Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schloss der Katzen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

Anzahl der Beiträge : 5583

Schloss der Katzen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 16:00

Felix lächelte und griff nach Salimas Hand.

Ich möchte dir etwas zeigen.

Sagte er zu ihr und zog sie aus der Bibliothek.

Es ist im Wald. Zieh dir eine Jacke über.

Felix lächelte Salima an. Er dachte darüber nach, wie sie wohl reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

Anzahl der Beiträge : 2948

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 16:04

Verwirrt folgte Salima Felix' Vorschlag und zog sich ihre Jacke über.

Darf man erfahren was du mir zeigen möchtest?

Wahrscheinlich nicht. Eigentlich hätte sie die Frage gar nicht stellen brauchen. Sie war sich sicher, dass es eine Überraschung werden sollte. Aber dennoch. Jetzt war es ausgesprochen und Salima wartete auf eine Antwort, während sie ihre Jacke schloss.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 16:08

Felix lächelte. Er hatte erwartet, dass sie diese Frage stellen würde.

Du wirst es schon sehen.

Antwortete er nur, knöpfte seinen Mantel zu, nahm dann wieder Salimas Hand und ging mit ihr gemeinsam aus dem Schloss, hinüber ins Dorf an den Waldrand. Einige Meter entfernt von ihrem Haus blieb er stehen. Sie warten weit genug enfernt, dass Salima ihr Haus noch nicht sehen konnte, aber sie wusste nun bestimmt schon, in welche Richtung es ging.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 16:11

Mein Haus? Was willst du mir zeigen? Ist es jetzt völlig zerfallen?

Salima war sichtlich verwirrt und sie runzelte die Stirn. Entweder wollte Felix sie nun endgültig verärgern oder... Nein. Das konnte nicht sein. Eine Ahnung machte sich in Salima breit. Er hatte doch wohl nicht... Bestimmt nicht. Hoffentlich nicht. Wenn er ihr Haus abgerissen hatte um dort ein neues zu bauen würde sie ihm als nächstes den Kopf abreißen.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 16:20

Felix zog Salima weiter, kurz bevor sie das Haus sehen konnte, legte er ihr eine Hand über die Augen.

Ich weiss ja, wie sehr du an deinem alten Haus hängst. Deswegen habe ich unseren Handwerker um einen Gefallen gebeten...

Felix schon Salima weiter, bis sie beide direkt vor ihrem Haus standen. Er holte tief Luft, nahm die Hände von Salimas Augen und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 16:32

Salimas Spannung wuchs und als sie dann das völlig neu hergerichtete Haus sah, konnte sie es kaum fassen. Es sah haargenau so aus, wie damals, als sie eingezogen war. Salimas Beine gaben nach und sie sank zu Boden, Tränen der Freude liefen über ihre Wangen. Er liebte sie. Diese Geste bewies ihr das.

Seit wann... hattest du das geplant?

Fragte sie, immernoch vor Freude weinend.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 16:39

Felix hockte sich zu Salima auf den Boden, eine Hand auf ihrer Schulter.

Als ich dich gestern gesehen habe... so am Boden zerstört... ich konnte es nicht ertragen dich so zu sehen. Und ich weiss, wie sehr du an deinem Haus hängst.

Meine er lächelnd. Sie freute sich, er spürte es. Und er war froh darüber. Heilfroh.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 16:47

Danke.

Das war das einzige was Salima jetzt noch rausbrachte. Sie fiel Felix um den Hals und weinte an seiner Schulter weiter.

Das... ist wundervoll... Danke!

Sie würde wieder hier wohnen. Das Schloss nurnoch betreten wenn etwas wichtiges im Reich war. Sie würde leben wie früher, nur mit einigen Pflichten extra.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 17:09

Felix umarmte Salima. Er würde jetzt mehr Zeit mit ihr hier in ihrem Haus verbringen. Nur wenn es sein musste ins Schloss gehen. Wie immer. Aber nicht mehr so viel Zeit im Wald, bei der Kapelle oder sonstwo verbringen. Nein. Bei Salima.

Es ist mehr als nur dein Geburtstagsgeschenk, Salima. Ich liebe dich.

Sagte er aufrichtig und umarmte sie etwas fester.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 20:14

Salima sah Felix mit großen Augen an.

Mehr...?

Mehr als ein Geburtstagsgeschenk? Ein Liebesbeweis, ja. Aber den brauchte sie eigentlich nicht von ihm. Es reichte ihr als Beweis, wenn er Zeit mit ihr verbrachte. Etwas anderes wollte sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 20:28

Felix lächelte.

Natürlich. Aber trotzdem zu wenig um dir wirklich zu beweisen, wie sehr ich dich liebe.

Murmelte er.
Dann beugte er sich hinab und küsste Salima. Er lächelte sie an. Er hatte das richtige getan. Das wusste er jetzt.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 20:39

Salima lachte leise, während sie sich aufrichtete und aus Felix' Umarmung befreite. Sie wollte sehen, ob es auch von innen so aussah, wie von außen und ging rein. Mit staunendem Blick sah sie sich um.

Wow...

Es war schöner als zuvor. Dadurch, dass die Wände nicht mehr abblätterten und die Gardinenstangen nicht schief hingen, sah alles viel heimischer aus. Salima drehte sich um und sah Felix an.

Ich werde wohl ausbauen müssen... Für... zwei ist das Haus zu klein. Und den Garten muss ich auch wieder aufbauen. Dann müssen die Vorratskammer und alles wieder gefüllt werden. In die Töpfe müssen neue Blumen... Ach und so viel... Danke...
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010, 20:21

Felix lächelte Salima an.

Alles hat seine Zeit, Liebste.

Meinte er nur und lächelte Salima an. Wie sehr er sich freute, dass sie glücklich war. Und das mit dem Ausbauen würde kein Problem sein. Handwerker und Gärtner würden sich darum kümmern.

Und du musst dich nicht bedanken. Das ist doch gar nichts.

Fügte er dann noch grinsend hinzu.
Felix ging zu Salima und umarmte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010, 21:35

Salima umarmte Felix auch.

Da ahnst ja gar nicht wie viel das für mich ist.

Flüsterte sie und drückte Felix an sich.

Man könnte sagen du hättest mir mein Leben wieder gegeben.

Genau so kam es Salima vor. Sie hatte das Gefühl nochmal alles auf Anfang drehen zu können. Sie konnte wieder mehr oder weniger so leben wie früher.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010, 21:39

Felix lächelte.

Für dich würde ich alles tun, Liebste. Wirklich alles.

Sagte er zu ihr und ließ sie los. Einen Augenblick überlegte er.

Soll ich dich ein wenig allein lassen, damit du dich wieder einleben kannst?

Fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010, 21:57

Salima drehte sich um und griff dabei nach Felix' Hand.

Nein bleib ruhig hier.

Sie war froh, dass er da war. Sie wollte nicht, dass er jetzt gleich wieder ging.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010, 21:58

Felix lächelte Salima an. Er würde nicht gehen, wenn sie es nicht wollte.

Wenn du willst, dass ich bleibe, dann bleibe ich auch.

Meinte er und drückte Salimas Hand leicht.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jan 2010, 22:42

Salima setzt sich in Bewegung und zog Felix hinter sich her, während sie das Haus betrat. In der Küche sah sie sich genau um. Alles sah aus wie früher. Es fehlte nur Dekoration, doch diese würde Salima irgendwann noch kaufen. Aber erstmal sollte das Haus ausgebaut werden. Zu zweit in einer solch kleinen Küche essen konnte knapp werden.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 20:09

Collin ging in langsamen Schritten gelangweilt durch den Rosengarten und sah sich um. Wie trostlos die Umgebung hier im Winter war. Der Magier liebte den Frühling und auch den Sommer. Denn da war alles in seiner vollen Pracht. Besonders die Rosen vermisste er zu sehen. Collin blieb stehen, legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel. Innerlich verfluchte er die schwere Wolkendecke die heute den Himmel verdeckte. Er seufzte. Direkter Sonnenschein war ihn zuwieder aber auch eine dichte Wolkendecke. Besonders im Winter. Der Magier ging schließlich weiter ins Dorf hinein und nickte dort jedem, dem er begegnete, freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 20:13

Kiara war im Schloss auf dem höchsten Turm gewesen, als sie Collin erblickt hatte. Eigentlich hätten ihre Augen ihn nicht sehen dürfen, aber sie hatte grade mit einem Sinneszauber herumgespielt, der ihre Augen besser machte. Jetzt grinste sie, löste den Zauber und verschwand. Direkt hinter Collin tauchte sie wieder auf und legte ihm von hinten die Händen über die Augen. Sie wusste, dass es für sie gefährlich sein würde, wenn er sich erschreckte. Deshalb hatte sie im Kopf schon einen Zauber gesprochen, den sie nurnoch freilassen müsste, damit er wirkte. Jetzt verstellte Kiara ihre Stimme, sodass sie rauchiger und heiserer klang, was ihr aber auch einen ziemlich sinnlichen Ton gab.

Wer bin ich?

Fragte sie mit dieser Stimme und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 20:18

Collin lachte leise, griff mit seinen Händen nach hinten und legte sie an Kiaras Taille. Auch wenn die Brünette ihre Stimme verstellt hatte, der Magier hatte sie trotzdem an ihrem Geruch erkannt. Nun hob er seine Hände, legte sie auf ihre und schob ihre Hände von seinen Augen.

Kiara... minun Enkeli.

Murmelte Collin lächelnd, drehte sich zu ihr um und verschränkte ihre Finger mit seinen. Jetzt fiel ihm auf wie sehr er die Brünette eigentlich vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 20:29

Kiara lächelte Collin sanft an. Ihr war klar gewesen, dass der Magier sie erkannte. Woran auch immer. Ob er ihre Stimme trotzdem erkannt hatte oder ob er das Flimmern der Magie gespürt hatte wusste sie nicht. Vielleicht war es ja auch ihr Geruch gewesen. Manchmal war es wohl schon von Vorteil, wenn man eine gute Nase hatte. Eine bessere als alle anderen. Das war es ja auch bei Nera, was sie immer so ärgerte. Nie konnte man die Werkatze erschrecken, weil sie einen immer entweder vorher hörte oder roch. Da stellte man sich dann natürlich schon die Frage: Bin ich echt so laut und stinke ich so penetrant?
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 20:38

Collin musste lachen als er Kiaras Gedanken mitbekam. Der Magier küsste die Brünette einen Moment lang und strich ihr dann mit einer Hand über die Wange.

Das nicht. Führ mich riechst du viel zu perfekt.

Murmelte Collin dann auf Kiaras 'gedachte Frage', lächelte sie an und küsste sie erneut. Dieses Mal fester und drängender. Er konnte einfach nie genug von ihr bekommen. Ob es nun ihr Mund war, den er mit jeden Kuss erneut erorberte, ob es bloß ihr Gesicht war wenn er ihr in die Augen sah oder ob es ihr ganzer Körper war wenn er sie berührte. Er liebte einfach alles an ihr.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 20:49

Kiara musste unter Collins Lippen lächeln. Die Worte hatte sie schon aus dem Mund eines anderen gehört, doch Collin schien sie um einiges ernster zu meinen. Die Magierin seufzte leise und löste ihre Lippen von Collins. Nicht, weil sie wieder an Lucan gedacht hatte. Nein. Es war ihr einfach irgendwie unangenehm hier im Dorf zu stehen und Collin zu küssten, wo sie doch alle sehen konnten. Kiaras Erziehung war ihrer Jahre entsprechend gewesen und einiges konnte man eben nie abschütteln. So auch das Verbot in der Öffentlichkeit zu knutschen. Das war früher schon tabu gewesen und so war es das für Kiara auch heute noch.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 21:03

Collin ließ eine Hand von Kiara los und sah der Brünetten in die Augen. Einen Moment lang schien er zu überlegen.

Wollen wir rein gehen?

Fragte er sie dann. Er verstand, was in ihr vorging aber das alles würde ihn nicht davon abhalten sie zu küssen. Wenn nicht in der Öffentlichkeit, dann eben in einem der Zimmer im Schloss. Denn dort wären sie allein und niemand würde sie stören. Collin sah Kiara fragend an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schloss der Katzen   Schloss der Katzen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schloss der Katzen
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: