Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:32
Danke Collin! Und nun kommt endlich runter, ich warte...
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:33
Hui Hochzeit. *angehüpft komm*
*hinterhergeh und leise lach* Mama du bist peinlich.
Das kann ich nur bestätigen. *Lachen verkneif*
Lasst sie doch. *grins*
Shari Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 4496 Anmeldedatum : 29.05.09 Alter : 28 Ort : Eingeschlossen in mich selbst und völlig zurückgelassen ...
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:37
*Aufblick, aufsteh und Nera, Tini, Benji und ??? begrüß* Vielen dank, dass ihr gekommen seid... *Leich lächel* *Angerannt komm* Wo ist Collin? Oben. *Ins Haus zu Collin renn* Collin. Shari ist im Wald. Sie ist... Du weißt es glaube ich. Hast du ihr eine Einladung geschickt? Blubb. *Auf einmal neben den anderen draußen steh* *Auf Barucs Arm sei*
Jacob.Black Kinder der Finsternis
Anzahl der Beiträge : 5583 Anmeldedatum : 05.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:38
Wir kommen gleich! Nur Geduld. *Ayla anschau* Ja. Habe ich. Mit einer Anti-Bestien-Formel gleich dazu. Sie dürfte als normale Shari gleich hier auftauchen.
*neben Nera hertrott* Wuff...
*im Garten an einen Baum lehn*
Leoparda Nera Admin
Anzahl der Beiträge : 2948 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 29 Ort : im teilzeitschönen Hannover
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:39
(das rosane is kiara ^^)
Eine Hochzeit lassen wir uns doch nicht entgehen. *lach*
*Kopf an Benjis Schulter hau* Ret.te. mich.
*Tini den Rücken klopf und lach* Es wird alles gut.
*das alles stumm beobacht*
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:39
*Grins und Jake und Satan auch begrüß* Ist aber nicht selbsverständlich. Danke vielmals, für euer Erscheinn! Na... Ehm... Hm... *Nachdenk* Ach, vergiss es. *Raus geh*
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:41
*nach unten zu Tini schau*
Hochzeit... hilfe... *zu Tini und Benji schau*
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:43
*Tini und Benji muster* Ich müsst nicht hier bleiben, wenn ihr nicht wollt. Eine Einladung kann auch abgelehnt werden, ich nehme es euch nicht persöhnlich, ihr seid noch nicht so erwachsen wie eure vorbildlichen Eltern... *Nera und Jake zuzwinker*
Leoparda Nera Admin
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:44
Mom dreht da immer so ab.
Ich merks schon. *grins und Karuc (?) anschau* Nee also erwachsen bin ich schon genug. Mir macht nur meine Mutter angst. *lach*
*auch dazukomm* Hab ich was verpasst?
*grins* Nee. Noch nicht. Bastet guckt übrigens von oben zu. Die darf auf Befehl von Isis nicht runter. Wird sich aber wahrscheinlich trotzdem herschleichen.
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:45
*neben Salima steh*
*neben Nera auftauch* Was ist mit Bassi?
*gähn*
*nach Dawn Ausschau halt*
*zu Cane schau* Gleich ists so weit. *grins*
Thema: Re: Das Hale-Anwesen Mi 06 Jan 2010, 14:46
Wie von oben? Du meinst vom Himmel? *Stirn runzel* Bekommt aber, wenn sie erwischt wird, ziemlichen Ärger... *Salim auch begrüß* Nein, hast du nicht... Ach ja, Tini, Benji... Lasst eure Mutter zu Frieden! Sie weiß weit aus mehr als ihr. Deswegen benimmt sie sich so.