Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 16:11
Jacob streckte sich, gähnte und verwandelte sich in seine Hundegestalt. Einen Schäferhund mit dem gleichen rostroten Fell, dass auch seine Wolfsgestalt hatte. Der Alpha war der einzige, der auch eine Hundegestalt annehmen konnte. Daran schuld waren die Zaubereien von Billy, dem Stammes "Medizinmann". Der Wolf, nun in Hundegestalt, sah kurz zu Nera, grinste, drehte sich dann zu Bella und Cara und begrüßte beide mit einem Bellen.
Collin öffnete die Tür, trat in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich wieder. Der Magier musterte Leotie und lächelte das Mädchen an. Sofort überkamen ihn die Erinnerungen an die gestrigte Nacht.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 16:23
Nera beobachtete ihren Freund eine Zeit lang, ehe sie wieder einschlief. In ihrer Menschengestalt war sie nicht so schläfrig, aber sie liebte ihre Katzengestalt nunmal und das war halt einer der Nachteile, den sie hinnehmen musste.
Tini sah zu Collin und lächelte. Sie ahnte woran er dachte, denn auch ihre Gedanken waren den ganzen Tag darum gekreist.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 16:28
Jacob rollte sich vor dem Sofa zusammen und sah sich gelangweilt um. Wieder mal nichts zu tun. Das machte ihn schläfrig. Der Alpha gähnte, schloss die Augen und legte den Kopf auf seine Pfoten.
Collin ging zu Leotie und umarmte das Mädchen.
Hallo Süße.
Begrüßte er sie lächelnd.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 16:56
Hey Süßer.
Tini lächelte leicht und gab Collin einen Kuss. Dann umarmte sie ihn.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 17:18
Collin erwiederte Leoties Kuss, drückte das Mädchen an sich und lächelte. Dann löste er sich von ihr und sah ihr in die Augen.
Ich habe dich vermisst.
Murmelte der Magier.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 17:21
Tini lächelte.
Ich dich auch.
Dann lauschte sie auf. Sie hatte von draußen Schritte gehört, die ihr nur allzu bekannt vorkamen. Ein Strahlen breitete sich über ihrem ganzen Gesicht aus und sie sprang auf.
Lucién!
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 17:28
Collin unterdrückte ein Knurren und gab sich mühe, seine Miene nicht zu verziehen. Der Magier mochte den Jungen nicht. Genausowenig wie Lucién ihn mochte. Und wenn er das mit ihm und Leotie erfahren würde, würde er bestimmt durchdrehen. Aber sollte der Junge machen was er wollte. Es war Leoties Entscheidung. Nicht seine.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 17:31
Lucién kam grade von dem College welches er besuchte. Dieses war bekannt für viele Partys und Drogen. Dennoch mochte er diese Schule. Auch er kam schon öfters in den Kontakt mit diesen Drogen. Oftmals aber 'nur' Kiffen und Alkohol. Aber auch Haschisch und Extesy hatte er schon genommen. Das Gefühl war einfach berauschend und das war wahrscheinlich auch der Grund für die Einnahme. Denn nur bei wenigen Sachen fühlte man sich so frei wie bei Drogen. Zum Beispiel Sex. Er musste zugeben, dass er ihm schon gefiel jedoch waren die Ganzen Cheerleader nicht so gut wie er erhofft hatte. Das war letztendlich auch der Grund, weshalb die Beziehungen nicht hielten. An der Schule hatte er es schnell nach ganz oben geschafft. Jeder wollte sein Freund sein und jeder wollte zu seiner 'Clique' gehören. Er war derjenige der immer grinste und die Lehrer in den Wahnsinn trieb. Mit eiligen Schritten ging er zur Taverne. Er war lange nicht mehr dort gewesen. Und der Grund der ihn da wahrscheinlich an meisten hintrieb war sie. Tini. Seine beste Freundin. Er drückte vorsichtig die Tür auf und grinste wie immer. Er sah Tini und musste, als er sie sah ebenso strahlen. Tini! Mit schnellen Schritten ging er zu ihr und umarmte sie. Sein Blick fiel auf Collin doch er ignorierte ihn gekonnt, denn auch das hatte er in der Schule gelernt.
Zögerlich schaute Alice auf das Lenkrad. Doch ihre Trauer hatte sich wie eine unüberwindbare Mauer aufgetürmt. Die einzigen Gründe die sie hier hielten waren entweder nie da oder sie hassten sie und so hatte sie keinen Grund sich hierzubleiben. Lucién kam schon alleine klar und Kat auch. Vielleicht würden sie es auch gar nicht merken. Sie riss in einer schnellen Bewegung das Lenkrad rum und bemerkte wie das Auto in Richtung Allee schlitterte. Wie einen Film sah sie einzelne Elemente ihres Lebens durch sich durchziehen. Sterben war einfach wurde einmal gesagt und das stimmte auch, denn sie spürte kaum etwas von dem Aufprall. Sie fühlte sich frei. Ob sie nun wirklich tot war wusste sie nicht aber das Gefühl was sie momentan empfand war einfach nur toll. Frei von jeglichen Sorgen und der Last die auf ihr Ruhten waren fort.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 17:38
Tini umarmte Lucién auch. Sie wusste, dass er und Collin sich nicht leiden konnten, doch das war ihr egal. Das mussten sie ja schließlich auch nicht. Solange Tini beide mochte war ihre Welt in Ordnung. Sie schnupperte und zog die Nase kraus.
Du riechst komisch.
Meine sie zu Luc. Er roch teilweise so, wie ein Auto wenn es startete und ganz leicht so wie dieser Alkohol mit dem Tini sich eine Vergiftung zugezogen hatte.
Naja eigentlich kann man schon fast sagen, dass du stinkst. Wie ein Auto.
Tini lachte.
Nera wachte auf. Sie wusste nicht, was es genau war, was sie geweckt hatte. Aber es fühlte sich nicht gut.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 17:42
Collin verzog das Gesicht als Luciéns Geruch ihm in die Nase stieg. Dieser Gestank nach Alkohol, Sex und ähnlichem verursachte bei ihm ziemlich starkte Kopfschmerzen und ein Knurren entwiech seiner Kehle. Es wäre wohl besser für den Magier, wenn er sich aus dem Staub machte, solange Lucién hier war. Collin küsste Leotie und ignorierte Lucién gekonnt.
Ich gehe Jagen, Süße.
Log er. Leotie brauchte nicht zu wissen, dass ihr stinkiger Freund ihm Kopfschmerzen bereitete.
Ich bin bald wieder zurück.
Mit diesen Worten löste sich der Magier auf.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 17:47
Als Collin knurrte musste Luc grinsen, denn er wusste, dass er der Grund dafür war. Als er Leoties Bemerkung hörte verzog er das Gesicht. Danke, Leotie. Ich hab dich auch lieb. Lucién schmollte und setzte sich in die Ecke. Innerlich lachte Luc wegen Collin doch außen bewahrte er den Schmollenden. Als er das piepende Handy hörte zog er es schnell raus und las sich die Sms durch. Genervt verdrehte der Halbelf die Augen und antwortete, dass er heute kein Date mit ihr haben wollte. Er wusste, dass dies fies war, dennoch war ihm dieses Mädchen viel zu sehr Klette und er musste sie einfach abservieren.
Immernoch hatte Alice dieses Hochgefühl. Als nächstes war es aber ein anderes. Es fühlte sich an als wäre sie in einem See aus Kleber gelandet. Es war zwar angenehm, aber dieses festgesetzte war furchtbar.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 17:52
Tini sah kurz auf die Stelle an der Collin verschwunden war und guckte dann zu Lucién. Sie stand auf, ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich dich auch.
Lachte sie.
Wie geht es dir so? Du gehst jetzt aufs College, oder?
Ihre Mutter hatte ihr ein bisschen was erzählt. Zumindest soviel wie sie wusste.
Immernoch hatte Nera ein merkwürdiges Gefühl, das einfach nicht verschwinden wollte. Sie stand auf und ging durch die Taverne. Sie musste ihren Kopf leer bekommen, als beschloss sie in den Wald zu gehen. Sie sprang durch ein geöffnetes Fenster raus und ließ ihre Pfoten einfach laufen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 21:46
Eigentlich hatte sich Alice den Tod angenehmer vorgestellt nicht so wie Kleber. Es war echt merkwürdig. Vielleicht bin ich gar nciht tot... 'dachte' die Elfe die leblos im Auto lag. Alice versuchte sich aus dem 'Kleber' zu befreien. Doch er war zu zäh und sie fand nicht heraus.
Pff. Der junge Mann schaute beleidigt weg. Er wusste, dass er nach Rauch stank aber ihn störte es nicht. Und seine Freunde auch nicht, wobei die ja keine so empfindliche Nase hatten wie Tini. College ist ganz cool eigentlich und gut gehts mir auch. Dir anscheinend auch. Leicht beleidigt schaute er auf die Stelle wo Collin verschwunden war. Schon wieder piepte sein Handy und er las sie genervt. Mensch Mädel. Kiss my ass. Er war sichtlich genervt von der kleinen Nervigen aus dem Jahrgang unter ihm. Sie vergötterte ihn aber er sie nicht. Für ihn war sie nur eine Klette die ihm an die Hosen wollte. Das beruhte jedoch nicht auf Gegenseitigkeit.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 21:51
Nera stromerte ziellos durch den Wald. Sie wollte wissen, woher dieses blöde Gefühl stammte und eigentlich wollte sie es auch loswerden. Es ließ sich aber partout nicht abschütteln.
Tini grinste, als Lucién das Mädchen, welches ihm die SMS geschickt hatte, beleidigte.
Ich glaube das würde sie nur zu gerne tun.
Meinte sie lachend.
Und ja, es geht mir gut. Sehr gut sogar. Auch wenn diese dumme High School auf die meine Mutter mich geschickt hat total ankotzt.
Lucién schien bei den Mädchen ziemlich gut anzukommen, doch das wunderte Tini auch nicht. Er sah wirklich sehr gut aus. Doch auch sie kam bei den Jungs im Dorf und an ihrer Schule nicht gerade schlecht an. Nur mit dem Unterschied, dass sie keinen an sich ranließ.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 21:57
Hilfe, schrie die Elfe innerlich doch keiner hörte sie. Sie wusste, dass sie nicht tot war aber ziemlich nahe dran und das war definitiv nicht gut.
Leicht entsetzt schaute er Tini an. Also wirklich in deinem Alter schon solche Bemerkungen. Also nein. Deine Eltern sollten dich echt besser erziehen. Er setzte den Ich-bin-älter-weiß-alles-besser-und-muss-dich-erziehen-Blick auf und schaute Tini ernst an. Riecht man. Es war Luc nur so rausgerutscht, aber es entsprach der Wahrheit. Und die High School ist gar nicht so schlecht. Man muss die Leute nur überzeugen. Er grinste, als er daran dachte, was er aus seiner Schule gemacht hatte und stand auf. Warte kurz. Jetzt klingelte sogar sein Handy und er ging raus. Glücklicherweise war es nicht, das nervige Mädchen. Zwar handelte es sich bei dem Anrufer auch um eins, aber dieses war um eingiges erträglicher als das andere.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:02
Irgendwann verwandelte Nera sich wieder in den schwarzen Leoparden. Als dieser war sie wesentlich schneller, da sie längere und kräftigere Beine hatte. Sie lief einfach weiter und irgendwie kam sie dabei an die Hauptstraße. In der Deckung des Gebüsches trottete sie vorran, bis sie einen Ferrari sah, der sich um einen Baum gewickelt hatte. Moment mal... Das Auto kennst du doch!
Ein leises Fauchen entrang sich Neras Kehle, aber sie lief trotzdem darauf zu und blieb neben der eingedrückten Fahrertür stehen. Ihre Vermutung bestätigte sich. Es war das Auto von Alice und die Elfe war immernoch darin eingequetscht. Anscheinend mehr tot als lebendig.
Tini streckte Luc kurz die Zunge raus und sah ihm dann nach als er den Raum verließ. Sie fragte sich schon, was er jetzt tat und war auch ziemlich neugierig. Aber wenn es sie nichts anging wäre es ihr auch egal. Also stand auch sie auf und setzte sich wieder auf die Fensterbank, während sie darauf wartete, dass Lucién wieder reinkam.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:09
Eigentlich schade, dass es nicht geklappt hat. Inzwischen hatte die Elfe kapiert, dass sie nicht tot war, sondern lediglich in einem Koma lag. Wann sie aufwachen würde, wusste sie nicht, ob sie jemand finden und retten würde, wusste sie nicht. Sie wusste rein gar nichts.
Luc lachte ab und zu. Das Mädchen mit dem er telefoniert war eine der wenigen lustigen Mädchen an seiner Schule. Sie war in kurzer Zeit zu einer sehr guten Freundin geworden und er mochte sie wirklich sehr. Er wusste, dass sie ihn mehr mochte, als er sie. Er wünschte sich selbst auch er würde es genauso tun, vorallem nachdem er Tini mit Collin gesehen hatte, jedoch wollte es ihm nicht gelingen. Als sie ihm dann sagte, sie müsse auflegen war er leicht enttäuscht und legte dann auch auf. Er ging wieder in die Taverne in der sich Tini es sich inzwischen auf der Fenster bequem gemacht hatte. Er grinste leicht und setzte sich auf den Boden.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:16
Nera verbiss sich in einem Teil der Tür, welches herraus stand und riss solange daran, bis die Tür rausfiel. Dann zog sie Alice' leblosen Körper aus dem Autowrack und verfrachtete sie auf ihren Rücken. Mit der Elfe im Schlepptau machte sie sich auf den Weg zurück zur Taverne. Jetzt wusste sie, was für ein Gefühl sie getrieben hatte.
Tini sah kurz auf, als Luc wieder reinkam, widmete sich dann jedoch dem tropfenden Eiszapfen vorm Fenster. Sie zählte wie viele Tropfen in einer gewissen Zeit hinunter fielen. Soetwas tat sie immer, wenn sie Langeweile hatte. Es brachte ihr nichts, aber es beschäftigte sie und so konnten ihr keine komischen Gedanken oder Ideen kommen. Natürlich hätte sie auch einfach Bestie nach draußen lassen und sich zurückziehen können, doch das wollte sie jetzt nicht tun. Irgendwie schien Bestie keine Männer zu mögen. Sie hatte eine Abneigung gegen Collin und sogar ein bisschen gegen ihren eigenen Vater und nun spürte Tini auch, wie ihre Abneigung gegenüber Lucién wuchs.
Bestie hatte schließlich auch die Sache mit Pudelix mitbekommen und sie schob die ganze Schuld auf Luc. Er hatte Tini dort hin gebracht. Klar, er wusste nicht was passieren würde, aber dennoch hätte er ein bisschen mehr Verstand zeigen können. Und Besties Abneigung gegen Männer kam allgemein daher, dass sie als Tiger nie wirklichen Kontakt zu männlichen Wesen hatte. Dass sie Collin akzeptierte kam einzig und allein daher, dass er Tini schon zweimal das Leben gerettet hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:28
Plötzlich schien das ganze Becken voller 'Kleber' zu beben. Es schlug wie Wellen über ihr ein und sie fürchtete schon darin elendlich zu ertrinken, dass jedoch war nicht der Fall. Es schien als hätte sie eine Luftblase um sich herum der sie vor den zähflüssigen Massen schütze.
Sag bloß, der Eiszapfen ist interessanter als meine wunderschöne Schönheit. Luc grinste breit. Er war gerne mal Eingebildet jedoch versteckte er dies gekonnt hinter Witzen. Er war immer derjenige, der Witze machte und immer derjenige, der die Stimmung hob. Mit einer Hand fuhr er sich durchs Haar um seine Haare aus dem Gesicht zu bekommen. Sie waren nicht so lang wie Collins, das war ihm 'mädchenhaft' in Gedanken nannte er ihn auch immer Collien und nicht Collin.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:30
Alice' Körper wurde immer schwerer, doch Nera verlangsamte ihr Tempo nicht. Sie musste es bis zur Taverne schaffen, dann könnte sie Alice einfach Alice sein lassen und abhauen.
Tini drehte den Kopf zu Luc und streckte ihm die Zunge raus.
Nee. Aber mit dem ist wesentlich mehr los.
Das Mädchen grinste und sah wieder zum Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:33
Die junge Miss sollte sich mal besser benehmen gegenüber Älteren. Er schaute wieder beleidigt weg und schmollte vor sich hin. Püh dann geh ich eben zu meinem Neuem Apfel. In seiner Ehre gekränkt stand Luc auf und ging zur Tür. Hallo neue beste Freundin. Er schaute die Tür erwartungsvoll an und erwartete eine Antwort von ihr.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:35
Tini drehte wieder den Kopf und beobachtete Lucién, wobei sie sich das Lachen nur schwerlich verkneifen konnte.
Na, dein neue Apfel ist wohl nicht so gesprächig.
Meinte sie grinsend, während sie aufstand und sich hinter Luc stellte.
Sag mir was wir machen können und ich mach mit. Alles ist besser als hier so blöde rumzusitzen und zu warten, dass irgendwas passiert.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:41
Beleidige mein Apfel nicht. Sie kann doch nichts dafür. Lucien drehte sich um und sah zu ihr herunter. Zwerge sollten nciht so vorlaut sein. Als er ihre Frage vernahm kam ihm gleich etwas in den Sinn jedoch war das nicht legal und Tini's Eltern und ihr Aufpasser Freund Collin würden ihn wahrscheinlich verprügeln. Das, was ich grad im Sinn hab sag ich dir nicht, dann killt mich Collien äh sorry Collin noch. Er verzog das Gesicht. Eigentlich schade, aber er ließ es besser bleiben. Jedoch würde er sie nicht abhalten, wenn sie es doch machen wollte, wovon er jedoch nicht ausging.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:45
Tse. Vielleicht bin ich klein, aber ich lass mir ja trotzdem nichts sagen.
Meinte Tini schulterzuckend. Bei Lucs Aussage wurde sie dann neugierig.
Wieso? Was hast du denn vor? Naja und wenn du das nicht sagen willst kannst du mich ja vielleicht auch einfach mal deinen Freunden vom College vorstellen. Ich denke mal die sind viel besser drauf als dieser Spießer auf der High School.
Tini verdrehte die Augen. Es stimmte. Ihre ganzen Mitschüler hatten nur lernen im Kopf. Sie gönnten sich kaum Spaß.
Das ist der Nachteil an einer Privatschule.
Dachte das Mädchen bei sich und sah Lucién weiterhin neugierig an.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 16 Jan 2010, 22:48
Du weißt nicht was ich meine? Oh mein Gott, die Privatschule tut dir echt nicht gut. Aber eigentlich meinte ich Stoff. Ist aber auch egal. Er wusste jetzt schon, dass das was er gesagt hatte nicht gut war, jedoch hatte er auch keine Lust Tini stundenlang zu sagen, dass es nichts sei. Sie würde schon nichts nehmen, oder? zumindest hoffte er dies. Denn wie blöd Collien auch war, er, sie, es war ziemlich stark. Was hieß ziemlich er war meilenweit stärker als er selbst.