weiter, ehe sie schließlich verstummte. Auch die Vögel waren inzwischen ruhig. Nera wusste nicht so ganz, was sie davon halten sollte.
Ach bild dir nichts ein. Es ist spät und auch die Vögel müssen mal schlafen.
Dachte die Blonde sich, setzte sich dann auf und legte ihren Kopf auf Jakes Schulter. Ihr wurde langsam ein wenig kalt, weswegen sie sich dicht an ihren Freund kuschelte.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 21:24
Collin ging im Schlossgarten spazieren, summte dabei leise vor sich hin und dachte nach. Hin und wieder hob der Magier den Kopf und sah in den klaren Sternenhimmel. Er beeindruckte ihn zwar nur minder - aber trotzdem. Collin kickte einen Stein weg, blieb dann stehen und sah geradeaus. Der Magier beobachtete eine kleine Gestalt, die auf ihn zuzukommen schien. Leotie?
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 21:38
Leotie spazierte gut gelaunt durch den Schlossgarten. Eigentlich sollte sie schon längst zu Hause sein, aber daraus machte sie sich nicht viel. Die Nacht war einfach viel zu schön um sie drinnen zu verbringen und außerdem würde ihre Mutter merken, dass Tini wieder mal irgendwas angestellt hatte, was sie eigentlich definitiv nicht hätte tun sollen. Es war ja nicht nur so, dass sie betrunken gewesen war. Nein. Sie war auch noch erwischt worden. Mit ihrem jugendlichen Aussehen war es für sie meistens ziemlich schwer irgendwo an Alkohol zu kommen, wenn sie Zwang nicht einsetzte. Das hatte sie wieder getan, allerdings ist sie einigen Polizisten aufgefallen, als sie den Alkohol dann getrunken hatte. In ihrem alkoholisierten Zustand war sie nicht in der Lage gewesen Zwang erneut zu verwenden und so wurde sie erstmal mit aufs Revier genommen. Sie redete sich aber schnell raus und gab als ihre Mutter eine gute Freundin an, die etwa 20 Jahre alt war. Diese hatte dann am Telefon bestätigt, dass sie sie abholen würde und dass Tini doch bitte draußen warten sollte. Die Polizisten waren zum Glück sehr leichtgläubig und haben sie einfach so rausgelassen. Ihre Freundin kam, holte sie ab und setzte sie dann am Schloss raus.
Seit dem ging Leotie hier durch die Gegend und langweilte sich extrem. Bis sie Collin sah, der anscheinend auch ziellos durch die Gegend wanderte. Sie mochte ihn immer noch, war er ja schließlich damals ihr fester Freund gewesen. Aber heutzutage sah sie ihn nur noch als normalen Freund an. Sie vertraute ihm nicht mehr so seh wie früher, aber das war ihr eigentlich auch egal. Wem außer Lucién vertraute sie schon blind? Eben. Niemandem. Jetzt hüpfte die kleine Blonde fröhlich auf Collin zu und winkte ihm.
Huhu Collie!
Sagte sie dann, als sie vor ihm stand und grinsend zu ihm hoch sah.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 21:47
Collins Kehle entwiech zuerst ein leises Fauchen, doch der Magier beruhigte sich schnell wieder und verdrehte nur die Augen. Typisch Leotie... mal zickte sie ihn an, dann war sie wieder über-freundlich. Collin roch noch den Alkohol-Gestank der von ihr ausging und musste im ersten Moment leicht das Gesicht verziehen. Seine Miene änderte sich jedoch schnell wieder und er sah das kleine Halbwesen mit einer Mischung aus Neutralität und Freundlichkeit an.
Hallo Leotie.
Begrüßte er sie trocken.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 21:57
Tini musste leise lachen, als sie Collins Gesicht sah. Er wirkte mal wieder total langweilig und spießig.
Wie haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Wie gehts dir so?
Fragte sie ihn jetzt überschwänglich und hakte sich einfach bei ihm unter. So war sie halt. Einfach machen, nicht fragen. Das galt in jedem Bereich ihres Lebens und besonders in der Schule, wo sie auch einfach aufstand und rausging, wenn ihr der Unterrichtsstoff oder der Lehrer zu blöde wurden.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 22:02
Collin zog im ersten Moment die Augenbrauen hoch, zuckte dann aber nur kaum merklich mit den Schultern und ließ Leotie tun. So war das kleine Halbwesen einfach... so gut kannte der Magier sie noch.
Schon möglich... den Umständen entsprechend eben... und dir?
Meinte er dann schulternzuckend und ging weiter.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 22:12
Tini ging immernoch grinsend neben Collin her. Irgendwie konnte sie sich dieses Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht wischen. Warum auch immer.
Mir geht es fabelhaft. Danke der Nachfrage. Schule läuft zwar noch immer beschissen, aber ansonten kann ich mich eigentlich nicht beklagen.
Meinte sie dann und sah zu Collin hoch.
Du warst nie in der Schule, oder? Da hast du aber gewaltig was verpasst. Kann schon manchmal ganz lustig sein. Besonders wenn man sich andauernd mit den Lehrern anlegt und so. Ich bin zwar auf meiner Schule das unbeliebteste Mädchen, aber ich mag die anderen ja auch nicht also von daher ist mir das eigentlich egal. Solange ich meine Freunde hier draußen habe ist die Welt für mich in Ordnung.
Palaverte die Blonde dann drauf los, unterbrach sich aber recht schnell um Collin erneut fragend anzugucken.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 22:18
Collin hörte Leotie einfach nur stumm zu und war schon ein bisschen angenervt. Er hasste solch ewiges Gelaber wie das vom Halbwesen... aber dafür war die Kleine ja bekannt. Als sie nachfragte, ob er nie in der Schule gewesen war, brachte der Magier nur ein leises 'Mhm...' raus und hörte ihr dann einfach weiterhin zu. Irgendwann würde sie schon aufhören zu reden...
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 22:23
Da lag der Magier aber gewaltig falsch, denn Tini dachte sich:
Na gut. Wenn er nicht redet tue ich es halt.
Sie hatte schon längst vergessen, dass Collin nicht so gerne redete, also fing sie einfach an:
Vor drei Tagen zum Beispiel. Da hat mich unser Mathepauker an die Tafel gerufen. Ich hatte aber keine Ahnung was ich eigentlich machen sollte und habe ihn nur mit großen Augen angesehen. Als er dann nicht aufhören wollte zu meckern habe ich einfach Zwang eingesetzt, auch wenn Mama mir das ja eigentlich verboten hat. Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.
Tini grinste. Geschichten dieser Art - und auch ein paar schlimmere - hatte sie noch zu Hauf auf Lager und sie würde auch so lange reden, bis sie keine Lust mehr hatte oder durch irgendwas unterbrochen wurde. Also fing sie jetzt an Collin ihr ganzes Leben an der High School auszubreiten.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 22:28
Collin seufzte leicht genervt, was Leotie aber bestimmt nicht mitbekommen hatte, ging dann auf eine Bank zu und zog das Halbwesen dabei mit sich. Wenn er sich schon ihre Geschichten anhören musste, dann sollte auch irgendetwas in der Nähe sein, dass er im 'Ernstfall' kaputt machen könnte. Und eine stinknormale Parkbank eignete sich dazu am besten.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 22:31
Leotie ließ sich mitziehen und setzte sich dann, immer noch fröhlich quatschend, auf die Bank. Collins Seufzer hatte sie ihn ihrem Eifer gar nicht mitbekommen und auch Bestie, die ihn gehört und auch richtig gedeutet hatte, wurde einfach ignoriert. Ab und an stellte die Blonde Collin eine Frage, laberte dann aber einfach weiter ohne auf die Antwort zu warten.
Thema: Re: Schloss der Katzen Do 25 März 2010, 22:34
Collin hörte dem Halbwesen dann wohl oder übel einfach zu, nickte an den richtigen Stellen und hoffte darauf, dass sie endlich aufhören würde zu reden. Vielleicht sollte er sich mal einen Ruck geben und etwas sagen... er war über 600 Jahre alt und konnte so eigentlich ein wenig aus seinem Leben erzählen. Aber wie immer - der Magier schwieg lieber.