Fantasy-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-RPG

Rollenspiel mit allen Fabelwesen, die es gibt.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Taverne "Zum wandelnden Untoten"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 18:44

Bella musste leicht grinsen.

Bella sag was gescheites...

dachte sie sich als er vor ihr stand und sie angrinste. sie konnte einfach nicht ihre augen von ihm lassen.

Ähm ja jacob habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. keine ahnung wo e sich wieder rumtreibt.

brachte sie nur heraus.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

Anzahl der Beiträge : 5583

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 18:49

Paul lachte wieder, ging dann zu Bella und ließ sich neben ihr aufs Sofa fallen. Der Werwolf musterte das Menschenmädchen.

Mhm... in La Push ist er auch nicht. Aber wie gesagt... ich bin gerade nicht wegen ihm hier.

Meinte Paul und grinste Bella an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 18:55

Bella sah paul an und zog etwas die augenbraue hoch.

Ach..nicht?

fragte sie neugirig. Jetzt war sie wieder munter. sie wollte wissen wieso er trotzdem kam auch wenn er wusste das jacob nicht da war. es könnte ja wegen ihr sein aber sie schüttelte ihren kopf.

so jemand kommt doch nicht nur wegen ihr.

dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 19:02

Paul musste lachen.

Hast du vor ein paar Minuten geschlafen, als ich gesagt habe, was ich hier mache?

Fragte er Bella, noch immer lachend.

Ich dachte mir, ich schau mal vorbei und hoffe einfach, dass du da bist.

Wiederholte er grinsend.

Hast du es jetzt gehört?

Noch immer grinsend sah der Werwolf Bella leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 19:07

Uuups...

meinte sie während sie etwas beschämt nach unten sah.

Man bin ich blöd...das hatte er doch gesagt.

dachte sie sich als sie leicht rot wurde.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 19:10

Paul lachte leise in sich hinein. Er mochte es, wenn Bella rot wurde. Und irgendwie wurde sie das ziemlich oft...

Ists dir wieder eingefallen?

Fragte der Werwolf und schenkte Bella ein charmantes Lächeln.

Hast also doch nicht ganz geschlafen. Naja... man vergisst hin und wieder mal was... ist natürlich.

Meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 19:23

hehe ja sicher. jeder vergisst mal.

aber nicht innerhalb von minuten...

fügte sie in gedanken hinzu. ihr war das leicht unangenehm aber in pauls anwesenheit... warum musste sie sich egendlich immer bei den jungs blamieren? das kann doch nicht normal sein.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 19:27

Paul grinste verschlagen, wie als könnte er Bellas Gedanken lesen oder hätte sie durch ihren Gesichtsausdruck erraten.

Muss dir aber trotzdem nicht peinlich sein, Bella.

Meinte der Werwolf und lächelte Bella freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 19:31

bella lächelte leicht.

achja wölfe können ja auch gedanen lesen...

nene is schon...okay

meinte sie freundlich. sie hoffte bloß das er nciht alles mitbekam was sie so dachte. das wäre nciht sonderlich gut solange sie nicht wusste, wie paul über sie dachte. dann grinste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 20:03

Paul lehnte sich, noch immer lachend, zurück und musterte Bella. Ihre Wangen waren noch immer leicht gerötet und das Grinsen auf ihrem Gesicht ließ sie noch lieblicher erscheinen. Paul musste lächeln. Hübsch war das Menschenmädchen wirklich. Das musste man ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 20:11

Bella bemerkcte wie paul sie mit seinen wunderschönen augen mussterte. sie schaute ihn an und konnte gar nicht aufhören ihn anzustarren. er war groß und sehr gut gebaut. seine dunklen haare waren leicht zerwuschelt.

Hör auf ihn so anzustarrn. das wird wieder peinlich...

dachte sie sich und schuate wieder weg.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 20:53

Paul musste lachen, legte den Kopf schief und sah Bella fragend an.

Was ist? Sind meine Haare schon wieder durcheinander?

Fragte der Werwolf das Mädchen, versuchte sich die Haare glattzustreichen und grinste Bella an. Dann lachte er wieder.

So vielleicht besser? Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeDi 19 Jan 2010, 20:58

bella schüttelte leicht den kopf , grinste und stieß ihm leicht mit der faust in die seite.

was machst du in meinen gedanken?

fragte das mädchenden wolf lachend.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

Anzahl der Beiträge : 2948

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 14:53

Tini kam schlecht gelaunt in die Taverne. Sie war gestern nicht hier gewesen, weil sie mit einer Klassenkameradin, die sie nichtmal leiden konnte, eine Gruppenarbeit vorbereiten musste. Danach war sie ins Schloss gegangen, da sie Salima für eine andere Hausarbeit etwas fragen musste. Collin hatte ihr gefehlt und das war auch der Grund, weswegen sie so schlecht drauf war.

Das Mädchen ging direkt an die Bar und nahm sich eine Cola. Mit dem Glas in der Hand setzte sie sich auf die Bar und lehnte den Kopf gegen einen Pfeiler. Sie hatte jetzt schon genug von Schule und das würde auch nicht besser werden. Sie brauchte das nicht, sie wusste doch alles. Wieso also sollte sie dann dahin gehen? Diese Überlegung hatte sie heute früh auch gehabt, deswegen war sie zwar zeitig aus dem Haus gegangen, hatte sich dann aber keineswegs auf den Weg zur Schule gemacht. Sie war in der Stadt shoppen, nachdem sie einem anscheinend noch jungen Ehepaar ein paar Fünfziger abgeluchst hatte. Die beiden waren so in einander vertieft, dass dies für Tini eine leichte Übung gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 15:05

Collin saß schon den ganzen Tag über auf dem Fensterbrett eines leer stehenden Zimmers und sah nach draussen. Auch den gestrigen Tag hatte er einzig und allein hier verbracht. Ständig kreisten seine Gedanken um verschiedene Dinge jedoch am meisten um Leotie. Als er ihre Aura im Hauptraum der Taverne spürte, machte sein totes Herz einen freudigen Satz. Der Magier überlegte, ob er zu ihr nach unten gehen oder einfach abwarten sollte.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 15:08

Tini nahm immer mal wieder einen Schluck von ihrer Cola und als das Glas leer war stellte sie es neben sich auf die Bar. Spätestens heute Abend würde der Brief von der Schulleitung im Briefkasten ihrer Mutter liegen und dann gäbe er Ärger. Und Nachsitzen. Doch Tini hatte nicht vor, da dann hin zu gehen.

Wer glaubt, dass ich mich noch sechs Stunden länger in die Penne setz ist schief gewickelt.

Dachte sie bei sich.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 15:28

Collin seufzte und entschloss sich dann doch dafür, zu Leotie nach unten zu gehen. Der Magier sprang von dem Fensterbrett und verließ das Zimmer. Am Anfang der Treppe blieb er einen Augenblick stehen und sah zu "seinem" Mädchen nach unten. Dann ging er zu ihr.

Hallo Süße.

Collin lächelte, umarmte Leotie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 15:33

Oh hallo Süßer.

Meinte Tini, einen Moment lang erschrocken. Sie hatte nicht gemerkt, dass Collin hier war. Nun sah sie ihn an und hüpfte von der Bar, auf der sie noch immer saß, um Collin besser umarmen zu können, was sie dann auch tat. Plötzlich entfuhr ihr ein leises Fauchen, als sie sich erinnerte, dass sie noch einen Termin hatte.

Du ich muss gleich wieder weg. Tut mir leid. Ich komme aber heute bestimmt noch wieder.

Sie lächelte Collin zärtlich an und gab ihm einen sanften Kuss. Dann löste sie sich wieder von ihm.

Wir sehen uns nachher.

Sagte sie zum Abschied, dann ging sie an Collin vorbei und verließ schnellen Schrittes die Taverne.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 15:39

Collin ließ sich aufs Sofa fallen und sah dem Mädchen nach. Nun hieß es warten... der Magier hatte das ständige Warten satt. Auf was es auch immer gerichtet war. Aber am meisten hasste er es noch immer, auf Leotie warten zu müssen. Ihm fehlte es dann immer, ihre Liebe und ihre Wärme spüren zu können. Aus der Kehle des Magiers drang ein lautes Seufzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 17:26

bella kam in in die taverne. sie war leicht geknickt heute war nicht ihr tag. sie sefze leise und sah sich um. collin saß auf dem sofa. sie schaute ihn kurz an. und sagte leise 'hallo'. es war kaum hörbar, dann ging sie zur bar und holte sich eine cola.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 19:15

Tini kam nach wieder in die Taverne. Sie erblickte Bella und nickte ihr zur Begrüßung zu. Dann sah sie zu Collin, lächelte leicht, ging zu ihm und ließ sich neben ihm aus Sofa fallen, wobei sie ihre Beine über seinen Schoß legte, sodass sie sich der Länge nach auf dem Sofa ausbreiten konnte.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 19:27

Collin war eingenickt. Aus diesem Grund bemerkte er Bellas und Leoties Kommen nicht. Er spürte jediglich ein leichtes Ziehen an Leoties Band, was ihm aber nicht weckte.

Jacob betrat die Taverne, blieb mittem im Raum stehen, schüttelte und verwandelte sich.

Hallo Bella. Hallo Leotie.

Begrüßte er die beiden Mädchen. Dann musterte er Bella.

Paul kommt später vorbei. Er hat im Moment in La Push zu tun.

Meinte der Leitwolf, dann verschwand er in die Küche.
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 19:39

Hallo Papa.

Begrüßte Tini ihren Vater. Sie betrachtete Collin, der schlafend aussah wie ein Engel.

Nera hielt ihr Auto vor der Taverne, doch sie wollte nich reingehen. Irgendwie war es grade gemütlich, schön warm. Nera war eine lange Strecke gefahren. Hier hin und dahin, vollends mit ihrer Arbeit beschäftigt. Von einem ihrer Verkaufshäuser zum anderen. Deshalb war es jetzt schön warm im Auto. Die Blonde stellte ihren Sitz etwas weiter nach hinten, behielt den schwarzen Jaguar an und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Jacob.Black
Kinder der Finsternis
Kinder der Finsternis
Jacob.Black

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 20:40

Collin hatte wieder einmal einen seiner "Träume". Die meisten davon waren Zukunftsvisionen oder Erinnerungen aus seiner Vergangenheit. Nur selten waren es schöner Bilder, die der Magier im "Schlaf" mitansehen musste. Wieder einmal schreckte er aus seiner schrecklichen Traumwelt hoch und strich sich seine Stirnfransen aus dem Gesicht. Collin fluchte. Konnte das nicht endlich ein Ende haben?
Nach oben Nach unten
Leoparda Nera
Admin
Admin
Leoparda Nera

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitimeMi 20 Jan 2010, 20:45

Hey...

Tini sah Collin besorgt an, streckte eine Hand aus und strich ihm leicht über den Arm.

Was ist denn?

Sie ahnte es bereits, er hatte wahrscheinlich schlecht geschlafen. Aber dennoch wollte sie ihn irgendwie trösten, aber sie wusste nicht genau, wie sie das anstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten"   Taverne "Zum wandelnden Untoten" - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Taverne "Zum wandelnden Untoten"
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-RPG :: Rollenspiele :: Spiele für Langschreiber-
Gehe zu: