Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

Anzahl der Beiträge : 2948

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 15:31

Hm. Schule ist blöd. Einschränkungen ohne ende. Das kann mit mir ja nichts werden. Und dann kommen wahrscheinlich wieder so Sachen wie 'Nimm dir ein Beispiel an Benji, der hat sich auch benommen' und so. Aber ich kann mich halt einfach nicht an Regeln halten.

Tini sah Collin forschend an. Sie hatte die Ironie aus seinem Lachen heraus gehört und fragte sich nun, was eigentlich los war. War er nicht zur Schule gegangen= Naja müsste er ja eigentlich. Obwohl... Er war älter als sie. 600 Jahre. Gab es da überhaut schon Schulen? Die Vergangenheit hatte Tini nie wirklich interessiert. Sie lebte im Hier und Jetzt und Vergangenes war für sie nicht mehr relevant.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

Anzahl der Beiträge : 5583

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 15:41

Collin zuckte mit den Schultern.

Ich war bloß zwei oder drei Mal in einer Schule.

Gab er zu.

Und das war immer bei einem Einsatz beim FBI.

Collin grinste. Vor 600 Jahren gab es auch schon Schulen. Aber nicht so wie heute. Nur die reichsten konnten es sich leisten, Lesen und Schreiben zu lernen. Collin selbst konnte beides jetzt noch immer nicht wirklich gut. Lesen war für ihm langsam kein Problem mehr aber seine Handschrift glich noch immer der eines Volkschulkindes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 16:38

Bella tummelte sich im wald rum. sie stapfte durch den schnee mit den händen in den hosentaschen betrachtete sie die gegend. das wetter war heute schon besser. ihre laune auch. ausruhen nützt den öfteren. neuen mutes lief sie weiter und schaute träumerisch in der gegend rum.
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara

Anzahl der Beiträge : 1817

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 17:54

Cara ging durch den Wald richtung Taverne.
Sie betrachtete den Schnee.
Als sie in die Taverne kam setzte sie sich auf das Sofa, zog ihre Jacke aus und betrachtete den Ofen.
Hallo
sagte sie mit einer frierenden Stimme die sich bald wieder normal anhörte
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 18:56

Hallo Cara.

Rief Nera, die grade in der Küche war und etwas zu essen machte.

Tini seufzte und grinste Collin an.

Du kannst es gut haben. Obwohl es bestimmt auch schwierig ist, sich alles selbst beibringen zu müssen. Aber naja man hat ja Freunde oder Bekannte, die einem eigentlich alles beibringen können. Außerdem-

Tini brach ab. Sie redete schon wieder zu viel. Aus irgendeinem Grund hatte das Mädchen das Gefühl, dass Collin nicht gerne viel redete. Also wollte sie versuchen es auch zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 19:25

Emilia kam vor kälte durchgefroren in die Taverne und setzte sich sofort an den Kamin. Als sie sich aufgewärmt hatte zog sie sich ihre Jacke aus und hengte ihn an den Haken bei der Tür. Dann settzte sie sich auf einen Barhocker.

hey. Ein Wasser bitte.

Sagte sie höflich und guckte sich um. Sie schaute mnach draußen wo es angefangen hatte zu regnen.

[b]scheiß Wetter[b]

murmelte die Elfe. Sie mochte keinen regen. Sie mochte keine kälte sie mochte nichts was einen nicht fröhlich machte oder so was in der Art. Sie liebte den Sommer aber nicht den Winter.

scheiß Schnee...hoffentlich kommt bald der Frühling

Sie drehte sich wieder zur Bar und zwang sich auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 19:32

Nera, die grade aus der Küche gekommen war, bemerkte Emilias Kommen.

Hallo Emilia.

Begrüßte sie sie und ging sogleich ihrem Wunsch nach, indem sie ein Glas aus dem Schrank nehm, es mit Wasser füllte und vor ihr abstellte.

Hier bitteschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 19:37

bella hate ihren wald spatziergang beendet. sie lief jetzt weiter richtung taverne. sie betratt ie taverne und klopfte erstmal ihre schuhe ab. nun zog sie ihr jacke aus und sah sich um. nea war da genauso wie emilia. si grinste beide freundlich an.

hey nera, hallo emilia

sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 19:51

Collin sah Leotie an und zuckte mit den Schultern.

WENN man Freunde oder Bekannte hätte...

Murmelte er und sah sich im Zimmer um.

Jacob kam in die Taverne, blieb in der Tür stehen und schüttelte sich die Nässe und den Schnee aus seinem Fell.

Brr...

Dann lief er ein Stück nach drinnen und verwandelte sich.

Hallo Leute.

Begrüßte Jake die Anwesenden und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 19:57

Emilia ahm das Glas und nippte daran. Die Elfe guckte sich um und sah Bella und Jacob.

Hey Bella. Hey Jacob.

Sie lächelte leicht gezwungen. Dann sah sie auf das Holz der Bar. Malte mit den Finger Zeichen und eine Sonne darauf.
Dann guckte sie Nera an und lächelte wieder.

Kann ich ein Zimmer?
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:02

Hey Bella.

Sagte Nera, ging dann zu Jake und gab ihm einen Kuss.

Hallo Schatz.

Nach diesen Worten wandte sie sich wieder zu Emilia.

Oben das dritte Zimmer von rechts müsste frei sein.

Aber das hast du doch...

Meinte Tini leise. Nera mochte Collin, Alice würde Collin wahrscheinlich auch helfen, genauso wie Leotie selbst. Er konnte jetzt nicht behaupten er habe keine Freunde. Das käme ja schon fast einer Beleidigung nahe.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:09

Collin sah Leotie wieder an. Seine Augen hatten nun ein helles Schokoladenbraun.

Ich habe Freunde, ja. Aber ich hatte damals keine. Ich mag vielleicht nicht richtig schreiben können aber das wars auch schon.

Meinte er und zuckte mit den Schultern. Dann lächelte er.

Jacob legte einen Arm um Neras Taille, drückte sie an sich und gab ihr einen Kuss.

Hey.

Meinte er noch immer grinsend.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:15

Nera zog eine Augenbraue hoch und sah Jake fragend an.

Was hast du wieder ausgefressen?

Wenn er schon so grinste, musste ja was passiert sein. So war es meistens.

Naja schreiben muss man ja auch nicht unbedingt können. Solange meine Mutter es lesen kann...

Tini erinnerte sich an etwas, was ihre Mutter ihr erzählt hatte. Damals, als Collin sie das erste Mal angegriffen hatte, hatte er danach einen Brief auf finnisch zurück gelassen. Die Schrift war krakelig, aber entzifferbar.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:22

Collin musste lachen, als Leotie daran dachte. Dieser Vorfall damals war nichts gegen einen von heute.

Mhm... stimmt auch wieder.

Der Magier lachte leise.

Jacob sah Nera an, grinste noch immer leicht.

Ähm... nichts.

Lachte er. Und dieses Mal stimmte es wirklich... glaubte er jedenfalls. Er war wohl einfach nur gut drauf.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:28

Tini hob die Hände an den Kopf und lachte.

Ah hör auf!

Ich glaube dir mal. Ausnahmsweise.

Nera grinste, gab Jake noch einen Kuss und löste sich dann von ihm, um sich ein halbes Glas mit Orangensaft zu füllen und die andere Hälfte mit Campari zu begießen. Der Wein war ihr so zu bitte, aber mit Orangenstaft schmeckte er wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:33

Was denn?

Fragte Collin und sah Leotie lachend an. Dann lauschte er.

Vielleicht sollte ich jetzt mal aufhören. Die Wölfe bekommen von deinem Vater schon Angst und Nera wird sicher auch bald misstrauisch.

Meinte der Magier dann grinsend.

Jacob lehnte sich an die Bar und rieb sich den Kopf. Dann sah er sich um und lauschte. Leotie und Collin waren oben. Sonst war niemand hier, außer die, die sich hier versammelt hatten.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:41

Nera nippte an ihrem Glas und sah Jake an.

Willst du auch was?

Das weißt du ganz genau.

Meinte Tini grinsend.

Und womit solltest du aufhören?

Auch sie lauschte den Stimmen ihrer Eltern, wobei sie sie wahrscheinlich nicht so laut wahrnahm wie Collin.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:44

Nein. Nicht wirklich.

Collin grinste und lauschte einen Moment.

Ich gebs zu. Ich hab deinem Vater einen Zauber auf den Hals gehetzt, damit er mir nicht den Kopf abreisst. Und dieser Zauber wirkt noch immer. Ich glaube, ich sollte ihn aufheben.

Gab er lachend zu.

Jacob nickte.

Gerne und immer doch.

Meinte er, immernoch grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:50

Bella beobachtete grinsend nera und jake. dann setzte sie sich und holte einen zeichenblock und eine bleistift aus ihrer tasche. sie öffnee den block und setzte den stift an. langam zeichnete sie die groben umrisse eines wolfes, aber schüttelte den kopf und radierte einen strich wieder weg. und machte einen neuen anlauf.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:50

Du sollst aufhören in meinem Kopf rumzuspuken. Das sind meine Gedanken.

Besitzergreifende Geste mach und lach.

Ups. Und wenn du den jetzt aufhebst kommt er hoch und reißt dir trotzdem den Kopf ab.

Nera machte sich langsam ernsthaft Sorgen.

Bist du sicher, dass alles in Ordnung ist?

Fragte sie, während sie Jake auch ein Glas Orangensaft-Campari machte.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 20:54

Ich mach das doch nicht absichtlich.

Meinte Collin lachend.

Und ja... das könnte gut sein. Dann musst du mich 2 bis 3 Minuten ohne Kopf aushalten.

Er lachte in sich hinein.

Jacob grinste.

Klar bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 21:01

Ähm... Ich glaub das schaff ich. Aber beeil dich mit nachwachsen lassen oder was du auch immer machen willst.

Tini grinste. Ihr Vater würde wohl nicht nur Collin den Kopf abreißen. Besonders wenn Nera ihm dann erzählte, was Tini angestellt hatte.

Alles klar.

Nera reichte Jake das Glas und setzte sich auf die Bar. Sie dachte immernoch über Tinis Nacht-und-Nebel-Aktion vor einigen Tagen nach. Sie hatte am Kilometerstand ihres Autos gesehen, dass es nicht die ganze Zeit da gestanden hatte wo es hätte stehen sollte. Dann waren da noch Tinis neue Sachen, für die sie eigentlich kein Geld gehabt hätte und das Portmonnaie, was sie vor einigen Stunden aus dem Brunnen hinter der Taverne gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 21:09

Collin zog die Augenbrauen hoch und lachte.

Du bist genau wie ich. Ehrlich.

Meinte er grinsend.

Jacob nahm das Glas.

Danke.

Meinte er grinsend, nahm zuerst einen Schluck und leerte dann den Rest des Glases in einem Zug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 21:10

Plötzlich spürte Alice tief hinter ihren Gefühlen etwas schwarzes, es zog sie an dennoch aber gleichzeitig auch ab. Es war unheimlich aber auch interessant. Alice schnappte kurz nach Luft und ließ diese 'schwarzen' Gefühlen ein wenig weiter hervor. Sie schaute sich um. Irgendetwas hatte sich verändert. Mit leicht taumelnden Schritten ging Alice durch die Taverne und suchte nach Anhaltspunkten. Die Leute um sich herum bemerkte sie gar nicht. Sie wurde leicht verwirrt und ließ sich sinken. Verdrängen schien die beste Lösung zu sein und so verdrängte Alice diese komischen Gefühle fürs erste wieder.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitimeMi 13 Jan 2010, 21:11

Hm?

Verwirrt sah Tini Collin hatte. Sie hatte die Gedankengänge ihrer Mutter ja nicht mitbekommen und konnte so nicht wissen, wovon Collin sprach.

Nera trank immer mal wieder einen Schluck aus dem Glas, während sie weiter nachdachte. Über Tini, über Alice, über Gott und die Welt. Einfach über alles, was ihr grade in den Kopf kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: