*läufe mit tänzelnden Schritten durch das dichte Geäst des Waldes, welcher mich durch seine Größe sehr beeindruckt* *höre nach einiger Zeit leise Stimmen und folge diesen durch den Wald* *Sehe kurz darauf ein kleines Gasthaus welches sehr ruhig und freundlich auf mich wirkt* *beschließe einfach mal hineinzugehen und mich umzuschauen, da dies das erste Haus nach gut 2 Monaten wäre was ich 'normal' betreten würde* *drücke vorsichtig die Tür auf und trete in den großen, gemütlichen Raum ein, welcher einen freundlichen Eindruck auf mich hat* *sehe drei Personen im Raum verteilt wobei es sich bei der einen noch um ein Baby handelt* *lächle alle drei freundlich an* Hallo.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
*erwiedere den Blick des jungen Mannes genauso kühl und merke sofort, dass er böser ist als die andere Person* *lächle dann aber wieder freundlich zu der jungen Frau* Ich bin Georgina.
*schaue nun doch ein wenig freundlicher zum Mann, dessen Name Collin ist, da er sich doch dazu bewegt hat ein wenig mehr Höflichkeit zu zeigen* *Merke sofort, dass die Frau, deren Name Alice ist ein sehr fröhlicher Mensch zu sein scheint, vielleicht sogar ein wenig aufgedreht* Die Freude liegt ganz meinerseits. *schaue mich ein wenig im großen Raum um* *schaue die Alice fragend an und lächle verlegen* Darf ich mich daneben setzten?
*lächle dankbar und setze mich elegant auf das Sofa* *schaue mich nochmal kurz um und schaue dann zu Alice welche nun neben mir sitzt* Seid Ihr die Alice, für die ich Sie halte? *habe den Namen erst vor kurzem gehört und kann mich schwach daran erinnern, dass sie etwas mit der Zahl 4 zu tun hatte*
Ich kann mir denken dass du mich schon für die Richtige Alice hältst. Und dann müsstest du den Spezialisten da- *auf Collin deut* -auch kennen. *Grinst breit*
Shari Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
*sehe, dass das kleine Mädchen ängstlich ist und versuche so freundlich wie möglich zu schauen* *denke kurz darüber nach was Alice und Collin gesagt haben* Dann ist Collin sicherlich die ausgleichende, böse Seite. Also die Seite die mein Volk verehrt. Wobei ich nicht sonderlich viel von der Verehrung halte, die mein Volk betreibt. *denke ein wenig über meine späte Vergangenheit nach und sehe dabei auf meine vernarbte Hand*
Ich halte auch nicht viel davon, Georgina. *matt lächel, das Gesicht verzieh* Angesichts meiner Vergangenheit... *stock, fast lautlos seufz, runterbeug, Ari aufheb* Hey... ist ja gut...
Shari Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Ach. Hat es auch was mit Ihrer Vergangenheit zu tun? *lächele verbittert und schiebe den Ärmel über meine Hände um die Umstehenden nicht zu verunsichern* *sehe Alice matt lächelnd an und seufze leise* Ja leider.