Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 29 Ort : Düüsseeldoorf ♥
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! So 23 Mai 2010, 03:55
*schluckt einmal bis sie spechen kann* Also heißt es... Cara.. würde wenn ihr mal nicht da seit.. und sie wie fast immer.. *hebt die stimme an* so *senkt die stimme* drauf ist.. *hört auf zusprechen und schaut ängstlich zu Cara rüber*
Cara Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 1817 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 27 Ort : Engeln
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 25 Mai 2010, 11:55
*guckt shari und den anderen hinterher und wirft ihnen wütende blicke zu* *merkt, dass shahla ängstlich zu ihr schaut und macht ein paar schnelle schritte auf sie zu, merkt, dass shahla wegläuft und lacht hysterisch* Ach....sie ist so unwissend....
Jennü Seraphim, Krieger Gottes
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 29 Ort : Düüsseeldoorf ♥
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 25 Mai 2010, 17:36
*versucht Caras Blick zu entweichen, schafft es aber nicht da sie das gefühl hat Caras Augen würden sie fesseln* Wie soll man aus dir schlau werden? Du bist hier fast durchgehend schlecht gelaunt... und beinah täglich wütend... *hört auf zureden da sie angst hat Cara jetzt jeden Moment wieder ausrastet und geht in den Nebenraum und schließt vorsichtshalber ab*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Mi 26 Mai 2010, 16:54
*cara schüttel den kopf und lächelt kühl, teleportiert sich in den raum, wo sich shahla befindet* Du bist so dumm, Shahla.....
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Mi 26 Mai 2010, 21:37
*schließt die Tür auf und schaut durch den Schlitz raus* Warum bin ich dumm? Wer zeigt mir denn nur die schlecht gelaunte Seite?
Shari Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Do 27 Mai 2010, 06:36
*Laut aufknurr, in Lichtgeschindigkeit auf Cara zuras und sie von Shahla wegschubs* LASS ES! *Zu Shahla umdreh* Ach und du bist also schlauer als Shahla?! Wie bitte soll das ohne Hirn funktionieren, wenn ich dich mal fragen darf, Cara? *Lach*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Do 27 Mai 2010, 14:17
*grins, aufsteh, schmutz von kleidung abklopf, lässig an wand lehn und shahla und sie anderen anschau* Wie kindisch ihr alle doch seid... *Cara trampelte einmal mit ihren hohen Absätzen über Sharis Fuß und ging langsam aus der tür* Ihr unterschätzt mich, ich habe menschliches blut getrunken, ich habe 2 menschen getötet, ihr wisst nicht, welche kraft ich besitze... *cara lächelte prvoziert*
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Do 27 Mai 2010, 17:07
Und du glaubst, das tut weh?! *Lachen muss* OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!! SIE HAT EINEN MENSCHEN GETÖTEN! Einen MENSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Spielerisch erstaunt sei* *Lach* Cara, das kann jeder. Menschen töten geht so einfach, wie sich bewegen.
Yelua Seraphim, Krieger Gottes
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 27 Ort : Wen mir das mal einer sagen könnte...
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 28 Mai 2010, 10:01
*auftauch, die drei mit schiefgelegtem Kopf betracht* Ja, aber wenn ihr, so einfach wie ihr euch bewegt und so oft, Menschen umbringt, dann kriegt jemand wie ich ziemlich viel zu tun... *lächel*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 28 Mai 2010, 14:39
*kopf schüttel, und haaare nach hinten schwing, lauf, schnelligkeit steiger und in stadt lauf* Kinder....
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 28 Mai 2010, 16:50
Stimmt, das bist du! Nicht so oft. So einfach. *Lächel*
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 27 Ort : Wen mir das mal einer sagen könnte...
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 28 Mai 2010, 19:07
Naja, es ist wirklich einfach einen Menschen zu töten... das ist schon beinahe uninteressant... *gedankenverloren* Ich meine, eine einfache Krankheit, oder ein Sturz über die Treppen... *kicher* Warum fällt mir gerade ein Sturz über die Treppen als Beispiel ein? *nachdenklich*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 28 Mai 2010, 19:19
Weiß nicht .. *Anfang zu grübeln* Ich weiß es. *auf Treppe deut* weil da eine ist?
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 28 Mai 2010, 19:34
Das könnte sein... *Schultern zuck* Mir fällt ein, ich kenne eure Namen noch gar nicht, obwohl ich mich mit euch unterhalte... Wie heißt ihr? *Kopf leicht schiefleg*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 28 Mai 2010, 23:25
Ich bin Ayla und das... *Auf Shari zeig* Ist ... ... Aylas Große schwester, Shari.
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 28 Mai 2010, 23:48
*schluck und mit großen Augen durch die gegend schau* Ich bin Shalha.. mir gehört das Haus.. aber als sterbliche.. muss ich mich doch desöfteren in ein Zimmer einsperren. *am Türrahmen fest halt* Du hast doch nicht vor mich..Treppe... *mit Tränen in den Augen euch drei anschau*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Sa 29 Mai 2010, 16:05
Ich bin Yelua... *herzlich lächel* *zu Shala seh* Aber nein, natürlich nicht... und selbst wenn ich wollte könnte ich nicht... *betrübt* Ich kann dich nicht berühren... *versuch, sie zu berühren, durch sie hindurchfass*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Sa 29 Mai 2010, 21:28
Wenn du könntes? Heißt es im inneren... *verstummt und schluckt ängstlich* *murmelt ganz leise vor sich hin* Am liebensten würde ich.. hier verschwinden.. hier muss ich ständig angst um mein leben haben.
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! So 30 Mai 2010, 01:43
Nein, ich will dich keine Treppe hinunter werfen... *lache* Das wäre ein wenig seltsam... der Tod ist nämlich keine schöne Erfahrung musst du wissen... *fast verträumt*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! So 30 Mai 2010, 06:42
*schaut intressiert zu Yelua* Das er keine schöne Erfindung ist.. glaube ich auch.. aber woher weißt du es?!
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! So 30 Mai 2010, 11:05
Naja, wenn man es so ausdrücken darf... *stock* Bin ich tot... *Kopf leicht schüttel* Aber aus irgendeinem Grund habe ich meine Ruhe noch nicht gefunden... *betrübt*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 01 Jun 2010, 01:05
*setzt sich auf eins der Sitzkissen und schaut intressiert hoch* Du bist tot...? Ist das nicht schrecklich? Und wie ist es passiert? Wer war Schuld? Erzählst du mir bitte alles? Ich habe noch nie.. .. mit einer Toten geredet... *schaut sich Yelua von unten bis oben an*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 01 Jun 2010, 07:18
Naja, eigentlich ist es irgendwie ganz witzig... *kicher* Und irgendwie ist es schrecklich, es ist schwer zu sagen, was überwiegt... *nachdenklich den Kopf hin und her wieg* Frag mich bitte nicht, wie ich gestorben bin und wann, das kann ich dir nämlich nicht beantworten, dazu habe ich schon zu lange Zersträuung gefunden... *lächel*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Mi 02 Jun 2010, 13:47
*in stadt komm, welche verdächtig ruhig ist und dunkel* Hm....mal iweder langweilig bis zum anschlag *in ein haus eindring, in ein schlafzimmer schleich und menschen mit meinen gedanken zu mir hol*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Sa 19 Jun 2010, 02:32
*schaut vorsichtig zu Yelua hoch und fragt ganz vorsichtig* "Aber weißt du noch wie du gelebt hast?Wo du zu Hause warst? Oder gar bei wem du gewohnt hast?"
*denkt unfreiwillig an Cara* Langweilig bis zum Anschlag..? Du hast doch wohl.. *aufhört zureden und flüstert ganz leise* schlechte Laune..?*wird leicht blass*