Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

Anzahl der Beiträge : 2948

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 23:35

Nera hatte sich abgewandt und Collin war vollkommen in siner Konzentration. Kiara wollte keinen der beiden nun ansprechen, also stellte sie sich stumm neben das Bett und fing leise an auf einer fremden Sprache zu murmeln. Sie spürte, wie ein Teil ihrer Energie angezapft wurde uns aus ihren Fingerspitzen schlängelte sich ein für andere unsichtbares Band zu Bastet und umschloss deren Hals. Es war die einfachste Stelle. So konnte die heilende Magie schnell in den Blutkreislauf aufgenommen und somit auch schnell im Körper aufgenommen werden.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara

Anzahl der Beiträge : 1817

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 23:37

Cara ging auch nach oben, guckte kurz in das zimmer rein wo alle anderen waren
Entschuldigung ihr beiden, war nicht so gemeint.
sagte sie zu nera und collin.
Dann verschwand sie wieder nach unten,legte sich aufs Sofa und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

Anzahl der Beiträge : 5583

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 23:39

Collin hatte Kiara nun am Rande wargenommen. Jedoch kümmerte er sich nicht richtig darum sondern versorgte Bastet weiter mit seiner Energie. Er spürte wie die Energie aus seinem Körper, hinein in den von Bastet floss und er spürte wie sein Hunger anwuchs. Sein Zahnfleisch begann zu pochen und seine Fangzähne fuhren sich aus. Lange würde er es nicht mehr aushalten. Er würde Nahrung brauchen. Er würde töten müssen...
Collin seufzte fast unhörbar, konzentrierte sich dann aber wieder völlig auf Bastet.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 23:41

Nera nickte Cara auf die Entschuldigung hin nur zu. Sie hatte längst schon wieder vergeben.

Immer mehr ihrer Energie wurde angezapft, bis sie spürte, dass Bastet geheilt war. Nun schlief sie nurnoch. Kiara tickte Collin leicht an der Schulter an und errichtete gleichzeitig einen Schutzwall um sich und Nera. Sie glaubte zwar nicht, dass Collin sie angreifen würde, aber Vorsicht war immerhin besser als Nachsicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 23:45

Alesmee saß auf einen barhocker und grübelte über den tot ihrer bsten freundin nach
sie ist gestorben weil er sich auf mich geprägt hat und jetzt gibt er mir die schlud das kann nicht war sein ich hab sie nicht getötet sondern ein soldat
Nera bekomme ich nenn wisky
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 23:50

Collin ließ sich von Bastet ab, sah Kiara kurz an und nickte. Mit einem einzigen Satz war er am Fenster angelangt, riss es auf und sprang vom Fensterbrett aus hinaus in die kühle Nacht von dort aus in den Wald. Er würde das Blut eines magischen Wesens brauchen. Und zwar bald.
Nach ein paar Sekunden war Collin im Wald verschwunden.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 23:53

Isis würde Bastet zu sich zurückholen, wenn sie mit dem Kind fertig war. Also schloss Nera das Fenster wieder, scheuchte Kiara hinaus und schloss auch die Tür ab.
Sie verabschiedete Kiara, die sich nun wieder auf den Rückweg machte, und ging runter. Dort sah sie Alesmee sitzen.

Oh hey. Kann ich dir was anbieten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 23:55

alesme fing an zu weinen sie war so verzweifelt und traurig weil sie ihre beste freundin verloren hat da kam hakoda und tippte ihr auf die schulter hör zu es tut mir lei das ich dich dafür verantwortlich gemacht habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 23:59

bella kam wieder aus der küche. sie sah nera und alesmee.

Alles okay bei euch nera?

fragte sie und setzte sich wieder vor en kamin.
sie wusste das collin sicher jagen war und fand das auch okay.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:01

Nera blickte kurz zu Bella und nickte leicht.

Alles okay. Bastet wird es überleben.

Ein erleichterter Seufzer kam Nera über die Lippen. Diese Worte jetzt auszusprechen kam ihr vor, als würde jemand Seile lösen, die sie die ganze Zeit gefesselt hatten und ihr das Leben schwer machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:04

ja nera einen wiky bitte und du lass mich in ruhe hakoda ich habs mir nicht ausgesucht das du dich auf mich prägst aber wie du das deiner tochter erklärst will ich wissen dein sohn hat ja das gehirn von dir geerbt asl kann er es nicht verstehn weil er nicht der hellst sein wird
alesmee drehte sich um und starrte die wand an

auch wenns wehtut das ist das beste du kannst nicht mit ihm zusammen sein so gerne du es willst

okay wenn du meinst dann bitte aber du kannst dich nicht gegen eine so mächtetn zauber wehren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:07

bella drehte sich zu nera. sie freute sich das alles okay war.

na dann ist ja alles gut

sie lächelte und setzte sich aufs sofa und schaute raus in die dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:08

Collin kam durch den Vordereingang wieder in die Taverne. Um Bella keinen Schock zu verpassen und um auf die anderen nicht unapettitlich zu wirken, hatte er sich schon von den Blutfleckten befreit und leckte nun nur noch einen letzten von seinen Lippen. Seine Augen strahlten in einem rot-orange wie immer nachdemk er jagen war.
Collin nickte Alesmee und Nera freundlich zu, dann ging er zu Bella und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:13

Nera schenkte einen Whiskey ein und reichte in Alesmee. Sie wollte nicht weiter nachfragen was los war, da sie nicht unhöflich erscheinen wollte. Dann ging sie um die Bar herum, nahm sich einen Hocker und zog diesen an die Wand, um sich dagegenzulehnen sobald sie saß. In Gedanken forschte sie im Wald. Sie wollte wissen wo Tini war. Langsam machte sie sich Sorgen. So lange war sie noch nie von ihr weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:15

alesmee trank ihren wisky in einem zug leer
und ob ich mich wehren kann gegen einen zauber ich werde meine beste freundin nicht verraten ich darf sie nicht verraten
wenn du mich wirlich liebst dann geh und komm niewieder hakoda bitte es ist das beste
Alesmee weinte als sie es bemerkte bändigte sie ihre tränen und gab sie hakoda
gib sie katara wenn sie soweit ist klar es wird mistestens 2 menschen das leben retten ich habs gesehn aslo tu was ich dir sage klar

gut ich werde es tun aber ich werde nicht gehn ich kann nicht gehen so brutal es nach kayas tot klingt ich liebe dich und ich werde nicht kamplos aufgeben du musst mich töten wenn du mich loswerden willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:15

bella hatte bemerkt das collin gekommen war und setzte sich im schneidersitz auf das sofa.
als collin sie anlächelte lachte sie zurück.
sie wär richtig glücklich. im moment sah sie irgendwo probleme und das beruhigte sie ziemlich.
dann sah sie fragend zu nera.

nera? ist was? du siehst besorgt aus?
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:18

Collin setzte sich neben Bella aufs Sofa, sein Blick schweifte durch die Taverne und blieb an Nera hängen. Collin runzelte die Stirn. Sie dachte über Leotie nach, machte sich Sorgen weil sie noch nicht zurückgekommen war.

Sie wird bald zurückkommen. Bestimmt.

Dachte Collin zu sich selbst und sah Bella an.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:21

Ach Tini war noch nie so lange weg aber sie wird wohl gleich kommen. Hoffentlich.

Das letzte Wort war nur geflüstert, aber Nera wollte niemanden beunruhigen oder gar traurig machen mit ihren Gedanken. Bella wirkte glücklich. Collin... naja er wirkte halt wie er immer wirkte. So ziemlich gefühlslos. Und Alesmee wirkte ziemlich depimiert, aber Nera wollte nicht nachhaken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:22

nera bekomme ich noch einen whisky aber nen großen bitte den bruche ich jetzt

alesmee weinte immernoch sie musste ihn so verletzen obwohl sie es nicht wollte aber sie konnte nicht anders

ja es ist das beste sicherlich ist es das beste ich liebe ihn und deswegen muss ich ihn vergessen

ich werde nicht gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:25

bella sah erst collin glücklich an. dann schaute sie wieder zu nera.

Sie wird shcon kommen. warum sollte sie auch abhauen?

sagte sie beruhigend zu nera. sie selbst überlegte wo sie stecken könnte wurde
dann aber wieder abgelenkt als sie collin wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:28

Collin krampfte sich kurz zusammen doch er schob dieses Gefühl schnell von sich weg. Warum sollte Leotie wegen ihm gegangen sein? Sie wollte ihm und Bella nicht im Weg stehen... das war es wahrscheinlich. Collin seufzte. Er wollte jetzt nicht darüber nachdenken.
Langsam griff Collin nach Bellas Hand und drückte sie leicht, als er sie ansah und den glücklichen Ausdruck in ihren Augen bemerkte, war alles andere vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:31

hey hier herscht depristimmung das ist ja heute ein echter scheiß tag für uns alle ich geb ne runde whisky aus
alesmee legte 200 mageschie geldstücke hin und hoffte das nera das geld anehmen wird

[i]alles wird gut denk einfach nicht mehr dran dann gehts dir auch besser 2 -100 whiskys noch dann gehts dir besser
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:34

Natürlich.

Nera sprang auf und schenkte Alesmee erneut einen Whiskey ein. Dann kam ihr eine Idee und mit einem leichten Lächeln stellte sie ihr gleich die ganze Flasche hin.

Bedien dich. Bezahlen tut hier eh keiner. Toiletten sind da. Erste Tür rechts.

Sie deutete auf einen Gang.

In der ganzen Zeit war Tini durch den Wald getrottet.

Sag mal Bestie... Wie ist es eigentlich wild zu sein?

Nicht anders als gefangen, aber du hast nichts woran du dich halten musst. Du kannst tun und lassen was du willst.

Meinst du ich könnte das schaffen?

Du hast andere Gefühle aber... Im Grunde denke ich schon. Nur meiner Meinung nach könnte dieser Quatsch mit der Liebe und so dich behindern. Wieso?

Hm? Ach nur so...

Zuletzt von Leoparda Nera am Sa 09 Jan 2010, 00:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:39

bella durchzuckte wieder ein glücksgefühl als collin wieder ihre hand nahm.
aber sie konnte sich denken warum leotie weg sein könnte...

Collin

dachte sie und seufze kurz.

Hoffentlich glaubt collin nicht das es seine schult ist.

sie schaute collin kurz nachdenklich an lächelte aber dann wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitimeSa 09 Jan 2010, 00:40

alesmee mahm ein parr gläser wer will der kann
ich trinke erstmal einen damit ich den dämlichen schmerz vergesse das klappt zwar sowieso nicht aber egal

alesmee trank und musste nur nohc lachen sie lachte und lachte bis sie weinte ie viel zu boden und weinte sie konnte ihren schmerz nicht mehr verbergen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: