Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 22:54
Collin löste sich langsam von Leotie, holte tief Luft, legte sich neben sie und küsste sie erneut.
Jacob bellte lachend, warf sich mit den Oberkörper auf den Boden, knurrte verspielt und wedelte mit dem Schweif. Dann bellte der Wolf die schwarze Katze hrausfordernd an.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:00
Nera sprang Jake grinsend an und tat erst so, als wolle sie ihn zwicken, leckte ihm dann aber über die Kehle.
Tini erwiederte den Kuss, löste sich dann jedoch leicht von Collin bis sie wieder zu Atem gekommen war. Dann legte sie ihre Lippen wieder leicht an seine und küsste ihn zärtlich.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:03
Jacob quiekte lachend auf, streckte sich dann und entblößte Nera seine Kehle.
Collin legte einen Arm sanft um Leoties Taille, drückte das Mädchen zärtlich an sich und erwiederte ihren Kuss. Dann löste sich der Magier von ihr, nahm ihre Hand in seine und lächelte das Halbwesen an.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:08
Tini verschränkte Collins Finger mit ihren und drückte seine Hand leicht, während sie zurücklächelte. Sie fühlte sie total entspannt. Und sie war müde.
Nera schnurrte leise und leckte Jake abermals über die Kehle, ehe sie sich auf den Boden legte und Jake zu sich runter zog.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:13
Collin musterte das Mädchen vor ihm und seufzte glücklich.
Bist du müde?
Fragte er. Dann beugte sich der Magier zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Schlaf, Süße. Du hast es dringend nötig.
Collin fiel ein, dass Leotie vorhin an ihren Hausaufgaben gesessen hatte. Als ihm eine Idee kam, schmunzelte er und mit einem mentalen Befehl ließ er die Aufgaben sich selbst erledigen. Das würde er für das Mädchen wohl nun öfters tun müssen, da er ganz genau wusste, was sie von Hausaufgaben und generell Schule hielt.
Jacob brummelte und kuschelte sich an Nera. Er gähnte.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:18
Tini lächelte leicht und gab Collin noch einen sanften Kuss.
Schläfst du nicht?
Fragte sie ihn.
Nera grinste.
Es geht doch nichts über ein bisschen Versöhnungssex.
Lachte sie und kuschelte sich an Jake. Sie legte den Kopf auf seinen Rücken und schloss die Augen. Auch sie war müde.
Blöde Katzengestalt.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:24
Ich schlafe nie... das ist ein bisschen kompliziert zu erklären...
Meinte Collin und grinste.
Und jetzt schlaf. Du hast morgen Schule.
Der Magier strich dem Mädchen mit einer Hand zärtlich über die Wange, nahm dann die Decke und legte sie über sie.
Jacob verdrehte grinsend die Augen, kuschelte sich dichter an Nera und gähnte. Das Spiel war aus, er hatte nichts zu tun. Also wurde auch er mal wieder ziemlich schläfrig.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:32
Vielleicht sollten wir mal wieder etwas miteinander unternehmen.
Meinte Nera noch, ehe sie einschlief.
Du musst es mir aber irgendwann mal erklären.
Verlangte Tini. Dann verzog sie, bei Collins Bemerkung über die Schule, das Gesicht.
Schlimm genug. Vielleicht geh ich ja auch gar nicht erst hin. Ich hab wirklich besseres zu tun als da rumzuhocken und mir irgendwas anhören zu müssen was mich gar nicht interessiert.
Das entsprach vollkommen der Arbeit. Aber trotzdem kuschelte Tini sich dichter an Collin und schloss die Augen. Sie war wirklich müde und wollte auch schlafen.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:36
Natürlich...
Murmelte der Wolf, kuschelte sich noch dichter an Nera und schlief auch ein.
Collin nickte.
Morgen. Wenn du mich daran erinnerst.
Er lachte und umarmte das Mädchen.
Schlaf gut, meine Süße.
Murmelte er. Dann küsste der Magier Leotie auf die Stirn und strich ihr zärtlich durchs Haar.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:46
Werde ich.
Murmelte Tini, während sie sich noch dichter an Collin kuschelte. Ihre Augen wurden schwerer und fielen irgendwann ganz zu. Dann schlief sie ein.
Sie träumte, wie auch die letzte Nacht, ziemlich unruhig. Vor ihrem inneren Auge sah sie unterschiedliche Bilder. Collin, Lucién, wieder Collin. Immer wieder im Wechsel. Collin, wie er sie angeknurrt hatte, dann Lucién, als er durch die Schlucht davon gegangen war. Die Bilder hatten keinerlei Zusammenhang. Zumindest nicht im engeren Sinne.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" So 17 Jan 2010, 23:51
Collin beobachtete Leotie beim Schlafen und verfolgte die Träume des Mädchens. Er lag noch einige Zeit lang wach und dachte über alles nach. Über die letzten Wochen, über Leotie und ihn, über die Vorfälle von Gestern... einfach über alles. Irgendwann sackte auch der Magier zur Seite und verfiel in einen unruhigen Schlaf.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 15:09
Als Luc in die Taverne kam, war das erste was er wahrnahm ein sehr starker Moschus Geruch. Er musste sich eine Hand vor den Mund halten und sich sehr anstrengen um den Brechreiz zu unterdrücken. So ist das also. Bei mir ein auf eifersüchtiges Püppchen machen und dann am nächsten Tag rumvögeln. Luc war definitiv wütend. Jedoch wurde ihm dadurch nur klar, dass seine Entscheidung richtig gewesen war.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 15:12
Tini kam grade von der Schule wieder. Sie hatte sich über die fertigen Hausarbeiten gewundert. Sie waren perfekt in ihrer Handschrift geschrieben, aber Tini konnte sich nicht daran erinnern sie gemacht zu haben. Entweder war sie geschlafwandelt oder sie wusste auch nicht weiter. Unachtsam ließ sie ihre Tasche in auf einen Tisch fallen und sah dann zu Lucién.
Hey.
Begrüßte sie ihn und runzelte bei seinem wütenden Ausdruck leicht die Stirn. Auch sie nahm den Moschusgeruch wahr, doch fand sie es nicht schlimm. Aber da es Luc nicht zu gefallen schien, ging sie los und machte alle Fenster in der Taverne auf.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 15:14
Luc schaute an Tini vorbei. Es wunderte ihn, dass sie sich bei ihm über den Geruch aufgeregt hatte, aber den hier, der so stank als hätte eine Katze ihr Geschäft direkt verrichtet störte sie nicht. Wir müssen reden.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 15:19
Tini nahm sich ihre Tasche und verfrachtete sie auf die Bar, wobei sie sich auf einen der Hocker davor setzte. Der ganze Tag ging ihr schon auf die Nerven und irgendwie schien er immer schlechter zu werden.
Dann schieß mal los.
Meinte sie. Sie war gespannt, was er zu sagen hatte, doch irgendwie hatte sie schon eine leichte Vermutung. Während sie darauf wartete, dass Luc anfing, kramte sie ihn ihrer Tasche nach dem Planer, den sie sich eigentlich für die Schule angeschafft hatte, in dem sie jetzt aber doch eher andere Termine und irgendwelche Songtexte aufschrieb, als dass sie ihre Hausarbeiten darin eintrug.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 15:22
Luc seufzte kurz und holte Luft. Ich denke es ist besser wenn wir nicht mehr befreundet sind. Wollen tat er dies sicherlich nicht. Aber er liebte sie und sie liebte einen anderen. Es machte ihn jetzt schon innerlich kaputt wenn er die beiden sah. Auf längere Zeit würde er das nicht aushalten. Außerdem wollte er Tini´s Glück nicht zerstören. Dafür war sie ihm zu wertvoll.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 15:24
Tini sah erschrocken auf. Damit hatte sie jetzt gar nicht gerechnet.
Ähm... Und wieso sollte das besser sein?
Fragte sie. Dabei betete sie innerlich:
Bitte bitte lass es nichts mit Collin zu tun haben. Bitte!
Das Mädchen hatte einen Teil der Glaubensweise ihrer Mutter übernommen. Aber auch einen Teil ihres Vaters. Also glaubte sie sowohl an Bastet, als auch an die Geister.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 15:28
Ich denke es schadet dir und mir, wenn ich dich liebe. Und dich mit einem anderen zu sehen und das jeden Tag ist definitiv nicht schaffbar. Außerdem gefährde ich damit eure Beziehung. Er sagt dass alles eher zum Boden gerichtet und tonlos. Es war scheußlich. Innerlich brüllte eine Bestie in ihm. Und jeden Tag wurde das Brüllen schlimmer. Und das wollte er nicht mehr. Er wollte wegkommen von ihr.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 15:33
Okay. Es hatte mit Collin zu tun. Und Tini verstand auch, was in ihm vorging. Vermutlich genau das selbe wie in ihr, als sie ihn mit Samantha erwischt hatte. Sie wusste, dass sie eigentlich kein Recht dazu gehabt hatte eifersüchtig zu sein. Aber sie war es nunmal gewesen und das hatte ihr nur bestätig, dass sie ihn wohl liebte. Doch das sagte sie ihm nicht. Sie wollte ihn nicht noch zusätzlich belasten. Statt dessen sagte sie:
Mhm... Das habe ich mir schon fast gedacht.
Ein leises Seufzen kam ihr über die Lippen. Sie hatte wohl soeben ihren besten Freund verloren.
Aber tu was du für richtig hältst.
Mit diesen Worten erhob Tini sich und ging in den Keller. Sie wollte allein sein, darüber nachdenken. Doch sie tat so, als müsse sie dringend etwas von unten hoch holen.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 16:45
Collin saß schon fast die ganze Zeit und den bis jetzt vergangenen Tag in seinem Zimmer oben am Ende des Ganges auf der Fensterbank und sah zum Fenster hinaus. Die ganze Zeit über hatte er nachgedacht. Am meisten über Leotie, ihn und Lucién. Die Gedanken des Magiers wurden unterbrochen, als er das Gespräch zwischen den beiden mitbekam. Er lauschte angestrengt und seufzte. Zuerst überlegte er sich, ob er Leotie folgen sollte, entschloss sich dann aber dagegen. Das Mädchen wollte bestimmt in Ruhe und allein nachdenken. Er würde sie nicht stören.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 16:55
Unbewusst ging Tini zu dem kleinen Regal mit dem Laudanum, dass ihre Mutter noch nicht weggebracht hatte.
Nur ein kleines Schlückchen.
Dachte sie sich und nahm eine der Flaschen in die Hand. Sie öffnete es mit ihrer Kralle und schnupperte daran. Es war vollkommen geruchsneutral und würde hoffentlich auch so schmecken. Tini setzte die Flasche an den Mund und nahm erst einen, dann einen zweiten Schluck. Sofort breitete sich Wärme in ihrem Körper aus und sie fühlte sich wie in Watte gepackt. Laudanum war ein starkes Mittel, ein Gemisch aus Alkohol und Opium, wobei letzteres konnte zur Appetitlosigkeit führen und im schlimmsten Fall zu Atemlähmungen.
Die zwei Schlucke, die Tini genommen hatte, warum für sie schon genug. Sie taumelte mit dem Rücken gegen die Wand und sank daran herab. Ihre Augen hatten einen glasigen Ausdruck angenommen, aber ihre seelischen Schmerzen, ihre Zerrisenheit und Verwirrung, waren verschwunden. Sie fühlte gar nichts mehr. Nur dieser wunderbar warme Watte, in die sie nun gehüllt war. Zumindest fühlte es sich für sie so an.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 17:05
Collin schreckte hoch, als er plötzlich ein seltsames Gefühl empfand. Er konzentrierte sich und seiner Kehle entfuhr ein wütendes Fauchen, als der den Auslöser des Gefühls fand. Leotie. Der Magier huschte so schnell er konnte aus dem Zimmer und keine zwei Sekunden später stand er in der Tür zum Keller. Langsam ging er nach unten und griff dabei nach dem Band, dass Leotie und ihn verband.
Leotie? Süße? Hörst du mich?
Rief der Magier in die Dunkelheit des Kellers. Ja... es war ziemlich dunkel aber Collin konnte jeden einzelnen Staubpartikel sehen. Seine Augen funktionierten im Dunklen tausend Mal besser als im Licht. Vor dem Mädchen, dass zusammengesackt auf dem Boden saß, blieb er stehen und beugte sich nach unten.
Leotie, verdammt... warum musstest du auch unbedingt?
Der Magier fauchte. Wut und Besorgnis überkamen ihn.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 17:07
Tini bekam ihre Außenwelt wie durch einen Schleier mit. Sie hörte Collin, doch schien dieser in weiter Ferne zu sein. Ein wohliges Lächeln lag auf ihren Lippen und ihre Augen waren noch immer glasig. Ihr Atem ging flach und ihr ganzer Körper war vollkommen entspannt. Das war es, was Junkies zu Junkies machte. Was einige Menschen süchtig nach dem Biss eines Vampires machte. Dieses wunderbare Gefühl von innerem Frieden und Ausgeglichenheit, das man ohne anderen Einfluss niemals erreichen konnte.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 17:13
Collin knurrte, packte Leotie an den Schultern und zog sie unsanft hoch. Der Magier wollte das Mädchen nicht verletzen, jedoch war seine Wut im Moment so groß, dass er einfach nicht anders konnte, außer grob zu sein. Dann strich er ihr jedoch zärtlich durchs Haar und zog sie aus dem Keller. Collin hielt Ausschau nach Nera. Es war besser, wenn sie das Mächen jetzt übernehmen würde.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 17:16
Tini bemerkte Collins festen Griff nicht und stolperte ihm hinterher. Jedoch fauchte Bestie, deren Geist nicht benebelt war, leise durch ihren Mund als Collin so grob mit ihr umging.
Nera fuhr gerade bei der Taverne vor, schaltete den Motor aber noch nicht ab, da grade ein Lied im Radio lief, welches sie sehr gut fand. Also blieb sie mit voller Lautstärke im beheizten Auto sitzen und sang mit. Sie bekam von den Geschehnissen innerhalb ihrer Taverne nichts mit, wie auch? Sie konnte schließlich nicht durch Wände gucken.