Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Di 02 Feb 2010, 23:06
Kiara drehte sich leicht und stützte sich mit den Ellenbogen an beiden Seiten von Collins Kopf ab, während sie sich leicht von ihm löste und auf ihn hinablächelte. Ihre Haare hingen wie ein Vorhang um die Köpfe der beiden Magier, sodass niemand ihrem Gesichtsausdruck hätte lesen können. Doch das brauchte man auch nicht. Zumindest nicht bei Kiara. Ihr Körper war so entspannt wie sonst nie, als sie ihre Lippen wieder leicht auf Collins legte.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Schloss der Katzen Di 02 Feb 2010, 23:17
Collin seufzte leise als Kiara ihre Lippen wieder auf seine legte und erwiederte ihren Kuss. Der Magier schlang seine Arme immer fester um die Taille der Brünetten Magierin und drückte sie an sich. Plötzlich begannen ihn die Kleider, die ihre Körper voneinander trennten, zu stören. Bloß ein paar Fetzen Stoff. Welche mit einem einzigen Handgriff sofort beseitigt werden könnten.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Schloss der Katzen Di 02 Feb 2010, 23:22
Kiara fuhr Collin mit einer Hand durch die Haare, während sie die andere über seinen Hals hinabwandern ließ. Sie hob sie wieder leicht und knöpfte langsam seinen Mantel aus. Sie wollte jetzt keine Magie wirken. Klar, dann wäre es schneller gegangen, aber wo wäre da dann die Romantik geblieben, die Kiara so liebte? Die wäre einfach in der Luft verpufft, genau wie die Klamotten.
Thema: Re: Schloss der Katzen Di 02 Feb 2010, 23:36
Collin ließ seine Hände unter Kiaras Shirt wandern und zog es ihr so langsam hoch. Dabei küsste der Magier die Brünette immer drängender weiter. Collin würde Kiara die Kleider am liebsten einfach vom Körper reissen um sie so schnell wie möglich in Besitz zu nehmen. Aber wo käme er dann hin? Kiara würde danach sicherlich nicht mehr viel von ihm halten und er selbst wollte es auch eher langsam angehen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 20:29
Es war kalt, es war nass und es war total ungemütlich. Aber das war Salima egal. Im Gegensatz zu vielen anderen Katzen, die bei diesem Wetter lieber im Haus blieben, wanderte Salima ruhelos durch den Wald. Sie wusste nicht woher diese Ruhelosigkeit kam und eigentlich hatte sie auch besseres zu tun, aber sie konnte einfach nicht anders. Sie brauchte frische Luft und Natur um sich. Im Schloss hatte sie beinahe das Gefühl, dass die Wände sie erdrücken wollten. Eigentlich leidete sie nicht an Klaustrophobie, aber sie war in letzter Zeit so lange in diesen Sälen und Hallen gewesen, dass sie dort inzwischen im Schlaf hätte langgehen können.
Der schmelzende Schnee tropfte von den Bäumen und Salima vergrub ihre Hände tiefer in ihrer Jackentasche. Die Kapuze hinderte die kleinen Tröpfchen an ihre Haare zu kommen. Es war nicht mehr allzu kalt, aber dennoch fror die Schwarzhaarige ein weniger. Das war ihr aber egal. Hauptsache sie bekam endlich mal ein wenig Freizeit und hier im Wald würde sie zu dieser Zeit bestimmt niemand suchen.
Salimas blieb einen Moment stehen und sah in den Himmel, ehe sie weiterging. Es war eine sternenklare Nacht, nirgendwo waren Wolken zu sehen und der Vollmond beschien den Wald, welcher in seinem silbrigen Licht beinahe geheimnisvoll wirkte. Würde die Werkatze ihn nicht so gut kenne, wäre sie vermutlich auch nicht reingegangen. Jeder Baum, jeder Busch, alles sah gleich aus. Man konnte keine Unterschiede erkennen, aber für Salima war dennoch jeder Ast anders. Sie konnte einfach spüren, wo genau sie war und wo sie als nächstes hinmusste, auch wenn sie im Moment einfach nur ging ohne darauf zu achten.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 20:39
Felix streifte durch den Wald und suchte nach Salima. Der Kater hatte seine Geliebte schon im Schloss, im Dorf und natürlich in ihrem Haus gesucht, sie jedoch nirgenst gefunden. Er blieb stehen und lauschte. Unter das leise, melodische Tropfen des schmelzenden Schnees, dem Pfeifen des eisigen Windes durch die Äste der Bäume und dem Rascheln des Laubs und der Zweige mischte sich das kaum hörbare Stapfen von Füßen im Schnee. Bestimmt war das Salima. Felix konzentrierte sich einzig und allein auf dieses Geräusch und folgte ihm. Solange, bis er nur noch einige Meter von Salima entfernt war.
Salima... Liebste. Ich habe schon überall nach dir gesucht!
Der Kater lächelte, ging die letzten paar Schritte auf die Schwarzhaarige zu und umarmte sie.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 20:51
Salima atmete ruhig und tief, die eiskalte Luft brannte in ihren Lungen, was ihr aber nichts ausmachte. Als sie dann Felix' Stimme und wenig später auch seinen Geruch vernahm, stahl sich ein leichtes Lächeln auf ihre Züge. Als der Kater sie umarmte legte sie ihren Kopf an seine Brust und umarmte ihn auch. Sie sagte zuerst nichts, genoss einfach nur den Moment. Dann aber öffnete sie ihren Mund für eine einzige, kleine Aussage.
Tut mir leid.
So wie sie ihn kannte hatte Felix sich wieder Sorgen um sie gemacht. Das war ihr eigentlich auch ganz recht so, denn das bewies das, woran sie eine Zeit lang wirklich gezweifelt hatte. Es bewies, dass er sie immernoch liebte.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 21:09
Felix drückte Salima lächelnd an sich und atmete ihren Duft in tiefen Zügen ein.
Kein Problem, Liebste. Aber du weisst ganz genau, dass ich nicht aufhören kann mir Sorgen zu machen.
Meinte der Kater, nahm die Hand der Schwarzhaarigen und verschränkte seine Finger mit ihren.
Wollen wir nicht zu dir gehen? Es ist kalt hier draussen und bei dir wartet ein warmes Feuer im Kamin.
Felix sah Salima fragend an und wartete auf ihre Antwort.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 21:20
Tat es das? Achja... Tat es. Salima musste wohl vergessen haben es aus zu machen. Aber da ihr Haus eh nur von diesem Kamin beheitzt wurde war das wohl auch nicht weiter schlimm. Die Schwarzhaarige hatte keinerlei neuzeitigen Schnickschnack in ihrem Haus gewünscht, dafür war ihr die Natur viel zu wichtig. Sie lebte mit dem, was ihr so geboten wurde. Auch wenn das hieß, dass es manchmal ziemlich kalt war.
Gerne.
Sagte die Werkatze lächelnd und drückte leicht Felix' Hand, während sie sich umdrehte und ihn mit in die Richtung ihres Hauses zog.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 21:25
Felix lächelte und ließ sich von Salima mitziehen. Dabei legte er einen Arm um die Taille der Schwarzhaarigen und drückte sie an sich.
Was hast du bei diesem Wetter überhaupt hier draussen gemacht, Liebste? Ich weiss, es ist eine schöne Nacht. Aber ziemlich kalt wenn du mich fragst...
Der Kater sah Salima fragend an und wartete auf ihre Antwort, obwohl er sich diese schon irgendwie denken konnte.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 21:33
Salima seufzte leise.
Ach weißt du... Ich wollte einfach raus. Das Schloss kommt mir mal wieder vor wie ein riesiges Gefängnis und alle die darin wohnen scheinen zu wollen, dass ich darin eingesperrt bin. Ist wahrscheinlich nur mal wieder so eine Phase, aber ich brauchte einfach ein bisschen frische Luft. Auch wenn ich eigentlich andere Pflichten habe.
Sie waren nun an dem kleinen Häuschen angekommen, das Felix grade erst vor einem Monat oder so hatte restaurieren lassen. Mit klammen Fingern holte Salima den Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Im Schloss wurden Räume nie abgeschlossen, aber hier draußen konnte man ja nie wissen, was einem auflauerte. Die Katze betrat den kleinen Wohnraum, in dem es wirklich angenehm warm war. Das Feuer kinsterte leise im Kamin und ab und an sprang ein kleiner Funken auf den Holzboden davor.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 21:39
Felix betrat hinter Salima den Wohnraum ihres Häuschens und blieb stehen um sich umzusehen. Der Kater hatte nie wirklich gewusst, wie das Häuschen der Schwarzhaarigen damals, als sie bloß eine Heilerin und noch nicht Königin gewesen war, ausgesehen hatte. Wahrscheinlich jedoch fast genauso wie heute auch. Bei dem Gedanken an die Vergangenheit musste Felix leicht grinsen. Denn auch er war nicht unbedingt immer der gewesen, der er jetzt im Moment war.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 21:49
Salima zog sich ihre Jacke aus und hängte sie über einen Stuhl. Danach ließ sie sich auf das Sofa fallen und kuschelte sich in eine Decke, auch wenn sie kurz danach eh wieder aufstand und eine Kanne Wasser aufsetzte. Für einen warmen Tee würde sie im Moment fast alles tun. Als das Wasser aufgesetzt war setzte sie sich wieder aufs Sofa, noch immer in die Decke gehüllt.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 21:58
Felix schälte sich aus seinem Mantel, trat dann zu Salima ans Sofa und setzte sich neben sie. Der Kater streckte die Arme nach seiner Geliebten aus, umarmte sie und drückte die Schwarzhaarige leicht an sich. Dabei sah er in das kleine Feuer des Kamins. Im Moment war alles königliche, jegliche Pflicht und alles andere vergessen. Salima und er waren jetzt nur ein ganz gewöhnliches Katzenpärchen welches sich an einem kalten Winterabend zusammen vor dem kamin gemütlich machte und kuschelte. Mehr nicht.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 22:07
Salima lächelte leicht und malte Muster auf Felix' Unterarm. Wie oft hatte sie sich schon gewünscht genau das zu tun? Einfach nur mit ihrem Liebsten dasitzen und... ja... eigentlich ja nichts tun. Viele andere hat sie schon darum beneidet und jetzt erfüllte sich dieser Wunsch. Irgendwie das erste Mal, seit die beiden zusammen waren.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 22:22
Felix sah Salima lächelnd an und seufzte glücklich. Dabei beobachtete er weiter die Flammen im Kamin und strich der Schwarzhaarigen durch ihr seidiges Haar. Die Flammen schienen Muster zu bilden, während sie an dem Holz leckten und es langsam zu Asche werden ließen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 22:29
Beim Zischen des Wasserkessels zuckte Salima leicht zusammen. Mit diesem schrillen Geräusch, das die wunderschöne Stille durchbrach, hatte sie überaupt nicht gerechnet. Schnell löste sie sich aus Felix' Umarmung und nahm die Kanne vom Feuer. Sie goss das Wasser in eine Tasse und sah dann zu Felix.
Möchtest du auch einen Tee?
Fragte sie, nahm aber noch keine zweite Tasse aus dem Schrank.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 22:32
Felix schreckte beim Zischen des Wasserkessels auch auf und seine Aufmerksamkeit, die zuerst dem Feuer im Kamin gegolten hatte, galt nun Salima, die in der Küche stand und den Tee eingoss.
Gerne, Liebste.
Meinte der Kater lächelnd und lehnte sich leicht zurück.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 22:48
Salima füllte noch eine zweite Tasse mit dem heißen Wasser und gab dann einige Kräuter dazu. Die beiden vollen Tassen stellte sie dann auf den Kaminsims, damit sie warm blieben, während der Tee zog. Dann setzte sie sich wieder aufs Sofa und lehnte sich leicht an Felix, wobei sie den Kopf auf seine Schulter legte.
Wie gehts es dir eigentlich?
Fragte sie ihn und sah zu ihm auf.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 22:50
Felix legte seinen Arm wieder lächeln um Salimas Schultern und drückte die Schwarzhaarige an sich.
Im Moment geht es mir prächtig, Liebste. Wie geht es dir?
Antwortete und fragte der Kater. Felix lächelte Salima an, beugte sich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 22:57
Ich glaube aus meiner kleinen Rede vorhin lässt sich das doch ganz gut schließen.
Meinte Salima lächelnd. Sie kuschelte sich dichter an Felix, während sie die kleinen Dampfwolken beobachtete, die über den beiden Teetassen aufstiegen. Noch ein paar Minuten und der Tee würde fertig sein. Kräutertee mochte Salima am liebsten. Dicht gefolgt von Früchtetee, welcher sich aber nur schwer machen ließ. Salima war nämlich auch so ziemlich eigen, was ihren Tee anging. Sie mochte das Zeugs aus den Tüten nicht und würde es vermutlich auch niemals mögen. Lieber machte sie sich ihren Tee selbst, dann wusste sie wenigstens was drin war.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 23:10
Felix grinste und musste leise lachen.
Da hast du nun auch wieder recht.
Meinte der Kater leise lachend und musste wieder nachdenken. Zur Zeit schienen seine Gedanken ständig um die Vergangenheit zu kreisen und im Moment erinnerte er sich an den Ball vor ein paar Jahren, als er versehentlich in Salima hineingerannt und sein Getränk auf ihr Kleid verschüttet hatte. Bei dieser Erinnerung musste Felix noch mehr lachen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 23:17
Salima sah Felix verwirrt an und musste bei seinem Lachen unwillkürlich selbst grinsen. Sein Lachen jagte ihr immer wieder einen Schauer über den Rücken. Sie liebte es einfach wenn er lachte.
Woran hast du jetzt wieder gedacht?
Fragte sie ihn immernoch grinsend. Dabei nahm sie sich ihre Tasse vom Kaminsims und nahm vorsichtig einen Schluck des heißen Getränkes.
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 23:21
Felix grinste in sich hinein.
An den Ball vor ein paar Jahren. Das war eine Peinlichkeit... und damals hätte niemand gedacht, dass wir mal zusammenkommen. Schließlich hast du mich damals nicht sehr gemocht und als ich dir mein Getränk über dein neues Kleid geschüttet habe wurde das alles ja noch schlimmer.
Meinte der Kater und lachte leise weiter.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Schloss der Katzen Mi 10 Feb 2010, 23:29
Jetzt musste Salima auch lachen, wobei sie sich fast ihren Tee über die Hand kippte.
Ach ja das waren Zeiten.
Meinte sie grinsend und lehnte sich wieder zurück, wobei sie immer wieder einen kleinen Schluck von ihrem Tee nahm. Das war wirklich ein merkwürdiger Abend gewesen. Sie war wirklich von ihm überrascht gewesen, als er sich einen kleinen Kampf mit Nera, die damals noch Prinzessin war, geliefert hatte.