Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 22:26
Collin kam wieder in die Taverne. Der Magier leckte sich die letzten Fleckchen Blut von seinen Lippen und ging zu Leotie.
Hier bin ich wieder.
Murmelte er lächelnd. Collin umarmte das Mädchen, drückte sie leicht und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Er war im Moment gut gelaunt, da er in der Stadt genau das gefunden wonach er gesucht hatte.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 22:28
Hey Süßer.
Tini sah zu Collin hoch. Sie wusste, was er hatte. Sie konnte den Geruch in den fremden Blut erkennen und ein Schauer lief ihr über den Rücken. Schnell dachte sie wieder an etwas anderes und sah Collin in die Augen.
Danke. Und sorry. Ich hab mich dumm verhalten.
Flüsterte sie so leise, dass Collin er grade noch hören konnte.
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 22:32
Ist schon in Ordnung.
Collin lächelte Leotie an und küsste sie.
Ich war auch nicht gerade besser. Du hast ja gesehen was Alkohol bei mir anstellen kann.
Murmelte der Magier dann und sah das Mädchen an. Die hautenge Kleidung die sie trug, betonte ihre Figur einfach perfekt.
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 22:37
Tini lächelte leicht, als sie Collins Blick so auf sich spürte.
Ich habe mich schon gewundert. So wenige Schlucke sind bei dir schon so schlimm?
Das war in der Tat etwas, was Tini eigentlich so nicht erwartet hätte. Collin war ja sonst durch nichts klein zu kriegen. Und dann reichten einige Schlucke Alkohol aus?
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 22:41
Collin ließ seinen Blick noch einmal über Leotie schweifen, dann sah er dem Mädchen in die Augen und nickte.
Ja. Alkohol hat bei mir die Wirkung, dass es mich matt und schläfrig macht. Man könnte sagen er hat den gleichen Effekt wie Drogen bei Menschen und bei den meisten anderen Wesen. Nur, dass Alkohol schneller und stärker wirkt.
Der Magier seufzte leise.
Aber du hast es ja mitbekommen...
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 22:45
Tini nickte leicht. Dann grinste sie Collin an.
Naja. Gleichstand würde ich sagen. Obwohl... Nee. Ich hab ein paar mehr Eigentore geschossen.
Das Mädchen lachte leise. Solche Sachen verglich sie oft mir einem Fußballspiel. Sie hoffte so die Schärfe ein wenig raus zu nehmen und das alles etwas aufzulockern.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 22:48
Collin musste wiederwillig lachen. Leotie wusste immer, wie sie ihn aufheitern konnte. Ob sie das nun absichtlich machte oder nicht. Der Magier umarmte das Mädchen und grinste sie an.
Und dabei wirds auch bleiben, Süße. Zum Gleichstand wird's nicht kommen.
Meinte Collin lachend.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:00
Will ich auch hoffen.
Lachte Tini und lächelte Collin an. Sie seufzte leise, dann fiel ihr etwas ein.
Warst du das gestern mit meinen Hausaufgaben?
Fragte sie und ihr Blick wurde neugierig.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:02
Collin musste lachen. Er hatte nur darauf gewartet, dass Leotie ihn darauf ansprechen würde.
Ja. Das mit deinem Hausaufgaben war ich...
Meinte der Magier lachend. Er beugte sich zu Leotie und küsste das Mädchen einfach.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:05
Tini grinste und erwiederte den Kuss. Unter seinen Lippen flüsterte sie:
Kannst du ruhig öfter machen.
Sie verzog die Lippen zu einem leichen Lächeln und küsse Collin weiter. Schlagartig fühlte sie sich wohl. Ihr Tag war schrecklich gewesen, aber jetzt wurde er wieder besser.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:11
Collin umarmte Leotie und drückte das Mädchen an sich. Dann küsste er sie wieder sanft.
Werd ich tun, wenn du willst...
Murmelte er unter ihren Lippen und verzog seinen Mund zu einem leichten Grinsen. Dann presste der Magier seine Lippen fest auf die des Mädchens und küsste sie zärtlich aber stürmisch.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:13
Und ob ich will.
Murmelte Tini. Sie wusste nicht, ob Collin das absichtlich so zweideutig ausgedrückt hatte, aber es war ihr egal. Sie bemerkte eh in allem eine Zweideutigkeit, wo andere erstmal stundenlang drüber nachdenken mussten. Das Mädchen erwiederte den Kuss des Magiers genauso stürmisch.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:18
Collin Leotie hoch und drückte das Mädchen gegen die Bar. Seine Arme schlang er um ihre Taille. Der Magier küsste sie immer stürmischer.
Müssen wir denn jetzt jeden Tag so enden lassen?
Flüsterte er unter Leoties Lippen und musste lachen. Er hatte mit dieser Frage eher gemeint, ob auch das Mädchen damit einverstanden wäre. Denn er selbst hatte natürlich nichts daran auszusetzen.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:21
Tini lächelte leicht kokett und flüsterte:
Es ist ein schöner Ausklang.
Damit war alles gesagt, was Tini dazu sagen wollte. Sie hatte kein Problem damit, im Gegenteil. Das Mädchen legte die Arme um Collins Hals und küsste ihn leidenschaftlich zurück.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:32
Collin lächelte und drückte Leotie an sich. Eine andere Antwort hatte er vor ihr auch nicht erwartet. Fast automatisch schob sich eine Hand unter Leoties Top während der Magier Leotie mit dem anderen Arm fester umschlang und das Mädchen noch fester an sich drückte. Collin erwiederte Leoties Kuss genauso leidenschaftlich und drückte seine Lippen fest auf ihre.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:36
Tini erwiederte den Kuss und drückte sich dichter an Collin, dabei strich sie ihm mit einer Hand über die Wange, während sie die andere in seinem Nacken liegen ließ. Eigentlich wollte sie es ruhiger angehen. Ihr taten immernoch alle Knochen weh. So ein Lagerhallenboden war nunmal nicht besonders gemütlich. Aber sie war nicht der Typ für das ruhige, zärtliche. Das hatte sie definitiv auch von ihrer Mutter.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:49
Collin knurrte besitzergreifend und drückte Leotie so dicht es ging an sich. Mit der Hand, die er unter ihrem Top liegen hatte, strich er ihr langsam und zärtlich über die Brüste, seine Zunge fuhr in Leoties Mund und suchte die ihre. Der Magier wollte das Mächen. Er wollte sie mehr denn je. Gestern war ihm nicht genug gewesen und Collin wusste, dass er auch nie genug haben würde.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Mo 18 Jan 2010, 23:52
Bei Collins Fauchen und seinen Berührungen schauderte das Mädchen. Sie spielte mit seiner Zunger in ihrem Mund, wobei sie nun mal wieder anfing seinen Mantel aufzuknöpfen. Sie wusste genau, was in ihm vorging, denn ihr ging es nicht anders. Wie eine Droge, sie wollte mehr, bekam aber nie genug. Aber sie würden sich jedes Mal etwas steigern.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 19 Jan 2010, 00:01
Collin zog Leoties BH nach oben, strich weiter über ihre Brüst und knetete sie zärtlich. Der Magier spannte sich an, drückte das Mädchen fester gegen die Bar, presste sich an sie und küsste sie stürmisch und drängend weiter. Jede Sekunde die verstrich wollte Collin mehr von ihr.
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 19 Jan 2010, 00:03
Ein leises Keuchen entrang sich Tinis Mund, nach dem sie Collin aber sofort leidenschaftlich weiterküsste. Sie drängte sich dichter an ihn, wollte mehr von ihm haben. Sie wollte ihn ganz. Hier und jetzt. Doch ihr war das Risiko zu groß, dass sie jemand erwischen könnte. Also löste sie sich leicht von Collin und sah ihn an.
Oben.
Flüsterte sie mit rauer Stimme.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 19 Jan 2010, 00:08
Collin nickte, nahm Leoties Hand und zog sie nach oben in das erstbeste, freie Zimmer. Wieder schloss er mit einem mentalen Befehl die Tür, drückte Leotie anschließend gegen die Wand und küsste sie weiter. Einen Arm legte Collin wieder fest um die Taille des Mädchens die andere schob er erneut unter ihr Top hoch zu ihrer Brust.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 19 Jan 2010, 17:56
bella betrat die taverne. es war ruhig. anscheind war keiner da. sie schaute sich kurz um. dann setzte sie sich aufs sofa und packte wieder ihren skizzenblock aus und zeichnete wieder an ihrem wolf rum.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 19 Jan 2010, 18:15
Paul kam gerade aus La Push und ging auf die Taverne zu. Jacob hatte er noch immer nicht gesehen und langsam war ihm das auch egal. Sollten ihm die Wölfe selbst ausrichten, was sie ihrem Alpha sagen wollten. Der Werwolf betrat die Taverne, blieb in der Tür stehen und sah sich um. Für einen Moment lang huschte ihm ein leichtes Lächeln über die Lippen, als er Bella erblickte. Hallo Bella.
Begrüßte er das Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 19 Jan 2010, 18:30
bella summte leise vor sich hin und war in gedanken versunken. als paul herein schreckte sie auf und sah pal etwas erschrocken an. dann verzog sich ihr gesicht zu einem lächeln und sah paul leicht kopfschüttelnd an.
Hey paul. man hast du mich erschreckt.
fügte sie hinzu.
Thema: Re: Taverne "Zum wandelnden Untoten" Di 19 Jan 2010, 18:37
Paul musste lachen und musterte Bella.
Das tut mir aber leid. Eigentlich wollte ich Jacob schon gestern irgendwas sagen... aber da der nirgendst auftaucht habe ich mir gedacht ich schau mal hier vorbei und hoffe einfach, dass du da bist.