Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

Anzahl der Beiträge : 2948

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 02:54

Tini zuckte leicht zusammen, als Collin nach dem Band griff. Schnell rappelte sie sich auf und lief durch den Schnee in Richtung Taverne. Sie achtete nicht darauf wohin sie ihre Pranken setzte und so bemerkte sie auch nicht die kleine Erhebung des Schnees unter der Lucién lag. Sie trottete einfach weiter und stolperte plötzlich darüber, wobei sie zu Boden fiel und halb über Lucién zum Liegen kam.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

Anzahl der Beiträge : 5583

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 02:59

Collin sah nach, zuckte mit den Schultern und verließ dann die Taverne um nach Leotie zu suchen. Er griff fester nach dem Band, denn er wusste, es würde ihm zu ihr bringen. Er stapfte durch den Schnee, ungehindert von Kälte und Eis, immer näher auf Leotie zu. Dann sah er sie dort im Schnee liegen, wie es aussieht hingefallen. AUf einer Erhebung, die, wenn sich Collins Gefühl nicht täuschte, Lucién war. Collin knurrte leise, ging zu Lucién und zog ihn unter dem Schnee hervor. Auch wenn er ihn nicht mochte, Leotie mochte ihn sehr und Collin könnte es nicht ertragen, wenn sie traurig wäre, weil Lucién erfror.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:05

Was geht denn hier ab?
Als Lucién Collin erblickte funkelte er ihn wütend an.
Oh Herr Aufpasser ist wieder da.

Grummelnd stand Luc auf und ging weiter stapfend durch den Schnee. Er wusste gar nicht weshalb er so eine Wut gegen Collin empfand und versuchte einfach alles auszublenden. Dafür kletterte er auf einen Baum, schloss seine Augen und ließ sich einfach fortschwemmen, wie die Muscheln am Strand wenn sie von einer Welle erfasst wird.
Langsam wurde es Alice dann doch zu langweilig und sie fuhr zurück. Vor der Taverne angekommen, stieg Alice vom Schneemobil ab und ging in die Taverne. Collin war nicht mehr da. Was sie eigentlich als Recht gut empfand. Sie ließ sich auf das Sofa sinken und schaute ins Feuer. Nach kurzer Zeit war sie weggetreten und auch sie ließ ihre Gedanken abschweifen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:20

Tini sah Luc eine kurze Zeit lang nach, ehe sie sich aufrappelte und Collin anschaute.

Es tut mir leid.

Flüsterte sie. Sie wusste ja selbst nicht, was heute eigentlich mit ihr los gewesen war. Erst die Sache mit den Drogen, dann diese merkwürdigen Gefühle, die sich jetzt wohl als Verliebtheit und Eifersucht enpuppt hatten und dann noch ihre Absperrung eben. Das waren Dinge, die sie nicht hätte tun sollen. Die Gefühle Lucién gegenüber würde Tini unterdrücken und die Absperrung würde sie auch sein lassen. Doch die Finger von den Drogen würde sie nicht nehmen. Es fühlte sich einfach viel zu gut an, als dass man auf ewig enthaltsam gegenüber dieser Dinge sein sollte. Sie würde vielleicht ab und an mal einen Schluck Laudanum nehmen, wenn sie einen schlechten Tag hätte. Aber dabei wollte sie es auch belassen.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:25

Collin sah Lucién knurrend nach. Tolle Dankbarkeit. Da zog man einem aus dem Schnee und der haute einfach ab. Der Magier grummelte. Er war das schon gewohnt. Lucién war nicht der einzige, der so mit ihm umging. Collin verfolgte Leoties Gedankengänge und knurrte.

Das hoffe ich für dich.

Meinte er knurrend. Er wollte nicht böse auf das Mädchen sein, aber er konnte nicht anders. Das meiste war Wut und Eifersucht, heraufgeführt durch Lucién. Collin fluchte innerlich. Hatte er wirklich geglaubt mit Leotie würde seine "Beziehungs-Pechsträhne" enden? Da hatte er sich wohl geschnitten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:32

Das Taxi in dem Katherine saß hielt am Anfang des Waldes. Dankend nickte die Blondine idem Fahrer zu und gab ihm das Geld. Dann stieg sie aus. Samt ihrer Reisetasche. Ein eisiger Wind zog über die Gegend. Sie fröstelte leicht und schaute kurz dem wegfahrenden Taxi nach.
Kat beschloss durch den Wald zu gehen. Sie war schon lange nicht mehr dagewesen, dadurch das sie viel durch die Gegend gereist war. Unbewusst fing sie durch ihre Fröhlichkeit an leise zu singen. Das hatte sie schon lange nicht mehr getan. Sie fing eigentlich nur an, weil sie davon ausging, dass keiner in der Nähe war. Was aber nicht stimmte, weil einige hundert meter Tini und Collin standen. Doch das bemerkte sie nicht. Es war eine Fröhliche Melodie die sie von einem kleinem Französischem Mädchen gelernt hatte. Lächelnd beobachtete sie den sanften Schneefall und das Knirschen des Schnees unter ihren Schuhen.
Schon lange war sie nicht mehr so ausgelassen und glücklich gewesen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:35

Tini wich leise fiepend vor Collins Knurren zurück. So wütend hatte sie den Magier noch nie erlebt und jetzt bekam sie tatsächlich etwas Angst, als ihr auch noch bewusst wurde, dass er ja wesentlich mächtiger als sie war. Er brauchte vermutlich nur mit dem Finger schnipsen und sie würde in Flammen aufgehen oder so. Plötzlich vernahm sie aus dem Wald einen fröhlichen Gesang. Sie hatte diese Stimme noch nie gehört, als war ihr die Person wohl auch fremd, die da sang. Es klang schön. Vermutlich Profisängerin oder sowas. Doch Tini rechnete nicht mit der Wirkung, die dieser Gesang auf andere haben konnte.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:38

Collin knurrte wieder, versuchte Kats Gesang auszublenden. Jedoch erfolgslos. Seine wütende Miene wiech und machte einer ausdruckslosen, leeren Miene Platz. Stillschweigend lauschte der Magier Kats Gesang, drehte sich um und ging langsam in ihre Richtung. Alles andere war durch die Wirkung von Kats Stimme vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:43

Als sie ein wenig weiterging sah sie Collin und hielt sich schnell eine Hand vor den Mund und verstummte.
Dann sah sie einen ziemlich kleinen weißen Tiger neben ihm. Der Tiger hätte von der Größe und von der Ausstrahlung her sein Kind sein können doch irgendwas sagte ihr dass die beiden anders miteinander umgingen.
Ach du Schande.
Kat war leicht verwirrt. Als sie gegangen war, war Collin noch mit Leah liiert.
Komisch. Hätte Collin gar nicht zugetraut, dass er mit so viel jüngeren etwas anfängt.
Kat runzelte ihre Stirn ging dann aber einfach weiter zur Taverne.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:46

Tini sah Collin verwirrt an und trottete neben ihm her.

Ähm... Hallo? Tini an Collin? Kannst du mich hören?

Der Blick machte der Werkatze definitv Angst und als sie dann Kat erblickte zählte sie einfach eins und eins zusammen.

Na klasse. Auch das noch.

Wenigstens hatte die Blonde den Anstand sofort mit dem Singen aufzuhören, als sie Collin sah. Die beiden waren wohl schonmal aneinander geraten.

Moment... Was hatte Benji dir nochmal über seine Freundin erzählt? Katherine, wenn ich mich recht entsinne. Ja. Das müsste sie sein.

Welch ein Talent Tini heute mal wieder hatte. Es ging einfach alles daneben, was daneben konnte. Naja, sowas sollte es halt auch mal geben. Es konnte ja nicht immer alles glatt und rund laufen.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:50

Collin bleib aprupt stehen und knurrte. Mist. Wieder mal war er in die Hypnose von Kats Gesang verfallen. Der Magier sah Leotie an, wusste nicht was er sagen sollte. Seine Augen hatten einen Rot-Orangenen Farbton mit leichten Schwarzschattierungen angenommen. Collin war wütend. Der Wut hatte ihm zu Hunger verleitet. Er sollte jetzt jagen gehen.

Wir... sehen uns...

Murmelte der Magier. Er strich dem Tiger vor sich mit einer zärtlichen Geste über den Kopf, drehte sich dann um und verschwand blitzartig im Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 03:57

Mit einer hand stieß kat die Tür der Taverne auf und trat in sie ein. Sie war genauso wie beim letzten Mal. Auf dem Sofa saß ihre Adoptivmutter Alice. Sie war echt eine tolle Mutter, das musste man ihr lassen, auch wenn sie manchmal ein wenig neben der Spur stand. Sie konnte echt manchmal mehr Freundin als Mutter sein und das war genau das, was sich eigentlich jede Tochter von der Mutter wünscht.
Hey Mum.
Mit tänzelnden Schritten ging Kat zu Alice und umarmte sie lange
Hey Kat.
Alice freute sich, dass ihre Tochter da war. Sie war lange nicht mehr da und das konnte Alice gar nicht leiden. Auch sie erwiderte die Umarmung.
Wie geht es dir, Liebling?
Mir gehts Fantastisch. Frankreich war einfach toll. Nächstes Mal musst du unbedingt mitkommen.

Mal gucken, Schatz.
Alice grinste leicht und schaute ihre Tochter an. Sie sah wie immer toll aus. Schon als kleines Mädchen war sie was besonderes gewesen. Ihr blonden Locken und ihre blauen Augen passten perfekt zu ihrer zarten Statur. Alice war einfach nur stolz auf sie.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 04:05

Völlig verdattert guckte Tini erst Kat und dann Collin hinterher. Dann machte sie sich auch auf den Weg in die Taverne. Sie hatte keine Lust im Schnee zu schlafen und dann von allen Vorbeigehenden für tot gehalten zu werden. Mit dem Kopf stieß sie die Eingangstür auf, begrüßte Alice und Kat mit einem Nicken und ging dann die Treppe hoch. Im Zimmer ihrer Mutter verwandelte sie sich dann und legte sich in ihr Bett. Es war ihr jetzt egal, ob sie noch ihre normalen Klamotten trug oder nicht. Sie wollte einfach nurnoch schlafen. Also zog sie sich die Decke bis unters Kinn und war eingeschlafen sobald ihr Kopf auf dem Kopfkissen lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 04:08

So ich geh dann mal schlafen. Der Flug war fürchterlich und ich bin müde. Gute Nacht Mum.
Kat gab Alice einen Kuss auf die Wange, verschwand nach oben, zog sich schnell um legte sich in das Bett und schlief sofort ein.

Auch Alice ging nach oben, nahm sich ein leeres Zimmer, legte sich aufs Bett und schlief nach einiger Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 15:40

Tini saß unten über einen Block gebeugt an der Bar, während sie mit ihrem Stift spielte. Eigentlich sollte sie bis morgen einen dreiseitigen Aufsatz über alles schreiben, was sie bisher über die Politik dieses Landes wusste. Doch irgendwie wollte ihn nichts einfallen und so hatte sie bislang nur die Überschrift geschrieben.

Was interessiert mich Politik?

Dachte sie bei sich. Im Moment hatte sie andere Probleme. Und dann kamen auch noch die Hausarbeiten für Englisch und Biologie dazu. Das Mädchen fragte sich wirklich, wie sie das alles heute noch schaffen sollte. Sie hatte Freitag einen Zettel von ihrem Tutor bekommen auf dem alles stand, was sie für die nächste Woche brauchte. Alle Materilien, alle Hausarbeiten. Um die Sachen hatte sich Tini noch nicht gekümmert. Und sie würde sich wohl auch nicht darum kümmern. Schule ging ihr auf gut deutsch am Arsch vorbei. Wieso sollte sie also etwas dafür machen?
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 15:43

Collin kam aus dem Wald und ging auf die Taverne zu. Die ganze Nacht über hatte er mit Nachdenken und Jagen verbracht. Nun war er völlig fertig. Der Magier betrat die Taverne, ließ sich sofort aufs Sofa fallen und seufzte. Leotie bemerkte er nicht Seine Gedanken kreisten wieder um das Mädchen. Er hoffte, dass es ihr gut ging und dass sie sich wegen dem, was gestern alles passiert war, nichts getan hatte.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 15:50

Tini drehte sich um, als sie Collins Seufzer hörte, und sah den Magier an. Er schien sie nicht bemerkt zu haben. Noch immer war sie leicht verängstigt, da er sie angeknurrt hatte. Und dieses Knurren war definitiv an sie gerichtet gewesen. Jetzt überlegte sie, ob sie ihn ansprechen sollte, entschied sich dann auch dafür.

Collin?

Fragte sie, blieb aber auf dem Barhocker sitzen. Ihre Hausarbeiten waren vergessen. Sie wollte alles, was gestern passiert war, jetzt eigentlich ins Reine bringen. Allerdings musste er dafür auch mitspielen. Es würde nichts bringen, wenn sie alleine reden würde und dann aber doch auf taube Ohren stieß.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 15:52

Collin hob den Kopf. Leotie war hier? Er war vorhin so sehr in Gedanken versunken gewesen, dass er sie gar nicht bemerkt hatte.

Was ist?

Fragte er, ohne jegliche Emotion in der Stimme. Er wollte dem Mädchen keine Angst machen, nicht dass sie glaubte, er wäre noch wirklich sauer auf sie. Nein. Im Moment war er das nicht.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 15:59

Tini zuckte bei der Emotionslosigkeit von Collin zusammen. So eine Reaktion hatte sie nun gar nicht erwartet.

Ich... Ich glaub wir sollten mal reden. Also... Ich meine jetzt nicht, dass ich Schluss mache, weil das ist ja meistens die Einleitung dafür aber... ich glaube wir sollten und wegen gestern mal aussprechen.

Tini hoffte wirklich, Collin würde das verstehen. Sie wollte einfach nicht, dass diese ganzen Geschehnisse wir eine dunkle Wolke über ihrer Beziehung hingen. Sie würde vermutlich mit offenen Karten spielen und ihm alles sagen. Das glaubte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 16:02

Collin nickte, setzte sich auf und sprang vom Sofa.

Du hast recht... wie sollten mal reden.

Murmelte er und ging auf das Mädchen zu. Vor ihr bleib er stehen, verschränkte die Arme und lehnte sich gegen die Bar.

Du fängst an.

Meinte Collin, noch immer mit emotionslosem Ton in der Stimme, musterte Leotie und wartete darauf, dass sie zu sprechen begann.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 16:15

Tini atmete tief durch und fing ohne zu stocken an zu reden. Doch sie redete langsam, so als würde sie sich jedes Wort genau überlegen.

Die Sache mit den Drogen war schwachsinn. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Lucién hatte daran keinerlei Schuld, ich habe es ja freiwillig genommen. Dann, als er weg war, wollte ich mir die Beine vertreten um den Kopf freizubekommen und hab ihn dann mit diesem Mädchen im Wald gesehen. Ich weiß auch nicht, was dann in mir vorging, auf jeden Fall bin ich dann ja die Klippen runtergeklettert und habe mich da hingelegt. Es tut mir leid, dass ich dir solche Angst gemacht habe, aber mein Hirn schien in dem Moment wie abgeschaltet.

Nun kam sie doch ins Stocken.

Collin ich liebe dich wirklich mehr als alles andere... aber ich glaube... ich glaube ich habe mich auch in Lucién... verliebt. Das ist aber egal. Ich will nur mit dir zusammen sein. Er ist ein Freund und mehr nicht. Er hatte seine ganzen anderen Mädchen. Da kann ich mir ja eh nie sicher sein ob er treu bleibt, wenn ihm andauernd andere, gut aussehende Mädels hinterher sabbern.

Das letzte sprudelte aus ihr heraus wie ein Wasserfall. Sie hoffte Collin würde ihr glauben. Sie wollte ihn nicht wegen so einer Lapalie verlieren.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 16:20

Collin seufzte, hörte Leotie geduldig zu und nickte hin und wieder. Er konnte verstehen, was in dem Mädchen vorging. Als er von zu Hause abgehauen war, war auch er in Kontakt mit Drogen gekommen. Deswegen hielt er sich nun lieber von ihnen fern. Der Magier stieß sich von der Bar ab, ging zu Leotie und umarmte sie. Collin drückte das Halbwesen fest an sich, sagte jedoch nichts. Sie würde ihn auch so verstehen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 16:29

Auch Tini umarmte den Magier und ein Seufzer entrang sich ihr. Sie spürte, dass er ihr verziehen hatte. Ein glückliches Lächeln umspielte ihre Lippen, während sie Collin an sich drückte. Sie wollte ihn nie wieder loslassen, doch dann fielen ihr ihre Hausarbeiten ein.

Ach was solls. Dann hab ich das halt nicht. Ist mir doch eigentlich auch egal.

Dachte sie und sah zu Collin auf.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 16:34

Collin lächelte Leotie an, hob eine Hand und strich ihr zärtlich über die Wange. Dann beugte er sich nach unten und küsste das Mädchen. Zuerst sanft, dann etwas drängender. Seinen anderen Arm legte der Magier um die Taille des Halbwesens und drückte sie an sich. Wie wundervoll sie doch war... wie hatte er ihr bloß jemals böse sein können?
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 16:45

Tini war erst einen Moment verwundert, dann legte sie ihre Arme um Collins Nacken und erwiederte seinen Kuss. Sie wusste schon nicht mehr, wieso sie Angst vor ihm hatte. Das war doch völlig unsinnig gewesen. Jetzt schwebte sie wieder auf Wolke Sieben. Sie wollte, dass dieser Kuss niemals endete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: