Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 00:46
Collin lächelte Bella an, dann sah er zu Alesmee und runzelte die Stirn. Ihr Verhalten verwirrte ihn. Obwohl er nicht unhöflich sein wollte, durchsuchte er ihre Gedanken nach einem Grund für ihre Aufregung und fand ihn schnell. Er wollte aufstehen, Alesmee trösten und beruhigen. Doch er ließ es. Stattdessen drückte er sich nur noch mehr aufs Sofa und sah zu Nera.
Zuletzt von Jacob.Black am Sa 09 Jan 2010, 00:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 00:52
Hey.
Nera sprang auf und kniete sich neben Alesmee nieder.
Alles okay... Was ist denn? Ist gut...
Sie strich ihr beruhigend über den Rücken und murmelte leise beruhigende Worte.
Nee sag mal.
Nein brauchst du nicht wissen.
Ich erfahr es ja eh.
Na und?
Nichts 'na und'!
Lass dich doch überraschen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 00:52
alesmee weinte immer weiter sie wollte versuchen sich zusammen zu reißen doch sie konnte nicht alles war zu viel erst prägt sich der ehemann ihrer besten freundin auf sie und dann stirbt ihre beste freundin es ist einfah zu viel und sie konnte den schmerz nicht mehr verbergen sie weinte und weinte
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 00:58
bella beobachte nera und alesmee. aber sie überlegte ständig was mit leotie ist.
Was ist...wenn... es meine schuld ist? neri würde...
sie schüttelte den kopf. über solche sachen sollte man nicht denken.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 00:58
Ist gut...
Nera beruhigte Alesmee weiter und wollte ihr dann aufhelfen.
Komm hoch. Du musst nicht hier auf dem Boden sitzen.
Was war nur mit ihr los? Es hatte anscheinend irgendwas mit dem Typen zu tun, der bei ihr war. Aber was genau war los?
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 01:02
alessmee ließ sich von nera helfen sie schaute sie an und wusste was nera wohl wissen wollte
ja er ist dran schuld oder bin doch ich dran schuld sie weinte wieder und drückte sich an nera weil sie nicht wollte das sie die anderen verschrecht weil sie so schrecklich mitgenommen aussah
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 01:14
Alles okay...
Nera umarmte Alesmee und strich ihr weiter beruhigend über den Rücken.
Was genau ist denn los?
In Tigergestalt betrat Tini die Taverne.
Jaja die Kerle. Nichts als Probleme hat man mit ihnen.
Die Worte klangen schärfer als Tini es gewollt hatte, doch nun war es ausgesprochen. Sie hatte selbst Probleme mit einem 'Kerl'. Das wusste inzwischen wahrscheinlich sogar die ganze Welt. Doch Tini versuchte es geschickt zu überspielen. Ob sie die anderen dabei auch täuschte wusste sie aber nicht. Sie hatte Collin wohl falsch eingeschätzt, doch das war ihr jetzt auch egal. Sie wollte sich keine Mühe mehr geben. Sie hatte wohl verloren.
Tini!
Nera sah ihre Tochter leicht wütend an. Das letzte was Alesmee ihrer Meinung nach jetzt gebrauchen konnte waren Aussagen anderer, die ihr schlechtes erzählten.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 01:17
es ist wegen ihm er hat sich auf mich geprägt und wr mit meiner besten freundin verheiratet als ich sie besuchte sah er mich und prägte sich auf mich kurze zeit später wurde sie umgebracht da hat er mir die schulld dran gegeben das ist passiert
alesmee weinte wieder weil es sie verletzte ja sie gab sich wirlkich die schlud an ihren tot
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 01:42
Aber daran bist du doch nicht schuld. Für die Prägung kann niemand etwas. Und für den Tod deiner Freundin kannst du ganz bestimmt nichts. Wenn sie umgebracht wurde konntest du doch gar nichts machen.
Tini hatte sich inzwischen verwandelt und schnappte sich jetzt, wie sie hoffte unbemerkt, eine Flasche Bier und verzog sich mit dieser Flasche unter der Jacke nach oben. Dort setzte sie sich in irgendeinem Raum auf dem Boden, öffnete die Flasche mit einer Kralle, die sie sich kurz wachsen ließ, und trank einen Schluck.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 01:47
alesmee ging zum hocker und setzte sich hin sie schniefte und putzte ihre nase
ich darf mich nicht nochmal so gehn lassen ich muss weg ich muss irgedwas machen um nicht an ihn zu denken das ist schwer weil es unmöglich ist denn ich denke egal was ich mache immer an ihn
danke nera aber es gescha weil ich gekommen bin also bin ich doch schuld zumindestens für die prägung wenn ich nicht aufgetaucht wäre wäre es nicht zu der prägung gekommen
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:08
Collin ließ Bellas Hand los und sprang auf. Leoties Blick hatte genug gesagt und ihre Worte hatten ihm den Rest gegeben. Und wieder einmal musste er Herzen brechen, doch langsam kam ihn das alltäglich vor. Mit einer einzigen, fließenden Bewegung, nicht einmal für die Augen eines Wesens richtig warnehmbar, war er an der Tür. Bella schien eingeschlafen. Er seufzte. Keine Zeit für irgendwelche Worte. Einfach gehen. Er öffnete die Tür der Taverne und schon im nächsten Moment war er verschwunden. Er rannte einfach nur. Wohin er wollte wusste er nicht. Sein einziges Ziel war es, weg zu kommen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:22
Jetzt hatte Tini es geschafft. Fort war er. Sie hatte wohl nicht nur sich selbst, sondern auch Bella die Zukunft versaut. In einem Zug leerte Tini ihr Bier, stand dann auf und ging nach unten. Ihre Mutter war immernoch damit beschäftigt Alesmee zu beruhigen, Bella schien zu schlafen und was ihr Vater genau tat wusste sie nicht. Auf der Bar stand noch eine halb volle Flasche Whiskey, welche Tini sich nun nahm. Dazu ging sie an den Kühlschrank und holte noch eine Flasche Wodka raus. Das müsste eigentlich reichen um bis morgen zu schlafen.
Mit ihrer Beute schlich sie wieder nach oben. Sie öffnete die Wodkaflasche, trank den Whiskey jedoch zu erst. Schon danach war ihr schummerig und sie erkannte nichts genaues mehr. Doch als sie auch noch den Wodka austrank brach sie bewusstlos zusammen.
Bestie war verwirrt. In Tinis Kopf waren keine Gedanken mehr. Absolute Leere. Sie rappelte Neras Körper wieder auf und taumelte kurz. Zwei Beine war sie einfach nicht gewohnt.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:27
Collin rannte noch immer jedoch blieb er plötzlich abrupt stehen. Irgendwas sagte ihm, das er umkehren sollte. Irgendwas... Leotie. Collin seufzte und konzentrierte sich. Er war, wie es aussah schon sehr weit gerannt, er tat sich schwer jemanden aus der Taverne zu finden. Da fand er Leotie, jedoch in erster Linie Bestie.
Was ist passiert?
Fragte er die zweite Seele, die Tinis Körper bewohnte. Collin begann sich Sorgen zu machen, langsam drehte er sich um und lief den Weg zurück, den er gekommen war. Er konnte einfach nicht gehen. Es fühlte sich falsch an. Und irgendwas stimmte mit Leotie nicht. Er konnte sie jetzt nicht allein lassen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:31
Ich weiß es nicht... Was bewirken diese Flaschen die ihr da im dem kalten Gerät habt? Die aus Glas mit dem komisch riechenden Zeug drin? Davon hat sie nämlich fast drei Stück getrunken und dann war sie auf einmal weg.
Besorgnis und auch eine leichte Angst schwangen in Besties Worten mit. Sie hatte so etwas noch nie erlebt und auch etwas derartiges erzählt hatte Tini ihr noch nie.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:35
Collin fauchte und wurde schneller. Er wusste genau was Bestie meinte. Er musste sich beeilen. Nach kurzer Zeit war er wieder bei der Taverne angelangt. Er lief zur Hinterseite, sprang auf das Fenster vom Zimmer in dem sich Tini befand, öffnete es und sprang nach drinnen. Besorgt sah er auf Leotie, seiner Kehle entwiech ein Knurren. Er wusste, dass dies seine Schuld war. Nichts wäre ihm jetzt lieber gewesen alsdass Jacob und Nera ihn töten konnten. Aber sie konnten nicht. Collin war zu stark dafür. Nichts konnte ihn töten. Nichts außer sein Bruder. Collin seufzte und ging langsam auf Leotie zu.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:38
Bestie war nicht wie Tini. Sie vertraute nicht darauf, dass Collin ihr nichts tun würde. Das angeborene Misstrauen einer Einzelgängerin zwang sie nun einige Schritte rückwärts zu gehen. Sie wusste nicht, was der Magier vorhatte. Und Tini war ihr wichtig. Sollte er ihr auch nur ein Haar krümmen würde sie einen Weg finden ihn umzubringen. Komme was da wolle. Ein leises Fauchen stieg in ihrer Kehle hoch.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:43
Collin seufzte. Er wusste, dass er irgendwie Besties Vertrauen gewinnen musste, wollte er Leotie helfen. Er blieb stehen.
Bestie... ich will nur helfen. Ich kann und werde ihr nichts antun.
Murmelte er mit leiser, sanfter Stimme. Schon oft hatte er diese Stimmte benutzt um seine Beute reinzulegen. Doch jetzt meinte er es ernst. Er konnte Leotie nicht verletzen, egal wie sehr er es auch so schon getan hatte. Er konnte es nicht ertragen sie so zu sehen...
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:46
Die Stimmlage in der Collin sprach verwirrte sie. Bestie hatte ihn nichtmal mit Bella so reden hören.
Liegt ihm vielleicht doch mehr als er glaubt an Tin?
Das Fauchen erstarb und Bestie entspannte sich.
Nun gut. Aber solltest du auch nur einen falschen Hangriff machen...
Sie ließ die Drohung offen. Eigentlich wusste sie ja nichmal selbst, was sie ihm androhen konnte.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:50
Collin ging langsam auf Leotie zu und packte vorsichtig ihre Schultern. Er legte sie aufs Bett, setzte sich an die Bettkante und überlegte, wie er das Gift des Alkohols aus ihr herausholen konnte. Beissen wollte er sie nicht. Wenn irgendetwas schieflaufen würde... sein Gift in ihre Adern dringen würde... sie würde daran sterben. Das wusste er. Es lag an ihrem Vater. Collin seufzte und strich Leotie über die Wange. Er fühlte sich hin und her gerissen. Leise begann er auf finnisch zu murmeln.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:56
Bestie hatte sich zurückgezogen. Tini kam es so vor, als hätte sie einen grauen Schleier vor den Augen. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Und nur schwach drangen Collins Worte an ihr Ohr. Sie verstand nicht was er sagte. Er hätte auch Deutsch reden können. Dennoch hätte sie nichts kapiert. Und auch die Berührung Collins bekam sie nur schwach mit. Sie wollte lieber sterben als in diesem Zustand zwischen Leben und Tod zu hängen. Doch der Tod war ihr nicht vergönnt.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 02:59
Collin nahm Leoties Hand und drückte sie leicht. Er murmelte leise weiter, spürte wie sich seine Lebensenergie mit der von Tini verknüpfte. Spürte, wie der Alkohol aus ihrem Blut wiech, spürte, wie das Leben in sie zurückkam. Collin seufzte. Würde er ihr in die Augen blicken können wenn sie wieder da war? Nachdem sie sich fast das Leben genommen hatte? Wegen ihn.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 03:05
Der Schleier zog sich langsam zurück und auch die Gedanken kamen langsam zurück. Was war passiert? Langsam öffnete Tini die Augen und schloss sie schnell wieder, als das Licht, welches im Raum brannte, sie blendete. Als sie dann Wärme an ihrer Hand spürte, zuckte sie zusammen. Sie hatte sich Collin wohl doch nicht eingebildet, wie sie zuerst vermutet hatte. Er war wirklich da.
Mal sehen wir lange noch...
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 03:10
Collin wollte die Verbndung zwischen ihm und Leotie wieder lösen. Doch irgendwas hinderte ihn daran. Also ließ er es schließlich. Auch seine Hand ließ er mit Leoties verschränkt. Er wollte sie nicht loslassen, bis er sich versichern konnte, dass es ihr wirklich gutging.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 03:14
Langsam hob Tini die Hand um ihre Augen abzuschirmen, als sie diese wieder öffnete. Einige Zeit brauchte sie, bis sie scharf sehen konnte. Dann blickte sie zu Collin.
Was... war mit mir?
Ihr Blick glitt hinab auf ihre und Collins Hand und blieb da hängen. So sehr sie es auch wollte, und sie bemühte sich aufrichtig, schaffte sie es nicht ihre Hand wegzuziehen.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Sa 09 Jan 2010, 03:17
Collin bemerkte Leoties Blick und zog seine Hand weg. Er musterte sie. Noch immer schaffte er es nicht, das unsichtbare Band, dass er selbst hervorgerufen hatte, zu lösen. Collin seufzte.
Du hattest zu viel Alkohol im blut und bist in Ohnmacht gefallen. Ich konnte dich doch nicht einfach...
Er stockte. Am Besten einfach nichts mehr sagen...