Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:12
Natürlich, Wynn. Es ist dir erlaubt. *In Opferhalle verschwind* *Tenaar fassungslos nachschau* Ich bin... verwirrt...
Wynn Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 19.05.09 Ort : *aus Fenster schau* sieht nach ner stadt aus...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:16
*kopfschütteln* war ich auch... *grins* nachdem ich meine erste opferung hautnahe- ich hab sogar blut abgekriegt- miterlebt habe, hab ich nichts mehr gegessen. bis jetzt. und ich lebe noch! *Collin mitziehen* wir fangen am besten gleich an... wo wohnst du eigentlilch?? wie assesine schlafen nämlich immer in der gilde, damit sie morgents gleich zu dem opferungen kommen können!
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:18
*Aufsteh* Nirgendst... Ich bin seit ich elf bin ein Waisenkind und lebe selbstständig, mein Dach war immer der freie Horizont.
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 19.05.09 Ort : *aus Fenster schau* sieht nach ner stadt aus...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:21
*lach* da die gilde unter der erse ist, wird sich das jetzt ändern... *collin in quarrtier ziehen und straheln* bitte, dein quartier. *zettel in collins hand drücken* hier steht, wann die malzeiten und gottesdienste sind. DFrüghstück um halb 6 und um 6 dann beten.... *nach rechts zeigen* in diese richtung ist mein quartier und ein paar danach lees. *in andere richtung zeiten* dort is shanes... lee istt eigentlich nie hier, also keine angst oder so...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:23
*nick* Verstanden... aber... *Funkgerät raushol* Martlèen? ... Oh... Tag Bracher. ... Ich weiss nicht... ... Ja, Bracher aber- ... Ich werds versuchen. ... Bis dann. *Aufleg und Funkgerät wegsteck* Zwischendurch bin ich auch mal weg. Ich kann meinen Job nicht aufgeben.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:25
*verstehnsissvoller blick* ok... und jetzt will ich dir den speisesaal und die waffebkammer und die bibliotek zeigen. ein paar der bücher leben Noch!
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:29
Ok. Gehen wir.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:32
*collin alles zeiegen und dann in bibliotek ziehen* dies sind um die fünf stockwerke über schwarze magie. vier stöcke über die götter und sieben stockwerke über nahkampf!! und die geschichte von tenaar und der gilde, aster, ...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:34
Mindestens dreiviertel der Bücher kann ich schon auswendig. *grins und zwinker* Aber ich lese sie immer wieder gerne.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:48
*grins* jetzt kommt was, was du und dein ICH-Weiß-alles noch nicht kennt.*immernocj grins und collin in dunkele kammer führen* wenn du eine lichtkugel beschwörst zeige ich dir gleich noch die folterkammer! erst will ich, dass du ratest!
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 20:57
Bist du Wahnsinnig? Ich und Lichtkugel? *So tu als würd ich umkippen, lach, wieder gerade hinstell und Lichtkugel erscheinen lass* Was jetzt?
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 21:00
*schmollmund* das ist nicht lustig. *Lichtkugel löschen* also, wass glaubst du, wirst du gleich sehen... gehört schon zum unterricht! Assesine wissen, dass es da ist, obwohl sie nichts sehen!
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 21:05
Bin ich ein Assesine... oder sagen wir... war ich einer? *lausch und grins* Leah will dich killn weil ich ein Assesine bin. Ja ok... schon kapiert... *noch immer grins* "Hör auf abzulenken und konzentrier dich"
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 21:08
*nick* wenn sie mich umbringt hilft ihr dass auch nicht weiter... also, was siest du nicht?? Was macht ihr denn hier??
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 21:09
Was ich nicht sehe... etwas.. *umdreh* Hallo Shane. *nick*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 21:14
*grins* shane war richtig. *lichtkugel herraufbeschwören* du siehst nichts, weil wir im land der nacht sind... in ewiger nacht... in meiner welt!!! ich wollte dir mal makrat zeigen... *collin zu pferd führen* jeder muss mal da gewesen sein!
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 21:18
*Wynn folg* Land der Nacht... ja...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 21:20
*nachdenklichr blick* hier gibt es übrigents keinen strohm...
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Mi 03 Jun 2009, 21:23
Den brauch ich sowieso nicht. Ich bin über 30 Jahre ohne ihn ausgekommen. *Kopf dreh* Wynn. Entschuldige mich. Ich muss kurz hier weg. *Dolchzähne bekomm, Augen leuchten rot auf und aus Gilde lauf*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 12:42
*sculterzucken und zum baum rennen um ein punkt raufzumalen*
*wynn einen brief geben* du kannst ijn nicht unterrichen ohne die aufbildung vollendet zu haben!
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 14:58
*Auf Boden sitz und Blut von Lippen leck* Ich hab wohl mehr von meiner Mutter als ich denke... *seufz und Dolchzähne verschwinden lass*
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:04
*schultern hängen lassen* ich hab was vergessen. solange meine ausbildung nicht beendet ist, darf ich nicht selbst einen scghüler haben! Danke shane! *kommen und grinsen* sezt euch nebeneinander und streckt eure hände aus... collin, dass solltest du aufch noch nicht tun können. ist nämlich verboten und gerade erst wieedr gefunden worden.... verbotene magie. verbindet eure magie und lasst diesen stein *stein auftauen lassen* schweben. und zwar zusammen. tasten nach der magie des anderen und verbindet sie... erste klasse nivou in verbotener magie!
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:13
*Blut von Lippen leck* Wenn du meinst... *Plötzlich auftauch* Shane, Wynn. *nick und Collin anschau* Hey Collin, du siehst gelangweilt aus. Kann man so sagen... Mir gehts auch nicht anders. Tag ein Tag in der Opferhalle zu sitzen und nie passiert etwas. *lach und neben Collin auf den Boden setz* Warum ist dir langweilig? Liegt wohl daran, dass du mehr Magie beherrscht als alle glauben? So ungefähr, Teni.
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:18
beide:*vor tenaar knien*
[color=olive*tenaar anschauen* mehr mmagie. gefährliche magie.[/color]
meister, ich kenne nur einen magier mit stärkeren kräften.. er könnte ihn lehren, doch dazu müsste er makrat und die biblotek verlassen und alles würd zerstört sein. ich bitte euch, unsere lehre zu übernehmen. keiner von uns hat sie je abschließen können. bei mir starb mein meister und shane hat sich vor seiner vollendung gespalten
Thema: Re: Der Gildenbau der Assesine Do 04 Jun 2009, 15:23
Ich kenne nicht viele Magier, die es mit mir aufnehmen können und auch gewinnen. Und einer davon ist Collin. *Collin anschau* *Tenaar anschau* Bist du dir sicher, Teni? *Aufmunternt lach* Natürlich. Willst du es versuchen? Wenn du mich besiegst musst du mir nur helfen, wieder unter die "Lebenden" zu kommen. *lach* Ich weiss nicht, Teni. Shane und Wynn wären damit nicht sehr erfreut.