Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 19.05.09 Ort : *aus Fenster schau* sieht nach ner stadt aus...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:27
da hast du recht! ein gott unter dummen lebenden.... shanes biblioteksich würde dann den lehren platzt einnehmen müssen und herr, ihr könntet nicht mehr die bücher schützen. collin, du müsstest deine magie mit jemanden verbinden. herr, hilfts dzu uns
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:33
Collin. Ich sehe in dir, dass du Magie besser beherrscht als ich. Mein Volk soll sich an dich wenden, du wirst ein guter Lehrer. Im Austausch dafür, zeigen sie dir die Gilde. ich bin ein Gott und nicht dazu geschaffen ihr Lehrer zu sein. Du schon. Meinst du wirklich, Teni? Natürlich, Collin. Und ich hoffe, Shane, Wynn, ihr habt mich gehört. *Aufsteh* Ich will, dass ihr, wenn Collin euch lehrt, ihn wie eurem Meister behandelt. Den der wird er auch sein. Zörgert nicht sondern geht zu ihm. *In Opferhalle verschwind*
Wynn Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 19.05.09 Ort : *aus Fenster schau* sieht nach ner stadt aus...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:39
*fluch* danke collin! Wynn, du weißt, wo du mich finden wirst! * sachen pachen gehen*
*shane nachsehen* willst dus wirklich??
*schreien* ja, da hab ich meinen platzt und bin ganz!
*zu collin* shane macht gerade den größten fehler seines toten lebens. collin, unterweißt du mich in schwarzer magie?? nur so weit du kannst.
*noch mal kommen* wynn, falls du hilfe brauchst, ich werde da sein. *mit dem wind weggehen*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:42
Natürlich, Wynn. *Shane nachguck* Was macht er?
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:47
*kopf sinken* gehen, für immer von der gilde. nie wieedr zurrückkommen. früher war er mal ein teil. sein vater war der wächter der unentlichen bibliotek... als er starb und dann auch shane, teilte er sich. ein teil bllieb hier und der andere teil ging in die bibliotek.... sie werden sich vereinen. nie wieedr da raus kommen. der wächter muss der stärkste magier dedr ganzem welt sein, damit die bücher geschützt sind. shane hat alle magie von sich selbst und seinem vater. alles und er ist stärker als jededr gott, jeder magier. alles. nur um die bücher zu schützen. nicht normale. sondern die mit voller verbotener magie. shane kennt jedes auswendig und wird nun wieedre eines sein...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:52
Wenn er die Gilde verlässt, braucht sie nun einen neuen Meister, Wynn. Und da das deine Aufgabe war, wirst du dieser Meister wohl jetzt sein. *Drachenflamme heraufbeschwör und durch Hand gleiten lass*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:53
*flamme löschen* ich kann das nicht!
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:57
Kannst du das? *Kurz konzentrier und plötzlich in Gestalt von Shane dasteh und mit seiner Stimme sprech* Ganz einfach. *lach und wieder zurückverwandel*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:59
*schulterzcken und ins leere starren* das ist nicht schwer, aber ads gildefüren werde ich nicht tun können. *lee hinter collin auftauchen lassen* "Wie kannst du nur immernoch alli hinterhersehen! Du hast ihren namen die ganze zeit im schlag gemurmelt!"
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:03
Hab ich nicht. *Wynn wütend anfunkel, umdreh und verschwind*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:05
*collin nachstarren und in seine gedanken flüstern* warum gehst du??? du hast auch shane auftauen lassen. schmerzen somit. lee würde so was nie sagen...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:08
*In Wynns Gedanken flüster* Ich habe das nie gesagt. Außerdem habe ich auch nicht geschlafen. Wie sollte ich dann auch im Schlaf Alice' Namen genannt haben? *grummel*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:10
*schmerz rüberschicken* tschuldigung. ich weiß. ich hab dir oder löee nie beim schlagen oder murmeln zugesehen.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:13
*Wieder zu Wynn komm und sie mit rot-schwarzen Augen anfunkel* Und würdest du das bitte lassen? Tenaar hat dich gebeten mich richtig zu behandeln, tust du das? Eher nicht.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:16
(sorry, ich meinte schlafen und nicht schlagen!)
es tut mir leid, meister collin.* vor ihm in die knie gehen* verseid mir, dass ich so dumm war und nicht auf euch hörte.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:19
Schon gut. *An Wand lehn* Steh wieder auf. *Wynn anguck* Du wolltest etwas über die schwarze Magie lernen? Stellst du dir etwas genaueres vor?
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:21
Meister, es steht mir nicht zu, mir etwas zu wünschen, aber mir wäre- wenn es euch nicht ausmacht- über magieklau am liebsten. was würdet ihr vorschlagen?
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:23
Ich erlaube es dir, ausnahmsweise, dir das zu wünschen.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:26
*verbeugen* danke, Meister?
*reinwehen* tenaar sagte etwas von einer opferung... *wieder rauswehen*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:31
Hab ich nie getan! *Tenaar und Wind ignorier und Wynn anschau* Nungut, was willst du?
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:34
Meister, ich würde gerne schwarze magie lernen. und zwar so, dass ich so auch menem volk helfen kann.
*reinwehen* lügnerin*rauswehen*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:38
*Wind weiter ignorier* Dafür gibt es ein paar Zauber. Ich kenne einen, mit dem man verlorenes Wissen wieder herbeizaubern kann. Heilige Schriften und Bücher, die verschwinden. Der Zauber ist schwierig, aber wenn man ihn beherrscht verlernt man ihn nie.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:40
Meister, gestattet ihr mir, noch eine Frage zu stellen?
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:42
Natürlich, Wynn. Frage nur.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 16:43