Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:50
Nee die tut mir wirklich nicht gut. Alles Spießer da. Nichts los. Gar nichts. Pure Langeweile.
Tini dachte nach.
Aber naja... Eigentlich könnte man ja mal probieren... Also schlimmer als Alkohol kanns ja nicht sein.
Das dachte zumindest Tini. Und was sowas anging hatte sie auch den Vorteil, dass Bestie nichts davon verstand. Sie war ein Tier und wusste nicht was Drogen und ähnliches waren.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:54
Collin lehnte vor der Taverne an der Mauer und starrte in den pechschwarzen Nachthimmel. Die ganze Zeit über stand er schon da, unsichtbar, um von niemanden bemerkt zu werden, dachte nach und lauschte Luciéns und Leoties Worten. Von Mal zu Mal wurde der Magier wütender. Wäre Leotie jetzt nicht da oben, wäre Collin schon längst hochgestürmt und hätte Lucién den Hals umgedreht.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:54
Lucién bekam einen Hustanfall, denn er hätte nicht gedacht, dass Tini so unaufgeklärt war über Drogen Nur so zur Info. Die sind viel schlimmer als Alk. Und die ziehen schneller und härter ein. Luc hatte bisher immer die Kurve gekriegt, doch er wusste nicht ob die unerfahrene Tini das auch schaffen würde.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:00
Hm...
Tini dachte wieder angestrengt nach. Drogen waren also schlimmer als Alkohol. Aber wer sagte, dass es bei ihr auch so sein würde? Das wusste niemand. Dadurch, dass sie halb Werwolf und halb Werkatze war, war bei ihr einige anders. Ihre Mutter hatte ihr nie davon erzählt, dass auch sie mal Drogen genommen hatte. Heroin und Laudanum. Von letzterem war immernoch einiges im Keller. Es waren die komisch riechenden Fläschchen, die Tini nie angerührt hatte. Sie wusste, dass das Laudanum war. Es stand schließlich drauf. Aber sie kannte die Wirkung davon nicht.
Was nimmst du denn?
Tini wusste nicht, dass Collin vor der Tür stand. Deswegen redete sie einfach weiter. Wenn Collin da gewesen wäre, hätte sie das Gespräch vermutlich sofort eingestellt.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:03
Collins Kehle entfuhr ein lautes Knurren, das aber auch von einem Wolf hätte stammen können. Der Magier hoffte inständig, und war sich dessen auch sicher, dass nur Leotie dieses Knurren erkennen würde. Collin war kurz davor hineinzustürmen und Lucién die Kehle rauszureissen. Wenn das so weiter ginge, würde er es auch bald tun.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:04
Langsam wurde es Luc zu blöd und er kramte leicht genervt in seiner Umhängetasche, die er eigentlich als Schultasche nutzte. Hier. Er reichte ihr eine aus Mariuhana gefertigte Zigarette und ein kleines Tütchen mit weißem Pulver. Aber das ist keine Aufforderung zum Nehmen damit das klar ist. Aber das Zeug nehm ich. Extesy bringt ein Kumpel von mir immer mit. Er selbst war die letzten Tage high genug gewesen. Nur wenn Tini aufforderte würde er etwas nehmen, wenn nicht würde er darauf achten, falls sie es nehmen sollte, das sie nicht zu viel nahm.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:08
Tini beäugte das Zeug, was Luc ihr gegeben hatte, leicht misstrauisch. Sie wusste schon, wie man es zu sich nahm, da sie genau das Thema an ihrem ersten Schultag hatten. Naja zumindest in der Pause, wo einige damit angegeben hatten sie hätten es schon genommen, aber Tini hatte das nicht geglaubt. Dafür waren die echt zu spießig.
Tini holte ein Feuerzeug aus ihrer Hosentasche und zündete die Zigarette an. Nach dem ersten Zug hustete sie kurz und sah Luc an.
Wow. Du hast nicht übertrieben.
Tini fühlte sich jetzt schon ziemlich berauscht, obwohl sie noch nicht viel genommen hatte. Es fühlte sich an wie während der gestrigen Nacht. Nur eben alleine.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:12
Luc sah entsetzt wie Tini tatsächlich das Zeug nahm und er sah auch wie es bei Tini ziemlich anschlug. Übertreibs nicht. Das war das einzige, was er sagen konnte. Plötzlich gab der Kleber nach und schreckte Alice auf und fiel von Neras Rücken. Schnell stand sie auf und verschwand aus Angst vor Nera. Sie tauchte neben Collin auf und sah ihn misstrauisch und verängstigt an.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:14
Collin knurrte laut, ballte die Hände zu Fäusten und schlug mit aller Kraft gegen die Wand, sodass die ganze Taverne erzitterte. Es sollte eine stummte Drohung an Lucién sein. Der Halbelf sollte lieber seinen Drogenscheiss schnappen und abhauen, bevor der Magier auftauchen und ihn den Hals umdrehen würde.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:16
Nera sah verwirrt drein, als das Gewicht auf ihrem Rücken plötzlich verschwunden war und blieb irritiert stehen.
Tini blinzelte kurz, ehe sie ihre Finger befeuchtete und damit die Zigarette ausdrückte.
Schmeckt wiederlich.
Was das einzige was die dazu sagte, während sie Lucién beides wiedergab. Das weiße Zeug wollte sie gar nicht erst versuchen. Ihr Blick war zwar leicht verschwommen, aber sie überspielte das. Sie hoffte nur, dass man das nicht an ihren Augen erkannte.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:19
Alice zuckte zusammen und wich zurück. Selten erlebte sie den Magier so böse wie jetzt. Was...was ist los? Alice fiel es schwer das zu fragen aus Angst Collin würde ihr irgendetwas tun.
Ist wahrscheinlich besser so. Er packte die Drogen wieder in seine Tasche und musterte Tini stirnrunzelnd. Sicher, dass es dir gut geht? Er ging leicht in die Knie und schaute Tini fragend in die leicht getrübten Augen.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:22
Collin knurrte aus blinder Wut. Lucién war noch immer da.
Sorge dafür, dass dein kleiner Drogendealer aus meiner und sowieso aus Leoties Nähe verschwindet oder ich reiss ihm jedes einzelne Organ einzeln aus.
Fauchte der Magier zwischen zusammengebissenen Zähnen. Er musste sich beherrschen. Er wollte Alice nicht verletzen. Niemanden wollte er verletzen. Niemanden außer Lucién.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:26
Tini nickte leicht.
Mhm. Alles in Ordnung.
Sie konnte Luc ja schlecht sagen, dass ihr schwindelig war und sie kaum Umrisse erkannte. Das wäre ja schon ziemlich blöd rübergekommen. Das Zittern der Taverne sagte ihr, dass Collin wohl in der Nähe war. Plötzlich wurde ihre Seele zurückgerissen.
Was hast du ihr da gegeben? Das ist ja noch schlimmer als dieses andere komische Zeugs!
Bestie war definitiv wütend. Seit sie Tinis Körper bewohnte war es ihre Pflicht diesen auch zu schützen. Doch wenn dann sowas geschah, wurde sie wütend. Tini nutzte geschickt ihre Schwäche aus und wusste das auch ganz genau.
Schnell bekam Tini ihren Körper wieder unter Kontrolle.
Bestie halt die Klappe. Ich habs doch freiwillig gemacht.
Dachte sie wütend in Besties Richtung. Es reichte schon, dass Collin wütend war. Da brauchte sie nicht auch noch eine kochende Seele in sich haben.
Sorry.
Murmelte sie an Luc gewandt.
Sie vergisst sich gerne mal.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:33
Trotz ihrer Labilität konnte Alice immernoch wütend werden und das geschah genau in diesem Moment als Collin wieder einmal auf Luc rumhackte. Sie war sich sehr sicher, dass er Tini nicht dazu gezwungen hatte die Drogen zu nehmen und auch nicht mit ihnen dealte. Dann kannst du aber auch gleich den Kontakt zu Nera verbieten, schließlich hatte sie auch Drogen genommen. Und die waren sogar schlimmer als die die Luc nimmt. Außerdem kann ich ihm nicht den Kontakt zu seiner Besten Freundin verbieten. Und wollen werde ich es auch nciht. Wenn du ihn tötest...muss ich dich wohl auch töten. Alice sah auf den Boden, die letzten Worte hatte sie kaum merklich gemurmelt. Sie war sowieso schon fertig und dann auch noch das. Ihre Wunden am ganzen Körper brannten und ihr war schwindelig jedoch wollte sie nicht wegtreten schon allein wegen Luc und Collin. Hab schon verstanden. Er wusste, dass Tini das, was er jetzt machen würde nicht gefallen würde jedoch war es besser wenn sie sich hinlegte. Also hob er sie leichterhand hoch und brachte sie hoch in ein freies Zimmer. Dort legte er sie in ein Bett und setzte sich auf einen Stuhl daneben.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:36
Tini fing an zu zappeln, sobald Luc sie hochgehoben hatte. Doch sie kam nicht frei, ehe er sie oben aufs Bett verfrachtet hatte. Dort sah sie ihn dann leicht säuerlich an.
Ich hatte auch alleine gehen können.
Grummelte sie und setzte sich wieder auf. Sie wollte jetzt nicht liegen. Außerdem machte ihr das, was Alice gesagt hatte, sehr zu schaffen. Ihre Mutter hatte auch mal Drogen genommen? Vielleicht kam daher das Laudanum im Keller. Aber Tini war sich sicher, dass das nicht das einzige war. Ihre Mutter machte keine halben Sachen. Vermutlich hatte sie auch noch irgendwo in der Taverne etwas rumliegen, was sie noch nicht weggeschafft hatte.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:37
Collin knurrte und ballte seine Hände wieder zu Fäusten. Er musste sich extremst beherrschen um nicht auf die kleine, zierliche Elfe vor ihm loszugehen. Seine Wut war nun sowieso schon so weit fortgeschritten, dass auch Leotie sie durch ihr Band spüren würde. Er hoffte, sie würde Lucién warnen bevor er ins Zimmer stürzte und ihm die Kehle rausriss.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:39
Collin! Beruhig dich verdammt nochmal! Du bist ihr Freund und nicht ihr Wachhund. Äh Aufpasser. Alice stellte sich leicht zitternd vor die Tür bereit Collin im Notfall zu verletzten wenn es sein musste. Niemand würde Luc etwas tun. Er war wie ihr Sohn. Und sollte er etwas machen wusste sie dass sie ihn irgendwie töten würde. Irgendeine Möglichkeit gab es sicherlich.
Tut mir leid. Murmelte der Halbelf und schaute die Halbkatze an. Ich hätte dir das Zeug gar nicht erst geben dürfen. Das war dumm von mir. Du bist nicht der Typ für sowas...du bist zu lieb und deine Gene machen dich ja auch noch anfälliger auf sowas. Er seufzte und starrten mit leerem Blick an die Decke. Er wartete schon darauf das Collin wie ein Aufpasser in das Zimmer stürmte und ihn köpfte.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:43
Tini zitterte leicht, als Collins Wut zu ihr durchdrang. Sie stand auf und ging zu Luc.
Vielleicht solltest du gehen... Wir sehen uns ja bestimmt, hoffentlich, später nochmal wieder, aber ich weiß nicht wie lange Collin sich noch beherrschen kann.
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Lucién einen Kuss auf die Wange.
Aber trotzdem danke. Eine Erfahrung war es ja schließlich wert. Ich weiß jetzt, dass ich DAS vermutlich nicht nehmen werde.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:46
Dein Bodyguard will das sicherlich nicht. Komm lieber ins College falls du mich sehen willst. Hierher komm ich besser nie wieder. Hier ist mir das viel zu sehr Sicherheitsanstalt. Er verdrehte genervt die Augen, öffnete leichterhand das Fenster und kletterte hinaus. Oft genug musste er dies im college wegen der Mädchenaufpasser machen und war dadurch sehr geübt. Wahrscheinlich würde er jetzt zu Samantha, seiner guten Freundin gehen und mit ihr irgendetwas machen. Hauptsache Collien war weg.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:48
Collin holte tief Luft und versuchte sich zu beruhigen, was ihm auch gelang. Der Magier sah die Elfe dann besorg an, als er, ungehindert von seiner Wut, bemerkte, wie sie aussah.
Was ist mit dir passiert, Alice?
Fragte er vorsichtig.
Du siehst schrecklicher aus als die letzten paar Tage. Und da habe ich mir schon Sorgen um dich gemacht weil du sonst immer so aufgedreht und fröhlich warst.
Fügte der Magier noch hinzu und musterte die Elfe.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 23:51
Tini seufzte leise, während sie das Fenster hinter Luc wieder schloss. Sie würde ganz bestimmt zum College gehen. Auch wenn sie dafür die Schule schwänzte. Das machte ihr nichts aus. Sie hatte das eh nicht nötig.
Collin er ist weg. Aber ich möchte bitte ein bisschen allein sein.
Dachte sie zu Collin und ließ sich wieder aufs Bett fallen. Sie wusste nicht was das war. Aber aus irgendeinem Grund war ihr Lucién heute anders vorgekommen. Tini verschloss ihren Geist, sodass Collin gegen eine Barriere kam, wenn er ihre Gedanken lesen wollte. Er würde schon verstehen und sie in Ruhe lassen. Das hoffte sie zumindest. Und wenn er doch in ihren Geist eindrang würde Bestie sie schon warnen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 00:01
Gegen einen Baum gefahren. Alice schaute auf den Boden und musterte das verkrustete Blut auf ihrer Bluse. Hoffentlich hatte Collin geradeerst seinen Durst gestillt. Und das andere, war irgendwas behindertes. Keine Ahnung. Sie zuckte mit den Schultern, weiterhin darauf bedacht auf den Boden zu schauen. Sie wollte nicht, dass man dachte sie wäre schwach.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 00:03
Collin nickte. Er verstand, was in der Elfe vor sich ging. Er wusste, dass sie nicht gern Schwäche zeigte, aber auch wenn sie ihn oft nerven konnte, mochte er sie trotzdem.
Brauchst du Hilfe... oder so?
Fragte er langsam. Collin wollte die Elfe nicht bedrängen aber er wollte ihr helfen. Leotie würde er heute in Ruhe lassen. Und wohl auch ein paar Tage mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 00:18
Alice zuckte mit den Schultern. Sie schaute Collin kurz an und schaute dann in den Wald. Weiß nicht. Murmelte sie und presste ihre Lippen zusammen, wie sie es immer tat wenn sie nicht recht sagen wollte, was sie eigentlich sagen wollte. Luc traf sich mitten im Wald mit seiner Freundin Samantha. Als er sie sah grinste er gleich, ging auf sie zu und umarte sie kurz. Hey Sam. Hey Luc. Auch sie musste gleich grinsen und erwiederte seine Umarmung. Sie mochte ihn sehr. Wahrscheinlich liebte sie ihn auch, dass wusste sie jedoch nicht so genau. Wie gehts denn dem Hübschen? Sie grinste noch ein wenig breiter und schaute Luc erwartungsvoll an. Fantastisch. Und wie gehts der Hübschen? Joar. Kann nicht klagen.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 00:22
Collin legte Alice vorsichtig eine Hand auf die Schulter. Er machte sich sorgen um die kleine, zierliche Elfe, die ihm sonst immer mit ihrer Fröhlichkeit in den Wahnsinn trieb. Er wollte ihr helfen, wusste aber nicht wie. Aber wenn sie nicht mit ihm darüber reden wollte, wollte er sie auch nicht dazu zwingen.