Shari, ich spüre es doch! Ayla. Willst du, dass sie weg kommt? Steht doch gar nicht fest, dass sie weg muss. Nein, fest steht es nicht. es kann aber durchaus sein. Mir liegt sie nicht besonders am Herzen. Darum geht es doch gar nicht! Sie hat auch das Recht, auf ein normales Leben!
Nur, weil du ein paar Jährchen älter als ich bist, heißt das nicht, dass ich auf dich hören muss! Du verstehst es nicht. Du WILLST es nicht verstehen. Dann ist sie es eben. Sie würde doch viel lieber hier, bei ihren Zieheltern bleiben, die sie noch nicht hat!
Du kannst mich nicht hindern. Sie muss weg, bevor sie ausversehen jemanden tötet! *Ein lautes Knurren ausstoß, Ayla gegen einen Baum schubs, sie gerade beißen will, auf einmal wieder normale Augen bekomm und meinen Kopf halt* Muss... Weg... *In die Taverne lauf und keuchend vor Collin stehen bleib* Sie muss weg... Ayla... Ich werde so anders...
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
*Leise zisch und mich nicht von der Stelle beweg* Sie will Ari weg bringen! Weil sie meint, sie sei besonders, weil sie sich mit nicht mal einem Jahr teleportiert und so! Ayla muss weg von hier! Sie macht mich... Zu einem... *Schluck* Monster!
Weil sie sich mit nicht mal einem Jahr teleportiert? Das ist eben ihre Gabe verdammt! Ich konnte Leute schon mit ein paar Monaten unter Strom setzen, Daniel war kaum eine Woche alt als plötzlich ein kleiner Adler statt ihm in der Wiegen gelegen ist. *etwas lauter knurr*
*die Flasche in meiner Hand auftauchen lass, sie Ari geb, dann Ayla anschau* Ariyela ist nichts besonderes nur weil sie jetzt schon ihre Gabe beherrscht, Ayla. Stell dir mal vor du kommst, als ein Elternteil, ins Zimmer und plötzlich liegt statt deinem gerade mal eine Wochen alten, Sohn ein kleiner Adler in der Wiege. Oder du hältst gerade ein ein paar Monate altes Kind und das verpasst dir promt einen Stromschlag. *leise lach* Desto früher sich eine Gabe zeigt, desto besser.
Shari Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Sie ist trotzdem nicht meine Tochter. *Ari etwas fester an mich drück, ein Knurren unterdrück* Und sie ist nicht wie ich und wird auch nie so werden. Ich bin durch die Flüche meiner Mutter zu dem Monster geworden das ich bin.
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Andere sind so wie Ari. Und wie du. Sie sind sehr, sehr mächtig. Ariyela muss weg, bevor sie ausversehen jemanden tötet! *Auf einmal anfang zu wimmern* SIE HAT DICH VERSTANDEN! *Ayla schnapp, sie von Collins Schulter reiß und sie anfauch*
Nein Collin. Wenn sie etwas will, dann tut sie es auch... *Merk, wie Augen feucht werden* Ich will nicht, dass sie sie wegschleppt! Nur, weil... Weil sie mal wieder Schwachsinn glaubt! Ich... Will es nicht noch einmal! *Sharis Hand mit meinen Krallen zerkratz, bis sie mich los lässt, dann wieder auf Collins Schulter flatter* Mir egal, ob sie es gehört hat. Shari. Ich BIN NICHT schuld! Es war BARUCS schuld!
Ayla... hast du schon mal jemanden gesehen der sich mit mir angelegt hat? Nein. Kein Wunder. Die verotten jetzt alle irgendwo. *laut fauch* Und du wirst Ariyela in Ruhe lassen, kapiert? Geh wieder zu Shari bevor ich dir deinen kleinen, pelzigen Kopf abreisse.
*Auf die Sofalehne flatter* Zu diesem dummen Geschöpf soll ich gehen? Die schiebt mir die schuld von Mom und Dads Tod in die Schuhe! *Verwandel und leise wein*