Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 06 Apr 2010, 11:50
*Zuck, Ayla von mir gegen die Wand stoß* AYLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Knurr* Lauf zu Collin. *Stammel* W.. Wieso? Bitte Ayla, vertrau mir. Lauf zu ihm und erklär ihm, was passiert ist! Bitte! Beeil dich! *Ayla richtung Tür dräng* Er ist in der Nähe der Klippen und sitzt dort. Lauf! Und egal was passiert, halt nicht an! Ayla, denk daran, du bist schneller als andere Vampire in der Umgebung, sogar schneller als ich. Lauf! *Anfang zu den Klippen zu laufen* *Knurr* Wie kann sie nur so etwas denken?! Schlampe .. *Murmel, dann in den Wald renn um Cara zu suchen*
Cara Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 1817 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 27 Ort : Engeln
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 06 Apr 2010, 11:56
*Shari,die in der nähe von mir ist,nicht merk* Ich werde sie töten!Es wird etwas geben!Diese Schlampe hat es nicht verdient zu leben!
Shari Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 06 Apr 2010, 11:59
*Leise anfang zu knurren, diese Gedanken nicht mehr ertrag, zumal Ayla niemanden verletzt hat, mich auf Cara stürz, sie uf den Boden drück und sie anknurr* ICH SAGTE DIR, WENN DU WEITER SO DENKST WERDE ICH DIR WEHTUN MÜSSEN CARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL DIR NICHT WEH TUN!!!!!!!!!!!!!! HÖR AUF DA ZU DENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Lautes Knurren ausstoß, rotleuchtende Augen bekomm und ernet laut und durchdrinlich knurr* Bitte Cara, HÖR AUF DAS ZU DENKEN!!!!!!!!!!!!!!! *Mich nicht mehr beherrschen kann und Zähne ausfahr*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 06 Apr 2010, 12:01
*mich roll und nun auf shari lieg,sie auf bdoen stütz und wieder diese stärke in mir spür,immernoch rot leuchtende augen ahb,blass sei,zähne anwachsen lass* LAS MICH DENKEN WAS ICH WILL!!!DU MUSST JA NICHT ZUHÖREN!!!
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 06 Apr 2010, 12:04
*Ebenfalls roll* ICH WERDE MEINE SCHWESTER BESCHÜTZEN CARA! VERSTEH ENDLICH WIR SIND MÄCHTIGER ALS DU DANK COLLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DAS IT GUT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUN SAGE NICHT, ICH BIN EINE SCHLECHTE FREUNDIN; ICH HABE DICH GEWARN UND ES DIR GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!! *Cara in das Handgelenk beiß und mein Gift in ihren Körper spritz* Du wirst nun erst einmal schön schlafen, Cara. Bewusstloigkeit ist unbeschreiblich toll. Nichts zu spüren ... *Knurr, aufsteh und wart, bis Cara beuwsstlos wird, weiß, dass sie aufstehen wird und dann umfallen wird aber es nicht für nötig halt, sie zu warnen, da sie mir eh nicht glauben würde, murmel* Sie war eine gute Freundin. Aber wer meine Schwester töten will, der hat es nicht anders verdient...
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Mi 07 Apr 2010, 20:31
*aufsteh,shari eine klatsch* Warum tust du das? *fangzähne wieder anwachsen lass und sie beiß* So... *zu ayla renn und sie von klippen stürz*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Do 08 Apr 2010, 19:34
*In Fledermaus verwandel und wieder hinauf flieg, mich hinter Collin versteck un zitter*
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Do 08 Apr 2010, 19:35
*Cara anknurr* Was habt ihr beide denn für ein Problem?!
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Do 08 Apr 2010, 20:00
Ich habe Line gesehen und kanntesie nicht, da habe ich ihren Kopf gepackt, weil ich erstwissen wollte, wer sie ist, dann kam Cara und wollte mich umbringen, Shari hat mich beschützt. Nun will sie mich umbringen, anscheinend und ihrer Meinung nach hätte ich versucht Line umzubringen ...
Gast Gast
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 09 Apr 2010, 21:22
*durch den Wald lauf* Lalala *hüpf und sing*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Fr 09 Apr 2010, 22:45
*Line seh, sie am Arm pack und zu mir zieh* Line, ich möchte mich noch ein weiteres Mal im Namen meiner Schwester bei dir entschuldigen...
Gast Gast
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! So 11 Apr 2010, 18:42
Ja ist schon in ordnung. Ist eigentlich wieder alles ok?
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Mo 12 Apr 2010, 19:42
Ich habe leider die Verpflichtung meine Schwester und egal, ob sie etwas falsch gemacht hat oder nicht, ich werde sie beschützen, ich habe Cara gewarnt, nun ist sie beleidigt. Aber ich MUSSTE meine Schwester doch beschützen, was wäre ich sonst nur für eine unverantwortliche große Schwester, wenn ich ihr nicht helfe, wenn meine Freundin sie töten will?! Line ich will, dass du mit Cara redest. Sie soll es aufgeben, zu versuchen, Ayla zu töten und vor allem soll sie mir verzeihen. Weil ich nicht anders konnte ... *Line flehend anseh und eine Träne aus meinem Gesicht wisch*
Gast Gast
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 13 Apr 2010, 17:38
*Shari tröst* Ich rede mit ihr. Weißt du wo sie ist. Ich möchte das jetzt klären.
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 13 Apr 2010, 17:41
*durch wald lauf,zeit vergessen hab,nicht weiß,wo ich bin und plötzlich wieder am waldrand,bei line,shari,collin und ayla sei,sofort wieder umdreh,ein eigentlich unüberhörbares geräusch gesagt hab,kopf hängen lass*
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Di 13 Apr 2010, 19:19
Danke Line ..
Gast Gast
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Do 15 Apr 2010, 17:58
Bitte sehr. Aber jetzt muss ich erst mal hinter Cara herlaufen. *Zu Cara lauf* Cara warte. Bitte. Ich muss mit dir reden.
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Do 15 Apr 2010, 18:05
*umdreh* Was willst du?
Gast Gast
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Do 15 Apr 2010, 18:59
Ich will mit dir reden.
Thema: Re: Gute-Laune-Haus! Sa 17 Apr 2010, 14:18
Ich aber nicht mit dir! *line wütend anseh,in fledermaus verwandel* Ich weiß,dass shari dich geschcikt hat,du kannst ihr sagen,dass sie für mich gestorben ist!