Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier geltende Regeln:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeDo 07 Jan 2010, 21:45

Hier gelten andere Regeln als im normalen RPG:

1. Es wird in der 3. Person, Vergangenheit geschrieben. Das heißt: "Er/Sie ging/lief/sagte/dachte usw..."
2. Gedachtes wird kursiv geschrieben, gesprochenes fett. Wenn jemand einen zweiten Charakter in sich drin hat wird alles was dieser tut unterstrichen.
3. Sofern dies möglich wird IMMER auf die anderen eingegangen.
4. Mindestpostlänge: 250 Zeichen (dazu als kleine Hilfe: http://www.woerter-zaehlen.de/ )
5. Es wird nicht in der Schrift "Times new Roman" geschrieben, da diese Schrift für Fragen unter den Beiträgen verwendet werden darf, die jemandem aufkommen.
6. Ansonsten: Keine ernstgemeinten Beleidigungen usw.


Zuletzt von Leoparda Nera am Di 26 Jan 2010, 19:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 18:58

Anmerkungen. [Ja, ich böse.^^]

Vielleicht als kleine Hilfe: http://www.woerter-zaehlen.de/
Damit die Mindestpostlänge auch wirklich eingehalten werden kann.

Betreffend dazu: Vor langer Zeit (Ich find den Beitrag nicht mehr, vermutlich wurde er bearbeitet xD) hatte Nera bei Cara eine Anmerkung gemacht, dass ihr Beitrag zu kurz sei. Schön und gut, was ich nicht gut fand: Andere Beiträge entsprachen ebenfalls nicht der Norm, warum wurden sie dann nicht angemerkt? [Hallo? Gerechtigkeit?]

Regel 5, bisschen unfair oder? Jemand anderes der Fragen hat, hat diese Funktion nicht. Und benötigt wird sowas doch auch nicht? Zur Not könnte man immernoch eine PN schreiben.
ZUMAL diese Regel irgendwie falsch genutzt wird. ^^ (s.o.)

Regel 7, schöne Regel, aber eingehalten wird sie auch nie. Warum gibt es sie dann?
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 19:11

Jaja böses böses Sari.

Also zum ersten Punkt: Caras Beitrag war sichtlich zu kurz. Ich rechne damit, dass zwei Zeilen ungefähr den Zeichen entsprechen und hätte man ihren Beitrag an einander gezogen wäre grade mal eine Zeile rausgekommen, was ca. 150 Zeichen sind. Also: 100 Zeichen zu wenig.

Okay. Die Regel schreibe ich um, das die Schriftart ausschließlich für Fragen zum Play gedacht ist.

Regel 7 kann dementsprechend also eigenltich auch weg.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 19:17

Zum Ersten: Dann müsstest du ebenso bei einigen von Shari's, wenn nicht sogar Jake's Beiträgen etwas zufügen. Hast du aber nie.^^
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeDi 26 Jan 2010, 19:18

Waren die so sichtlich kurz? Okay dann bin ich blind ^^
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 17:47

Also, manchmal waren die schon ziemlich kurz, hab mich dann auch gewundert, dass du bei ihnen nichts geschrieben hast...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 17:49

Cara deine waren aber VIEL kürzer als sie sein sollten also, sei einfach ruhig. Ich hab auch ncohmal nachgeguckt: die waren höchstens 20-50 Zeichen zu kurz. Deiner aber 100-150
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 18:02

warum meckerst du mcih denn schon wieder an?
Ich ahb doch nur meine meinung gesagt, da muss ja keiner drauf eingehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 18:44

Ihr habt alle nicht immer die Mindestlänge. Hallo? Das heißt MINDESTlänge. Weil es MINDESTENS so sein soll, und nichts dadrunter. Da sind Beiträge mit knapp 20Zeichen weniger schon ZU KURZ!.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 20:08

Gott man kann doch aber nicht IMMER genug Zeichen schreiben
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera


Anzahl der Beiträge : 2948
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29
Ort : im teilzeitschönen Hannover

Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 20:22

Unkreative Phasen hat jeder mal und das ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber dass die Beiträge drastisch zu kurz sind, kann man auch dann vermeiden. 20-25 Zeichen ist ja noch okay. Ich sehe das eh nicht gerne als Mindestlänge sondern eher als Richtwert. Ich behaupte auch nicht von mir selber, dass ich die jedes Mal einhalte. Und jetzt hört auf euch hier so anzuzicken, dass kann man nämlich auch freundlich klären.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 21:44

Anscheinend ja nicht.^^ | Und Mindestlängen scheinst du auch gerne in einen Richtwert umzuändern..^.^
Nach oben Nach unten
Shari
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Shari


Anzahl der Beiträge : 4496
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 27
Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...

Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeDo 28 Jan 2010, 22:37

Darf ich dazu bitte mal was sagen? Ich finde es gut, dass die Beteiligten oder Mitinteressierte hier auch ihre Meinung sagen aber ... Müsst ihr euch so anzicken? Ein Bisschen freundlicher wird es schon gehen ...
Tut mir leid, wenn ich manchmal zu kurz schreibe, aber mir fällt nie was ein ...
Nach oben Nach unten
Cara
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Cara


Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 27
Ort : Engeln

Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 12:16

Ich hab versucht, es Alice ein bissl nett zu schreiebn ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier geltende Regeln: Empty
BeitragThema: Re: Hier geltende Regeln:   Hier geltende Regeln: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier geltende Regeln:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zu CB und RPG
» Neue Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: